mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1

    [CGF] Die ersten zehn QFRATs!

    QFRATaner aufgepasst!

    Dank der edlen Spende von OhWeh! konnten wir vor kurzem eine kleine, aber umso feinere Erweiterung unseres QFRAT-Archivs verbuchen.
    Was diese ist? Nun, ab sofort haben wir weltexklusiv für euch die allerersten zehn QFRATs! Fast zehn Jahre alte Forengeschichte ist nur einen Mausklick entfernt!

    Schaut rein!

    Dieser Thread kann gern zur weiteren Diskussion eurer Funde verwendet werden.
    Viel Spaß! ^^
    Geändert von drunken monkey (04.08.2010 um 12:08 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Richtigstellung: Aufgrund eines internen Missverständnisses haben wir leider komplett dem falschen Respekt gezollt – tatsächlich hat unser vom Volk geliebter Admin und Webmaster OhWeh! die Threads gestiftet, nicht wie urtümlich behauptet garak.
    Ich bitte vielmals um Entschuldigung, und wünsche euch weiter viel Spaß mit den zu findenden Kuriostiäten!

  3. #3
    Ok, der 1 QFRAT wurde eröffnet, als ich gerade erst die Grundschule beendet hatte. Bisher ist mir nur MuadDib ein Begriff, das ist die Quintessenz, die ich daraus ziehe.

  4. #4

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die ersten 10 QFRATs sind ja mal wirklich kurz.

    Wobei die ersten QFRATs in dieser neuen Heimat wesentlich interessanter sind. Viele Gesichter, die mir noch bekannt sind, inzwischen aber z.T. nicht mehr aktiv sind.

    Besonders Ifrit ist mir noch in guter Erinnerung. Ein wirklich ausgezeichneter Mensch war das.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ein wirklich ausgezeichneter Mensch war das.
    Und jetzt nicht mehr? Ist er inzwischen dem Bösen verfallen?

    Na super, mir sagen viel zu viele Namen aus dem ersten QFRAT etwas. Ist sogar ein ehemaliger Weggefährte von meiner früheren Square Saga Seite bei. Und viel zu viele Leute, die das real life und/oder Ilumnia inzwischen geholt hat *brr*
    Geändert von e7 (13.08.2010 um 14:03 Uhr)

  7. #7
    Ohje der erste QFRAT wurde eröffnet da
    besuchte ich gerade die erste Klasse
    Dabei kommt es einem vor das, dass hier noch alles gar net so alt ist
    wie es aussieht
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

  8. #8

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Und jetzt nicht mehr? Ist er inzwischen dem Bösen verfallen?
    Leider hat er seinen Account löschen lassen, nachdem seine Beziehung mit der Userin Mascara in die Brüche gegangen ist. Seitdem ist er nie wieder hier aufgetaucht.

    Zitat Zitat von e7 Beitrag anzeigen
    Und viel zu viele Leute, die das real life und/oder Ilumnia inzwischen geholt hat *brr*
    Lieber Reallife, statt Ilumnia. Hab gehört, dass man von zweiterem bleibende Schäden davontragen kann.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #9
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Leider hat er seinen Account löschen lassen, nachdem seine Beziehung mit der Userin Mascara in die Brüche gegangen ist. Seitdem ist er nie wieder hier aufgetaucht.
    Immer wieder ein Stich, wenn ich hier irgendwo Uraltposts von ihm seh

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

  10. #10
    Wenn ich mir den 1. Qfrat anschaue und diesen dann mit den Anderen vergleiche dann ist das mit dem "ausführlich posten" immer sehr unterschiedlich. Keiner kann behaupten das 1 User wirklich nur spammt.

    Im Grunde ist doch das Qfrat nichts anderes als Spass haben und Smalltalk halten. Wenn ich über Goethe diskutieren will dann gehe ich in das entsprechende Forum aber wer will schon über den diskutieren...

    Trotzdem:



    Herzlichen Glühstrumpf.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  11. #11
    Ts ... die hatte ich all die Jahre längst auf meiner Platte. Hätte ich gewusst, dass es sich für euch um solch exotische Raritäten handelt, hätte ich den Kram schon wesentlich eher rausrücken können ;P Aber trotzdem schön, dass sie nun im CGF Compendium gelandet sind.

  12. #12
    Naja... Raritäten nicht grade. Das sieht mir eher aus wie stumpfsinniger Smalltalk. Trotzdem interessant, wenn das mal archiviert wird. Schließlich kann man dann so dem User etwas nachhalten, hat er sich daneben benommen...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  13. #13
    Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Naja... Raritäten nicht grade. Das sieht mir eher aus wie stumpfsinniger Smalltalk. Trotzdem interessant, wenn das mal archiviert wird. Schließlich kann man dann so dem User etwas nachhalten, hat er sich daneben benommen...
    Ähm sorry, wenn ich das so sagen muss aber "Bullshit".

    Die ersten zehn QFRATs sind ein Stück Geschichte des Forums - da ist es scheißegal, ob es da stumpfer Smalltalk war (was anderes ist der QFRAT heute ja auch nicht), es hat einfach sentimental-historischen Kultcharakter.

  14. #14
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ts ... die hatte ich all die Jahre längst auf meiner Platte. Hätte ich gewusst, dass es sich für euch um solch exotische Raritäten handelt, hätte ich den Kram schon wesentlich eher rausrücken können ;P Aber trotzdem schön, dass sie nun im CGF Compendium gelandet sind.
    Naja, die Foren sind ja off gegangen, da war's ja klar, dass die kaum mehr einer hat. Aber gut, Ende gut, alles gut, oder so. ;O
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ähm sorry, wenn ich das so sagen muss aber "Bullshit".

    Die ersten zehn QFRATs sind ein Stück Geschichte des Forums - da ist es scheißegal, ob es da stumpfer Smalltalk war (was anderes ist der QFRAT heute ja auch nicht), es hat einfach sentimental-historischen Kultcharakter.
    Das.
    Und zu Laternas letztem Satz könnte ein Motivierterer (neben dem mehr als passenden ersten zitierten Absatz) noch die "Ex-Gebannte, die heute Staffler sind"-Statistik rauskramen. o_O Was interessiert irgendwen heute noch, wer vor neun Jahren Blödsinn gepostet hat?
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #15
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ähm sorry, wenn ich das so sagen muss aber "Bullshit".

    Die ersten zehn QFRATs sind ein Stück Geschichte des Forums - da ist es scheißegal, ob es da stumpfer Smalltalk war (was anderes ist der QFRAT heute ja auch nicht), es hat einfach sentimental-historischen Kultcharakter.
    so siehts klaus dementsprechend kann niemand wirklich mitreden, der nicht frühestens vor sechs jahren oder so dabei war, als es anfing, ein wenig "seriöser" (NICHT) zuzugehen. da waren noch so super funktionen unbekannt wie profilseiten, interessengruppen, karmasystem und - vor allem für mich - die ignorierliste, welche ich bis heute als eine super erfindung ansehe, die ich leider zu selten verwendet habe

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •