Seite 48 von 173 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 941 bis 960 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #941
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Können manche Leute nicht einfach mal ehrlich sein? In wichtigen Dingen angelogen zu werden, um einem nicht wehzutun oder einfach gar nichts zu sagen, ist viel schlimmer als die Wahrheit. gnarf
    • 64% der Internetnutzer finden das genau so bescheuert wie du
    • 35% der Internetnutzer beneiden dich darum zumindest diese eine Frau zu kennen
    • 1 % der Internetnutzer sagen "scheiss drauf!" und haben Recht damit.


    Cool bleiben, Dicker

  2. #942
    Ich reg mich nur drüber auf.

  3. #943
    Aufregen erhöht den Blutdruck und schadet deiner Gesundheit, das wollen wir doch nicht! Abgesehen davon, glaube ich dass du dich seltener aufregen müsstest, wenn du selbst nicht ähnliche Fehler machen würdest. Nichts für ungut.

  4. #944
    Zumindest bin ich ehrlich und mache sowas nicht bewusst. In dem Fall hatte ich auch noch nicht die Gelegenheit dazu.

    Wenigstens sind in dem Fall keine Gefühle im Spiel. Es ist nur ärgerlich. Manche Leute übertreiben es einfach mit ihrer Nettigkeit. Wie bei den Leuten, die sich bei DSDS anmelden, weil Freunde ihnen sagten "Ja, du singst voll toll!". Sowas mag ich einfach nicht.

  5. #945
    Das Ding ist aber: Jeder sollte ehrlich behandelt werden. Klar, wenn man eine unangenehme Wahrheit um die Ohren gehauen bekommt, ist es am Anfang doof und man wünschte, man hätte es nie gehört - aber das ist immernoch besser, als die ganze Zeit belogen zu werden, wo dann erst nach Tagen, Wochen, Monaten die sprichwörtliche Bombe platzt und es noch mehr wehtut (je nachdem wie "schlimm" es jetzt ist).

    Sei doch lieber froh, dass du jetzt weißt, woran du bist, statt noch monatelang zu graben und keinen Treffer zu landen.

  6. #946
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Sei doch lieber froh, dass du jetzt weißt, woran du bist, statt noch monatelang zu graben und keinen Treffer zu landen.
    Nein, eigentlich weiß ich es nachwievor nicht, aber ich bin auch nicht blöde. Es ist einfach zu offensichtlich. Oder um es treffender zu formulieren: Die Frau hält mich bei der Stange, um vielleicht später irgendwann drauf zurückzukommen. Warum kann ich nur mutmaßen.

  7. #947
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum kann ich nur mutmaßen.
    Frauen halt -.-

    Und WAAAAAAAAAARGH Ich bin sauer auf meinen Kumpel >:

  8. #948
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Nein, eigentlich weiß ich es nachwievor nicht, aber ich bin auch nicht blöde. Es ist einfach zu offensichtlich. Oder um es treffender zu formulieren: Die Frau hält mich bei der Stange, um vielleicht später irgendwann drauf zurückzukommen. Warum kann ich nur mutmaßen.
    Vielleicht will sie einfach nur mit dir befreundet sein, so ohne Beziehung etc.? Nicht immer ist das, wonach es aussieht und was man(n) daraus schlussfolgert (gerade dann, wenn man kurz vorher ein "Nein." kassiert hat), das richtige.

    Und davon ab: Du hast nen Korb gekriegt. Davon geht die Welt nicht unter. Was denkst du, wie oft ich schon zurückgewiesen wurde? Ich weiß: Scheiße ists trotzdem, aber häng dich nicht zu sehr daran auf

  9. #949
    Ich glaube, du interpretierst da zuviel, steel.
    Ich habe eben gerade keinen Korb bekommen. Wir haben uns 10 Jahre nicht gesehen und ich hab sie zufällig bei ner Singlebörse entdeckt. Hab sie angeschrieben und wir wollten uns eigentlich diesen Monat mal treffen. Da war sie noch ziemlich euphorisch und wollte ins Kino und auf den Weihnachtsmark. Erst hieß es, sie habe soviel Stress, weswegen wir das auf Dezember verschieben wollten, wo sie Urlaub hat. Hab sie dann am 1. nochmal erinnert und vor zwei Wochen mal nen Vorschlag gemacht, aber sie hatte angeblich keine Zeit. Daraufhin hab ich ihr gesagt, sie solle sich dann einfach melden und hab sie nicht weiter angeschrieben. Sie meldet sich von sich aus dauernd, redet dann aber nur über anderen Kram, wohlgemerkt NUR über die Singlebörse, wo sie mich völlig random anschreibt. So wirklich sehe ich da keinen tieferen Sinn, als dass sie mich im Moment nicht treffen will, obwohl sie Urlaub hat. Ich frage mich da nur, warum man nicht gleich sagen kann, dass kein Interesse besteht. Warum rumeiern? Ich werde da jedenfalls nicht schlau draus. Mit Freundschaft kann ich ja leben, aber doch nicht über eine Singlebörse. Das finde ich irgendwie kurios alles.

  10. #950
    Hey, sei froh. Mit dir TREFFEN sich die Frauen wenigstens bevor sie dich verarschen oder abweisen >:

  11. #951
    Naja, eben nicht.^^

    Es ist weniger dramatisch, als ich es geschrieben habe. Aber sowas nervt mich halt.

  12. #952
    Godamnit Father.

    Ich bins ja gewöhnt mit meinen Eltern nicht auf ne gemeinsamen Nenner zu kommen. Aber wenn der jetzt schon zuerst Verständns heuchelt, nur um mir dann heute wieder in den Rücken zu fallen, ist mir das echt zuviel.

  13. #953
    Boar, was ist es cool, wenn die Mitbewohnerin anruft und meint, sie könne nicht da sein, wenn die neue Wohnungsanwärterin gleich eintrudelt, weil sie noch oh so viel zu tun hat (The heck? Mal ne halbe Stunde heimkommen wird ja wohl deinen Tagesplan nicht dermaßen auf den Kopf stellen -- vorausgesetzt, die halbe Stunde war eingeplant). Noch cooler ist es, wenn man beim Anruf die Hintergrundgeräusche mithört und deshalb weiß, dass sie einen grad anlügt und nur keinen Bock hat, sich nochmal in den Bus zu pflanzen.

    Macht nen super Eindruck. Vor allem auf die Dame, die gleich klingelt. Aber wenigstens kann man ihr dann ehrlich die Wohnung zeigen, ohne böse Blicke zu ernten, weil die Leute, die hier einziehen, ja nicht wissen dürfen, dass die Fenster schlecht isoliert sind und dass im potenziell neuen Zimmer neu tapeziert werden müsste, weil sich die Lackfarbe nicht schadenfrei überstreichen lässt. Das wäre ja ein Desaster, wenn die Leute wüssten, worauf sie sich einrichten müssen. Wir haben's fei mal sowas von nötig!

    Brrrr... Eigentlich mag ich Leute mit Profilneurose, Hang zur Hyperaktivität und Emotionalität, die eher zur Lüge neigen als zur Wahrheit; das ist prinzipiell sympathisch. Aber mit so jemandem zusammenzuwohnen ist leichter gesagt als getan.
    Ich bin eine Insel! Eine Insel! Insel!

  14. #954
    Red Ring of Death

  15. #955
    Die Toiletten, die man in diesem Land herstellt sind absolut unter dem Nordeuropäischen Standard. jetzt ist die in meinem privaten badezimmer verstopft, ohne dass ich da überhaupt viel Papier benutzt habe. Ich werde nach Europa zurückkehren, wenn ich endlich die Schule fertig habe.

  16. #956
    Erster Frustpost in diesem Jahr in diesem Thread? Fängt ja schonmal gut an...

    Verdammtes Steam!!! Erstmal: wenn man eine Spiele-DVD kriegt, was denkt man da? Richtig: cool, rein in den PC und installieren. Was passiert: rein in den PC und Steam installiert, wtf? Seit wann braucht man den Rotz, wenn man ein Spiel von einer DVD aus spielen will?

    Na, egal, nützt ja nichts. Also auf, nen Steam-Account einrichten, Daten angeben und O.K. Was passiert: kann nicht auf den Steamserver zugreifen, es kann kein Account eingerichtet werden. Ich hasse dich, Steam, noch mehr als vorher

    Und wenn es endlich funzt, ist mein Nickname auch schon vergeben, wtf?

  17. #957
    Mein Rücken schmerzt wie die Hölle. Ich kann kaum aufstehen, so sehr schmerzt mir der Rücken. und zu allem Übel habe ich morgen auch noch Sport. Na dann, Hals- und Beinbruch. *seufz*

  18. #958
    Warum sind zweisprachige Reclam-Ausgaben nur immer so derbe teuer. =/ Und warum liefern Übersetzungen und Editionen der Post 1990er keinen oder nur noch einen abgespeckten Apparat mit. Es ist nicht gerade angenehm, entweder auf dem Wissenschaftsstand der 1920er zu arbeiten oder auf textkritische Besprechung weitgehend zu verzichten. Demm ju seiäns, wei ju mehk leif so diffikiult!

  19. #959

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @Mordechaj

    Das Problem kenne ich auch noch aus dem Studium. Versuch es mal mit einer billigen deutschen Ausgabe (Reclam oder Hamburger Lesehefte [keine Angst, die sind beide zitierfähig ]) und ergänze diese Ausgabe um eine fremdsprachliche Originalversion des Textes. Unter Umständen kann man dabei günstiger wegkommen als mit der reinen Reclamausgabe und kann zudem noch besser erkennen, wo der Übersetzer gepfuscht hat.

  20. #960
    Herzrhythmusstörungen. Zöliakie. Fehlt nur noch das ich durch einen Genfehler ab meinem 19. Lebensjahr das Downsyndrom kriege.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •