Seite 130 von 173 ErsteErste ... 3080120126127128129130131132133134140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #2581
    Ein Grund warum ich und meine Eltern immer noch bei Vodafone sind trotz einigen Hickhacks auch beim Austausch direkter Router ist eine persönliche Bekannte, die für das Unternehmen in einer der Familie Dienst tut und entsprechende Dinge schneller und unbürokratischer veranlasen kann. Das hat in machen Fällen scho enorm weitergeholfen.

    Inzwischen muss man sich bei sowas ja ach langsam wirklich um Vitamin B bemühen, damit man in diesen riesigen service-Tretmühlen überhaupt was gewuppt kriegt. Kann mir wirklich vorstellen, dass da organisatorische Unzulänglichkeiten eine große Rolle spielen.

  2. #2582
    Nach 3 Semestern fällt mir auf, dass ich nichts mehr mit IT zu tun haben möchte und "Ach haben sie sich nicht so, 2-3 Semester mehr als die Regelstudienzeit ist doch normal" meinen (noch) funktionierenden Geist auffrisst.

  3. #2583
    Irgendwie hab ich wohl erfolgreich meine PSVita ins Jenseits befördert. Ziemlich eigenartig, am Freitag ging sie noch und jetzt gibt sie keinen Mucks mehr von sich...

  4. #2584
    ch hatte meine erste Hausarbeit ever fertig, hab sie zum korrekturlesen rumgeschickt... und darf jetzt noch eine schreiben, weil die erste scheiße war. Abgabetermin: Morgen früh. Woooho.

  5. #2585
    Wie meinst du das mit dem neu schreiben? Ich meine, so eine "richtige" Hausarbeit schreibt man ja nicht eben nochmal neu, und selbst, wenn es nur ein paar Seiten wären, ist das eigentlich Unsinn. Du hast ja wahrscheinlich eine Kernaussage, auf die die ganze Arbeit abzielt, und wenn du die einfach "nur" ins richtige Licht rücken willst, musst du nicht zwingend alles nochmal neu machen. Manchmal bringt es schon was, die Struktur neu aufzuteilen. Wenn du Hilfe in nicht fachlichen Sachen brauchst (also, Rechtschreibung, Struktur, Stil, Gedankenführungen und so), ich habe heute Zeit und mein Postfach steht dir offen.

  6. #2586
    Das problem is, dass ich lles, was ich geschreiben habe, nirgendwo beweisen oder belegen kann xD Aber ja, ne helfende Hand wäre für die atuelle sehr praktisch Vielen Dank!

  7. #2587
    Wo hast du das Zeugs denn her?

  8. #2588
    Ich glaube, das hier ist sogar mein Erstes Mal in der Wutschachtel, aber ich muss das loswerden:

    Dresden ist ja an sich ne sehr sehr geile Stadt. Nur Monatgabend sollte man momentan eher nicht in die Innenstadt.
    Ist mir natürlich heute entfallen, als ich mich zum Supermarkt meines Vertrauens nahe des Pirnaischen Platzes (pretty much Innenstadt) aufmachte. Habe mich auf dem Weg schon gewundert, warum mich Passanten und vor allem die Polizisten so schief und böse anguckten. Im Laden dann riss mir auf einmal so ne Trulla um die 40 am Schal, dass ich fast umfalle, geht weiter als wär nichts und sagt dann, als ich sie völlig verdattert ansehe in einem eklig-süffisanten Ton: "Pass mal auf, dass Du nicht zu spät zu Pegida kommst!", lacht dreckig und weg war sie.
    Erklärung: Ein Schwarzrotgelb-gestreifter Rundschal (der ausgeklappt zugegebenermaßen auch als Deutschlandflagge herhalten kann, weswegen ich ihn aber vor einem Jahr gekauft habe) macht Dich automatisch zum Pegidaanhänger an einem Montagabend in Dresden. Ich trage ihn jeden Tag, weil er ultraweich ist, nicht zu warm für die momentanen Temperaturen und mich an die geile Zeit der Weltmeisterschaft '14 erinnert, als ich ihn gekauft habe.
    Wie schön, dass Pegidagegner so friedlebend sind.
    Doch dies war nur der erste Streich, der zweite folgt so gleich.
    Um mir das Abendessen zu sichern, gehe ich weiter zum Asiaten meines Vertrauens aufm Prinaischen. Es begann zu nieseln, also stülpe ich mir einen Teil dieses Superschals überm Kopf, so dass es leicht nach Kopftuch aussieht. Einem Deutschland-Kopftuch. Brüllt mir ne Gruppe von Jungs, die wirklich verspätet zu Pegida kamen (dass schon im vollen Gang war und sich grade zur Kreuzzung vorwalzte, diesmal sicher wieder min. 5k Leute), dass ich ja mal mein "Museltuch abnehmen und dann den nächsten Zug nach Türkenland nehmen" solle. (Edith sagt: Sowas ist mir aber schon öfter passiert) Wie schnell man doch von einem Extrem ins andere kommt.
    Ein Montagabend in Dresdens Innenstadt, immer wieder ein Erlebnis.

    Geändert von Mephista (09.11.2015 um 20:10 Uhr)

  9. #2589

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    UNITYMEDIA
    Ey, so nen Hals. Heute Mittag bekomme ich ne Mail von der Poststelle das der GLS Heimer da war und ein Ersatzgerät bringen wollte aber da nix hinterlegt war er das nicht machen konnte. Zum Glück hatte der letzte Telefonheimer ja gesagt, dass da ein Rückschein beiliegt und ich das zurücksenden kann. Nun muss ich morgen früh zur FH obwohl ich erst viel später Lesungen habe - weil man ja auch keine Ahnung hat wann der GLS Heimer wieder auftaucht....

  10. #2590
    Kundenverantwortlicher hat gepennt ...
    Wir sind nun mit der Entwicklung Minimum zwei Wochen zu spät dran, aber wir haben nur noch bis Freitag Zeit.
    Jetzt darf ich Überstunden schieben, obwohl ich schon sehr viele auf meinem Zettel habe und diese am Ende des Jahres verfallen und ich gar nicht mehr weiß, wann ich sie dann mal abbummeln könnte, da ich Ende des Jahres auch noch Bereitschaftsdienst habe ...

    Ich könnte kotzen ... Wo ist Scotty, wenn man ihn mal braucht?

  11. #2591
    Fallout 4 kam heute nicht, weil unsere örtliche DHL Scheisse ist. Jetzt muss ich Legacy of The Vpid oder Blops 3 spielen bis morgen

  12. #2592
    First World Problems ^^ Aber das kenne ich, war bei meinem neuen Laptop genauso ärgerlich, weil ich einen Tag länger auf meiner alten lahmen Kiste tippen musste :3

  13. #2593
    Da kriegt man mal nach einer schieren Ewigkeit endlich wieder Einladungen zu Vorstellungsgesprächen und dann sind fatalerweise zwei davon am selben Tag.
    Da die erste schon vor zwei Wochen eintrudelte und fest eingeplant ist, kontaktiert man also die Leutchen von der zweiten Einladung und fragt an, ob es nicht möglich wäre den Termin zu verschieben. Antwort: "Wir möchten so schnell wie möglich jemanden einstellen, daher finden die Gespräche nur an diesem Tag statt."

    Danke für eure Unflexibilität und fürs (eventuelle) Tür-vor-der-Nase-Zuschlagen einer weiteren Chance.

  14. #2594
    Ahhhh, ich hatte gerade einen fiesen Krampf im rechten Zeigefinger und muss eigentlich noch voll viel tippen, aber das tut jetzt voll weh Ich kann den Finger kaum belasten und das macht mich gerade wahnsinnig, argh. Aber ohne den Finger komme ich beim Schreiben durcheinander.

  15. #2595
    Durch zu viele Umarmungen kann man Freunde verlieren.

  16. #2596
    Vollste Zustimmung! ._.

  17. #2597
    Ich glaube ich nehme mir zum neuen Jahr vor, weniger Verständnis aufzubringen.

    Seit mittlerweile 5 Wochen versuche ich mich mit einer Freundin zu treffen und es ist jedes Mal das selbe Spiel, Woche für Woche. "Ja nächste Woche ist gut" - "Fein, ich kann an den und den Tagen, wie sieht's aus?" - keine Antwort. Auf wiederholte Nachfrage: "Es ist gerade alles sooo stressig, und ich treff mich da schon mit jemanden/bin da woanders/hastenichtgesehen - geht nächste Woche?" rinse and repeat. Jetzt schon fünf Mal. Ja, es ist mal stressig, hab ich Verständnis für. Ja, man ist mal krank. Aber irgendwann ist auch mal Schluss. Wenn sie da Termine hat, die seit Wochen feststehen, brauche ich mir doch nicht die Tage jedes Mal freihalten?

    Mit einer anderen Freundin hatte ich für dieses Wochenende fest geplant, jemandem vom Flughafen abzuholen, wofür ich nicht nur schon vor über ner Woche meine halbe Tagesplanung umgeworfen habe, sondern worauf ich mich auch echt gefreut hatte, da ich diese Person sehr lange nicht gesehen habe und mich echt freue, sie wiederzusehen. Heute kommt dann auf Nachfrage "Ah da kann ich nicht, da muss ich arbeit, sry". Äh, ja. Danke. Auf Anfrage wohlgemerkt. Hätte ich nichts gesagt hätte ich es wohl erst gemerkt, wenn ich mich am WE gewundert hätte, warum keiner kommt. Da ich alleine ohne Auto auch sehr schlecht zum Flughafen und wieder weg komme hat sich das Thema damit auch. Yay.

    Ich hab ja gerne Verständnis und viel Verständnis. Wenn das aber permanent dazu führt, dass Leute meinen, mich ans Ende der Prioritätenliste schieben zu können und dabei Null Rücksicht auf meine Umstände nehmen, da ich da ja "Verständnis" für habe, sollte ich selbiges vielleicht mal drastisch reduzieren. Nur weil ich normalerweise immer und jederzeit ruhig bleibe heißt das nicht, dass man mit mir jeden Scheiß machen kann.

    Das mag jetzt nach Einzelfällen klingen, zieht sich aber vor allem bei den beiden und auch bei einigen anderen Leuten wie ein roter Faden durch. Das ist jetzt nur die Spitze des Eisbergs gewesen.

    Geändert von BDraw (02.12.2015 um 18:18 Uhr)

  18. #2598
    Dann solltest du besagten Leuten mal ehrlich ins Gesicht klatschen, dass du so etwas nicht mit dir machen lässt. Oder machst genau das Gleiche mit denen mal. Dann ist Ruh'.

  19. #2599
    Alter...DAS DARF DOCH WOHL NICHT WAHR SEIN!!! Ich habe heute eine hammermäßige Tour hingelegt, 9 Rettungswachen und rund 100 km in vier Stunden! VIER STUNDEN! Das ist ein neuer Rekord! Selbst ein gewisser Vorarbeiter hob mich lobend hervor. Da hab ich mir gedacht: Geil! Jetzt nimmstn Pimmel in die Hand und spritzt erst mal ab, weil der Herr mich gefühlt das erste Mal seit ich dort arbeite in Ruhe lässt und mich respektiert. Aber ich habe es gewagt, nachher zum Ausladen "seine" Engelbert Strauss-Handschuhe anzuziehen (Es sind all unsere Arbeitshandschuhe von EBS). Er schreit durch die Gegend und macht mich zum Affen, wie ich "seine" Handschuhe nehmen kann. Meint, dass er sie mir am Liebsten um die Ohren schlagen würde. Meint, dass ich sie behalten darf und dass er sie nicht wieder anziehen wird. Check, ich trage schließlich einen tödlichen Virus mit mir herum, obwohl ich mich nach jedem Nieser in die Hand, Huster in die Hand, vor und nach jeder Schicht gewissenhaft mit Sterilium Virugard desinfiziere, um so sterile Notfallgegenstände nicht zu gefährden. UND mich an den Logistik-Chef verpfiffen hat, der aber letztendlich eh auf meiner Seite steht.

    Ich geh morgen zur Bebtriebsleitung und sprech mit meinen beiden Teamern, die für mich während dem FSJ zuständig sind und ebenfalls voll hinter mir stehen. Morgen wirds Blut regnen.

    Geändert von Haudrauf (03.12.2015 um 19:20 Uhr)

  20. #2600
    Dann wünsch ich dir aus ganzem Herzen, dass deine Teamer mehr draufhaben als die Plätze zu tauschen, drüber zu reden und dir zu empfehlen, 'auch mal den unteren Weg zu gehen'.

    Viel Erfolg morgen und lass dich nicht einschüchtern . So charakterlich defizitäre Leute wie dein Vorarbeiter sind echt eine Plage .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •