Seite 112 von 173 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.240 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #2221
    Aber dass du "nett" zu ihm bist, wie du es bezeichnest, zeigt doch, dass du ihm gegenüber vielleicht gar nicht so Konfliktscheu bist, weil ein Konflikt aus meiner persönlichen Sicht nicht immer gleich negativ sein muss. Immerhin würdest du ihn in dem Treppenhaus-Beispiel für die Arbeit bezahlen, du hast mehrmals schon Ansätze in Richtung Miteinander gebracht, wolltest die teilweise auch anwenden, aber sie wurden entweder wohl nicht wahrgenommen oder wie gesagt er hat gleich so getan, als hättest du ihm seine Vorräte weggefuttert.

    Und...seien wir mal ehrlich: So ein ganz besonderes Verhältnis hast du zu ihm ja auch nicht. Wenn also irgendwann sich das Ganze zuspitzt und du wirklich keinen anderen Weg mehr siehst, dann sag ihm einfach ganz unverbindlich, dass es "Konsequenzen" geben wird. Das kann dann ein Sichtschutz zum Beispiel sein. Ob er das als Kriegserklärung wertet, ist ja zweierlei. In Wahrheit wäre das für mich keine Kriegserklärung, sondern eher eine Konfliktvorbeugung, dieses Mal den Konflikt im negativen Sinne betrachtet. Blickt man über den Tellerrand hinaus, bist du ein stinknormaler Bürger, der einfach gerne mal im Garten was schaffen würde, oder deine Freundin und du sich euch gerne mal sonnen wollt. Dafür ist ein Garten da und da solltet ihr schon nicht damit zögern, dafür zu sorgen, dass du dir den Freiraum nimmst, der dir zusteht. Außerdem kann er das ja als Krieg sehen, aber wir sind nun mal menschlich heute alle riesen Arschlöcher, also musst du dich auch für die Aktion keineswegs rechtfertigen.

    ...Lass ihm aber trotzdem wissen, dass du jederzeit bereit für Verhandlungen bist, es aber auf diese Weise so nicht akzeptierst und du deshalb (Konsequenzanalyse ---> Sichtschutz) entsprechend vorgehst.

  2. #2222
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Das mit dem Putzen ist wirklich nur ein Beispiel. Gibt einige Dinge...
    Nimm Geld in die Hand und lass nackt putzen! ^^
    Danach hörst du nie wieder von ihm.

  3. #2223
    Sehr konstruktiv und gut geschrieben!!

    Ich suche nochmal das Gespräch mit ihm. Wenn er dann beleidigt ist oder so, dann ist es nunmal so. Ich kanns nicht allen recht machen.

  4. #2224
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Ich kanns nicht allen recht machen.
    Wenn das wirklich so bei jedem wäre, dann bräuchte diese Welt wohl keine Sorgen mehr. Du handelst nach wie vor ja nicht deshalb möglicherweise so extrem, weil du ihn persönlich angreifen willst, sondern weil es die Situation erfordert und ein normales (wie du sagtest "konstruktives") Miteinander nicht mehr möglich ist.

    Das solltest du ihm halt beibringen, falls du Konsequenzen, egal welcher Art in Erwägung ziehst.

  5. #2225
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Nimm Geld in die Hand und lass nackt putzen! ^^
    Danach hörst du nie wieder von ihm.
    Ein Putzmann, der nur mit einem BVB-Tanga bekleidet ist, wäre doch viel passender.

  6. #2226
    @Dizzy: Das ist ja der Horror. Das letzte was ich wollen würde, ist Kontakt zu meinen Nachbarn. Mein Nachbar ist der Beste. Er nimmt Pakete an und leiht mir seine Bohrmaschine, und wir grüßen uns im Flur, und mehr nicht!

    Vielleicht solltest du mal austesten, was er in Sachen Kommunikation unangenehm findet.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ein Putzmann, der nur mit einem BVB-Tanga bekleidet ist, wäre doch viel passender.
    Wenn der Nachbar den ganzen Tag im Garten rumhängt wäre wohl ein Gärtner die beste Wahl.

  7. #2227
    Corti: Das ist ein Traum von Nachbar

  8. #2228
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Wenn der Nachbar den ganzen Tag im Garten rumhängt wäre wohl ein Gärtner die beste Wahl.
    Das könnte Dizzy dann allerdings auch selbst erledigen, inklusive BVB-Tanga.

  9. #2229

  10. #2230
    Oder du drehst einfach mal dein Haus auf links

    Dann ist der Nachbar an der Straße und dann ging's.

  11. #2231
    Königlich gut!

  12. #2232
    Jetzt poste ich auch mal.

    Es gibt hier mehrere Ortschaften. X,Y,Z. sagen wir Z ist ca- 10 mal so groß wie beiden anderen jeweils. In jeder Ortschaft gibt es einen Turn/Sportverein und ne Halle. Aber nur in der Halle von Z ist ein sogenannter Kraftraum mit Geräten. Nun haben auch die Handballspieler aller dieser Vereine in der Halle von Z ihr Training. Vor einiger Zeit gab es ein Programmheftchen vom Verein aus X, in dem auch der Kraftraum beworben wurde. Deshalb sind ich und mein Kumpel vor einigen Monaten dazu übergegangen diesen zu nutzen. Leider ist er aber zu und da nicht jedes Vereinsmitglied einen persönlichen Schlüssel der Halle haben kann,haben wir immer die Handballer aus X,Y,Z gefragt die zu diesem Tag auch immer dort gemeinsam training hatten. Beim dritten,4ten Male sah ich,dass ein ehemaliger Mitschüler von vor 13 Jahren aus Y, auch dort Handball spielte.
    Der Typ hat immer ernorm viel Scheiße gemacht,aber war halt groß und hat deshalb nie aufs Maul bekommen. Nun gut. Der sah mich dort und sagte halt "Hi". Dann 3,4 Wochen später kam der zu uns beiden in Kraftraum und sagte "Ja ich will euch mal n Tipp geben.Passt mal auf,dass ihr hier nicht immer son Chaos hinterlasst,sonst dürfen wir hier nich mehr rein und da haben wir alle nix von."
    Das war natürlich lächerlich,weil was soll denn bei einmal die Woche Training für ein Chaos durch uns entstanden sein? Das wir die Gewichte von 20 auf 50 beim Butterfly verändert haben oder was?
    Die folgenden Wochen kamen auch mal ein paar Handballer dazu,auch ehemalige Bekannte aus den Dörfern von meinem Kumpel,die ich teils auch von früher kannte. Wir haben normal trainiert und sind vor 22:00 Uhr abgehauen.
    Dann eines Tages kamen wir hin und fragten den M. der uns schon oft aufgeschlossen hatte (manchmal war auch schon offen), ob er öffnen könne. Er schaufte irgendwas und ging erstmal in die Umkleide. Alle anderen Handballer gingen auch rein und nach fünf Minuten kam er als aller letztes wieder raus,sah das wir immer noch warteten uns öffnete uns dann wortlos den Raum.
    Das war komisch. Als ob er nicht gewollt hätte,dass einer sieht,dass er uns auf macht. Denn der war voll ok und hatte auch vorher schon mit uns trainiert.
    Und dann kam es:

    Wir kamen hin und keine Sau hatte einen Schlüssel ausser die Handballer aus Z und da sah ich,dass der Kerl mit dem Schlüssen ebenfalls son ehemaliger Mitschüler von wir war und das war auch ein Homie von dem Typ vorher so gemeckert hatte. "Hey kannste uns auf machen?"
    Jetzt die Antwort:

    "Nee. Weil ähm der Hallenwart hat das Verboten,weil es is was weggekommen uns es dürfen nur noch Leute rein,die selbst n Schlüssel haben und da müsst ihr euch halt einen Bersorgen.Is überhaupt nix gegen euch."

    Alles klar - _ - Das is Abends. Da is kein Hallenwart mehr.Deshalb haben ja die Sportler selbst die Schlüssel,

    Jedenfalls haben wir uns die letzten 7,8 Wochen beim Verein aus X erkundigt und es sollen uns jetzt die Handballer aus X aufmachen, bzw. der entsprechende Trainer. Das haben wir jetzt schwarz auf weis. Und wen hab ich just getroffen?
    Einen Handballer aus X,den ich fragte ob er schon die entsprechende Mail gelesen hat,damit wir nächste Woche wieder hinkönnen und der wusste von der ganzen Geschichte und irgendnem Hallenwart nix und sagte,dass er schon gewundert hat wo wir die ganze Zeit wären.

    AHA! Dieser Schlüssel••••• hat gelogen! Ich wusste es sofort. Das ging von dem Ursprungsspasst aus. Wisst das war damals schon immer so der glatte Herr Hausmeister,der selbst Dreck ohne Ende am Stecken hat. Interessant wie sich das mit jetzt fast 30 so weiter fortsetzt.
    Furchtbar.

    Edit: Der wollte uns wohl nicht dabei haben,weil das sein Raum ist wo er allein drin sein will. Da muss er halt mehr als 5euro Monatsbeitrag in die Hand nehmen.

    Geändert von noRkia (22.04.2015 um 20:23 Uhr)

  13. #2233
    Mensch Dizzy, man könnte fast annehmen, du wohnst direkt unter uns und somit neben unserem Penner, ach ne ich mein Nachbar...
    wir haben bei uns auch so eine Kanone, macht seit einem Jahr krank, lacht mich aus wenn ich am Wochenende arbeiten gehe, liegt nur halb nackt im Garten und hetzt seine Frau durch die Gegend, macht aber dennoch ein auf BFF.
    Ich Freu mich schon wenn wir da wegziehen und ich ihm gepflegt den Mittelfinger zeigen werde.

  14. #2234
    Ich bin heute um 01:00 ins Bett gegangen, bin um 8:30 eingeschlafen, um 9:30 aufgestanden und habe den ganzen Tag meine Schwiegereltern plus Hund (vor dem ich Angst habe) und meine Eltern bespaßt. Achja, und ich muss noch einen Text fertig schreiben. Bis heute Abend.

    Please kill me.

  15. #2235
    Ich konnte heut auch nich pennen. bin sogar um 7 zum Bäcker hab gefressen ohne Ende und bin erst um 9 eingepennt. Bis eben.

  16. #2236
    Kann dieses Drecks-Wetter nicht endlich mal in Schwung kommen? -.-
    Wir haben jetzt seit fast 8 Wochen nahezug dasselbe Wetter mit leichten Ausschlägen nach oben und großen Ausschlägen nach unten. Immer morgens schweinekalt und nachmittags um die 13 Grad und Sonne, zwischenzeitlich immerhin mal 16-18 Grad, dann allerdings wieder 8-10.
    In knapp zwei Wochen heirate ich und ich will nicht bei 10 Grad draußen die Zeremonie durchziehen. Auch für unsere Gäste wäre das nicht angenehm. Zwar haben wir eine Alternative für schlechtes Wetter, aber das wäre schon arg schade. Haben den Termin ja absichtlich auf Mitte Mai gelegt, weils da noch keine kochende Hitze hat, aber normalerweise schon ziemlich gutes Wetter ist. Dieses Jahr enttäuscht mich das Wetter aber gewaltig. Die Temperaturen wollen einfach nicht steigen.

  17. #2237
    In Norden steigen die auch glaube ich nicht so schnell.
    Komm nach Mittelhessen, die Sonnenstrahlen haben mich heute an der Nasenspitze wachgekitzelt.

  18. #2238
    Sonne hab ich hier auch, aber die Temperaturen sind irgendwo bei 13 Grad tagsüber. So 18-20 würden mir schon reichen, sofern es sonnig ist.

  19. #2239
    Kann man im Sommer aber auch Pech mit haben. Ne Garantie gibts ned. Wir haben September ausgewählt, in der Hoffnung, dass es dort Spätsommerlich ist

  20. #2240
    Da war uns die Gefahr zu hoch, dass es brütend warm wird. Hab das zweimal mitgemacht auf Hochzeiten und das ist nicht feierlich, besonders in Anzug oder Hochzeitskleid.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •