Seite 62 von 173 ErsteErste ... 125258596061626364656672112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.240 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1221
    Ich bin süchtig und ich bin stolz!
    ich bin süchtig und ich bin stolz!
    Ich bin süchtig und ich bin stolz!

  2. #1222
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ist wie Crackentzug.
    Hattest du schonmal einen? Ich nicht, aber ich bin davon überzeugt, dass es auf Crackentzug noch viel schlimmer ist.

    Ich hasse gerade meine Nervosität, aber das ist nichts ernstzunehmendes. :')

  3. #1223
    Ich glaub Nonsense tut der Internetentzug mal gut.

  4. #1224
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich glaub Nonsense tut der Internetentzug mal gut.
    Ich glaube uns tut Nonsense's Internetentzug mal gut.

  5. #1225
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich glaube uns tut Nonsense's Internetentzug mal gut.
    Ich glaube uns tut Nonsenseentzug vom Internetentzug... Ähm.

    Ah fuck

  6. #1226

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich hasse Hektik. Noch genauer gesagt, hasse ich die Hektik, die die Welt um mich herum an den Tag legt.
    Gestern kam ich aus meinem 4-Tägigen Leipzigurlaub wieder. Ich war verdammt happy meine Abschlussprüfungen hinter mir zu haben, mich auf einem Konzert austoben zu dürfen und viele nette Menschen wiederzutreffen, und das alles in einer wunderschönen schwarzromantischen Atmosphäre.
    Was ich nicht ahnen konnte, war das meine Mitfahrerin das hysterischste, lauteste und bevormundenste Wesen meines gesamten Bekanntenkreises zu sein scheint, die es doch tatsächlich geschafft hat alle gute Laune pünktlich zum Ende unserer Fahrt zunichte zu machen.
    Sie brach eine Diskussion los an dessen Ende ich mich fragte "Was zum Teufel geht dich die Scheiße eigentlich an?"
    Spielort des ganzen war mein Wohnheim in Nürnberg, wo ich noch ein paar Sachen holen wollte, bevor es entgültig wieder nach Haus ging. Madame wunderte sich warum ich nur Klamotten und nicht meinen ganzen Hausrat mitnahm, worauf ich erklärte dass ich das Zimmer ja wohl noch eine Weile behalten würde, weil ich ja hoffentlich auch bald hier studieren würde.
    Und dann gings los: Sie (wie ein besorgtes Muttchen, laut und hysterisch):" Aber du hast ja noch nichtmal deine Bewerbungsmappe dafür fertig und die Frist läuft nächste Woche ab, wie stellst du dir dass denn vor?!"
    Ich:"...ich mach ein Jahr Pause, das hab ich dir doch schon erklärt. Dann melde ich mich zum nächsten Semester an."
    Sie: "Wie, ein Jahr frei? Das kannst du doch nicht machen!!!!!111!!111!"
    Ich:"(rolle mit den Augen, bin schon ziemlich genervt)Viele Designstudenten machen das. Unter der Schulzeit konnteich nämlich parallel leider keine 40 Arbeiten anfertigen."
    Sie: Aber was willst du denn dann noch in der Zeit machen?!
    (Der Ton war genial. Sie hat mich angemotzt als hätte ich gerade erklärt, ich würd jetzt in meiner Freizeit mit Drogen dealen.)
    Ich: "Erstmal meinen Führerschein machen (das is eh son Ding, zu dem ich mich hab breitschlagen lassen. Wozu brauch ich in Nürnberg einen fucking Führerschein? Niemand fährt in dem Chaos freiwillig Auto(davon abgesehen dass ich auch gar keins hätte))
    Sie: (und jetzt wirds richtig toll) "Geh dann wenigstens gefälligst arbeiten und verdien Geld, anstatt faul rumzusitzen!"

    In dem Moment wär mir schon fast der Schädel explodiert. Madame lässt sich von mir in den Urlaub einladen, ich ertrag 4 Tage das Gezeter über ihren Freund (das is ne andere, aber auch sehr lustige Geschichte) und dann pöbelt sie mich als Dank dafür an, als wäre ich ein unbeholfenes Kind, bloß weil ich mir gern ein wenig Ruhe gönnen möchte.
    Dazu sollte man wissen: Seit Dezember bin ich Tagesweise nur noch ein Schluck Wasser in der Kurve und hab mit extremen Magenproblemen/Übergeben zu kämpfen, was beides aus nichts körperlichem zu resultieren scheinen (ein durchchecken beim Arzt hat zumindest keinerlei Annomalie ergeben). Dementsprechend geh ich von einer Stressreaktion aus und schäme mich gar nicht, mich mal ein wenig entspannen, bzw. in Ruhe auf mein Studium vorbereiten zu wollen, für das ich zwar keinen Schnitt brauche, aber immerhin eine zweiteilige Aufnahmeprüfung ablegen muss. Deswegen finde ich es auch eine Frechheit, mich zur Sau zu machen, bloß weil ich nicht nebenbei Kellnern gehe und am besten noch sofort weiter studiere.
    Verdammte scheiße, ich bin noch nichtmal 19 und ich fühl mich als wär mein Leben ab jetzt nicht mehr in meiner Hand, sondern wird vom möglichst schnellem Erreichem möglichst vieler und hoher Bildungsgrade abhängig gemacht. Und jede Minute die ich nicht damit verbringe mir Herzblut auszupressen sei es bei der Arbeit oder beim Lernen, wird mir höhnisch von meiner Lebenszeit abgezogen.

  7. #1227
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Suchti!
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ich glaub Nonsense tut der Internetentzug mal gut.
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Ich glaube uns tut Nonsense's Internetentzug mal gut.
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich glaube uns tut Nonsenseentzug vom Internetentzug... Ähm.

    Ah fuck
    Seid nicht so gemein, ihr Schweinepriester .

  8. #1228
    Awas, genau die sind es doch, die ich am meisten vermisse wenn ich nicht auf die Mattscheibe starre.

  9. #1229
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich hasse Hektik. Noch genauer gesagt, hasse ich die Hektik, die die Welt um mich herum an den Tag legt.
    Gestern kam ich aus meinem 4-Tägigen Leipzigurlaub wieder. Ich war verdammt happy meine Abschlussprüfungen hinter mir zu haben, mich auf einem Konzert austoben zu dürfen und viele nette Menschen wiederzutreffen, und das alles in einer wunderschönen schwarzromantischen Atmosphäre.
    Was ich nicht ahnen konnte, war das meine Mitfahrerin das hysterischste, lauteste und bevormundenste Wesen meines gesamten Bekanntenkreises zu sein scheint, die es doch tatsächlich geschafft hat alle gute Laune pünktlich zum Ende unserer Fahrt zunichte zu machen.
    Sie brach eine Diskussion los an dessen Ende ich mich fragte "Was zum Teufel geht dich die Scheiße eigentlich an?"
    Spielort des ganzen war mein Wohnheim in Nürnberg, wo ich noch ein paar Sachen holen wollte, bevor es entgültig wieder nach Haus ging. Madame wunderte sich warum ich nur Klamotten und nicht meinen ganzen Hausrat mitnahm, worauf ich erklärte dass ich das Zimmer ja wohl noch eine Weile behalten würde, weil ich ja hoffentlich auch bald hier studieren würde.
    Und dann gings los: Sie (wie ein besorgtes Muttchen, laut und hysterisch):" Aber du hast ja noch nichtmal deine Bewerbungsmappe dafür fertig und die Frist läuft nächste Woche ab, wie stellst du dir dass denn vor?!"
    Ich:"...ich mach ein Jahr Pause, das hab ich dir doch schon erklärt. Dann melde ich mich zum nächsten Semester an."
    Sie: "Wie, ein Jahr frei? Das kannst du doch nicht machen!!!!!111!!111!"
    Ich:"(rolle mit den Augen, bin schon ziemlich genervt)Viele Designstudenten machen das. Unter der Schulzeit konnteich nämlich parallel leider keine 40 Arbeiten anfertigen."
    Sie: Aber was willst du denn dann noch in der Zeit machen?!
    (Der Ton war genial. Sie hat mich angemotzt als hätte ich gerade erklärt, ich würd jetzt in meiner Freizeit mit Drogen dealen.)
    Ich: "Erstmal meinen Führerschein machen (das is eh son Ding, zu dem ich mich hab breitschlagen lassen. Wozu brauch ich in Nürnberg einen fucking Führerschein? Niemand fährt in dem Chaos freiwillig Auto(davon abgesehen dass ich auch gar keins hätte))
    Sie: (und jetzt wirds richtig toll) "Geh dann wenigstens gefälligst arbeiten und verdien Geld, anstatt faul rumzusitzen!"

    In dem Moment wär mir schon fast der Schädel explodiert. Madame lässt sich von mir in den Urlaub einladen, ich ertrag 4 Tage das Gezeter über ihren Freund (das is ne andere, aber auch sehr lustige Geschichte) und dann pöbelt sie mich als Dank dafür an, als wäre ich ein unbeholfenes Kind, bloß weil ich mir gern ein wenig Ruhe gönnen möchte.
    Dazu sollte man wissen: Seit Dezember bin ich Tagesweise nur noch ein Schluck Wasser in der Kurve und hab mit extremen Magenproblemen/Übergeben zu kämpfen, was beides aus nichts körperlichem zu resultieren scheinen (ein durchchecken beim Arzt hat zumindest keinerlei Annomalie ergeben). Dementsprechend geh ich von einer Stressreaktion aus und schäme mich gar nicht, mich mal ein wenig entspannen, bzw. in Ruhe auf mein Studium vorbereiten zu wollen, für das ich zwar keinen Schnitt brauche, aber immerhin eine zweiteilige Aufnahmeprüfung ablegen muss. Deswegen finde ich es auch eine Frechheit, mich zur Sau zu machen, bloß weil ich nicht nebenbei Kellnern gehe und am besten noch sofort weiter studiere.
    Verdammte scheiße, ich bin noch nichtmal 19 und ich fühl mich als wär mein Leben ab jetzt nicht mehr in meiner Hand, sondern wird vom möglichst schnellem Erreichem möglichst vieler und hoher Bildungsgrade abhängig gemacht. Und jede Minute die ich nicht damit verbringe mir Herzblut auszupressen sei es bei der Arbeit oder beim Lernen, wird mir höhnisch von meiner Lebenszeit abgezogen.
    Deine Bekannte hört sich so ziemlich an wie meine Mutter Kann durchaus nachvollziehen wie schrecklich nervtötend das ist.

  10. #1230
    AAAAHHH. Mündliche Prüfung. ICH WILL NICHT! AAAAAH!

  11. #1231
    Mach einfach den Mund auf und lass es geschehen...

  12. #1232
    Aber nicht über Ponies reden!

  13. #1233
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mach einfach den Mund auf und lass es geschehen...
    Danke, habe ich gemacht. Ich bin irgendwie an 11 Punkte gekommen und habe jetzt einen Abischnitt von 2,1 oder 2,2 O_o
    Fuuuuuuck, bin so erleichtert

  14. #1234
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mach einfach den Mund auf und lass es geschehen...
    So vielseitig der Satz! \o.

  15. #1235
    Dieser Ratschlag lässt sich auf fast jedes Problem anwenden...

  16. #1236
    Danke lieber RAMstick, dass du immerhin 2 Wochen am Leben warst. <3

    Ernsthaft, ist schon ätzend, wenn man sich 8 GB kauft und plötzlich nur noch 4 nutzen kann, weil der eine Stick abgeschmiert ist.

  17. #1237
    -.- immer, aber echt immer, wenn wir von meinen Eltern wegfahren, funktioniert kein Telefon oder Internet und diesmal sogar beides, es ist zum kotzen, ich kann schon wieder nicht mit den Telefonieren oder EMails schreiben, alles muss wieder vom Handy aus gehen, argh das kotzt mich gerade an, da nach dem Urlaub noch einiges geklärt werden muss...

  18. #1238
    ICH DREH HIER BALD DURCH! In letzter Zeit ist auch jeder gegen mich und so gut wie alles geht schief.
    Fangen wir ab Himmelfahrt an. Ich frag nen Kumpel ob ich mir nicht den Bollerwagen, den wir zusammengebaut haben, nehmen kann, weil der besagte Kumpel am Vatertag arbeiten musste.
    Da sagt er mir kackdreist ins Gesicht: Ja der hat zuviel Platz genommen, da hab ich den entsorgt.
    Ja super du Knalltüte. Wie wärs denn mal damit, wenn du mich und die anderen mal gefragt hättest. Schließlich haben wir ja das Ding zu viert gebaut.
    Und ich hab das Riesenmonster von Wagen noch 13 Stunden mit Fantasyhintergründen angemalt. Die ganze Arbeit umsonst.
    Da kommt er mir noch blöd und meint: Ja ich hab euch ja Bescheid gesagt aber keiner hat sich gemeldet.
    Ich bin dann einfach nur noch weggegangen, bevor ich ihm noch eine gedrückt hätte.
    So, dann Vatertag gefeiert und nen anderen Kumpel angerufen, ob er mich abholen könnte und nach Hause fahren würde.
    Er dann so: Ja das ist gerade ganz schlecht.
    Ich: Wieso?
    Er: Ich mach mir gerade Kroketten!
    Leute ganz im Ernst. Ich wurde für ne Handvoll Kroketten verkauft!
    Ich hab dann nur aufgelegt und war erstmal ne halbe Stunde sprachlos.
    Dann noch ne andere Geschichte mit nem anderen Kumpel.
    Ich frag ihn, ob er mal mitkommt zum Einkaufen, denn zu zweit ist es halt lustiger.
    Er aber meint, er habe kein Bock. Und das war der Anfang von vielen anderen Kleinigkeiten, wo ich mich sehr gefreut hätte, wenn er das für mich gemacht hätte oder mitgekommen wäre.
    Aber er kriegt seinen verdammten Arsch nicht hoch. Ja Kollege Freundschaft ist nicht nur auf der faulen Haut rumzuliegen und das machen was einen gerade passt, da gehört viel mehr dazu.
    Wenn ich daran denke, das ich für ihn da war, wenn er Kummer hatte, im Krankenhaus nachm Autounfall war, beim Wohnungsumzug, Gott ich hab ihm sogar ein Selbstportrait gezeichnet.
    Hätte ich alles lassen können, denn man schert sich ja einen Dreck um mich. Er ist immer am rummoseln, hat aber kein bisschen Talent in den Sachen, die ich für ihn mache.
    Warum reg ich mich überhaupt über den auf? Wenn man es nicht mal innerhalb von zwei Jahren schafft sein Zimmer aufzuräumen, was er ja immer angepriesen hatte, dann ist sowieso Hopfen und Malz verloren.
    Und seine Freundin spielt scheinbar auch mit falschen Karten, denn die will scheinbar unsere Freundschaft
    komplett auseinander bringen, damit sie ihn für sich ganz allein hat.
    Scheiß drauf. Die beiden können mich allmählig mal.
    Und weiter im Programm.
    Ne alte Kameradin, mit der ich mich gut verstanden hatte, ignoriert mich scheinbar jetzt und es ist kein rankommen mehr an sie. Seitdem ich die Kaserne verlassen hatte hat die sich um 180° gedreht.
    Ich glaub die hat ihre Vorteile auch nur genutzt, wie es ihr gerade passte. Ne Schla*** wie sie im Buche steht. Das wiedert mich förmlich an, dass sich Menschen so inn Schlechte verändern.
    Letztens bei Amazon ein paar Sachen bestellt. Ausgepackt, Hülle in die Hand genommen und was passiert? Das Ding zerfällt förmlich in meiner Hand. Gegen ein paar Kratzer hab ich ja nichts aber das
    ist echt zuviel des guten.
    Bei EMP auch was bestellt. Nen Kapuzenpulli in Größe L. Der kam auch an aber in Größe ÜBERBREITE. Also werd ich die Hülle von Amazon und den "Schlafsack" vom EMP erstmal wieder zurücksenden.
    Einmal nur mit Profis zusammenarbeiten. Mehr verlang ich doch nicht.
    Meine Eltern regen mich in letzter Zeit nurnoch auf.
    Fangen wir mal mit meiner Mutter an: Immer nur am rummerckern. Alles ist dreckig. Ich muss immer alles machen. Aua mein Rücken, blablabla.
    Ich dann: Hier ist gar nichts dreckig, du hast einfach nur nen krankhaften Putzfimmel und keiner zwingt dich dazu alles zu machen. Wir würden ja auch was machen aber du lässt uns ja nicht.
    Und wenn doch, dann ist es nicht richtig. Außerdem wenn dein Rücken weh tut dann unternimm doch mal was.
    So isse. Nur am meckern, zeigt bei meinen Gesprächen Desinteresse und hat nach meiner Ansicht keine eigene Meinung aber immer hinterm Rücken meckern.
    Letztens Besuch gehabt und mir ist der Kreislauf zusammengesackt. Also hab ich mich oben hingelegt. Der Besuch war weg und ich bin dann irgendwann am späten Abend wieder runtergekommen, weil mein
    Zustand sich wieder normalisiert hat. Da meint sie dann so, dass ich nur simuliert habe und mit der Verwandtschaft nichts zu tun haben wollte. Komisch das ich diese Verwandtschaft aber ab und zu mal
    freiwillig besuchen fahre. Da meinte ich zu ihr ob sie nen Knall hat und fantasiert?
    Sie dann so: Pass auf Freundchen ich knall dir gleich eine.
    Ich dann in Rage: Vielleicht sollte ich dir mal eine pfeffern, damit du mal wieder klar im Kopf wirst.
    Das ging dann noch ein paar Minuten so weiter und sind uns dann ausm Weg gegangen.
    Früher war das nicht so. Das wird im Alter immer schlimmer und momentan ist der Höhepunkt erreicht. Genau wie bei meinem Vater.
    Der ist ja der absolute Knaller.
    Der hört mir nicht zu, der Fernseher ist ihm scheinbar wichtiger als ich selbst, ist nur am rummeckern, rumnörgeln, und nochmal meckern.
    Das fängt ja schon an, wenn er mal Staubsaugen muss.
    Der lässt da Sachen raus, da denke ich mir jedesmal, wenn das wer mitkriegt, die nehmen den gleich mit und sperren ihn inne Klapse.
    Mitlerweile sehe ich ihn auch nicht mehr als Vater an. Der ist schon lange für mich gestorben. Hast du gut gemacht, ich bin stolz auf dich. Sowas kenne ich nicht.
    Ich hab mal ne ganze Woche den Stall aufgeräumt um ihm ne Freude zu bereiten, wenn er ausm Krankenhaus (wegen Herzinfarkt) wiederkommt.
    NICHTS! Und der Stall war nach vier Wochen wieder ein Trümmerhaufen. Als ob ne verkackte Bombe dort eingeschlagen wäre.
    Er hat schon vor 20 Jahren versprochen den Keller zu renovieren. IMMER NOCH NICHTS!
    Was ist denn das für ein Vater, der nur im Fernsehsessel rumsitzt und sich kein Stück um seinen eigenen Sohn kümmert.
    Ganz großes Kino echt jetzt.
    Eine Sache noch.
    Ich bin ja momentan arbeitslos (vielen Dank Neuumstrukturierung) und geb mir wirklich Mühe nen Arbeitsplatz zu kriegen. Ist ja klar, man will ja auch Geld verdienen und was sinnvolles machen.
    Aber anstatt das mir das Arbeitsamt hilft, versucht es doch tatsächlich mir mein Arbeitslosengeld zu sperren, weil ich angeblich zu nen Vorstellungsgespräch nicht erschienen bin.
    So ich habe mich bei dieser besagten Firma beworben aber ich habe nie einen Brief oder eine E-Mail von denen erhalten, dass ich zu nem Vorstellungsgespräch eingeladen worden wäre.
    Das wüsste ich ja. Und die Tante die mir das unterstellt brauch mir auch nicht mit sowas kommen wie, das haben sie mit Sicherheit verbusselt, denn ich hefte egal was für Unterlagen
    sofort ab. Da werde ich diese Woche mal persönlich erscheinen und der mal meinen Standpunkt klar machen und wenn die sich nicht mit sich reden lässt
    ( und das wird sie auch nicht, weil das einer der inkompetentesten Menschen ist, die ich je erlebt habe) dann will ich halt ihren Vorgesetzten sprechen.
    Ich lass mich doch nicht für dumm verkaufen. So weit kommt es noch.
    Ich hoffe echt, dass ich mich dann auch beherrschen kann.
    Denn ansonsten lässt die Zahnfee grüßen.
    So sieht gerade mein Leben aus. Klasse.
    Sobald ich ne Arbeitsstelle habe werde ich mir sofort ne Wohnung suchen und dann nichts wie weg hier.
    Gut das ich seit 3 Monaten das Rauchen aufgegebenhabe, denn ansonsten hätte ich mit Sicherheit schon ne Herzattacke bekommen.

  19. #1239
    Mein Körper... wenn er meint, krank werden zu müssen, könnte er sich doch wenigstens so verhalten, dass ich durchschlafen kann um schneller gesund zu werden. Aber nein, Miss hat Starallüren und ist sich zu fein für Logik.
    Mann ey. _Einmal_ mit Profis zusammenarbeiten :/

  20. #1240

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Mein Körper... wenn er meint, krank werden zu müssen, könnte er sich doch wenigstens so verhalten, dass ich durchschlafen kann um schneller gesund zu werden. Aber nein, Miss hat Starallüren und ist sich zu fein für Logik.
    Mann ey. _Einmal_ mit Profis zusammenarbeiten :/
    Gute Besserung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •