Seite 142 von 173 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #2821

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich würde trotzdem mal dahin gehen.
    Die Zeiten, als noch Beamte am Schalter standen sind vorbei und oftmals händigen die Verkäufer die Pakete schon einen aus.
    Der Grund, warum auf der Karte immer draufsteht, dass man es am nächsten Tag abholen kann, ist einfach der, dass man nicht sicher sein kann, ob der Zusteller schon bei der Filiale vorbeikam, um die Sendungen abzugeben, denn das machen sie meist am Ende ihrer Tour.
    Jop, weswegen ich in solchen Fällen meistens ca. 30 Minuten vor Ladenschluss dort aufkreuze (so kann man sich sicher sein, dass der Zusteller die Dinger schon dort abgeliefert hat).

  2. #2822
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Ich würde trotzdem mal dahin gehen.
    Habe mir die Päckchen abgeholt. Ich ärgere mich trotzdem, dass der Postbote/Paketzusteller unfähig war das gleich in den Briefkasten einzuwerfen oder zu klingeln und es persönlich abzugeben.

  3. #2823
    Ich schlafe furchtbar, weil ich von einem penetranten Kribbeln in all meinen Gliedern wachgehalten werde, der Touchscreen von meinem Handy macht Zicken, Ladekabel kaputt, Lüfter vom Computer gibt den Geist auf. Ey, wenn es kommt, dann aber echt knüppeldick.

  4. #2824
    Bin gerade so auf 180 wegen Steam. Was für ein widerlicher Service, dessen einzige Daseinsberechtigung darin zu liegen scheint, von seiner Monopolstellung gebrauch zu machen. Und das tun die werten Herrschaften von Valve auch; oh ja, und wie sie das tun.

  5. #2825
    Eigentlich wäre ich 5 Stunden gefahren laut Navi. Es wurden aber zehn einhalb. Wie das? Stau auf A3, A6 und noch auf der A8.
    Ich bin kaputt, Nacht.

  6. #2826
    Zitat Zitat von Auratus

    Eigentlich wäre ich 5 Stunden gefahren laut Navi. Es wurden aber zehn einhalb. Wie das? Stau auf A3, A6 und noch auf der A8.
    Ich bin kaputt, Nacht.
    Das kenne ich. Brauchte auch fast 10 Stunden von Tölz Düsseldorf. Denn die A3 zwischen Würzburg und Aschaffenburg ist eine einzige Baustelle. Da wenn's am Ende kracht, dann haste locker mal 2 bis 3 Stunden länger. Weil Baustelle rund 80km bis 2018. Da nimmt man gerne Umwege von mehreren 100 km in Kauf (ja, Hannover!!!), wo man dann aber dennoch viel schneller ist.

  7. #2827
    Das kommt doch bekannt vor^^

    Hach ja, das waren Zeiten, als wir immer auf die Schulskifreizeit gefahren sind und wirklich nur dort im Stau standen...^^ Wenigstens war eine saugute Stimmung im Bus!

  8. #2828
    Ich beginne, Hundebesitzer zu hassen...

    Ist ja schön, wenn die beim Gassi gehen die Hundehaufen mit der berühmten Tüte aufsammeln, aber die Tüte dann offen in meine nach der Leerung noch an der Straße stehenden Mülltonne zu werfen, geht definitiv zu weit.

    Normalerweise werden unsere Mülltonnen zwischendurch mal gesäubert - aber jetzt sitze ich hier mit der ekligen Hundekacke. Es ist affenheiß draußen und es wird stinken. Die nächste Leerung ist in 14 Tagen.
    Hätte ich gesehen, wer es war, die Hinterlassenschaft würde in deren Briefkasten landen - ohne Tüte.

    Geändert von Lonicera (20.07.2016 um 22:09 Uhr)

  9. #2829
    Ob es jetzt wirklich so intelligent ist, den Hundehaltern die Hundestuhlgänge hinterher zu tragen, um dann dazu noch im schlimmsten Falle eine Ordnungswidrigkeit zu begehen, weiß ich ja nicht...

    Du kannst aber - Gesetz dem Fall, du solltest einen persönlich dabei erwischen - diesen dazu auffordern, die Hinterlassenschaft wieder aus deiner Tonne zu holen. Ich kenne da persönlich den folgenden Fall, dass ein Hundehalter die Aufforderung des Mülltonnenbesitzers verweigert hat und ein Bußgeldbescheid bekam. Den wollte er nicht zahlen, zog vor Gericht und das Ordnungsamt bekam Recht mit unter anderem der Begründung, dass es dem Halter zuzumuten ist, die Tüte mit der Hinterlassenschaft mit nach Hause zu nehmen, wenn keine speziell dafür ausgewiesene Entsorgungsgelegenheit gegeben ist.

    Du sitzt also definitiv am längeren Hebel!

  10. #2830
    Ich wusste garnicht dass Nasenbluten so wehtun kann. Meine Güte Nase, beruhige dich.

  11. #2831
    Jetzt stehe ich hier 40 Minuten und warte auf meine s-bahn und dass nur weil sie zu dumm für einen Katastrophenplan sind und die Bahn ersatzlos streichen...

  12. #2832
    Oh, ich war heute eine Stunde länger unterwegs mit der Bahn. So einfach mal 1 1/2 Stunden warten in Kassel-Wilhelmshöhe. Und das genau noch an dem Bahnhof, wo nicht mal ne Stadt gleich daneben ist. Sämtliche Züge Richtung Nürnberg hatten Verspätung. Der Grund dafür war eine technische Störung auf der Strecke. Das passiert mir nur bei jeder zweiten Bahnfahrt.

  13. #2833
    Dafür hat Wilhelmshöhe, wie ich finde, einen wunderschönen Bahnhof!

  14. #2834
    Das nutzt Dir auch nix, wenn Du da nix machen kannst.

  15. #2835
    Also Kassel-Wilhelmshöhe ist auch echt der langweiligste Bahnhof, an dem man feststecken kann.

  16. #2836
    Ich hab jetzt (endlich) den Termin für die Prüfung vor der IHK...Aber nicht wie prophezeit soll diese "Ende Juni/Anfang Juli" statt finden, sondern am 20. Juli. 2 Tage vor BMT. Ja danke

  17. #2837
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt (endlich) den Termin für die Prüfung vor der IHK...Aber nicht wie prophezeit soll diese "Ende Juni/Anfang Juli" statt finden, sondern am 20. Juli. 2 Tage vor BMT. Ja danke
    Ich versteh das gerade nicht, bist du jetzt sauer, weil du endlich weisst, wann du deine Prüfung hast und nicht mehr nur eine schwammige Angabe oder bist du sauer, weil das genau passend vor und nicht während des BMTs ist?

  18. #2838
    Keine schwammige Angabe mehr, aber auch weil die nicht mehr stimmt. Klassenkameraden sind alle früher dran als ich will das rum haben!

  19. #2839
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt (endlich) den Termin für die Prüfung vor der IHK...Aber nicht wie prophezeit soll diese "Ende Juni/Anfang Juli" statt finden, sondern am 20. Juli. 2 Tage vor BMT. Ja danke
    Ich wäre froh, wenn ich den Termin zur Prüfung schon hätte.

    Es ist prinzipiell auch möglich, dass die mündliche Prüfung auch erst im August stattfindet. Das kommt je auf den Prüfungsausschuss drauf an, wann dieser prüft.

    Geändert von niR-kun (15.05.2016 um 19:06 Uhr)

  20. #2840
    Das auch. So wie es aussieht, prüfen die nur einen Tag in der Woche und dann nämlich am Mittwoch...
    Wieso, was hast denn du für ne Ausbildung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •