Seite 60 von 173 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1181
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich kann dir nur restlos zustimmen. Dieser Mistsender ist aber nicht nur in diesem Bereich echt schamlos

    Gerade läuft hier nämlich der "supertolle" Film Housebunny. Alleine für den Spruch: "Shelley pass auf, Jungs mögen keine intelligenten Mädchen!" gehört der Film so tief in die Tonne gekloppt dass er nie wieder das Tageslicht erblicken kann. Was mich daran dermaßen wütend macht ist, dass ich diesen Film vor drei Jahren sogar in der Schule (!) gekuckt habe und ich entsetzt feststellen musste dass die Leute um mich herum das auch noch unterhaltend fanden, da sie sich damit auch noch wirklich zu identifizieren schienen. Ein strohdummes Housebunny, dass einer handvoll Mädchen erfolgreich einredet dass ein bisschen dumm tun, sich nuttig kleiden und das Austauschen von einzigartigen Persönlichkeiten gegen hundert Schichten Make Up einen das Leben wirklich leichter macht, und damit auch noch erfolgreich durchkommt! - verdient keine zwei Stunden Sendezeit.
    In mir brodelts grade echt wirklich - und umso glücklicher bin ich jetzt ein Woche keinen Fernsehr mehr in Reichweite zu haben.
    Hab grad das Ende gesehen und da war die "Moral" ja doch eine andere. Sei du selbst usw. Aber trotzdem sollte man sowas nun nicht so ernst nehmen, dass es in einem brodeln sollte.
    Zu deutschem Fernsehen: es wird produziert, was angesehen wird. Die Schuld allein bei den Sendern zu suchen ist schwachsinnig. Also, einfach nicht einschalten und drauf hoffen, dass es weniger Idioten werden, die an sowas Interesse haben.

  2. #1182
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Zu deutschem Fernsehen: es wird produziert, was angesehen wird. Die Schuld allein bei den Sendern zu suchen ist schwachsinnig. Also, einfach nicht einschalten und drauf hoffen, dass es weniger Idioten werden, die an sowas Interesse haben.
    Da liegt's Problem ...

  3. #1183
    So eine beschissene Mistscheiße. Oder so.
    Ich hätte mir die letzte Kurswoche auch ersparen können, und den Vormittag über schlafen, statt erklärt zu bekommen, wie ich im Power Point eine Folie gestalte. Also ernsthaft, das hat mir ja viel gebracht. <_< Ich bin ja gespannt, ob ich bis halb 5 noch lerne, wie ich Bilder dort einfüge und verschiebe~ Meine Güte, ich langweilge mich hier noch zu Tode.
    Aber eigentlich wärs auch blöd, zu Hause rumzuhängen, da ich sowieso nicht mit der Person kommunizieren kann, die mir wichtig ist. Was den absolut verschenkten Vormittag zu einem richtig beschissenen macht. Coole Sache.

  4. #1184
    Ich ärgere mich gerade furchtbar darüber, dass meine Chemienotizen absolut keinen Sinn ergeben.
    Okay, ich habe mich damit abgefunden, dass wir alles, was wir durchgenommen haben, können müssen, auch wenn ich keine Ahnung habe, welche Aufgaben man zu diesem konfusen Durcheinander stellen könnte, geschweige denn, wie ich mich am besten vorbereite. Ich würde ja alles stur auswendig lernen, was für mich in Naturwissenschaften dann funktioniert, wenn alles logisch aufgebaut und schlüssig ist, sodass ich es nach mehrmaligem Wiederholen auch verstehe. Aber hier fehlen Beschriftungen, Sachen verlaufen ins Nichts und vieles ist einfach widersprüchlich, vor allem wenn ich es mit dem Lehrbuch vergleiche. Deshalb saß ich gerade wieder länger als eigentlich nötig daran, mir den Stoff irgendwie selbst aufzubereiten. Ein kleiner Lichtblick immerhin: Die verdammt letzte Chemieklausur in meinem Leben 8D

  5. #1185
    Zweites Semester rockt mal so gar nicht. Fast jeden Tag bis 20 Uhr Uni, an einigen Tagen nichmal Zeit für'n Mittagessen. Läuft mir garnich rein. Mathe auch nich bestanden d.h. das ganze im 3. Semester nochmal. Allein im zweiten Semester sieben Klausuren und übertrieben viel Stress. Das hätten die auch lockerer machen können. Außerdem klauen uns die Erstsemestler die Praktikumsplätze und wir müssen zu Abendzeiten im Labor stehen. Uncool.

  6. #1186
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Zweites Semester rockt mal so gar nicht. Fast jeden Tag bis 20 Uhr Uni, an einigen Tagen nichmal Zeit für'n Mittagessen. Läuft mir garnich rein. Mathe auch nich bestanden d.h. das ganze im 3. Semester nochmal. Allein im zweiten Semester sieben Klausuren und übertrieben viel Stress. Das hätten die auch lockerer machen können. Außerdem klauen uns die Erstsemestler die Praktikumsplätze und wir müssen zu Abendzeiten im Labor stehen. Uncool.
    Dann verbring weniger Zeit im Forum und mehr mit lernen.

  7. #1187
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Dann verbring weniger Zeit im Forum und mehr mit lernen.
    Hey, lass mir wenigstens mein Wochenende

  8. #1188
    Ich könnte nur noch über meinen Arbeitgeber kotzen.
    Erst wird mir mitgeteilt, dass man meinen Vertrag trotz hervorragender Arbeit nicht verlängert und stattdessen wieder einen ausgelernten Azubi einstellen möchte für zwei Jahre und nun kommt die Pfeife heute schon zur Vorstellung vorbei und anscheinend soll ich dem noch was erzählen. Ich komme mir hier nur noch verarscht vor und weiß sicher, dass ich hier keinen Finger mehr krumm machen werde, sobald ich was Neues gefunden habe. Dann kündige ich fristgerecht und überlasse meinem Nachfolger lediglich die Passwörter. <_<

  9. #1189
    Die Hochzeit meiner Schwester stresst mich momentan nur noch. Hinzu kommt dieses verfickte Azubi-Projekt das ich jetzt schon scheitern sehe, Kopfschmerzen vom Mars und KASUMIS VERFICKTE LOYALITY-MISSION AUF VETERAN IST UN-VERFICKT-SCHAFFBAR FUUUFUFSUDAKGEJSDGBjh1xj12hjlkl

  10. #1190
    Irgendwie... ich will ja nicht in Selbstmitleid zerfließen, nur stellt euch vor, ihr lernt einen lieben Menschen kennen, habt mit diesem lieben Menschen schon über 2 Jahre Kontakt, vor dem es euch jedes Mal tierisch freut, diesem lieben Menschen zu begegnen und alles wäre auch perfekt, wenn
    • dieser liebe Mensch (w) in einer Beziehung wäre
    • die besagte Beziehung derart ist, dass dieser liebe Mensch darunter leidet (er ist ein Macho durch und durch und macht sie damit noch kaputt)
    • dieser liebe Mensch zwar darüber spricht, aber nicht zu wollen scheint, dass man ihr hilft

    So. Und als wäre das nicht schon besch~eiden genug wäre da noch ein nicht ganz unerheblicher Altersunterschied... irgendwem machts vermutlich Spaß, einen in derartige Situationen zu bringen...

  11. #1191
    Unglaublich. Wie konnte ich nur dermaßen tief sinken. Hätte nie gedacht, dass ich mal etwas dermaßen ekelhaftes und erniedrigendes über mich ergehen lassen muss. Hätte man mir vor 5 Jahren erzählt, dass ich mal in solch eine Situation gerate, hätte ich ihn nur ausgelacht und komisch angesehen, sowas kann sich nichtmal der geschmackloseste Sitcom-Autor ausdenken...ich bin so angewidert...und so angeekelt. Jetzt kann ich wirklich nicht mehr tiefer sinken. Das ist Waterloo. Wobei, wenn ich daran denke, was ich morgen tun werde...es geht noch tiefer.
    Ich frage mich, womit ich das verdient habe. Müßige Frage, die sich jeden Tag millionen Menschen auf der Welt stellen.

  12. #1192
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Unglaublich. Wie konnte ich nur dermaßen tief sinken. Hätte nie gedacht, dass ich mal etwas dermaßen ekelhaftes und erniedrigendes über mich ergehen lassen muss. Hätte man mir vor 5 Jahren erzählt, dass ich mal in solch eine Situation gerate, hätte ich ihn nur ausgelacht und komisch angesehen, sowas kann sich nichtmal der geschmackloseste Sitcom-Autor ausdenken...ich bin so angewidert...und so angeekelt. Jetzt kann ich wirklich nicht mehr tiefer sinken. Das ist Waterloo. Wobei, wenn ich daran denke, was ich morgen tun werde...es geht noch tiefer.
    Ich frage mich, womit ich das verdient habe. Müßige Frage, die sich jeden Tag millionen Menschen auf der Welt stellen.
    Was'n genau passiert ... ?

  13. #1193
    Manchmal frage ich mich, in welcher Zeit wir denn bitte leben.
    Ein Kumpel wollte heute Blutspenden gehen. Der schöne Fragebogen kam dran, klar. Bezahlter Verkehr? Nein. Ungeschützt? Nie. Gleichgeschlechtliche Beziehung? Ja. Gut, dann dürfen Sie nicht spenden. Verdammt, wir haben eingetragene Lebenspartnerschaften, hier sind homosexuelle Paare an jeder Straßenecke, keinen schert's und dann sowas?

    Mag sein, dass ich da naiv bin, aber mir kann doch keiner erzählen, dass zwei Männer, die in einer festen Beziehung sind, verhüten (und, wonach echt im Anschluss näher gefragt wurde von den Angestellten dort) nicht einmal Sex im "herkömmlichen" Sinne haben, ein höheres Aids-Risiko haben als irgendein Heterosexueller?

    Ich halte Deutschland echt für ein in Sachen Gleichberechtigung (sowohl Mann-Frau als auch Hetero-Homo) sehr fortschrittliches Land, aber manchmal könnte ich ausrasten.

    Geändert von BDraw (02.05.2012 um 21:34 Uhr)

  14. #1194
    Boah, ich wünschte ich könnte mal wieder schlafen, ohne dass der Säugling in der angrenzenden Wohnung mich zwei mal pro Nacht (inzwischen trotz Gehörschutz (!)) wachquengelt. Als ich eingezogen bin war das noch nicht so, das muss irgendwie 'ne Neuanschaffung sein. Das schlimmste daran ist, dass ich nichtmal rübergehen kann und ihn anbrllen kann, gefälligst ruhig zu sein. Und die Eltern kann ich ja auch schlecht anmauelen, ich befürchte die sitzen im selben Boot wie ich. Bleibt mir also nur meine Wände anzuschreien, weil sie aus Papier sind.

  15. #1195
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Boah, ich wünschte ich könnte mal wieder schlafen, ohne dass der Säugling in der angrenzenden Wohnung mich zwei mal pro Nacht (inzwischen trotz Gehörschutz (!)) wachquengelt. Als ich eingezogen bin war das noch nicht so, das muss irgendwie 'ne Neuanschaffung sein. Das schlimmste daran ist, dass ich nichtmal rübergehen kann und ihn anbrllen kann, gefälligst ruhig zu sein. Und die Eltern kann ich ja auch schlecht anmauelen, ich befürchte die sitzen im selben Boot wie ich. Bleibt mir also nur meine Wände anzuschreien, weil sie aus Papier sind.
    Aaach, sind das nicht die, die bei Annas Geburtstag die Polizei gerufen haben, weil ihr Kleines nicht schlafen kann?
    Oh, die süße Ironie.

  16. #1196
    Da ging's einem gestern noch blendend... wachst auf... ZACK, krank. Was soll'n des ?

  17. #1197
    Da hat man an der eigenen theologischen Uni mal die bedeutendste Feministische Theologin Deutschlands anlässlich eines feministisch theologischen Studien-Tages zu Besuch, und dann hat die Frau nichts besseres zu tun, als einem zu erzählen, dass man - trotz latent feministischer Erziehung und Sozialisation - wenn man die klassische Sühnetod-Vorstellung vertritt (also das was das Christentum 2000 Jahre lang zum Christentum machte), angeblich über die implizierte Sünde Evas Frauenfeind sei, und dass man (Gott "tötet" ja sein "Kind") Kindesmisshandlung legitimiere und unterstütze. - - - Ach ja: Und, dass man Antisemit sei, wenn man meint Jesus sei "unschuldig gestorben", da dann die Schuld ja zwangsläufig jemand anderem - also den Juden - zugeschoben werden müsse.

    Und ja: Wenn man danach noch mal persönlich nachfragt wird einem tatsächlich gesagt der Kindesmissbrauch sei zwangsläufig impliziert und man müsse da halt seine eigene Position überdenken.

    Alter Schwede. Diese Frau macht einen sowas von fertig.
    Wer nicht vertritt was sie theologisch vertritt ist nach ihren Definitionen damit ja fast zwangsläufig Anti-Feminist, Antisemit, und Kinderschänder.
    Wie kann man als Vertreterin eines Systems das sich "Toleranz" auf die Fahne schreibt, und als Erfinderin des Kyriarchie Begriffes, selbst dann doch so intolerant sein ?!

    Mir war ohne Witz den halben Abend zum Heulen zu mute.

    Geändert von Jerome Denis Andre (07.05.2012 um 02:59 Uhr)

  18. #1198
    Weltanschauungs-Feminismus funktioniert leider so. =/ Wer nicht 1:1 mit mir ist, der ist gegen mich.

  19. #1199
    Zieht euch mal nackig aus und protestiert dagegen.

  20. #1200
    Ich hasse nicht nur sture Feministinnen, ich hasse allgemein sture Menschen.
    Die können ruhig ihre Meinung weiterhin haben, so wie du von ihr erzählst lässt sie eh nicht mit sich reden.
    Am besten einfach nich mehr zuhören, wenn man merkt, sie könnte die Diskussion auch ebenso gut alleine führen.
    Wenn das nichts hilft, solltest du auf Cortis Ratschlag zurückgreifen. Der wird helfen. Ganz sicher.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •