Seite 159 von 173 ErsteErste ... 59109149155156157158159160161162163169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.180 von 3451

Thema: Wutschachtel

  1. #3161
    @ Feier

    Lad alle zum Steak-Essen bei Maredo (oder sonst einem teuren Ding.) ein. Kostet dich offiziell 500 Euro. Dann kommen aber nur 1,2 Leute und mit denen kannst hast du dann einen schönen Abend (der nicht so teuer ist) und allen andere kannst du sagen:

    "Oh echt schade dass ihr nicht dabei wart. Also die Steaks waren ja total tasty. Naja, aber wenn ihr schon was anderes vorhattet. Ich kann das total verstehen nach den ganzen Verschiebungen".

    Dann ärgern sie sich Hühühühühürgh

    Hier was anderes. Ich gucke eben eine Doku über diese Samwer Brüder. Die haben unter anderem Zalando gegründet und treiben scheinbar schlimme Dinge. (Zum Glück bestelle ich seit ca. 3 Monaten jede Woche ein Paket auf Rechnung für meistens 400,500 Euro und bringe das dann Samstags wieder auf die Post. Bisher behalten: Shirt 19,95 und Jogginghose 29,95 als Schlafhose LOOL das waren locker 6000 € "Umsatz". Die mach ich fertig!).
    Jedenfalls geht es in der Doku nun um die anderen schlimmen Firmen. Dabei wurde ich auf meine Albtraumfirma aufmerksam: Westwing. Ehy, Leute wir dringend verhindern, dass die Frauen herausfinden, dass es die gibt. Das wird unser Unnergang! Es handelt sich dabei um einen Versand für Dekoartikel für das Zuhause. Ein Warer Wahnsinn. Offenbar bestellen die meisten Kundinen da 2 mal Woche. Ich habe mich deshalb mal auf deren Page geschlichen, um die Lage auszukundschaften.

    https://www.westwing.de/?mdprefid=ma...FcefGwodsgcADw

    Zieht euch das Präsentationsvideo rein.

    Ich hatte lange nicht mehr solche Aggression. Also die Alte in dem Video provoziert mich so extrem, boah. Dieses Stylegelaber und wenn ich mir dann dazu den Typ von der vorstelle, mit soner süssen Chinohose und ner Hornbrille und voll dem aktiven Leben, weil er geht klettern (natürlich nur in Namibia, weil exklusiv is) und sein Hobby ist weltweites Reisen, teures Spinneressen+Wein und Beachvolleyball. Wenn ich den in die Finger, krieg oh man - ich bin echt zu bodenständig für diese Welt.

  2. #3162
    #thecursecontinues

    Irgendein Arsch hat mir in den 10 Minuten, die wir einkaufen waren, mein Auto mit seinem Schlüssel zerkratzt.

  3. #3163
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    #thecursecontinues

    Irgendein Arsch hat mir in den 10 Minuten, die wir einkaufen waren, mein Auto mit seinem Schlüssel zerkratzt.
    Nooo, nicht den Clio D: Ich leide mit dir T_T

    - Das Inno -

  4. #3164
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    #thecursecontinues

    Irgendein Arsch hat mir in den 10 Minuten, die wir einkaufen waren, mein Auto mit seinem Schlüssel zerkratzt.
    Überfahr den Typen bei passender Gelegenheit einfach mal. Sollte dein kleiner Clio roten Lack haben, wäre es so vielleicht möglich, die verkratzten Stellen mit frischer Farbe zu kaschieren.

  5. #3165
    Seit heute Erkältung und Fieber. Hab morgen eigentlich ein Treffen wegen eines Nebenjobs. Das kann ich jetzt wohl vergessen.

  6. #3166
    Gute Besserung, hoffe für dich, dass sich das legt.

  7. #3167
    Dass ich, so scheiß faul wie ich bin, meinen Arsch für die Diplomprüfungen nicht hoch kriege! Rusk, das wird sowas von schief gehen, du Idiot.

  8. #3168
    Mir wird Desinteresse angekreidet, weil ich auf eine Whatsapp Nachricht, die mir um 13 Uhr geschickt und die ich um 19 Uhr gesehen habe, weil ich mein Handy nicht 24/7 bei mir trage, erst um 19 Uhr geantwortet habe. Wtf.

  9. #3169
    Das kenne ich. Sehr gut sogar.

    Auf Einstellungen ---> Account ---> Datenschutz kannst Du einstellen, wer sieht, dass Du zuletzt online warst und die Lesebestätigungen deaktiveren. So hast Du Ruhe. Hab ich konsequent durchgezogen, seitdem ist auch bei mir Ruhe.

  10. #3170
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Das kenne ich. Sehr gut sogar.

    Auf Einstellungen ---> Account ---> Datenschutz kannst Du einstellen, wer sieht, dass Du zuletzt online warst und die Lesebestätigungen deaktiveren. So hast Du Ruhe. Hab ich konsequent durchgezogen, seitdem ist auch bei mir Ruhe.
    Das ist seit die Option vorhanden ist an. Es wird sich trotzdem empört.

  11. #3171
    Da Facebook oder Whatsapp möglichst echtzeitorientiert sind und diese dämlichen Lesebestätigungen erfunden haben, der den himmelschreienden Voyeurismus deren Nutzer stillt, entsteht immer mehr Konfliktpotenzial. Ich kenne das oft genug. Eine "Freundin" und ich lagen wochenlang im Clinch, weil ich die Nachricht zwar gelesen, aber erst später beantwortet habe und bei einem Kollegen ist sogar deshalb eine Beziehung in die Brüche gegangen. Als Alternative liebäugel ich schon länger mit Sachen wie Threema oder Telegram, die im Kern die selbe Funktion wie WhatApp haben, nur viel einfacher sind. Schade, dass die noch sehr unpopulär sind, weswegen es erfahrungsgemäß eher schwer wird, seine Freunde zu überzeugen.

    Da lob ich mir doch das MMX, das in den meisten Bereichen für qualifizierte Diskussionen auf einem anständigen Niveau steht Im Ernst. Dieses Forum ist in Zeiten, wo eben Facebook und WhatsApp dominieren ein Segen!

  12. #3172
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Da Facebook oder Whatsapp möglichst echtzeitorientiert sind und diese dämlichen Lesebestätigungen erfunden haben, der den himmelschreienden Voyeurismus deren Nutzer stillt, entsteht immer mehr Konfliktpotenzial.
    Ehrlich gesagt, muss ich sagen, dass dieses Feature unter Whatsapp wirklich Sinn macht aber aus einem völlig anderen Grund. Es gibt mir die Gewissheit, dass die Nachricht überhaupt beim Empfänger angekommen ist, da WhatsApp offenbar extreme Probleme hat, überhaupt die Verbindung aufrechtzuerhalten.
    Die Verbindungsabbrüche bekommt man auch gar nicht mit, wenn man nur das Smartphone verwendet. Erst in Verbindung mit dem Desktop-Client bekommt man das mit. Dann taucht immer die Meldung auf, dass das Smartphone nicht mit dem Internet verbunden sei, was aber gar nicht stimmt, sondern der WhatsApp-Client hat die Verbindung zum Server verloren. So passiert es täglich mehrmals, dass ich vom Gesprächspartner (und umgekehrt) plötzlich keine Nachrichten mehr erhalte und die Nachrichten erst auftauchen, wenn ich die Kontaktdaten einer anderen Person aufrufe, damit er wieder die Verbindung aufbaut.

    Mit anderen Worten: WhatsApp ist einfach Schrott. Die bekommen es nicht hin, eine einfache Verbindung aufrechtzuerhalten.

  13. #3173
    Nein, die Lesebestätigung an sich ist mindestens genau so großer Nonsens. Wenn ich eine Nachricht an Dich abschicke, zeigt mir ein Haken an, dass sie gesendet, aber nicht auf deinem Gerät empfangen wurde. Zwei (graue) Häkchen zeigen mir an, dass meine Nachricht auf deinem Gerät angekommen ist. Geht also wunderbar auch ohne diese wichtigtuerischen Lesebestätigungen.

  14. #3174
    Dass Hollywood ernsthaft Matrix neu verfilmen wollen und um den Herzinfarkt perfekt zu machen ohne die Wachowski Brüder ähh Geschwister und Keanu Reeves. Dafür mit Michael B. Jordan, ich glaub mich trifft der Schlag.

  15. #3175
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Nein, die Lesebestätigung an sich ist mindestens genau so großer Nonsens. Wenn ich eine Nachricht an Dich abschicke, zeigt mir ein Haken an, dass sie gesendet, aber nicht auf deinem Gerät empfangen wurde. Zwei (graue) Häkchen zeigen mir an, dass meine Nachricht auf deinem Gerät angekommen ist. Geht also wunderbar auch ohne diese wichtigtuerischen Lesebestätigungen.
    Mir geht es gar nicht um die lesebestätigung, denn die ist mir egal. Es geht mir darum, dass die Nachricht angekommen ist (zwei graue Häkchen). Mehr will ich nicht.

  16. #3176
    Mein iPhone schafft es inzwischen binnen 2 Stunden standby von 100% auf 10% zu kommen, hält dafür mit 1% dann irgendwo zwischen 30 Sekunden udn nem halben Tag intensive Internetnutzung. Hab es auch offenbar irgendwie geschafft, das Ding im Standy Tiefenzuentladen, da es heute 4 Stunden gar nicht anspringen wollte, trotz Ladekabel. u_u

    Ich fürchte es muss doch bald ein neues her... Das hier war immer super, aber der Akku ist inzwischen reines Roulette. Ich hätte schon gerne, dass mein handy auch zuverlässig einsatzbereit ist. Das Mikro tut es auch nicht mehr und der Audioausgang versagt random den Dienst, bis man es neu startet. Wenn iPhones nur nicht so teuer wären... Das nächste darf dann nämlich auch gerne wieder seine 3.5 Jahre mindestens halten, aber das wird nichts, wenn ich jetzt einfach nochmal ein altes 5S kaufe. :/

    (Und ja, ich bleibe bei Apple. Zum Einen weil es mir in Kombination mit meinem Mac und dem iPad den Alltag sehr erleichtert, zum anderen weil ich meine letzten Ausflüge zur Konkurrenz furchtbar fand.)

    Geändert von BDraw (21.03.2017 um 18:14 Uhr)

  17. #3177
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mir wird Desinteresse angekreidet, weil ich auf eine Whatsapp Nachricht, die mir um 13 Uhr geschickt und die ich um 19 Uhr gesehen habe, weil ich mein Handy nicht 24/7 bei mir trage, erst um 19 Uhr geantwortet habe. Wtf.
    Haha, ist das echt ein Ding in der realen Welt? Ich habs so, dass jeder sehen kann, was ich wann gelesen habe, damit meine Freunde wissen, dass ich etwas gelesen habe, bzw. dass es angekommen ist. Das kann nämlich nützlich sein. Ob und wann ich Zeit, Lust oder Möglichkeit habe darauf zu antworten und warum evtl. eine Antwort nicht sofort kommt, kann jemand so auf die Ferne doch gar nicht wissen. Es kommt ständig vor, dass ich Leuten was schicke und sie erst einen halben Tag nach dem Lesen antworten, oder gar nicht weil beim Ankommen keine Gelegenheit da ist und später ist es dann auch egal. Das ist so "ey du hast mir im ICQ nicht geantwortet aber nicht mit Julia bei Knuddels gechattet"-Scheisse. Wenn man älter als 15 ist, macht man sowas nicht mehr.

  18. #3178
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Haha, ist das echt ein Ding in der realen Welt? Ich habs so, dass jeder sehen kann, was ich wann gelesen habe, damit meine Freunde wissen, dass ich etwas gelesen habe, bzw. dass es angekommen ist. Das kann nämlich nützlich sein. Ob und wann ich Zeit, Lust oder Möglichkeit habe darauf zu antworten und warum evtl. eine Antwort nicht sofort kommt, kann jemand so auf die Ferne doch gar nicht wissen. Es kommt ständig vor, dass ich Leuten was schicke und sie erst einen halben Tag nach dem Lesen antworten, oder gar nicht weil beim Ankommen keine Gelegenheit da ist und später ist es dann auch egal. Das ist so "ey du hast mir im ICQ nicht geantwortet aber nicht mit Julia bei Knuddels gechattet"-Scheisse. Wenn man älter als 15 ist, macht man sowas nicht mehr.
    Kannst dir meinen Gesichtausdruck bei soviel Bullshit bestimmt vorstellen, oder? So ICQ Flashbacks hatte ich da auch.

  19. #3179
    http://www.toxicfamily.de/2017/04/04...-tode-bedroht/

    So wenig mich Religion etc. interessiert, aber ich muss sagen, dass dieser Typ einfach ein Depp ist. Ich will, dass sich hier Leute aus anderen Kulturen angepasst benehmen und dann kommt dieser Typ und legt in einem muslimischen Land Musik auf, die Allah und seinen Prophet Mohammed "verunglimpft". Der Typ ist nicht besser als die Leute die sich hier "daneben" benehmen ;/

  20. #3180
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Der Typ ist nicht besser als die Leute die sich hier "daneben" benehmen ;/
    Man könnte aber auch einfach mal die Fresse halten und es einfach so hinnehmen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •