Seite 73 von 173 ErsteErste ... 236369707172737475767783123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.460 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1441
    Passend zu BDraws Post: Ich hasse mich so sehr, wenn ich betrunken bin.
    Ehrlich, ich könnte so ein toller Typ sein, aber sobald ich mich einigermaßen wohl mit mir selbst fühle, kommt so'n Abend an der es mir wieder mal ruiniert. Mit Typen fang ich Streit an und Mädchen bagger ich auf die plumpeste Art und Weise an und am nächsten Tag denk ich mir nur... das bin ich doch gar nicht. Ich bin ein netter Mensch, der keinen Streit will und der lieber eine gute feste Beziehung hat als irgendwelche Mädchen auf Parties abzuschleppen.
    Trotzdem hab ich gestern mit nem Mädchen rumgemacht, an deren Gesicht ich mich nichtmal erinnere. Was zur Hölle.

    Das schlimmste ist, dass ich nur 3 Bier hatte. Und heute hab ich einen schrecklichen Kater und schäme mich in Grund und Boden. (Ich wollte das ja eigentlich auch eher in der Schamschublade posten aber... die gibt es nicht. Und ich bin wütend auf mich selbst also passt das hier!)

  2. #1442
    I'm angry. Warum? Meine "nette" Freundin hat mir die Freundschaft ueber Facebook gekuendigt und fast jedem erzaehlt, dass ich ne schlechte Freundin bin und andere nasty Sachen, weil
    ich ihr eine Weile nicht schreiben konnte. Da ich in Amerika lebe, ist es ein wenig schwer fuer mich sieben Tage die Woche, 24 Stunden am Tag nur fuer sie online zu sein. Und interessiert sie das?
    Nein, denn sie denkt es sei ja alles meine Schuld. Kann man es ihr sagen? Nein, denn ansonsten schickt sie wieder ihre Mutter vor und die schreibt mir Terror-Emails und die sind wirklich....
    wie soll man sagen...leicht aggressiv geschrieben.
    Wenn jemand ne Idee hat, wie man das loesen kann, bitte sagen, sonst landet das Kind wegen mir noch drei Meter unter der Erde -.-

  3. #1443
    Zitat Zitat von BlackCookieWolf Beitrag anzeigen
    Wenn jemand ne Idee hat, wie man das loesen kann, bitte sagen, sonst landet das Kind wegen mir noch drei Meter unter der Erde -.-
    Ganz ehrlich? Ignorieren. Mit solchen Leuten WILL man nicht befreundet sein. Und mit Leuten, die irgendwelche erfundenen Geschichten glauben, normalerweise auch nicht.

  4. #1444
    Hmpf. Ich hab Mathe verpennt.

  5. #1445
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Hmpf. Ich hab Mathe verpennt.
    ist das nicht etwas, über das man sich eigentlich freut?

  6. #1446
    Yeah... FUCK OFF! Das erste Mal, dass ich wegen anziehender Witterung krank werde, normalerweise macht mir Sommerhitze in jeglicher Hinsicht mehr zu schaffen als Frost und Minusgrade Und das auch noch zu nem Zeitpunkt, der ungünstiger kaum sein könnte. Nicht nur, dass ich nicht zur Arbeit kann, nein, ich hät noch genug anderes zu tun und zu regeln... Aber NEEEIIN, ich kann seit heute Nacht kaum anders, als hier zu sitzen und zu hoffen, dass Glieder-, Hals- und Kopfschmerzen, so wie Husten und Rotznase bald mal wieder nachlassen, weil ich komplett platt bin... schlimmer ist nur die Tatsache, dass mir grade so einiges einfallen würde, womit ich eine solche Bestrafung höherer Macht verdient haben könnte...

  7. #1447
    Warum zur Hölle können sich Leute, die auf mitte zwanzig zugehen, nicht einmal NICHT benehmen wie 14-Jährige? Und warum muss jedes mal in MEINEM Freundeskreis der Frühling gefolgt von der totalen Apokalypse ausbrechen?

    Mein Gott, so viel Drama hab ich seit der 8. Klasse nicht mehr erlebt. Ich dachte eigentlich, das wird mit dem Studium besser.

    Geändert von BDraw (26.10.2012 um 00:05 Uhr)

  8. #1448
    Es kommt ein extrem starker Hurrikan auf die Ostküste zu und weil die ganze Stromversorgung in Händen von erzkapitalistischen Geldsäcken liegt, welche noch immer Oberlandleitungen nutzen, wird es wohl wieder eine Woche ohne Strom, Telefon und Internet, während auf mich zwei gottverdammte Klausuren warten. Wieso nicht gleich eine vierte Mittelohrentzündung?
    Halloweens bis jetzt bestes Horrorszenario.

  9. #1449

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Kann man mir bitte einmal, einmal Bescheid geben, wenn mein Unterricht entfällt? Ich bin um 15:20 in die Schule gefahren um pünktlich um 16 Uhr in den Unterricht zu gehen. In der Schule wird mir plötzlich von meiner Musiklehrerin gesagt, dass mein Schlagzeuglehrer keine Zeit hat und den Unterricht abgeblasen hat, das wurde angeblich über die Direktion weitergeleitet. Ja klar. Das heißt ich bin umsonst in die Stadt gefahren und es wird noch besser: Im Bus hab ich plötzlich so starke Bauchschmerzen bekommen, dass ich fast umgekippt wäre. Mir geht's grad richtig richtig dreckig und dabei hat der Tag recht gut angefangen.

  10. #1450
    Nagelbettentzündung. Am großen zeh. Jetzt Sitz ich beim Chirurgen im Wartezimmer...

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!

  11. #1451
    Zahnfleischentzündung am Weisheitszahn

  12. #1452
    Warum straft das Leben uns so hart?

  13. #1453
    Weil wir es verdient haben! Wir sind schlechte Menschen

  14. #1454
    Irgendwer will mich bestrafen. Jeden Tag kommt gerade ein neues geniales Angebot für das Wochenende rein, und ich muss immer antworten: "Sorry, geht nicht, ich bin auf ner Hochzeit." >_< (Ich zähle gerade 3 riesige Parties, davon eine mit Catering und allem Scheiß und eine weitere, die schon seit Ewigkeiten geplant wurde und auch viel Geld gekostet hat; 1 Besuch meines Bruders, den ich nun nicht sehen werde; 1 Einladung zum Brunch die ich absagen musste.)
    Und falls jetzt jemand an Luxus und Hochzeiten wie in diversen Liebeskomödien denkt... nee. Eher nicht. Das hätte ja noch Spaß gemacht, aber es wird wahrscheinlich eher langweilig und eher spartanisch.

    Naja, gestern zur Einstimmung "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" gesehen. Ist ja nur ein Wochenende.

    Geändert von Schattenläufer (12.11.2012 um 20:43 Uhr)

  15. #1455
    Ich finde unser Bafög-System unfair. Ich gehe arbeiten, um irgendwie auf wenigstens etwas an Zusatzverdienst zu kommen und ein Freund bekommt mal eben das doppelte meines Lohns als Bafög weil die Eltern arbeitslos sind. Wohnen aber trotzdem in nem schönen Haus, mit Haustieren, Luxuskram, Essen im Überfluss (Wortwörtlich. Die Hälfte der Mahlzeiten bleibt über weil soviel zuviel gekocht wird), Clubmitgliedschaften, etc. etc. etc. Und was macht er mit dem Bafög? Hortet es, weil ausziehen ja teuer ist.

    Ich gönne es ihm, wirklich, und es ist auch sicher ganz intelligent was er da tut. Dennoch komme ich nicht umhin zu denken, dass unser Bafög-System ganz böse einen weg hat. Ich sollte auch Bafög beantragen. Ah fuck, meine Eltern sind ja nicht arbeitslos, geschieden oder sonstwas in der Art. Sowas blödes, muss ich wohl nen zweiten Job suchen. Oder zuhause wohnen bleiben und mich dann von der Zeitung als "jungen Mann unter 24, der sich ins gemachte Nest setzt" bezeichnen lassen, wie es unsere lokale Zeitung so schön letztens ausgedrückt hat.

    Ich bin mir sicher es gibt genügend Studierende die auf Bafög angewiesen sind, aber wenn ich mich umgucke sehe ich fast nur Leute, die es mal beantragen weil "Oh cool, ich krieg Geld geschenkt, brauch ich nicht arbeiten!". Wie gesagt: nicht auf besagten Freund bezogen, aber ich find' das System einfach richtig, richtig vorbei am Grundgedanken.

    Geändert von BDraw (15.11.2012 um 23:19 Uhr)

  16. #1456
    Volle Zustimmung, BDraw. Das Bafög-System funktioniert ja mehr oder weniger so, dass du als normaler, durchschnittlicher armer Student relativ wenig Geld bekommst (falls du überhaupt berechtigt bist), während irgendwelche willkürlichen Faktoren dann entscheiden, ob sich der Betrag noch erhöht. Und wer die Gesetzeslücken kennt ist definitiv im Vorteil.
    Bei mir persönlich war es so, dass ich 4 Jahre lang kein Anspruch auf Bafög hatte, weil mein eigenes Vermögen zu hoch war - weil meine Eltern bei meiner Geburt ein Konto für's Studium angelegt haben, auf meinen Namen. Wäre dieses Vermögen auf ihrem eigenen Konto geblieben (was ja eine komplett artifizielle Unterscheidung ist), hätte ich von Anfang an Bafög bekommen.

    Ich würde fast behaupten, dass ein von Vermögen und Einkommen unabhängiger Bafög-Satz fairer wäre. Und vor allem unbürokratischer, was langfristig eine Menge Arbeitsaufwand einsparen würde. Das ist ein total liberal-konservativer Gedanke der mir eigentlich gar nicht gefällt, aber wenn man so sieht wie viele Leute durch's Raster fallen und neben ihrem Studium jobben müssen, von ihren Eltern kein Geld kriegen und sich keinen Rechtsstreit mit ihnen leisten können, ... da ist es mir lieber wenn ein paar reiche Studenten Geld in den Rachen geschoben bekommen, das sie nicht brauchen, als wenn diese Leute sich unterm Existenzminimum entlang hangeln müssen.

  17. #1457
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Sowas blödes, muss ich wohl nen zweiten Job suchen. Oder zuhause wohnen bleiben und mich dann von der Zeitung als "jungen Mann unter 24, der sich ins gemachte Nest setzt" bezeichnen lassen, wie es unsere lokale Zeitung so schön letztens ausgedrückt hat.
    Weißt du, das ist journalistischer Rotz und doch wohl hoffentlich nicht wirklich ein Grund für dich, oder? Es gibt hundert und tausend Arten, sein Leben zu organisieren, das hat mit gemachtem Nest gar nichts zu tun. Wenn du dringend von zu Hause ausziehen möchtest, dann ist das eine Sache, aber so eine Pauschalaussage würde ich da ganz ehrlich nichtmal am Rande in die Überlegung mit einbeziehen.

  18. #1458
    >_< war klar jetzt wo es etwas Bergauf geht fängt Karl-Daisy (unser Auto) wieder an zu zicken und ich hab auch noch Spätschicht und darf hoffen das es mich bis Montag nachmittag sicher zur Arbeit und nach Hause bringt....

  19. #1459
    Windows 7 (HP) hat wohl gemerkt, dass es nicht mehr als Produktivsystem zum Einsatz kommt, sondern nur um zu spielen und hat jetzt endgültig den Dienst quittiert (siehe hier). Ich komme nicht mal mehr an meine Daten dran. Glücklicherweise ist auf dem PC nichts wichtiges (außer Spielständen, aber das tut ja nicht so wirklich weh), nur ists schon ärgerlich, wenn nicht einmal das, was man im Netz findet und das Problem genau so beschreibt wie es vorliegt (!!!111oneeinselfeinhundertelfblahblubb) nicht helfen will...

    Bin nur froh, dass auf der Kiste KEINE der wichtigen Daten wie FebXP oder meine ganzen Dokumente liegen... wäre für mich irgendwo etwas ähnliches wie der SuperGAU...

  20. #1460
    @Alzi das erinnert mich daran, dass ich schon sein Ewigkeiten ein neues Backup von meinen Daten anlegen wollte. Das letzte ist bereits ein Jahr alt. Wäre ja ärgerlich, wenn man ganzen Fotos irgendwann weg wären, die ich im letzten Jahr geschossen habe. Da ich mir in dem Zeitraum eine neue Kamera gekauft habe, sind das schon eine ganze Menge. Ich frage nachher nochmal rum hier, ob irgendwer eine Idee hat. 50% meiner Mitbewohner auf dem Flur sind Informatiker.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •