Seite 43 von 173 ErsteErste ... 333940414243444546475393143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 860 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #841
    Ich habe schon wieder Wut auf meinen Wasserkocher.
    Dieses Mal liegt es aber wohl an mir.
    Ich wollte mir schön entspannt Wasser für einen Tee aufkochen und Drücke den Anschalte-Hebel des Wasserkochers wieder und wieder.
    Immer schnellt er in die Ausgangsposition zurück.
    Nach ca. 20 Versuchen gab ich es auf (mit dem Gefühl, er sei jetzt endgültig im Eimer).
    Dann kam die Idee.
    Ich hatte das Wasser vergessen.
    In dem Moment beging ich jedoch auch schon den Fehler, den Deckel der Kanne zu öffnen.
    Der Geruch der Hölle stieg mir in die Nase.
    Ich schwöre, dass es nicht auch nur in Ansätzen möglich ist, das Maß von Ekel, das ich beim Einatmen dieser Rauchwolke empfand, mit irdischen Mitteln zu reproduzieren.
    Dieser Wasserkocher kommt aus der Hölle und er versucht täglich, mich zu töten.

  2. #842
    Wurde gerade von nem scheiß Feueralarm geweckt ! Und der war verdammt laut. Im Hausflur musste ich mir echt die ganze Zeit die Ohren zuhalten.
    Fünf Minuten später waren auch die Polizei, Notarzt und 2 Feuerwehrwagen da - aber war natürlich falscher Alarm

  3. #843
    OMFG JETZT GEHT DER GOTTVERDAMMTE FEUERALARM SCHONWIEDER LOS!!!!!!!!!!!!! DIESMAL BIN ICH DRINNEN GEBLIEBEN UND AUSM FENSTER SEHE ICH SCHON DIE FEUERWEHR KOMMEN...
    FUCK OFF!

  4. #844
    Nichts funktioniert mehr.

  5. #845
    Meine letzten Sauftouren und Kauftouren haben sich ziemlich böse auf mein Konto ausgeschlagen..naja was solls, ich verdiene beim Bundesheer eh genug...NICHT XD

  6. #846
    Wow, meine Kollegin hat mir gerade gesagt, dass es mit Förderungen nächstes Jahr nicht gut aussieht, und deshalb die Chancen recht hoch sind, dass meine Anstellung auf wenige Stunden reduziert werden müsste. Was bedeutet, dass ich eher gar keine Anstellung mehr haben würde, weil sie mir nicht zumuten wollen, für so wenig Geld hier zu bleiben, während ich mir eigentlich was "Lukrativeres" suchen könnte.
    Das wiederum bedeutet, dass ich mir erst mal keine eigene Wohnung suchen kann, weil es sein könnte, dass ich mir die ab Jänner nicht mehr leisten kann.
    Da ich aber ein wenig über meine derzeitige Situation gejammert habe, gibts vielleicht noch irgendwie eine bessere Lösung, aber ich sollte mal nicht drauf vertrauen.
    Muss wohl sowas wie Karma sein, wo ich ja in den letzten Monaten meist unverschämtes Glück hatte.^^

    Wenigstens lenkt mich ab, dass mir wie aus dem Nichts ein Weisheitszahn gewachsen ist. Grade beim Essen bemerkt, dass da irgendwas ist, was vorher noch nicht da war.^^ Ich hoffe bloß, der verhält sich ruhig und macht mir keine Probleme.

  7. #847
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Wow, meine Kollegin hat mir gerade gesagt, dass es mit Förderungen nächstes Jahr nicht gut aussieht, und deshalb die Chancen recht hoch sind, dass meine Anstellung auf wenige Stunden reduziert werden müsste. Was bedeutet, dass ich eher gar keine Anstellung mehr haben würde, weil sie mir nicht zumuten wollen, für so wenig Geld hier zu bleiben, während ich mir eigentlich was "Lukrativeres" suchen könnte.
    Das wiederum bedeutet, dass ich mir erst mal keine eigene Wohnung suchen kann, weil es sein könnte, dass ich mir die ab Jänner nicht mehr leisten kann.
    Da ich aber ein wenig über meine derzeitige Situation gejammert habe, gibts vielleicht noch irgendwie eine bessere Lösung, aber ich sollte mal nicht drauf vertrauen.
    Muss wohl sowas wie Karma sein, wo ich ja in den letzten Monaten meist unverschämtes Glück hatte.^^
    Ich drück dir die Daumen, dass sich eine gute Lösung findet, oder dass du ansonsten schnell was anderes gutes findest. Ich kenn das Problem mit befristeten Arbeitsverträgen leider auch zur Genüge.

  8. #848
    Eclipse (muss ich noch mehr sagen?)

    Hätte sehr viel lieber mit Netbeans gearbeitet. ARGH!!!

  9. #849
    Ob ich das Studium hassen werde weiß ich noch nicht. Ich denke nicht. Aber dieses strunzdoofe Belegungsprogramm mit seinen Prioritäten und Zicken, DAS hasse ich.
    Jetzt ist das ganz unerwartet (allen Studenten wurde geraten bis kurz vor Fristende mit dem Belegen zu warten, halloo~?) nach 3 Tage rumzicken und willkürliochem Löschen von Belegungsdaten komplett zusammengebrochen, also wurde die Frist verschoben. Jetzt kriege ich mit viel Glück Sonntag Nacht/Montag Morgen gesagt, wann ich am Montag in der Uni zu sein habe. Und weil das ja schon um 8 sein könnte, (heißt ich muss halb 7 aus dem Haus) und ich noch selber dann Kram an dem Plan machen muss, steh ich am besten um 5 auf.

    Wenn ich mir überlege, dass die Uni Akademiker und somit irgendwo auch Führungskräfte ranzüchten soll, läuft's mir kalt den Rücken runter.

  10. #850
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir überlege, dass die Uni Akademiker und somit irgendwo auch Führungskräfte ranzüchten soll


    Das wird schon, mach dir mal nich in die Buxe. Im Normalfall sagen die rechtzeitig bescheid.

  11. #851
    Ich will nicht mehr mit Leuten zusammenarbeiten müssen, die nicht fähig sind sich ihre Fehler einzugestehen und die meinen, sie müßten für jeden Scheiß, den sie selbst verzapft haben, einen anderen Schuldigen suchen. Die ganze Situation ist absurd!
    Andererseits will ich mir auch nicht die Papiere geben lassen... ach, es ist zum Kotzen gerade!

  12. #852
    Screw you world. Seriously.

    Da raff ich mich auf und geh zu ihr um alles zu klären. Und was ist? Joar sie ist nicht da. Shit. Assholes.

  13. #853
    Manchmal hasse ich Trolle.....sie belästigen mich jetzt sogar bei MSN. Gott, wie ich diese Trolle hasse!

  14. #854
    Ich finde es scheiße, dass "Zuverlässigkeit" eine seltene Eigenschaft ist. Ernsthaft, habe ich einfach nur Pech oder ist es heute wirklich etwas besonderes, wenn man mit jemanden zutun hat, der verlässlich und kommunikativ ist? Bin wirklich angepisst deswegen, weil so viele Dinge dadurch scheitern, dass ich mich auf andere Menschen verlasse.

  15. #855
    Mein Bankkonto wurde irgendwie gesperrt und ich komm nicht ran, weswegen ich auch eben nicht ins Fitnesscenter konnte, um mich dort anzumelden und zu trainieren. Geil. Darf jetzt also die Tage wieder zur Bank latschen und ich bin mir zu 90 % sicher, dass meine Mutter Schuld daran hat. Wieder einmal.

  16. #856
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	303132_292052240823322_100000556452183_1096104_1760455825_n.jpg 
Hits:	107 
Größe:	40,5 KB 
ID:	10774
    Ganz großes Kino: Meine Nachtti•••••••• hat meinen Wecker angeschmolzen. - Außgerechnet natürlich an der Stelle, an der die Einstellungsknöpfe sind ... Muss mir nun wohl einen neuen Wecker kaufen ...

  17. #857
    Ist deine Nachtti•••••••• eine handelsübliche Lampe oder hast du die aus einer Sonnenbank im Solarium ausgebaut? Das sieht ja übel aus o.o

  18. #858
    Ich habe mein Headset geschrottet!
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	404-fffuuu_bigger.png 
Hits:	99 
Größe:	25,9 KB 
ID:	10779

  19. #859
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ist deine Nachtti•••••••• eine handelsübliche Lampe oder hast du die aus einer Sonnenbank im Solarium ausgebaut? Das sieht ja übel aus o.o
    Ne, ne ganz normale 60W Glühbirne. Anscheinend ist der verstellbare "Knickhals" der Lampe so eingeknickt, dass die Birne direkt auf dem Wecker auflag.

    Geändert von Jerome Denis Andre (15.10.2011 um 19:35 Uhr)

  20. #860
    Wieso besorgt man kein neues Klopapier wenn man es verbraucht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •