Seite 27 von 173 ErsteErste ... 172324252627282930313777127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #521
    Man darf bei euch auf der Autobahn keine 140 Sachen fahren?

    Ich finde ja eher, man sollte auf Autobahnen nicht weniger als 140 fahren dürfen.

  2. #522
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Man darf bei euch auf der Autobahn keine 140 Sachen fahren?

    Ich finde ja eher, man sollte auf Autobahnen nicht weniger als 140 fahren dürfen.
    Ne, die Sperre liegt bei 130.

    Rate doch mal, warum die Österreicher in ihrer Freizeit nach Deutschland fahren. Sicher nicht um die exotische Kultur zu betrachten.

  3. #523
    Yay, alles liegt im Chaos weil kein Schwein sich an irgendwas hält und ich darf mich jetzt noch blöd anmachen lassen weil ich was dagegen sage, nachdem mir mal eben die Organisation aufs Auge gedrückt wurde. Hurra.
    Nochmal sowas und die dürfen ihren Kram selber machen. Dafür nehm ich sogar Facebook-Terror in kauf.

  4. #524
    Gestern habe ich mich beklagt, dass es durch Baumaßnahmen hier sehr laut war.
    Heute wünschte ich mir, es wäre nur laut - denn seit einigen Stunden liegt hier ein abartiger Gestank in der Luft, der das Arbeiten (bzw. das allgemeine Aufhalten im Büro) unerträglich macht. Da der Geruch eine Mischung aus Schweißen und Brand darstellt, bin ich kurz vorm Mittag mit einem Kollegen auf das Dach unseres Gebäudes gegangen um zu prüfen, ob da alles in Ordnung ist. Als ich den Monteuren dort unsere Bedenken geäußert habe, schauen die mich erst einige Augenblicke lang an wie ein Schwein bei Gewitter und sagen dann mit tollem osteuropäischem Akzent "Haben wir nicht mitbekommen, dass hier was brennt.". Ja, danke auch... ihr müsst den Kram ja auch nicht ertragen... und nicht mal das Öffnen der Fenster hilft dagegen... brraaaa.... ich will wieder nach Hause und "inFamous 2" zocken... kein Bock mehr...

  5. #525
    Ist es jetzt eigentlich auch kindisch, mich ständig anzurufen und mir vorzuheulen, wie sehr man mich liebt und vermisst, um mir dann nachts Nachrichten zu schreiben, um mir mitzuteilen, wie kindisch ich bin und wie lächerlich ich mich mit meinem Verhalten mache? Nur so interessehalber. Aber es ist auch furchtbar erwachsen, sich über Tippfehler lustig zu machen.

    Und, hallo Faab, ich freue mich auch SEHR drüber, dass du Dominik und mich selbst hier bei MMX stalkst. Ist schön, wenn man weiß, dass jemand meine Beiträge ließt

    Geändert von Caro (23.06.2011 um 14:38 Uhr)

  6. #526
    @BlackRose: So..ähm...lief nicht so gut gestern, das Treffen?

  7. #527
    Fuck Mann...

    Gestern Wohnung in Hamburg besichtigt, war auch super. Beworben...heute eine Absage mit der Begründung, dass der Vermieter ,,eine zu große Auswahl an Bewerbern'' hatte. Und wessen Schuld ist das? Meine? Wer zahlt mir die Spritkosten? Und was ist das überhaupt für 'ne Begründung?

    Boah ey, 3. Mal Pech gehabt. Hoffentlich läuft es mit der nächsten Besichtigung am Dienstag.

    Das Sahnehäubchen? Wurde auf'm Rückweg geblitzt.

  8. #528
    Onlinetagebuchschreiben

  9. #529
    @Black Rose: Wow. Schon wieder auseinander??O__o

    AHHHH. Das darf nicht war sein. kann sich mein "Todesengel" nicht endlich mal entscheiden für entweder: "ich find dich scheiße ruf mich nie wieder an und belästige mich nicht ständig" oder "Ja ich finde dich genauso gut wie du mich, kann das aber nicht so zeigen, ich lächele so lange bis du mich endlich küsst oder ich n Krampf krieg du IDIOT": Dieses schwammige Zwischending bei Frauen kann ich überhaupt nicht! Kannst du net so nett sein und mich wie Dreck behandeln solange ich unerwiderte Gefühle für dich habe, damit sie wenigstens schnell erlöschen?x.c Damit würdest du mir mehr helfen als wenn du ständig so nett wärst, was mich da nur noch mehr zweifeln und hinterdenken und unbegründet hoffen lässt...

  10. #530
    Meine Fresse. Versteh' doch endlich, dass Frauen auch einfach nur nett sein können, ohne sich direkt von dir penetrieren lassen zu wollen.

  11. #531
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    @Black Rose: Wow. Schon wieder auseinander??O__o

    AHHHH. Das darf nicht war sein. kann sich mein "Todesengel" nicht endlich mal entscheiden für entweder: "ich find dich scheiße ruf mich nie wieder an und belästige mich nicht ständig" oder "Ja ich finde dich genauso gut wie du mich, kann das aber nicht so zeigen, ich lächele so lange bis du mich endlich küsst oder ich n Krampf krieg du IDIOT": Dieses schwammige Zwischending bei Frauen kann ich überhaupt nicht! Kannst du net so nett sein und mich wie Dreck behandeln solange ich unerwiderte Gefühle für dich habe, damit sie wenigstens schnell erlöschen?x.c Damit würdest du mir mehr helfen als wenn du ständig so nett wärst, was mich da nur noch mehr zweifeln und hinterdenken und unbegründet hoffen lässt...
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Meine Fresse. Versteh' doch endlich, dass Frauen auch einfach nur nett sein können, ohne sich direkt von dir penetrieren lassen zu wollen.
    Stimmt. Aber dann hätten wir aber auch nicht so super Postings hier drin

    Ich bin übrigens nicht wütend. Also, so ein bisschen über die bekackte Autobahn-Baustelle auf der A1, die wohl niemals wirklich fertig wird *örgs*

  12. #532
    Die Nacht über ein nerviges Ziehen in der Nierengegend gehabt. Das heißt meistens, dass ich mit einem Bein schon im Krankenhaus steh (bzw. liegen triffts wohl besser).

    Aber vielleicht wars auch nur wieder falscher Alarm. Auf jeden Fall nervt es einfach nur.

  13. #533
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich bin übrigens nicht wütend. Also, so ein bisschen über die bekackte Autobahn-Baustelle auf der A1, die wohl niemals wirklich fertig wird *örgs*
    Welche von den drei Dutzend -- die bei Remagen? Bei der krieg ich auch immer 'n Hals, vor allem, weil die schon so lange da ist, wie ich mich erinnern kann. Ich kenne diese Strecke gar nicht ohne Baustelle.

    Ich selbst bin sauer darüber, daß ich etwas tolles gefunden habe, und es jetzt nicht benutzen kann, weil's die Software, um es zu benutzen, für meines meiner Betriebssysteme gibt. Hmpf.

  14. #534
    Gerade Essen gemacht. Ich habe schon wieder die Nudeln verbrannt. Diesmal zwei Portionen. Blöde Nudeln.

  15. #535
    Zitat Zitat von Red Beitrag anzeigen
    Gerade Essen gemacht. Ich habe schon wieder die Nudeln verbrannt. Diesmal zwei Portionen. Blöde Nudeln.
    Ich frag mich ernsthaft, wie man sowas überhaupt schafft. Ich meine, Nudeln schmeißt man doch eigentlich in einen Topf voll Wasser und lässt das ganze kochen, oder waren das Fertiggerichte?

    Dämlicher Receiver, schon seit Tagen hat der so seine Momente, in denen so ein komisches Knistern und Rauschen zu hören ist. Der wird wohl bald den Geist aufgeben, argh!!!

  16. #536
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Dämlicher Receiver, schon seit Tagen hat der so seine Momente, in denen so ein komisches Knistern und Rauschen zu hören ist. Der wird wohl bald den Geist aufgeben, argh!!!
    Das hört sich nach Staub an der verbrennt. Ich würde das Teil mal sauber machen!

  17. #537
    Zitat Zitat von fedprod Beitrag anzeigen
    Das hört sich nach Staub an der verbrennt. Ich würde das Teil mal sauber machen!
    Es ist nur nicht der Receiver, sondern das Signal, das der an meinen Fernseher sendet. Am Fernseher kann es nicht liegen, der ist gerade mal ein halbes Jahr alt. Da ist manchmal für den Bruchteil einer Sekunde das Bild gestört und ein Rauschen ist zu hören. Da es aber erst seit ein paar Tagen so ist und der Receiver schon ein paar Jahre hinter sich hat, nehme ich an, dass es an ihm liegt.

  18. #538
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Welche von den drei Dutzend -- die bei Remagen? Bei der krieg ich auch immer 'n Hals, vor allem, weil die schon so lange da ist, wie ich mich erinnern kann. Ich kenne diese Strecke gar nicht ohne Baustelle.
    Ich meine vor allem zwischen Hamburg und Bremen, da sind vier oder fünf Abschnitte, die auf zwei Spuren runtergekürzt sind - seit bestimmt 5 Jahren oder so Da passiert absolut rein gar nix, hab ich das Gefühl

    Zum Thema: Wütend über ein zwei kleinere Dinge. Ich hab glaub ich ne echt gute Gelegenheit auf dem Hurricane sausen gelassen, jemand ganz besonderen näher kennen zu lernen (abgesehen von Action im Zelt). Sie hatte mir ihre Email-Adresse auf den Bauch gemalt. Leider war ich so strunzhackedicht und vollgeschwitzt, dass man sie am nächsten Tag nicht lesen konnte. Und als ich sie wiedersehen wollte, war sie nicht da. Vielleicht ist es nicht meine Schuld, aber ich ärger mich trotzdem.
    *seufz* Ach Claire, hätte dein Handy bloß funktioniert. Dann hätte ich deine Nummer. Nach Kanada telefonieren wär zwar auf Dauer teuer gewesen, aber meh. Es hätte sich ja vllt gelohnt.

    Ach ja: Und die Steuerung in Saints Row 2 macht mich wütend, was ansonsten ein fast perfektes Spiel wäre. Kacke!

  19. #539
    Mich macht wütend, dass ich für den scheiß Owl City bezahlen muss, wenn ich Unicorn Kid am 28. September sehen will!!
    Mal ehrlich, nach dem kräht doch eigentlich kein Hahn mehr, oder?

  20. #540
    Warum verdammte Hölle muss ich dir erklären, wie Handy-Kommunikation funktioniert? Okay, du kennst das von anderen, die ständig und allerhalber über ihr Iphone miteinander chatten müssen, um die 3 Tage die Woche ohne einander zu überleben. Die haben aber auch ne Art Beziehung. Warum muss ich dir, nachdem ich bereits gesagt habe, dass mein Handy dazu da ist, im Ernstfall erreichbar zu sein oder wichtige Sachen zeitnah zu klären, noch einmal einzeln aufführen, warum es mir echt scheiße kommt, wenn ich im Bus, zu Hause, bei Freunden, zum Essen, im Auto, beim Arbeiten, beim Lernen, beim Schlafen, beim Dösen, auf dem Klo oder beim Fernsehen - mehrmals am Tag - Nachrichten bekomme wie (ganz fies grob sinnverfälscht und versimpelt) "Och, ich hab grad keine Lust was zu machen, hier ist es so langweilig." oder "Ich bin grad so hoch, warum holt mich keiner herunter?" oder "Dein Facebook-Status gefällt mir!" (WTF?) ?

    Ist es für Leute echt so schwer, Abstand zu finden? Kann man nicht mal akzeptieren, dass die physische Abwesenheit eines Menschen dazu beiträgt, dass man ihn nicht alle paar Minuten mitbekommen muss? Kann man nicht akzeptieren, dass ich mir gerne aussuchen mag, wann und wo ich jemanden mitbekomme? Kann man nicht auf die Idee kommen, dass sich SMS nicht dazu eignen, irgendwie strukturierte oder irgendwie relevante Gedanken zu übermitteln? Hab ich was verpasst, ist die E-Mail ausgestorben?

    Ich meine, ich kann das Handy auch ausmachen und nur dann wieder einschalten, wenn ich grad Lust hab, mich von Leuten belöffeln zu lassen. Dann müsste ich mir allerdings eine andere Möglichkeit überlegen, dauerhaft für tatsächlich auch wichtige Sachen erreichbar zu sein -- für meine Arbeitgeber, für Ämter, für Termine, kurzfristige Informationen ...

    Hinge an dieser Freundschaft nicht so viel dran, hätte ich momentan echt Bock, es mir viel einfacher zu machen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •