Seite 44 von 173 ErsteErste ... 344041424344454647485494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #861
    Smartphones sind ein ansteckender Virus, der sich schnell ausbreitet. Arbeitskollegen hocken stumm, wie hypnotesiert, davor und tippen einfrig super wichtiges Zeug ein. Mehrmaliges Ansprechen kann diese Trance nicht brechen. Gespräche werden mit den Worten "Warte, ich gucke mal kurz bei Google/Wikipedia." beendet. Es werden sich Textnachrichten geschicht, während man nebeneinander sitzt?! Die verbale Kommunikation geht vor die Hunde... >.>

  2. #862
    (Informatik-)Studenten sind anstrengend. Ich habe durch Vorlesungen, Fachschaftsrat, "Arbeit" und Bassunterricht praktisch Montag bis Donnerstag von Mittags bis Abends immer verplant. Da man aber ja immermal wieder was zusammen machen muss, muss man sich auch treffen. Nur ist es den meisten Studenten scheinbar voellig unmoeglich das morgens, abends unter der Woche oder am Wochenende zu machen. Leider habe ich nur dann Zeit und so schlimm kann das ja eigentlich nicht sein. X_x

  3. #863
    AALTER Oo

    Samstag Morgen sollte man davon ausgehen können, vielleicht EINMAL einen Tag in der Woche so halbwegs stressfrei wenigsgtens nur beginnen zu dürfen. Aber NNNEEEIN!

    Erst hab ich schlecht geschlafen, dann kommt die Schwester morgens in aller Herrgottsfrüh rein und reisst einen wegen ner blöden Scheisse ausm Bett, keine Stunde später, nachdem man grade wieder eingeschlafen wäre, machen die werten Eltern oben so nen Krach, dass ichs aufgegeben hab, komm ich hoch, weht mir erstmal der nöhlige Ton meines Vadders entgegen, aber anstatt, dass ers Maul aufbekommt und mir genau sagt, was er von mir will, regt er sich nen Augenblick später erst über meine ebenfalls unfreundliche Reaktion auf und motzt dann, dass ich nicht grade steh, wenn er rumkotzt, es dabei aber nicht fertig bringt, mir genau(!!!) zu sagen, was er denn jetzt eigentlich will.

    Edith:
    Und ich bin am Kränkeln. GEIL! Ich freu mir gleich die Hose braun

    Geändert von weuze (22.10.2011 um 11:20 Uhr)

  4. #864
    Die wolln doch wirklich, dass man System.out.println statt log4j verwendet.

  5. #865
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Die wolln doch wirklich, dass man System.out.println statt log4j verwendet.
    Hach ja, die tollen TU-Informatiker – immer für einen Lacher gut.
    Oh, das ist gar nicht die Happy Box … ? XO

  6. #866
    Ein verspäteter Zug, eine falsche Info, und ich hocke mal eben 40km vom eigentlichen Ziel entfernt. Ich hätte eigentlich noch zuhause sein können. X_X

  7. #867
    Meine Eltern: "Nö, du kannst heute nirgendwohin fahren, heute Abend kriegen wir Besuch!"
    Ich: "Wen denn?"
    "Derundder und dieunddie!"
    "Ach, die die sich seit drei oder vier Jahren nicht mehr bei mir gemeldet haben und für die ich mich einen fliegenden Elefantenschiss interessiere?!"
    "So kannst du es auch nicht ausdrücken."
    "Doch kann ich. Ja, egal, keinen Bock auf Stress jetzt - ich fahr halt morgen zu Simon."

    Danke fürs Abnehmen meiner Urlaubsplanung, Familie! Cool von euch!

  8. #868

    Katii Gast
    alles geht bei mir kaputt im Moment, habe ich die Komplettbox Akte X gekriegt merke ich, dass meine PS 2 im Eimer ist....... das ist doch alles zum Mäusemelken ;I... naja zumindest hat mein PC ein DVD Laufwerk

  9. #869
    SADFGHFHF

    Ich find meine beschissenen TAN Nummern nicht mehr fürs Online Banking.

    Dabei ist gerade Steam Sale und ich kann mir und nem Kumpel nichts kaufen.

    Geändert von Byder (30.10.2011 um 22:54 Uhr)

  10. #870
    Wozu brauchst du die? Paypal mit Konto verbinden, fertig.

  11. #871
    Wozu brauchst du das? Paysafe-card kaufen, fertig.

  12. #872
    ••••ndreckskakerlakendonaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmützenstrickergewerkschaftsvorsitzenderwahlausschussmüllscheißdreck!!!!

    Musste mal raus. >_<

  13. #873
    Awesome Wasserrohrbruch, der erst morgen behoben werden kann

  14. #874
    Mein verdammter iPod hat nach einer Runde Waschgang den Geist aufgegeben ... und ich dachte, die Geräte wären robust!

  15. #875
    Ich hasse es, festzustellen, dass einige meiner Freunde bei fb so doof sind und Sarkasmus nicht sehen, wo er doch so offen vor ihnen liegt. Das macht mich ganz doll wütend!

  16. #876
    Ich finde es lustig, wie schön man zerk bei sowas aufregen kann.

    Oh, falscher Thread. Ähm...ich hasse mein internet, diese Instabilität fuckt voll ab.

  17. #877
    Verf******************e Feiertage...
    Warum fährt nur einer passend am 29. nach Bremen und vor allem am 1. einzige Fahrt zurück >_<
    Bahn kann ich mir definitiv nicht leisten

    Geändert von fedprod (04.11.2011 um 04:07 Uhr)

  18. #878
    Den ganzen Tag wild in der Gegend rumgefahren, um letztlich in Leipzig unseren Prototypen vorzustellen und neue Aufgaben für diesen Monat festzulegen. Im Anschluss wieder den ganzen Weg zurück, ein paar Leute aus dem abladen und nach weiteren Umwegen endlich wieder zu Hause, nur um jetzt noch bis Mitternacht ne Übungsserie zu erledigen...ohman

    Naja, wenigstens war die Soße, die ich wild zusammengeschüttet habe, nicht so schlecht, wie ich erwartet habe.

    Trotzdem: blöder Tag

  19. #879
    Ich wünschte Leute könnten einfach mal klar sagen was sie denken und einen nicht immer rumraten lassen. :/

  20. #880
    Ich will nix mehr mit Leuten zu tun haben, die nicht wissen, was sie wollen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •