Seite 47 von 173 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 940 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #921
    "Im Großteil Österreichs scheint heute den ganzen Tag die Sonne. Auch die meisten Nebelfelder lichten sich am Vormittag."

    Ahja? Ich hasse es, in diesem Nebelloch hier zu wohnen. <__<

  2. #922
    Meine Uni hat "vergessen", mir zu sagen, dass ich am Donnerstag fest eingestellt bin und deswegen darf ich da morgen antanzen, um Dokumente abzugeben, die ich gar nicht besitze >___>

  3. #923
    ... ...



    ...

  4. #924
    Ich HASSE, HASSE, HASSE es ein Hartzi zu sein!!
    Als wenn es nicht sch*** genug ist, dass ich nach meinem Studium keinen Job kriege und jetzt über einem Jahr arbeitslos bin - nein, da lassen die dich vom Jobcenter permanent spüren, dass du nicht mehr wert bist als 'n alter Kaugummi unter ihren Schuhen.

    Musste von Mitte Juni bis Anfang September eine dieser total bescheuerten und dämlichen Maßnahmen mitmachen, die - UNGELOGEN!!! - nur daraus bestand den lieben, langen Tag vor dem PC rumzugammeln, um Stellenangebote zu finden. VOLLE 8 STUNDEN LANG, JEDEN EINZELNEN BESCH**** TAG!! Es war sinnlos, brachte mir 'nen Haufen Kopfschmerzen ein und darüberhinaus wurde man noch behandelt, als könnte man nicht bis drei zählen. (Dabei hatten die "Betreuer" selber einen IQ unter den einer Amöbe!) Das wirklich einzig Positive an der ganzen Sache war ein einmonatiges Praktikum in meiner Stamm-Buchhandlung: Anstrengend, aber interessant und ich hatte was Sinnvolles zu tun.

    Jetzt, gerade mal zwei Monate danach, hatte ich einen Termin bei meiner neuen JC-Tusse. Unter anderem fragte sie mich, ob ich motiviert sei (also um Arbeit zu finden) und ich Volldepp sagte auch noch ja. (Versteht mich nicht falsch: Ich WILL Arbeit haben, aber wegen dem, was daraus resultierte, hätte ich lieber 'nö' wählen sollen.) Sie freute sich wie bolle und lobte mich, da ja viele Arbeitslose gleich von Anfang an abblocken würden blablabla... Dann wollte sie wissen, wie meine Maßnahme verlief - ich hab natürlich die Wahrheit gesagt, woraufhin sie erstmal Mitleid heuchelte... UND MIR DIE NÄCHSTE IN DIE FRESSE FEUERTE!!! Ab nächsten Montag muss ich wieder in "Gewahrsam" und das dieses Mal SECHS MONATE LANG!!! Bis Anfang Juni!!! Ja, sind die denn behämmert??!!
    Alles Diskutieren half naturgemäss rein gar nichts - im Gegenteil, sie machte prompt die dämliche Bemerkung "Ich kann Sie auch schon für morgen eintragen!" und ließ Minuten später noch so 'ne honiggetränkte Floskel fallen: "Ich will Ihnen doch nur helfen.". Indem sie mich wieder dazu zwingt, irgendwo den Tag zu vergammeln? Indem sie meine Achtung mit Füßen tritt? Ich weiß, wie man Bewerbungen schreibt. Ich weiß, wie man mit einem PC umgeht. Ich weiß, wo im Netz ich nach Stellen gucken kann. Ich kann meinen VERDAMMTEN Kram allein machen! Der geht es doch eh nur darum, dass ich aus der Arbeitslosenstatistik raus bin. Die KANN und WILL mir überhaupt nicht helfen!
    Mal davon abgesehen, dass ich vor kurzem erst eine Maßnahme hinter mir hatte. Warum legt die mir nicht mal eine Auswahl vor und lässt MICH entscheiden, welche für meine Bedürfnisse die Richtige ist, wenn ich schon wieder zwangseingewiesen werden soll? Bei meiner Schwester ging das auch.
    Und dann die Dauer! Schon bei der alten hieß es "einen BIS drei Monate". Was hab ich gekriegt? Das Höchstmaß! Jetzt steht in der Beschreibung "drei BIS sechs Monate". Warum bekomme ich immer die Höchststrafe?! Was zum Geier habe ich verbrochen? Ist das der Dank dafür, dass ich "motiviert" bin? IST DAS DER DANK DAFÜR??? Ich bin arbeitswillig, ich bewerbe mich... UND FÜR DIESE BEMÜHUNGEN WERDE ICH BESTRAFT??!!
    War dann ein paar Tage später bei dem Maßnahmeträger und hab versucht mit denen zu reden, aber die haben alles partout abgeblockt: "Da können wir gar nichts machen, das wird von ihrer Zuständigen beim Jobcenter festgelegt. Wir können da gar nichts machen. Nein, das können wir nicht." Bin dann wieder ins Jobcenter gefahren, um die blöde Kuh zu bitten, das Ganze wenigstens um einen Monat nach hinten zu schieben. (Ich meine, hallo, so was kurz vor Weihnachten?! Nicht nur, dass ich diverse Pläne hatte - meine Vorfreude hat sich mit lautem Knall in Luft aufgelöst! Mir ist momentan alles vergangen!) Frau Mistkrücke hat mich aber, kaum dass ich im Zimmer stand, mit einem schnippischen "Wir haben keinen Termin!" buchstäblich rausgeschmissen. Also bin ich zur Anmeldung runter und habe - nach ewiglanger Warterei - um einen Termin noch in dieser Woche mit ihr gebeten. Prompt wurde mir bescheinigt, dass das nichts mehr werden wird und weshalb ich denn einen hätte haben wollen. Kaum hatte ich gesagt, dass es um die Maßnahme geht und ich sie zwecks Weihnachten gern nach hinten schieben würde, da fingen die drei Spacken hinter den Schaltern lauthals an ZU LACHEN!!! Was ich mir denn einbilden würde und sie könnten schließlich auch nicht aufhören zu arbeiten, nur weil Weihnachten vor der Tür stünde. Ich hab darauf erwidert, dass es ja wohl ein Unterschied ist, ob man eine Arbeit ausüben würde, auf die man sich beworben hat und wegen der man selbstverständlich seine Pläne verwerfen würde oder ob man in eine Maßnahme gezwungen werden würde, die man nicht wollte und die nichts bringt. Das veranlasste sie dazu NOCH EINMAL ZU LACHEN und mit der Erklärung, es wäre schon alles bezahlt und die Plätze wären reserviert und da könnte ich jetzt nicht so einfach raus, durfte ich gehen.

    Nun bin ich psychisch auch nicht gerade die Stabilste und im gleichen Maße wie mich die ganze Sache aufregt, desto sehr zieht sie mich auch runter. Warum bin ich der Punchingball der Nation? Warum dürfen die dermaßen auf mir rumtrampeln, mich bloßstellen und meine Selbstachtung ignorieren? Sobald ich mich wehre, werde ich blöd angemacht und/oder mir wird mit Entzug meines HartzIV-Geldes gedroht. Warum dürfen die das? Warum haben die das Recht mich wie Dreck zu behandeln?

    Es gibt so viele Assi-Hartzis, die sich auf der Kohle ausruhen und keinen Finger mehr rühren. Ich will nicht so enden und bemühe mich etwas dagegen zu unternehmen und was krieg ich dafür? 'N Tritt in den Arsch! Ehrlich Leute, ich bin kein großer Freund von Gewalt, aber ich kann die Menschen, die in Arbeitsämtern/Jobcentern Amok laufen, echt verstehen. Für die ist man doch wirklich nur Abschaum und minderwertiges Gesocks.

    ICH HASSE DAS JOBCENTER!!!

  5. #925
    AAaaaaaargh! Wie ich Wichtigtuer hasse! Wie ich es hasse wenn irgendwelche Leute versuchen sich in meine Kompetenzbereiche zu drängen, nur weil sie vorm Chef toll dastehen wollen!
    Aber ich kann mich ja wehren. Mal schauen, ob mein Warnschuß Wirkung gezeigt hat...

  6. #926
    Ostring und Dürrenhof sahen heute früh so gleich aus.

    Ergebnis: Auf Irrwegen durch Nürnberg, verlaufen, 6km Fußmarsch und eine halbe Stunde Uni verpasst. Yay.

  7. #927
    Heute Nacht kaum geschlafen, weil sich aus unerfindlichen Gründen ziemliche Magenschmerzen bei mir aufgetan haben. Und irgendwie wird das immer schlimmer grade. Dass ich jetzt nicht arbeiten muss, ist überhaupt kein Trost, weil ich statt dort halt dann hier sitze und mich quäle. In einem Zimmer, in dem das beschissene Fenster dauernd vom Wind aufgestoßen wird, weil es jetzt offensichtlich gar nicht mehr richtig schließen will. <__<

  8. #928
    Seine Mutter hat uns schon wieder beim Reden belauscht. Sie hat herausgehört, dass er sich alleine nach Ausbildungsplätzen umgeschaut hat und grade an Bewerbungen schreibt. Und jetzt sitze ich hier und kann nicht für meinen Freund tun, der vermutlich grade zusammengefalten wird. Das kann doch so nicht weitergehen, oder?

  9. #929
    Zwei Kilometer vor dem Ziel...und eines meiner heiligsten Heiligtümer ist für immer im Arsch.

  10. #930
    3 Tage. 3 verdammte Tage, zwei unterschiedliche Versionen eines Programmes und keines von beiden hat funktioniert. Man, das kotzt mich so dermaßen an. Morgen muss der Mist fertig sein? Toll, wie das motiviert, ich find ja programmieren eh so toll, weil ja alles immer funktioniert, was hier so rumliegt. Großartig

    ARGH!!!

  11. #931

  12. #932
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    TS, Y U DOWN?
    Ich glaub das war unsere Schuld. Das TS wollte nicht, dass wir unser Spiel gewinnen. Jetzt wo wir fertig sind, gehts nämlich wieder. :0

  13. #933
    Arf arf arf!!!

    over and out

  14. #934
    Scheisse! Ich verfluche meine SCHEISS DRECKS KNOCHEN!

    Grade im Treppenhaus rückwärts langgelegt beim Treppengehen und direkt mit den Lendenwirbeln voll auf die Stufen geknallt.
    Wenigstens ist meinem DS nichts passiert sonst könnte ich die ganze Scheiss grade nichtmal posten...

    HÖLLE sind das Schmerzen. Und ich dachte vorher wären sie schon schlimm gewesen das es mir schon fast das Zahnfleisch von den Zähnen hochklappte...
    Ich konnte die letzte Zeit eh kaum grade gehen; jetzt kann ich es erst recht nicht mehr. Die restlichen Stufen musste ich runter rutschen!
    Wenigstens war ich grade eh auf dem Weg zum Arzt wegen meinen Lendenwirbeln, jetzt lohnt sich der Arztbesuch erst recht

    SCHEISSE MANN, Wenn sich das mit dem BMT beisst DREHE ICH DURCH!!!!!!!!!!!
    Man schicke mir einen Knochenrichter, einen Beutel Morfinlösung und eine Woche schmerzfrei

  15. #935
    Ich: "Haben wir noch Schuhputzzeug?"
    Mutter: "Nein, hab alles weggeschmissen."
    Ich: "Warum?"
    Mutter bleibt stumm und dreht den Fernseher lauter.

    Ich wüsste gerne, womit ich das verdient hab. ^^

  16. #936
    *in seine Hand beißt*

  17. #937
    Die Frau über uns meinte gegen 08:20 Uhr, auf ihrem Kack Laufrad zu fahren, wobei natürlich ne dicke Welle von Geräuschen auf uns herunterkamen. Ich also hochgegangen und gemeint, dass mich das heftig wach hält. "Ja, aber es ist doch schon halb 9 und wann soll ich sonst Sport machen?"....alter.... wenn du Sport machen willst, geh ins Fitnesscenter oder such dir nen Job, bei dem du auch die Zeit dafür hast...nach ihrer großen Verwunderung, dass mich ein rhythmischer Bass (kommt ja bei uns nun mal so an) gegen halb Neun stört, hat man sich ausgemacht, dass sie das Ding woanders hinstellt. Danach schob die das Ding durch ihre Wohnung und als dann Ruhe war, fing irgend so ne Olle an, direkt an ihr Fenster gelehnt zu telefonieren und lauthals zu kichern und so ein Kram, den Frauen nun mal am Telefon machen, wenn sie mit jemanden reden.

    Und als die mit telefonieren fertig war, kam wieder ein DF DF DF DF DF von oben von dem beschissenen Tretrad. Ich habs aber hingenommen. Schon als ich 20 Minuten zuvor bei ihr war, sah sie so aus, als hätte sie irgend nen harten Stoff genommen. Von daher nahm ich an, dass das nimmer lange dauern gehen wird. 10 Minuten hab ichs dann noch ertragen und dann war schluss.

    Nerven haben die Leute hier...

  18. #938
    Verfluchter Durchlauferhitzer.
    Das verdammte Gerät haut in regelmäßigen Abständen die Sicherung für den Stromkreis in der Küche raus und hat damit meinen Kühlschrank Gestern für mindestens einen halben Tag lahm gelegt. Toll, wenn einem das auffällt, wenn die Hausverwaltung schon im Wochenende ist. Bis Montag also bin ich in der Küche ohne fließend heißes Wasser. Grandios.

  19. #939
    Ich habe ein Dejavu. Können manche Leute nicht einfach mal ehrlich sein? In wichtigen Dingen angelogen zu werden, um einem nicht wehzutun oder einfach gar nichts zu sagen, ist viel schlimmer als die Wahrheit. gnarf

  20. #940
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    In wichtigen Dingen angelogen zu werden, um einem nicht wehzutun oder einfach gar nichts zu sagen, ist viel schlimmer als die Wahrheit. gnarf
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5759858555_bb37003308.jpg 
Hits:	230 
Größe:	91,0 KB 
ID:	11631

    Super Aussage, glaub ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •