Seite 24 von 173 ErsteErste ... 142021222324252627283474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #461
    Ich hasse es sehr wenn meine Freundin nicht zum Bäcker geht wenn ich im Moment nit kann und sie dann auch meine Schokocroissants wegisst obwohl ich schon mehrere Leckere Sachen gekauft hab!

    Fazit:Man sollte immer seine Schokocroissant vor Schokosüchtigen Freundinnen verstecken!

  2. #462

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eremis Beitrag anzeigen
    Ich hasse es sehr wenn meine Freundin nicht zum Bäcker geht wenn ich im Moment nit kann und sie dann auch meine Schokocroissants wegisst obwohl ich schon mehrere Leckere Sachen gekauft hab!

    Fazit:Man sollte immer seine Schokocroissant vor Schokosüchtigen Freundinnen verstecken!
    Na deine Probleme hätt ich gern...

    Es regnet schon wieder, was mich langsam aber sicher anpisst. Ich will nicht im Juni noch mit Gewitter zu kämpfen haben. 1-2 kurze Schauer okay aber das?

    @Gala
    Die Tatsache dass ich bei dem Regen nicht raus kann bzw. eher will ist eher das Problem, ya know.

    Geändert von Ave (04.06.2011 um 19:49 Uhr)

  3. #463
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Na deine Probleme hätt ich gern...

    Es regnet schon wieder, was mich langsam aber sicher anpisst. Ich will nicht im Juni noch mit Gewitter zu kämpfen haben. 1-2 kurze Schauer okay aber das?
    Na deine Probleme hätt ich gern...

  4. #464
    Regen. :3

    Ups, falscher Thread.

  5. #465
    Ja Regen hasse ich auch xD!
    Hoffentlich hört das langsam wider auf!

    MfG Eremis

  6. #466
    Diese verdammte Hitze, hoffentlich wird es bald wieder Winter...!

  7. #467
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Diese verdammte Hitze, hoffentlich wird es bald wieder Winter...!
    War gerade mit'm Hund laufen, geht gar net. Scheiß Hitze, wo bleibt der Herbst? Dann schaltet EWETEL endlich die 35/50Mbit frei...

  8. #468
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Diese verdammte Hitze, hoffentlich wird es bald wieder Winter...!
    tell me about it.

    Habe ein Dachzimmer und brüte nur so vor mich hin
    Das ist gemein, je mehr ich drüber nachdenke umso schlimmer wird es.

  9. #469
    Ich konnte immerhin schon todesmutig ein Toastbrot essen. Man sollte mir außerdem beim Weggehen das Handy wegnehmen, definitiv.

    Aber das tut der Schönheit des Abends keinen Abbruch.

  10. #470
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Diese verdammte Hitze, hoffentlich wird es bald wieder Winter...!
    Die Temperaturen haben genau den Punkt erreicht, an dem es keine Freude mehr macht, draussen zu sein. Also hocke ich in meinem Zimmer und leere eine Wasserflasche nach der anderen. :/

    Nerds complaining about sunny weather ITT

  11. #471
    Ich habe zu wenig Soba gekauft, es war so lecker, aber so wenig!

  12. #472
    Hab grad im Zug 40 Euro Strafe bekommen weil weder der Automat, noch der Schaffner mein Geld annehmen wollten.
    Nach dem ich dann im nächsten großen Bahnhof dem Servicepoint am liebsten Blut und Galle aus lauter Hass hätte vor die Füsse kotzen können, bin ich jetzt fleißig am Beschwerdebrief Schreiben. Denn persöhnlich Beschweren kann man sich nirgendwo mehr da niemand mehr für sowas zuständig ist.

    Es ist als würde die Bahn gar nicht wollen das man mit ihr fährt. Die letzten drei mal wo ich in letzter Zeit gefahren bin, hatte ich entweder 30 min verspätung, einen Anschlusszug wegen 4 min nicht mehr bekommen was zu 1 Std Wartezeit führte oder wie im letzten Fall, wo ich schamlos Abgezockt werde.

    Ich werde in diesem Zusammenhang auch auf irgendwelche lustigen reactionfaces verzichten, da ich wirklich so angefressen bin das es nicht mal mehr Ansatzweise lustig ist.

  13. #473
    Neiheihein...Noch bis 20 Uhr in der Uni hocken...argh!!!

  14. #474
    Zitat Zitat
    -.-
    Zitat Zitat
    >__>
    Zitat Zitat
    > . <
    Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    -__-
    AAARGH, wie oft wollen diese Leute denn noch diese Gesichter zu anderen Leuten zeigen? Ich meine, wenn man ein wenig selbstironisch oder whatever ist, habe ich ja nix dagegen, aber anderen Leuten getippt dieses "entnervte" Gesicht zu zeigen finde ich ernsthaft mistig und arrogant zugleich. Ein paar Mal lasse ich es ja gerne durchgehen, aber manche scheinen das permanent zu machen, weil sie meinen, im Internet nicht anders kommunizieren zu müssen.

  15. #475
    Vor ca. drei Monaten habe ich mir einen neuen Rechner gekauft, der offensichtlich jetzt schon keine Lust mehr auf mich hat. Nach maximal fünf Minuten Betrieb zeigt er mir nun immer einen Bluescreen. Einfach so. Ärgerlich.

  16. #476
    FUCK YOU SONY! >_>

  17. #477
    Die Vögel waren so laut, dass ich aufgestanden bin

  18. #478
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die Vögel waren so laut, dass ich aufgestanden bin
    Dito Kirche.

  19. #479
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dito Kirche.
    Dito Eltern.

  20. #480

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die Vögel waren so laut, dass ich aufgestanden bin
    Dito unerwünschter Besuch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •