Seite 22 von 173 ErsteErste ... 121819202122232425263272122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #421
    Ja, aber ich bekomme auf die Stelle keine Person, die mir mit ihrer Kreditkarte bezahlen kann. Außerdem ist die Bahn ein Saftladen. Selbst mit Lastschrift machen sie das extrem kompliziert. Ich meine, bei Amazon braucht man 5 Minuten, um was zu bestellen und bei solchen Sachen wie Bahntickets ist es so umständlich.

  2. #422
    Da Byder mich gerade herschickt: Ich könnte evtl. mit Kreditkarte aushelfen.

  3. #423
    Hey danke, aber ich habe die Sache mittlerweile gelöst. Ich kann das morgen im Bahnzentrum bestellen. Zwar 5 Euro mehr, aber dafür wesentlich weniger Umstände. Ich dachte zunächst, dass das bei den Karten nicht geht, aber anscheinend habe ich mich geirrt.

  4. #424
    Eigentlich schon fast Happy Box, aber die Bahn hat das doch gut gelöst. Heute im Reisezentrum in 5 Minuten meine Wunschkarten bekommen und nichts extra bezahlt. Online pfui, offline gut

  5. #425
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Eigentlich schon fast Happy Box, aber die Bahn hat das doch gut gelöst. Heute im Reisezentrum in 5 Minuten meine Wunschkarten bekommen und nichts extra bezahlt. Online pfui, offline gut
    Och, wenn man erst mal Online ist , geht auch alles ganz fix. Nur scheitert der gesamte restliche Service der deutschen Bahn xD

  6. #426
    Bah, ich mach Platz auf meinem Stammlaufwerk frei um ne Reparaturinstallation durchführen da das in win7 integrierte Frameworks kaputt ist (und ich es nicht neu installieren kann da die Feature-Box weiß ist) und der Pc immer mal wieder einfriert und...natürlich bricht die Reparatur schon nach dem 1.Schritt ab. Also 2 1/2 Stunden umsonst verschwendet und ich darf das System komplett neu aufspielen

  7. #427
    Frau, deren Wohnung ich besichtigen will, ist ums Verecken nicht erreichbar,
    Freund ist im CS verschollen (wodurch verabredete RTS Session flach fällt)
    Ich krieg meinen Unikram nicht auf die Reihe (sieht zZ einfach alles scheiße aus, was ich fabriziere)

    Bäh. Hab keinen Bock mehr.
    Ich geh schlafen. -____-

  8. #428
    Boah, sooo ein beschissener Schiedsrichter und so ein beschissenes Spiel :/

    Heute Derby gegen den Tabellenführer gehabt, von denen man eigentlich alle kennt. Ziemlich am Anfang in Führung gegangen, langer Ball, Torwart vom Gegner kommt raus, unser Stürmer kommt noch ran und köpft ihn über den Torwart drüber. Dann wars n ziemlich offenes und ausgeglichenes Spiel. Nach ner Ecke von uns wurden wir dann ausgekontert und der gegnerische Stürmer spielt den Ball halbhoch nach außen, wo dann einer von denen den Ball volley ins lange Eck haut - so n Ball trifft man vielleicht einmal von 100 Versuchen.
    Zweite Halbzeit war dann erst ziemlich langweilig, aber wir haben das Spiel mehr und mehr kontrolliert, die Gegner konnten nicht mehr, hatten kaum Auswechselspieler und es war ziemlich heiß. In der Zeit haben wir dann n paar Chancen doof vergeben.
    Ungefähr 5 Minuten vor Schluss ist dann der gegnerische Torwart vom Platz geflogen - nach nem Foul unseres Stürmers an ihm hat er ihn im Nacken gegriffen und auf den Boden geworfen. Der Schiedsrichter hat aber erst nach der Tätlichkeit gepfiffen und damit eigentlich Elfmeter geben müssen - aber nein, gibt n indirekten Freistoß für den Gegner. Dann haben wir alles nach vorne geworfen, waren nur noch 2 Minuten, weil eben die Sache mit der roten Karte für den gegnerischen Torwart ne Weile gebraucht hat. Schiri hat 5 Minuten Nachspielzeit angezeigt, ganz am Anfang davon macht ein Gegner ein taktisches Foul, unser Spieler hat sich verletzt und das hat dann ne Weile gedauert, aber anstatt das auf die Nachspielzeit draufzulegen, pfeift der Schiedsrichter direkt danach ab.

    So ne Scheiße.

  9. #429
    Was finden die Leute so toll an Fussball.
    Kann doch nicht angehen, nur weil kack Schalke gewonnen hat, dass plötzlich alle am Rad drehen und alles demolieren...Gelsenkirchen wird im behinderter.
    Und danach laufen die bekloppten wieder bis in die Nacht durch die Gegend gröhlen und kotzen alles an was kleiner ist als sie selbst.
    Dabei finden die sich dann auch noch ganz toll, wenn die halb Gelsenkirchen demolieren und behaupten Sie hätten gewonnen(Wer spielt eigentlich???).
    Da könnte ich so ausflippen...

  10. #430
    Schalke hat seit gefühlten Äonen mal endlich einen Titel gewonnen (DFB Pokal). Da musst du heute sehr tolerant sein.

  11. #431
    Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Was finden die Leute so toll an Fussball.
    Kann doch nicht angehen, nur weil kack Schalke gewonnen hat, dass plötzlich alle am Rad drehen und alles demolieren...Gelsenkirchen wird im behinderter.
    Und danach laufen die bekloppten wieder bis in die Nacht durch die Gegend gröhlen und kotzen alles an was kleiner ist als sie selbst.
    Dabei finden die sich dann auch noch ganz toll, wenn die halb Gelsenkirchen demolieren und behaupten Sie hätten gewonnen(Wer spielt eigentlich???).
    Da könnte ich so ausflippen...
    Es ist Schalke was willste da verlangen?

  12. #432
    Ich hab nach dem Duschen spontan zu einer in Griffreichweite stehenden Flasche Body-Lotion gegriffen. "Tolle Sache!" Dacht ich mir, "da kann ich was gegen meine trockene Haut tun, yaay!" und schmierte mich relativ grosszügig mit dem Zeug ein. Jetzt sehe ich, dass die Lotion Selbstbräune-Eigenschaften hat und folglich sehe ich gerade aus als hätte ich eine Hautpigmentstörung, oder wäre ein Krocha der was falsch gemacht hat.
    Ernsthaft, ich seh schlimm aus. :/

  13. #433
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hab nach dem Duschen spontan zu einer in Griffreichweite stehenden Flasche Body-Lotion gegriffen. "Tolle Sache!" Dacht ich mir, "da kann ich was gegen meine trockene Haut tun, yaay!" und schmierte mich relativ grosszügig mit dem Zeug ein. Jetzt sehe ich, dass die Lotion Selbstbräune-Eigenschaften hat und folglich sehe ich gerade aus als hätte ich eine Hautpigmentstörung, oder wäre ein Krocha der was falsch gemacht hat.
    Ernsthaft, ich seh schlimm aus. :/
    Fotos oder nie passiert, Ni**a...

  14. #434
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Fotos oder nie passiert, Ni**a...
    Na sowas! Meine Kamera muss spontan explodiert sein, denn ich kann mit ihr keine Bilder mehr machen.

  15. #435
    Ich bin so feucht...!
    Sun, i am dissapoint. Kaum geht man aus dem Haus und währt sich sicher, ist dazu weit genug gefahren um nicht mehr umkehren zu können und plötzlich gießt es, als hätte Gott dreitausend 2 Liter Flaschen Vittel gesoffen und dann fünf Tage lang seinen Urin zurückgehalten. Und die Dusche danach hat mich nur wieder an meinen Zehnagel erinnert. Oh shit, wir sind langsam an dem Punkt der Trennung, dass mein Nagel mit Daen in einen fairen Wettstreit treten könnte, wer von beiden lockerer ist.

  16. #436

    It's time to get schwifty.
    stars5
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Jetzt sehe ich, dass die Lotion Selbstbräune-Eigenschaften hat und folglich sehe ich gerade aus als hätte ich eine Hautpigmentstörung, oder wäre ein Krocha der was falsch gemacht hat.
    Ernsthaft, ich seh schlimm aus. :/
    Hehe das ist mir vor ein paar Jahren auch mal passiert. *g*

    Wieder Neue Tabletten bekommen und die Nebenwirkungen sind mal wieder viel zu stark und unberechenbar. :/
    Permanente Schwindelanfälle, fühl mich als wär ich auf ne, dauertrip, meine Hände und Arme werden dauernd taub, Kopfweh, werd mein Essen immer los...
    Und das wohl größte Problem grad... würde eigentlich wieder gerne nachhause fahren welches 400km von da weg ist wo ich gerade sitze und weiß nicht wie ich das anstellen soll da ich unter den Dingern eigentlich nicht mal Auto fahren darf. =x

    Ich hasse meinen Körper weil er nichts verträgt und das obwohl ich noch nicht mal bei der vollen Dosis angelangt bin die ich nehm soll.

  17. #437
    Manche Leute geben etwa 75% too much of a fuck auf Dinge, die's echt nicht wert sind …

  18. #438
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ernsthaft, ich seh schlimm aus. :/
    Ich bekomme Ausschlag von dem Zeug. :/

  19. #439
    Ich bin wütend. Da will man wissen wie viel Tomatenconcasee andere Leute in ihre Saucen kippen, und dann findet man so etwas:

    http://www.daskochrezept.de/rezepte/...uce_79743.html

    Ein Saucenrezept dessen Zutaten schon nichts mit Jägersauce zu tun hat, und dann noch so eine Kombination. Was ist los mit den Leuten? Srsly. Nicht cool.

  20. #440

    >_<

    Geändert von fedprod (24.05.2011 um 05:23 Uhr) Grund: Mann beachte die Wortwahl und Grammatik. ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •