Seite 9 von 173 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #161
    :whistle:

    Heute frische Kopfhörer gekauft, weil die alten einen Wachelkontakt am Anschluss hatten.
    Neue Kopfhörer ausgepackt, angeschlossen - hui, die haben also auch einen Wackelkontakt. Yay! \o/

    Geändert von Mordechaj (03.10.2010 um 02:40 Uhr)

  2. #162
    Tattoo Convention kommenden Samstag zu Sonntag hier. Ich war der Ansicht es wäre am Freitag, darum hab ich mir dort mein Frei geholt. Nun les ich was anderes und eine Arbeitskollegin hat sich schon Samstag frei genommen, weswegen ich nicht tauschen kann.
    Aka ich sitz von 13.00 bis 22.00 Samstag und Sonntag hier und kann, sofern kein geisteskranker Mitarbeiter tauschen will, nicht hin.

    Fuck. Dabei war es schon genial geplant - Freitag Frei, Samstag extra spät. Fuuuuck.

  3. #163
    Eine kleine Geschichte:
    Es war einmal ein Typ, der Probleme mit dem Bafög hatte. Er entschloss sich, den Weg zum gefürchteten Bafögamt zu bestreiten und begab sich mit seinem Gefährt in die Stadt. Dort angekommen, wurde er sogleich in eine Welt gestürzt, die nur von Chaos regiert wurde und er musste eine Ewigkeit durch diese Hölle irren. Er fand einen geweihten Bereich, an dem er sein Gefährt abstellen konnte, doch leider war es nicht umsonst. Da der Typ knapp bei Kasse war, opferte er seine letzten Reserven, ließ sein Gefährt zurück und begab sich erneut in die Welt des Chaos.

    Nach vielen Umwegen fand es er endlich, doch war niemand da, denn in der Welt des Chaos war der Dienstag ein Ruhetag, stattdessen arbeiteten die Leute im Bafögamt mittwochs. Vollkommen orientierungslos blieb dem Typen nichts anderes übrig, als umzukehren, nur um festzustellen, dass die bizarre Welt, in der er sich befand, vollkommen verwirrend war und dass er keine Ahnung hatte, wo er sein Gefährt hingestellt hatte. So irrte er also eine Zeit lang ziellos umher, würde er das Gefährt nicht rechtzeitig finden, so würde der noch darauf liegende Schutz erlöschen und es in die Ungewissheit des Chaos stürzen. Doch der Typ hatte Glück, denn irgendetwas leitete ihn auf den richtigen Pfad und kurz bevor es zu spät war, erreichte er besagten Ort und konnte einigermaßen unbeschadet diese Welt verlassen.

    Doch ist es noch nicht vorbei, denn morgen muss er erneut diesen Pfad bestreiten, aber wie wird es diesmal enden, jetzt, da er kein Kleingeld mehr hat?

  4. #164
    Ich finde es wirklich klasse, dass bei meinem neuen PC scheinbar die Grafikkarte bereits defekt ist und mir das gestern schlussendlich meine Windows-Installation geschrottet hat
    Bizarrerweise hat er dafür bei der Neuinstallation meinen W-Lan-Stick sofort erkannt im Gegensatz zum Versuch den bei der letzten Installation zum laufen zu kriegen o.O

  5. #165
    Ich hab grad ne Arbeit in Excel geschrieben und hab voll verpennt, das zweite Blatt mit den Tabellen zu speichern.
    Somit kann die Lehrerin die - zwar ausgedruckten - Diagramme nicht kontrollieren und somit nicht bewerten. D:

    Hätte locker ne 1 werden können. Verdammt.

  6. #166
    Mein Computer stürzt immer bei allen möglichen 3D-Spielen ab! D=

  7. #167
    Ich musste heute während meiner verdammten, vierstündigen Abschlussklausur in Amerikanistik mehr als zehn Minuten warten, bis ich auf die Toilette durfte. In der Zwischenzeit wäre mir beinahe die Blase geplatzt, und ans Weiterarbeiten war natürlich nicht zu denken. Am Ende fehlte mir logischerweise die entsprechende Zeit, so dass ich meine Ausführungen leider etwas verkürzen musste.

    Dass man sich eine halbe Stunde vorher anmelden muss, um aufs Klo gehen zu können, ist einfach nur menschenunwürdig.

  8. #168
    Zukunfstängste. Größter Fuckshit wo's gibt.

  9. #169
    Habe auch große Zukunftsängste....Gestern war ein furchtbarer Tag, aber ich kämpfe noch und nächste Woche weiß ich, ob es sich gelohnt hat....sieht nicht so gut aus. Alles reine Glückssache im Moment.

  10. #170
    Viel Glück euch beiden! =)
    Und wenns nichts wird: Irgendwie kommt man meistens durch, und es ist selten so schlimm wie man erwartet.

  11. #171
    Mir gehts ähnlich, ich habe auch Angst in meinem neuen Lebensabschnitt zu versagen.

  12. #172
    Deutsche Bahn!

    Habe heute meine letzte Abschlussklausur, aber *natürlich* fallen mal wieder alle Züge aus! HASS!

  13. #173
    Ich will mich hier gerade über den bearbeitungsstand meines neuen Telefon- und Internetanschlusses informieren weil ich da so eine komische Nachricht bekommen habe und wo kann ich mich da informieren? Nirgends!

  14. #174
    Fette Muttis raus aus Lidl!

    Ich wollte fürs Büro so 'ne Funksteckdosen plus Fernbedienung holen (13 Euro). Ich also zum Lidl im Altonaer Bahnhof, gehe in Richtung des Grabbeltisches und sehe, dass da noch eine so'ne Box liegt von diesen Scheißdosen. Ich bin also dem entsprechend hingesprintet und bin keine 5 Meter weg vom Ziel, da schiebt sich so 'ne fette verkackte Mutti mit ihrem Scheißkinderwagen vor mein Blickfeld und schnappt mir die letzte Box weg! Aber kein Ding: 10 Minuten Autofahrt von hier gibt's noch'n Lidl, denk ich. Ich also ins Auto gesprungen, losgefahren zum nächsten Lidl, reingesprintet, selbes Szenario: Da liegt noch eine verkackte Box auf dem Grabbeltisch, ich bin kurz davor die abzugreifen und SCHON WIEDER SCHIEBT SICH SO 'NE FETTE MUTTI VOR MICH UND REISST SICH DIE BOX UNTERN NAGEL! ZOOOORN!

    Aber ich bin noch nciht fertig, die Hasstirade geht wieter: Kurierfahrer, die sich mit Warnblinklicht MITTEN IN DIE SPUR STELLEN um 'nen Stadtplan zu lesen! Ich stand geschlagene 15 Minuten hinter so einem Saftarsch und egal, wie sehr ich auf der Hupe stand: Der Penner hat sich nicht die Ruhe nehmen lassen. Als der Asi dann endlich losgetuckert ist in seinem scheiße hässlichen Touran, BLIEB DER SCHON WIEDER STEHEN um sich zu vergewissern, dass er den Stadtplan nicht falschrum gehalten hatte. So 'ne hundsdumme Sau, ernsthaft. Vor allem werde ich von der Kack-Baggage hinter mir angetrötet, weil ich nicht weiterfahren kann wegen dieser Blitzbirne! Alter!

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (11.10.2010 um 15:14 Uhr)

  15. #175
    Da will man wenigstens mal am Wochenende einigermaßen lange Schlafen (meine Ansprüche haben sich in der Hinsicht in letzter Zeit eh schon stark eingeschränkt) und dann wird man wachgeklingelt von irgendnem Random-Eierverkäufer... und... verdammt nochmal es ist Wochenende und wenn das Auto nicht da steht wo es normalerweise immer steht sind die werten Eltern nicht zu Hause. Ich war schon so nahe dran, dass ich ihm die Ladung einfach in die Fresse drücke, aber zum Glück hatte ich nicht das passende Kleingeld bei mir um zu zahlen.

    Ist ja nicht so, dass ich einfach vom Bett direkt zur Tür gehe, wenn ich eine Minute vorher unsanft geweckt werde (ich hasse unser Klingelgeräusch fast so sehr wie das Telefonklingeln), aber wenn dann niemand aufmacht (und das Auto nicht da steht) würde jeder normale Mensch sich vielleicht denken "HM, DA IST NIEMAND @HOME", aber nein, der Kollege wartet erstmal geschätzte 10 Minuten und klingelt nochmal; wahrscheinlich weil er genau wusste, dass ich erstmal ins Bad schlurfe und mich vielleicht noch umziehen will. Jetzt klingelt auch noch das Telefon, perfekt Ich will einfach nur meine Ruhe haben.

  16. #176
    Manchmal frage ich mich, wie es eigentlich der überwiegende Teil der Leute in meinem Studium schafft, beim Scheißen die Kloschüssel zu treffen, so blöd wie die sind.

    Wir sind ein gottverdammter Master-Studiengang und da muß man nicht in einem Kurs, wo es um das inhaltliche Verständnis von langen Texten geht, jeden einzelnen Satz bis aufs letzte Wort aufdröseln, Metaphern erklären und sich so lange an irgendwelchem profanen Müll aufhalten, daß man nach 90 Minuten nur fünf Seiten bearbeitet hat.
    Und die selbe Meute meckert dann rum, daß Dozenten den Leuten, die nicht fließend in gewissen Fremdsprachen sind, manchmal auf Deutsch oder Englisch einige Sachverhalte erklären, die beim ersten Mal nicht ganz klar geworden sind, und schimpft, daß es “unter ihrem Niveau” sei. Euer Niveau am Arsch! Wenn das unter eurem Niveau ist, dann solltet ihr auch genug Hirnzellen unter der Schädeldecke haben um ein beschissenes Wörterbuch aufzuschlagen und den ein oder anderen Satz mal in Eigenarbeit oder in eurer Freizeit zu bearbeiten, anstatt im Kurs zu sitzen und stundenlang darüber diskutieren zu wollen.

    Die können sich eh froh schätzen, daß unser Curriculum nichts, aber auch überhaupt nichts, mit dem zu tun hat, was der Name des Studienganges suggeriert. Wenn ich mich für ein Modul “Geschichte und Kultur” einschreibe, dann erwarte ich eigentlich, Geschichte und Kultur dort zu machen, und nicht irgendeinen Scheiß, der mit dem ersten gar nichts und dem zweiten nur peripher in Zusammenhang steht. Aber offenbar bin ich der einzige, den das stört, denn die anderen sind froh, wenn sie sich im “Unterricht” Trailer zu Videospielen auf YouTube ansehen und Referate über Godzilla-Filme halten dürfen. Geschichte ist nämlich langweilig und so, und es wäre ja toll, wenn man in dem letzten Kurs, der noch am Rande etwas damit zu tun hat, auch etwas “cooleres” machen würde.

    DANN SCHREIB ICH MICH AUCH NICHT FÜR EIN CURRICULUM EIN, DAS IN SEINEM BESCHISSENEN NAMEN “GESCHICHTE” STEHEN HAT, IHR HIRNLOSEN VOLLIDITOTEN!

  17. #177
    Argh... Hab gerade bemerkt, dass ich Mauspad samt Maus in der Uni vergessen habe, ARGH!!!
    Da muss ich morgen dort ewig nach dem Zeug suchen, argh...

    Allerdings frage ich mich auch, wie ich das überhaupt hingekriegt habe... naja, zumindest der Laptop ist noch da, genauso das Ladekabel...

  18. #178
    ARGH!!!

    Also das es Anime und Manga Fans in Deutschland ohnehin schwer haben, an ihr Material zu kommen, ist ja gemeinhin bekannt und das ich in nem scheiß kleinem Kaff wohn ist ebenso eine Tatsache. Das es in diesem scheiß kleinem Kaff keine Mangas gibt, ist wohl klar.

    Ich war gestern mit nem Kumpel in einem riesigem Comicladen, der auch eine Vielzahl an Mangas und Animes hatte und hab dort via Zufall "A Lollypop Or A Bullet" Band1 gekauft (sehr sehr gut übrigens, würde ich jedem weiterempfehlen). Gestern Nacht hab ich den auch prompt durchgelesen und war so fasziniert, das ich dann im Internet nachgeschaut habe, wie viele Bände selbiger hat. Umso erfreuter war ich, das es von dem Manga nur 2 gibt (ich bin momentan noch nicht so liquide, als das ich mir ne ganze Serie kaufen könnte) und dacht mir "Hey, gehste doch einfach mal in die Stadt und holst dir den 2ten Band. Sonst musst ihn im Internet bestellen und dann dauert das ein paar Tage, bis der ankommt!"
    (ihr müsst wissen, ich kann manchmal wie besessen von einem Manga sein, wenn er gut is und ich dadurch unbedingt wissen will, wie der weitergeht... das die Sache mit dem "Sofort im Laden kaufen" oder im "Internet bestellen" ein Luxusproblem ist, ist mir wohl oder übel bekannt )

    Jedenfalls war ich geschlagene 3 Stunden bei klirrender Kälte in der Stadt unterwegs und ich hab NICHT EINEN EINZIGEN LADEN GEFUNDEN, DER ÜBERHAUPT MANGAS VERKAUFT!!!!!!!
    Mangas gabs nur im Bahnhofskiosk... und abgesehen davon, das die Auswahl dort auch mal größer war, findet sich da auch nur noch mist...

    WAAARGH! ICH KÖNNT AUS DER HAUT FAHREN!!!

    (ja, liebe Leut... DAS sind Probleme... )

  19. #179
    Manga kann man sich bei jedem handelsüblichen Bücherladen bestellen lassen. Einfach ISBN oder Namen angeben. Dann tippeln sie es in ihren Computer und in 1-2 Tagen ist es da. A Lollipop or a Bullet ist nebenbei gesagt eine vorzügliche Wahl. Wenn du es so magst, kannst doch auch die paar Tage warten, die der Band über Internetbestellung braucht.

  20. #180
    @Karl:

    Selbstredend, ich habs auch bereits bestellt. Das Ziel meiner Wut galt dem Mangamangel in meiner Stadt an für sich. Natürlich gehe ich entweder in einen ordentlichen Schuppen oder bestelle die Mangas via Internet, ist sowieso viel bequemer

    Hach, ich würd gern über den Manga philosophieren, aber ich hab'n ja a) noch nicht fertig, weil mir ein Band fehlt und b) ist das dafür glaub ich der falsche Thread

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •