Seite 7 von 173 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #121
    Das merkwürdigste Gefühl meines Lebens.

    Alles in der neuen Schule ist gut, alles andere ausßerhalb davon nicht.

  2. #122
    Wie ich es hasse, wenn Filme im Fernsehen geschnitten sind. Da könnte ich ausrasten!

  3. #123
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Wie ich es hasse, wenn Filme im Fernsehen geschnitten sind. Da könnte ich ausrasten!
    Genau und das an total lächerlichen Stellen, wie in Zurück in die Zukunft 3 die Unterhaltung von Marty und seinem Ururgroßvater, was ist so schlimm an der Tatsache das Shamous Bruder oder wie auch immer erstochen wurde, ich kann mich noch deutlich erinnern das es früher mal entsprechend ungeschnitten im Fernsehen gekommen ist.

  4. #124
    Ich hasse es wenn andere Menschen mein Leben bestimmen wollen. Da krieg ich Kopfschmerzen. Vor allem, wenn man mir noch mit vermeintlichen Argumenten kommt die mich aber garnicht interessieren :-/

  5. #125
    Ich hasse es wenn ich nicht weiss wie die Zukunft ausbildungsmässig weitergeht und ob ich überhaupt übernommen werde. Dieses Gefühl von Angst- und Unwissen bezüglich meiner Ausbildung macht mir ein flaues Gefühl in der Magengegend.

    Dann hasse ich es wenn Leute einfach Müll in die Landschaft rumwerfen und dadurch nicht nur die Gegend verschandeln sondern auch kein gutes Beispiel geben, wie etwa der Erwachsene der bei Rot die Ampel überquert und dadurch Kinder das sehen und dem Folge leisten.

    Genauso finde ich ungepflegte Menschen einfach widerwertig, was nicht heisst das manche nichts dafür können, wie etwa Menschen die eine Hauterkrankung haben, was manche Leute gleich als ungepflegt ansehen, was aber nicht so ist.

    Jedoch: Wasser- und Seife kostet nicht die Welt und ist auch schon bei DM für 0. 49 Euronen erhältlich und das hilft gegen Körpergeruch.

  6. #126
    Ich kann es absoulut nicht leiden, von allen Seiten zugelabert zu werden und allgemein löst ein größeres Stimmengewirr, in dem man nichts mehr richtig verstehen kann, Wutzustände in mir aus.

  7. #127
    Ich hasse, es wenn ich die Autos von anderen fahren muss, vor allem über weite Strecken und in Städten, was genau morgen der Fall sein wird-.-
    Und warum zur Hölle schmeckt mir Milch nicht mehr

  8. #128
    Ich hasse es zu sehen das Heroes of Might and Magic 6 bald rauskommt und ich es mir wegen dem beschissenen Kopierschutz von Ubisoft nicht kaufen kann

  9. #129
    Wieso muss grade jetzt eine Saite an meiner Gitarre reißen?

  10. #130
    Mein Bruder ist zum WE auf Besuch und wieder tierisch am nerven. FUUUUU Hoffentlich fährt er morgen wieder und bleibt nicht bis Montag.

  11. #131
    Ahhhhhhhh.....unser Wald. Früher war er schön, man konnte schön herumlaufen und am Sumpf spielen sowie lachen, wenn einer mal reingefallen ist. Ich war heute auch dort und merkte, der Wald ist nur noch ein Schatten seiner Selbst. Den Sumpf gibt es nicht mehr und außerdem ist es absolut unmöglich geworden, dort gescheit voranzukommen, weil meterhohes Dorngestrüpp über den ganzen Wald verteilt wächst. Ich habe mir auf diese Weise meine Beine ordentlich aufgerissen.

  12. #132
    HASS!? Wirklichen Hass empfinde ich im Grunde gerade nicht wirklich. Eigentlich handelt es sich dabei eher um Resignation. Ich war seit einem halben Jahr nicht mehr bei meinen Eltern in Bayern. Also habe ich die letzten Tage damit verbracht herauszufinden, wer noch alles von meinen alten Freunden hier wohnt und diese aufgesucht, um zu quatschen. Abgesehen davon, dass mich die Nachrichten gerade tierisch aufregen, (Ich bin schon seit Jahren für einen raschen Ausstieg der Atomkraft) darf ich mich ständig wie der letzte linke Alternative fühlen – obwohl ich höchstens gemäßigt links bin, wenn man das überhaupt schon links nennen kann, was sich meine wenig ausgelotete politische Meinung nennt. Jedenfalls kotzt es mich gerade an, dass meine Schwester so Sprüche bringt, dass der Sarrazin angeblich teilweise Recht hätte und mein Vater sich sogar das Buch gekauft hätte. Noch erschreckender fand ich Kommentare dazu, dass in Amerika Bibeln verbrannt werden sollen. Muslime würden Christen schließlich auch nicht tolerieren, also wäre es vollkommen in Ordnung ein paar Bücher zu verbrennen. Hallo o.O Ich glaube nicht, dass meine Familie und Freunde auf einmal alle Rassisten geworden sind. Aber ich kann mir nicht mehr in Frieden die Tagesschau ansehen oder eine Diskussion führen. Ich habe nichts gegen fremde Meinungen. Ich bin nur eher jemand, der Konfrontationen eher aus dem Weg geht, wenn ich mit jemandem rede, bei dem ich weiß, dass es eh nichts bringen würde, wenn ich irgendwelche Argumente vorbringen würde. Und deshalb hilft gerade nichts anderes, als die Zähne zusammen zu beißen und sich seinen Teil zu denken. In fünfzehn Minuten fängt wieder Tagesschau an. Ich hoffe, dass es wenigstens noch ein paar Demonstrationen geben wird, wenn mein Urlaub hier vorbei ist. In einer Woche bin ich hoffentlich wieder in Niedersachsen. Ach und noch was.

    Die Bayrischen Polizisten sind neuerdings ganz lustig. Nicht nur, dass ich im Zug auf Rauschgift kontrolliert wurde. Nein, bayrische Beamte fragen dich auch nach dem Reisepass, wenn du von Hamburg Richtung Regensburg unterwegs bist. Ich muss zugeben, dass ich auf die Fragen danach etwas schnippisch reagiert habe.

  13. #133
    Ich hasse überfüllte Züge, sowie Autoabgase und dieses ätzende Reinigungsmittel, was bei Kochplatten eingesetzt wird. Das sticht so richtig in die Nase, wenn es aufgekocht wird. Brennt mehr als Chlor, wenn ihr mich fragt.

  14. #134

    DieHeiligeSandale Gast
    "Hallo! Hier ist die XY vom YX Cating! Na? Wie gehts? Gut? Schön! Ja, mir auch. Also ... Wir - Haben uns entschieden! Ja! Und zwar für ein Pärchen! Ja! Leider bist du nicht dabei. Sorry. Aber viel Glück noch mit deinem ... Leben und so! Tschüß!"

    Traumrollen auf die man sich derbe hoffnungen gemacht hat nicht zu kriegen, das ist zum Kotzen ... Warum heißt der Scheißthread nicht mehr Hassbox? Nur wegen der Hippieheulsusen die so ungern hassen? Die hass ich auch! Baaaam!

  15. #135
    Amazon schreibt mir, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist -> Ich bestell für einen höheren Preis bei einem anderen Anbieter vom Marketplace -> beide Artikel wurden versandt!

  16. #136
    Beschissene Wohnsituation in Ilmenau zur Zeit... argh! Wie soll ich denn ohne Bude anfangen zu studieren?

  17. #137
    Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Wie ich es hasse, wenn Filme im Fernsehen geschnitten sind. Da könnte ich ausrasten!
    Bei Resident Evil 3 war das echt dumm. Die Laser gingen an und nur eine Sekunde später sind sie vor Alice. Dabei wurden ca. 10 Sekunden aus der unzensierten (aber doch recht ungruseligen) Originalfassung gestrichen. Der Übergangsfehler ist auch zu erwähnen.
    Nebenbei hat sich jemand an diversen Dingen von mir zu schaffen gemacht und ich brauche meine Zeit um das alles zu klären. Ich bin gerade echt mies drauf.

  18. #138
    FFFUUUUUUUUUUUUUUUUUU ich hasse es wenn, man durch die Steuerung stirbt!
    Den Hauptteil meiner Spieltode gehen auf die crappige Steuerung.
    Oh und die Speicherpunkte sind auch ganz großes Kino. Ngh! -.-

  19. #139
    Kater!


    Geändert von drunken monkey (24.04.2011 um 03:26 Uhr)

  20. #140
    Mein voller Hass gilt der mobbenden Bande von *****Menschen an deren falsches Spiel und Verrat ich fast 2 Jahre verschwendet habe! Blutfehde, Ehrverlust und tausend jaulende Hoellenhunde! Ihre Heimat, das feige Spinnen Netz des Makers habe ich dennoch gut gestraft! Die Taktik der verbrannten Erde zeigt Wirkung. Niemand entehrt mich ungestraft! Wer mich unterschätzt wird den Schmerz spueren. Köln, meine Heimat wuerde von den Invasoren schon während der Gamescom zum Schlachtfeld gemacht! Die Schande! Ich war an einer anderen Front gebunden und konnte meine Ehre und Heimat nicht verteidigen!
    Ihre Intrigen und Handlager reichen leider auch bis hierher und das schuert den Kohlenbrand der Wut in mir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •