Seite 6 von 173 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #101
    Ich hasse es wenn Leute einfach nie Ruhe geben können und das andauernde Anrufen nicht lassen. Merken die nicht das es auf den Zeiger geht und man seine Ruhe haben will oder sind die einfach nur penetrant und nervig?

  2. #102
    Es geht um einen Termin du Intelligenzbolzen, der meine ganze Zukunft betrifft, zufälligerweise muss man da Anrufe entgegennehmen, wenn man arbeitet, also spar dir in Zukunft so dumme Kommentare.

  3. #103
    Eigentlich bedeutet ein klingelndes Telefon, dass der Anlass wichtig genug ist, dass jemand anders sich ein meist unangenehm geformtes Gerät auf die Ohrmuschel drückt und ein bisschen Zeit und Geld opfert, also kann man davon ausgehen, dass es mehr oder weniger wichtig ist.

  4. #104
    Ich hasse es, dass manche Biersorten so unangenehme Kopfschmerzen machen und andere wiederum fast gar keine-.-

  5. #105
    Zitat Zitat von J.R. Beitrag anzeigen
    Ich könnt gerade echt kotzen. Da will man mit der Bahn fahren und was passiert? 15 Minuten Verspätung. Das war ja noch zu verkraften aber als ich dann eingestiegen bin und die Bahn an so nem Kaff weitere 15 Minuten gewartet hat, hab ich so ne Ader bekommen. Sprich ich musste nach Braunschweig fahren, obwohl ich wusste, dass ich dort meinen nächsten Zug verpassen würde. Eine Stunde Warterei und jede Menge Kippen später konnte ich dann mit dem anderen Zug zurück fahren. Jetzt bin ich gezwungen mit dem Auto zum Bund zu fahren. Tolle Leistung, auf die Bahn ist echt Verlass. Das ich nicht lache. Die können nichts.
    Das ist noch gar nix. Die Bahn lässt einen auch gern mal bei -12 Grad nachts bei Berlin-Südkreuz (rundum offener Bahnhof) rumstehen und 2 Stunden auf den nächsten Zug warten, damit man den nächsten verpasst, auf den darauffolgend umgeleiteten nochmal eine Stunde länger - an einem Bahnhof im Freien und inzwischen -16°C - wartet, nur um dann in irgendeinem sächsischen Kaff zu landen und 40 Minuten im Schnee rumzutreten, um sich schlussendlich von jemandem abholen zu lassen. Bei etwa 45 Grad Temperaturunterschied zwischen Zuginnerem und Außentemperatur regt das den Kreislauf aber extrem gut an. Die Bahn ist an unserer Gesundheit interessiert und kontrolliert ihre Züge deswegen nicht.


    Öhm... ich hasse es, wenn Leute ihre Kinder auf offener Straße in aller Lautstärke zusammenscheißen und ihnen dann auch noch ebenso lautstark und in einem extrem unabgebrachten Ton Vorwürfe machen, dass sie angefangen haben zu weinen. Und ja, guter Herr, ich werde auch das nächste Mal wieder das Fenster aufmachen und sie fragen, was der Mist soll, es ist mir egal, dass es ihr Kind ist und ich mich nicht in die Erziehung einzumischen habe. Vielleicht schmeiße ich das nächste Mal auch Steine, aber nur, wenn ich besser Zielen gelernt habe. Die Wurfgeschosse liegen jedenfalls dank meiner herzensguten, Steine sammelnden Mutter, die es nicht nötig hatte, mich eine halbe Stunde lang zur Sau zu machen, weil ich das Innere des Autos dreckig gemacht habe, schon bereit.

  6. #106
    Ich hasse meinen Rechner weil das Ladekabel seinen Geist aufgeben hat, mich das ich meinen USB Stick mit wichtigen RPG Dateien nicht finde und diese nun wohl nochmal erstellen darf und das überall, wo es das Ladekabel zu kaufen gibt, die Preise völlig übertrieben sind (30 Euro für das "Billig-nicht Originalprodukt" ohne Versandkosten ich glaub es hakt!)

  7. #107
    Ich hasse es das fast jeden Tag jemand sich verwählt und dann bei uns anruft.
    Und nur darum weil sie so dumm sind die Vorwahl zu nutzen ohne das sie nötig ist Oo

  8. #108

  9. #109
    Obgleich es mir eigentlich widerstrebt, im Zusammenhang mit belanglosen Ereignissen von “Hass” zu sprechen, da ich Profanitäten nur widerwillig mit intensiven Negativemotionen begegne, bin ich offenbar nicht mit der Abilität gesegnet, mich dem belastenden Gefühl des Spontanhasses komplett zu entsagen, und so musste ich heute erneut eine derartige Erfahrung mit einer meiner meistverachteten Entitäten durchleben: Fahrradfahrer in publiken Vehikeln! >_<
    Es entzieht sich meinem allgemeinhumanen Verständnis, wieso sich Personen, deren Präsenz im Stadtverkehr durch das Mitführen eines zweckdienlichen Drahtesels eigentlich schon durch gesteigerte Mobilität ausreichend bevorteilt ist, uns, die wir mangels eines eben solchen auf den kargen Raum in Bus und Bahn angewiesen sind, die wenige disponible Fläche noch weiter zu minimieren gedenken. Hinzu kommt das Faktum der durch Regenwasser und Mulm mit Schmutz behafteten drahteseligen Bereifung, welche schon bei peripherem Hosenkontakt affröse Makel in das Gewebe induziert und mich forciert, das maximale Fassungsvermögen meines Wäschekorbes um das Volumen der am heutigen Tage eingetragenen Levi’s zu reduzieren sowie mir versagt, durch sie mein morgiges modisches Gesamtbild erneut zu komplettieren.

  10. #110
    So, habe den Thread endlich umbenannt. Viel Spaß bzw. Zorn weiterhin.

  11. #111
    ARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hab nen Drucker, welcher zu Windowszeiten auch prima funktioniert hat. Vor kurzem hab ich mir dann spontan Linux überspielt und durfte nun feststellen, dass es dafür keine entsprechenden Treiber gibt. Also erstmal ewig im Internet gesucht und nichts gefunden. Danach wollte ich es per SD-Karte versuchen. Hatte erst eine PDF probiert, allerdings hat der mir gesagt, dass da keine Fotodateien drauf seien. Also hab ich ewig nach nem Konvertierungsprogramm gesucht, keins gefunden, aber glücklicherweise einen Befehl fürs Terminal entdeckt. Habs also konvertiert und dann auf die Karte kopiert und was passiert? Nichts, wieder keine Fotodateien auf der Karte, laut Drucker!!! Und nein, ich werd mir jetzt nicht extra Windows wieder draufspielen, nur wegen diesem Teil!

  12. #112
    S4 League frisst meine Seeeeeelleee

  13. #113
    Ich warte seit über einer Woche auf meine Imma-Unterlagen. Langsam wird's knapp, ich würde mir nämlich ganz gern eine Wohnung suchen, allerdings nicht, um dann später zu erfahren, dass ich aufgrund irgendeines bescheuerten Zufalls meinen einzigen Studienplatz verloren habe, und mich bestenfalls noch einklagen kann.

    Ich hasse den Postweg.

  14. #114
    Ich hasse ... dass mein Prüfer schon 3 Wochen länger als vorgesehen für die Bewertung meiner Thesis braucht.

    Und das ich vor 3 Semestern von der Studienberatung falsch beraten worden bin und deswegen 2 Hauptfächer Studiere statt einem möglichen Hauptfach mit Nebenfach (auf meine Neigung zugeschnitten)

    Und das ich gestern vergessen habe eine Geb. Karte abzuschicken und die nicht mehr rechtzeitig kommt jetzt :/

  15. #115
    Ich hasse Menschen, die angeblich Freunde sind, und sich als komplette Arschköpfe entpuppen, wenn man sie mal wirklich braucht.
    Und noch viel mehr hasse ich Menschen, die schlecht über meine Freunde oder Verwandte reden. Denen könnte ich echt an die Gurgel gehen.

  16. #116
    Argh! Ich könnte jemanden in der Luft zereißen!

    Ende Juni hab ich meinen Antrag auf Weiterbewiligung des BAB zum Arbeitsamt geschickt, weil ich ja meine Prüfung mit 4 Punkten verhauen hatte (was auch nur war weil diese Prüfer nicht mochten da ihnen meine Ethik quer lag). Im Juli hab ich dann bestimmt 8x angerufen um zu hören was mit dem Antrag ist. Ob der schon angekommen ist, ob er schon bearbeitet wird, ob die zuständige Mitarbeiterin da überhaupt noch arbeitet!
    Zuletzt sagte man mir das würde so 4-6 Wochen dauern bis der bearbeitet wird.
    Da ich dann das BAB bekommen hab dachte ich mir der wurde schon bearbeitet, ich hab nur keinen Bescheid bekommen.
    Scheiße wars!
    Diesen Monat wars nicht drauf, also hab ich vorgestern nochmal angerufen. Man sagte mir man kümmere sich drum und würde anrufen.
    Angerufen haben sie nicht, also hab ich eben nochmal angerufen.

    Die Dame sagte mir doch allen ernstes das der Antrag gestern erst bearbeitet wurde und das ihnen die Erklärung meines Vaters, das er vor 2 Jahren nichts verdient hat, nicht reiche, da würde nochmal ein Brief kommen.

    Ich krieg das blanke Kotzen mit diesem verfickten Arbeitsamt. >_<
    Denen kanns ja egal sein, die haben nen sicheren Job, aber wenn ich kein BAB kriege bin ich schlimmstenfalls Obdachlos weil ich von den lausigen 400nochwas Ausbildungsvergütung kaum Miete und Strom zahlen kann!

    Das ist echt ne Frechheit und Unverschämtheit! Seit 2 Monaten liegt denen der Antrag vor und die kriegens nicht gebacken den zu bearbeiten!
    Ich werd hier echt zur reißenden Bestie!

  17. #117
    Zitat Zitat von Mopry Beitrag anzeigen
    Argh! Ich könnte jemanden in der Luft zereißen!

    Ende Juni hab ich meinen Antrag auf Weiterbewiligung des BAB zum Arbeitsamt geschickt, weil ich ja meine Prüfung mit 4 Punkten verhauen hatte (was auch nur war weil diese Prüfer nicht mochten da ihnen meine Ethik quer lag). Im Juli hab ich dann bestimmt 8x angerufen um zu hören was mit dem Antrag ist. Ob der schon angekommen ist, ob er schon bearbeitet wird, ob die zuständige Mitarbeiterin da überhaupt noch arbeitet!
    Zuletzt sagte man mir das würde so 4-6 Wochen dauern bis der bearbeitet wird.
    Da ich dann das BAB bekommen hab dachte ich mir der wurde schon bearbeitet, ich hab nur keinen Bescheid bekommen.
    Scheiße wars!
    Diesen Monat wars nicht drauf, also hab ich vorgestern nochmal angerufen. Man sagte mir man kümmere sich drum und würde anrufen.
    Angerufen haben sie nicht, also hab ich eben nochmal angerufen.

    Die Dame sagte mir doch allen ernstes das der Antrag gestern erst bearbeitet wurde und das ihnen die Erklärung meines Vaters, das er vor 2 Jahren nichts verdient hat, nicht reiche, da würde nochmal ein Brief kommen.

    Ich krieg das blanke Kotzen mit diesem verfickten Arbeitsamt. >_<
    Denen kanns ja egal sein, die haben nen sicheren Job, aber wenn ich kein BAB kriege bin ich schlimmstenfalls Obdachlos weil ich von den lausigen 400nochwas Ausbildungsvergütung kaum Miete und Strom zahlen kann!

    Das ist echt ne Frechheit und Unverschämtheit! Seit 2 Monaten liegt denen der Antrag vor und die kriegens nicht gebacken den zu bearbeiten!
    Ich werd hier echt zur reißenden Bestie!

    Ich kenn das. Wir haben wegen einer Angelegenheit einen Antrag gestellt (ich gehe jetzt aber nicht näher drauf an, weil es sehr familiär ist) und die Leute die es bearbeiten sollten haben bestimmt gute 3 Monaten gebraucht bis sie in endlich mal angefangen haben.
    Aber es kann doch nicht sein, das diese Leute es nicht schaffen einen Antrag zu beabeiten!
    So schwer kann das doch wohl nicht sein, oder?
    Das kann einen wirklich aufregen.

  18. #118
    Zitat Zitat
    So schwer kann das doch wohl nicht sein, oder?
    Scheinbar doch. Hatte dasselbe Problem, wegen einer Leistung, die mir als Zivi zusteht. Nach ganzen drei Monaten haben die gemerkt, anmerken muss ich, dass in der Zwischenzeit noch Unterlagen von mir für die Leistung verlangt wurden, dass diese Leute gar nicht mehr dafür zuständig waren, obwohl sie es mal waren, aber das sagt dir ja keiner, und haben das Ganze formlos zu mir zurück geschickt, mit der Ausrede, dass ich mich doch an das Bundesamt für den Zivildienst wenden möchte... Fuck, wie ich die Ämter dafür hasse XO Ach ja, und alles obwohl ich persönlich da vorstellig geworden bin und denen ausführlich erklärt habe, was ich von ihnen erwarte.

  19. #119
    Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Scheinbar doch. Hatte dasselbe Problem, wegen einer Leistung, die mir als Zivi zusteht. Nach ganzen drei Monaten haben die gemerkt, anmerken muss ich, dass in der Zwischenzeit noch Unterlagen von mir für die Leistung verlangt wurden, dass diese Leute gar nicht mehr dafür zuständig waren, obwohl sie es mal waren, aber das sagt dir ja keiner, und haben das Ganze formlos zu mir zurück geschickt, mit der Ausrede, dass ich mich doch an das Bundesamt für den Zivildienst wenden möchte... Fuck, wie ich die Ämter dafür hasse XO Ach ja, und alles obwohl ich persönlich da vorstellig geworden bin und denen ausführlich erklärt habe, was ich von ihnen erwarte.
    Die sind doch auch etwas verplannt. Das die erst nach drei Monaten merken das die nicht dafür zustännig sind ist doch etwas bescheuert.
    Ich hoffe aber das die das jetzt für dich bearbeitet haben.
    Du kiannt ja schlecht immer Monate auf deine Unterlagen warten.

  20. #120
    Wie die gleich alle ausrasten, weil ich gegen die Katze auf der Matratze-Reihe bin.
    Als hätte man schon nicht genug gesagt. <.<

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •