Seite 58 von 173 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #1141
    Genau so ist es, auf google findet man vor allem immer die schlimmen, die aufsehenerregenden Dinge, letzten Endes kann das auch alles gutartig sein, bzw. musst du dich da in ärztliche Behandlung begeben und diese Leute ohne Wenn und Aber ihren Job machen lassen.
    Und wenn du dich schlecht behandelt oder schlecht beraten fühlst, dann wechsel ruhig den Arzt, eine zweite Meinung kann so oder so niemals schaden bei solch einem wichtigen Thema.

    Bis dahin versuch dich so gut es geht abzulenken und abzuwarten, morgen weißt du mehr.

  2. #1142
    Lass dich von EINEM Arzt nicht fertig machen. Ich weiss dass ist nicht leicht sowas, aber versuch einen Kühlen kopf zu bewahren und warte eine zweite oder dritte Meinung ab. Bzw eine weitere Diagnose.
    Ich kann meine Sachen vielleicht nicht mit deinen Vergleichen aber ich musste auch erst zu Zwei Ärzten bevor ich eine Ordentliche Antwort bekam und mir richtig und kompetent geholfen wurde.
    Und niemand wird hier wegen so etwas lachen. Es gibt gewisse Grenzen. Und ich denke jeder hier hat soviel menschenverstand

  3. #1143
    Meine Güte.
    Sieh bloss zu, dass du morgen sofort zur Klinik kommst. Das solltest du schnellstens klären.
    Lachen? Warum sollte man über jemand eventuell erkrankten lachen?
    Alles gute, man.

  4. #1144
    Versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum du jetzt sauer auf den Arzt bist. Es war schließlich deine Nachlässigkeit, dass du nicht früher dahingegangen bist.

    Seh da nun aber auch generell nicht so das Drama. Meine Schwester und mein Vater (2x) hatten sowas in den letzten Jahren und das war ein eher harmloser Eingriff, der fix von Statten ging. Mach dich also nicht so verrückt.

  5. #1145
    Zitat Zitat
    Versteh ehrlich gesagt auch nicht, warum du jetzt sauer auf den Arzt bist. Es war schließlich deine Nachlässigkeit, dass du nicht früher dahingegangen bist.
    Ziemlich natürliche Reaktion, finde ich. Man ist nach solchen vermeindlichen "Schreckensdiagnosen" immer sauer auf den Arzt. Auch wenn dieser natürlich nichts dafür kann. Es sei denn, es war eine Fehldiagnose. Dann würde ich ihm direkt nach dem Klinikbesuch unsagbar den Arsch aufreissen.

  6. #1146
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Nein nein Gala hat schon recht. Ist alles meine Schuld. Und er würde damit auch sehr viel cooler umgehen, wenn er sowas selbst hätte. Ich bin wohl einfach 'ne Pussy.
    Ja definitiv, bloß jetzt irgendwelchen Scheiss schreiben um möglichst cool zu wirken Pussy, Schuld, Krebs, alle sind schuld. Alberner Mist, ehrlich. Ändert immer noch nichts daran das es deine Nachlässigkeit war und dein Arzt keine Schuld trifft. Und selbst wenn es sich bei der Untersuchung in der Klinik als falsche Diagnose rausstellt, ist es immer noch besser die Untersuchung gemacht zu haben zur Vorsorge.
    Und wie oben schon geschrieben, mach dich selbst nicht so verrückt.

    Btw: dafür das du das Forum gestern verlassen hast, machst du ganz schön viel Drama.

    Geändert von Gala (02.04.2012 um 21:58 Uhr)

  7. #1147
    Wahrscheinlich nicht, nein. Er wollte dich im Grunde genommen nur beruhigen, indem er dir mitteilt, dass sowas harmloser ist, als es aussieht. [edit] Lol, Gala.

  8. #1148
    Zitat Zitat von Penetranz Beitrag anzeigen
    Das hatte ich nicht vor. Ich entschuldige mich also an dieser Stelle dafür. Bin jetzt auch definitiv weg, keine Sorge.
    Hau rein und alles gute für die Untersuchung!

  9. #1149
    ehrlich so ein Verhalten geht gar nicht schon gar nicht in einem öffentlichen forum O___o"

  10. #1150
    Zitat Zitat von Sepultura Beitrag anzeigen
    ehrlich so ein Verhalten geht gar nicht schon gar nicht in einem öffentlichen forum O___o"
    Was zur Hölle?! Was ist so schlimm daran, im Wutthread seinen Stress loszuwerden? Was zur Hölle?!
    Okay, bisschen Drama ist dabei. Aber was zur..

  11. #1151
    Das hier ist die Wutschachtel und nicht der dramathread ^^ da hat Gala schon recht wenn er ihn verwarnt^^ und er wollte ja eh gehn also wen störts XD

    Geändert von Sepultura (02.04.2012 um 22:53 Uhr)

  12. #1152
    Joa, ich wollte schon vorhin sagen, dass das eher in den Kummerkasten passt; der Kommentar kam mir dann aber unpassend vor

    Muss sagen, Gala, auch wenn du Recht hattest, war das wirklich ein Bisschen unnötig unsensibel. Wenn jemand befürchtet ein Karzinom zu haben, kann man einem mal so ein Drama durchgehen lassen.

    Geändert von Olman (02.04.2012 um 22:59 Uhr)

  13. #1153
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Muss sagen, Gala, auch wenn du Recht hattest, war das wirklich ein Bisschen unnötig unsensibel. Wenn jemand befürchtet ein Karzinom zu haben, kann man einem mal so ein Drama durchgehen lassen.
    Seh immer noch nicht wo es unsensibel ist, dass ich nicht verstehe warum er auf seinen Arzt sauer ist, weil er selber 3 Wochen nicht zum Arzt gegangen ist, obwohls da war. Erschließt sich mir nicht.
    Und das mit dem Drama: Er gestern Abend in lauten Tönen seinen Abschied vom MMX gegeben weil hier ja alle Kacke sind und so. Da konnte ich mir das nicht verkneifen.

    Aber nun zurück zum Thema. Hier geht es um Wut!

    MORDECHAJ ÜBERNEHMEN SIE!

  14. #1154
    ja auserdem können wir auch nix dafür dass er krebs hat und schon gar nicht die moderatoren ^^

    Und wenn er gehen will, soll er gehen niemand hält ihn wenn es ihm hier net gefällt.würde ich auch so machen.

    für sowas villt wirklich ein drama thread eröffnen, wäre hilfreich denk ich XD

  15. #1155
    Wo hier auch immer wieder Diskussionsbedarf ist.

  16. #1156
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wo hier auch immer wieder Diskussionsbedarf ist.
    so ist es nun mal

    nun aber zurück zu den wichtigen Themen bitte und nicht nur stumpf diskutieren XD

  17. #1157
    Ich bin wütend. Wütend darüber, wie derzeit hier mit Leuten ungegangen wird. Sobald sich ne Gelegenheit gibt, versucht man leute zu stacheln for the lolz. Einfach nur, damit es mal wieder etwas Drama gibt. Oder man reagiert total unsensibel. echt mal Leute. Wir haben hier ein paar trheads aus nem Forum übernommen, in dem es normal war, sich mal was von der Seele schreiben zu können. Und da finde ich es einfach unangebracht, jemanden wie eine Pussy dazustellen, wenn man Angst vor etwas hat. Und dann bringt es auch nichts, wenn sich irgendwelche Leute, die keine Ahnung haben, am Rang hinstellen, und auch noch applaudieren. Ehrlich! So was sehe ich nicht gerne. Und ich hätte von einigen etwas mehr Empathie für ihr Alter erwartet.

    Geändert von kate@net (03.04.2012 um 01:48 Uhr)

  18. #1158
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich bin wütend. Wütend darüber, wie derzeit hier mit Leuten ungegangen wird. Sobald sich ne Gelegenheit gibt, versucht man leute zu stacheln for the lolz. Einfach nur, damit es mal wieder etwas Drama gibt. Oder man reagiert total unsensibel. echt mal Leute. Wir haben hier ein paar trheads aus nem Forum übernommen, in dem es normal war, sich mal was von der Seele schreiben zu können. Und da finde ich es einfach unangebracht, jemanden wie eine Pussy dazustellen, wenn man Angst vor etwas hat. Und dann bringt es auch nichts, wenn sich irgendwelche Leute, die keine Ahnung haben, am Rang hinstellen, und auch noch applaudieren. Ehrlich! So was sehe ich nicht gerne. Und ich hätte von einigen etwas mehr Empathie für ihr Alter erwartet.

  19. #1159
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich bin wütend. Wütend darüber, wie derzeit hier mit Leuten ungegangen wird. Sobald sich ne Gelegenheit gibt, versucht man leute zu stacheln for the lolz. Einfach nur, damit es mal wieder etwas Drama gibt. Oder man reagiert total unsensibel. echt mal Leute. Wir haben hier ein paar trheads aus nem Forum übernommen, in dem es normal war, sich mal was von der Seele schreiben zu können. Und da finde ich es einfach unangebracht, jemanden wie eine Pussy dazustellen, wenn man Angst vor etwas hat. Und dann bringt es auch nichts, wenn sich irgendwelche Leute, die keine Ahnung haben, am Rang hinstellen, und auch noch applaudieren. Ehrlich! So was sehe ich nicht gerne. Und ich hätte von einigen etwas mehr Empathie für ihr Alter erwartet.

  20. #1160
    Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Ich bin wütend. Wütend darüber, wie derzeit hier mit Leuten ungegangen wird. Sobald sich ne Gelegenheit gibt, versucht man leute zu stacheln for the lolz. Einfach nur, damit es mal wieder etwas Drama gibt. Oder man reagiert total unsensibel. echt mal Leute. Wir haben hier ein paar trheads aus nem Forum übernommen, in dem es normal war, sich mal was von der Seele schreiben zu können. Und da finde ich es einfach unangebracht, jemanden wie eine Pussy dazustellen, wenn man Angst vor etwas hat. Und dann bringt es auch nichts, wenn sich irgendwelche Leute, die keine Ahnung haben, am Rang hinstellen, und auch noch applaudieren. Ehrlich! So was sehe ich nicht gerne. Und ich hätte von einigen etwas mehr Empathie für ihr Alter erwartet.
    3x

    Du sprichst mir aus der Seele. Lassen wir mal die Frage beiseite, ob sein Beitrag hier oder im Kummerkasten besser aufgehoben ist. Aber ich habe diese beiden Threads eigentlich immer (auch wenn ich meistens eher lese als was reinschreibe) als Orte empfunden, wo man auch mal aufgemuntert wird, wenn etwas im Leben schiefgelaufen ist. Ein Verhalten wie Gala und Sepultura es hinsichtlich einer solch üblen Nachricht - egal ob sie sich jetzt bewahrheitet oder nicht - an den Tag legen, ist unsensibel und unangebracht. Schämt euch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •