Seite 15 von 173 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #281
    Yay, Fahrradreifen zerstochen

  2. #282
    Kennt ihr das auch, wenn Leute sich dadurch versuchen zu profilieren, irgendeine vermeintlich kluge, aber eigentlich inhaltslose Scheiße labern zu müssen und einem damit übelst auf die Nerven gehen? Manchmal muss ich mich echt zurückhalten, um nicht einfach draufloszuschlagen, bei der Scheiße, die mir da teilweise zu Ohren kommt ... so, das musste jetzt einfach raus!

  3. #283
    Narf, Festplatte im Notebook stirbt anscheinend, und wieder 50 EUR für ’ne Ersatzplatte weg …

  4. #284
    Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Narf, Festplatte im Notebook stirbt anscheinend, und wieder 50 EUR für ’ne Ersatzplatte weg …
    Ich hoffe, dass der Einbau leicht ist. Welches Modell hast du?

  5. #285
    Kennt ihr das auch? Ihr denkt euch, ach
    ist doch ein schöner Tag und alles wird gut?
    Falsch!
    Erst mal fängt es an zu regnen, euer Bus hat verspätung, ihr kommt zu spät und landet im Klassenbuch.
    Dann schreibt ihr einen Überraschungstest in Informathik, über Themen von der ihr keine Ahnung hattet weil ihr krank wart
    und euer ach so toller Leher er euch voherige Stunde nicht erklären wollte, weil er euch hasst.
    Dann kommt noch so ein Idiot und macht euch fertig, weil er schlecht gelaunt ist und ihr müsst aufpassen
    das ihr ihm keine verpasst und ihrmüsst euch seinen Müll anhören vonwegen "Die japaner sind selber schuld am atom gau.
    Und ich meine alle, auch ie, die nichts damit zu tun haben."
    Hattet ihr auch schon mal so einen Tag?

    Willkommen in meiner welt XC

  6. #286
    Schon wieder krank. Das kann doch echt nicht sein.
    BIn zum Glück noch nicht bettlägerig, aber es genug, dass es mich ordentlich nervt, meine Aktivität stark einschränkt und mich nachts am Schlafen hindert.
    Bin also krank und übermüdet. Und das erste Wochenende der Unizeit hat sich als mörderisch herausgestellt. Ich hänge jetzt schon hinterher. Irgendwas läuft da gerade gewaltig schief. Ich will wieder Ferien haben. ;_____;

  7. #287
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Schon wieder krank. Das kann doch echt nicht sein.
    BIn zum Glück noch nicht bettlägerig, aber es genug, dass es mich ordentlich nervt, meine Aktivität stark einschränkt und mich nachts am Schlafen hindert.
    Bin also krank und übermüdet. Und das erste Wochenende der Unizeit hat sich als mörderisch herausgestellt. Ich hänge jetzt schon hinterher. Irgendwas läuft da gerade gewaltig schief. Ich will wieder Ferien haben. ;_____;
    Mit den Ferien bist du nicht allein...

  8. #288
    Neeeein! -_______-
    Das Bild an dem ich heute den ganzen Tag gesessen habe sieht absolut nichtssagend, überfüllt und schlecht aus. ICH KÖNNT KOTZEN!

  9. #289
    Zitat Zitat von Eben auf Facebook
    <3 J.S. ist in einer Beziehung
    Warum bin ich so enttäuscht über die Menschheit, dass ich darüber lachen musste?
    Hier könnt ihr den Grund lesen.

  10. #290
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Warum bin ich so enttäuscht über die Menschheit, dass ich darüber lachen musste?
    Hier könnt ihr den Grund lesen.
    Das Mädchen scheint schlimm zu sein. Sie scheint leicht zu haben zu sein. Warum quälst du dich?

  11. #291
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das Mädchen scheint schlimm zu sein. Sie scheint leicht zu haben zu sein. Warum quälst du dich?
    Ich will ja nix (mehr) von ihr. Gerade weil sie relativ leicht rumzukriegen ist. Aber ich find es einfach auf miese Art und Weise witzig - weil ich genau weiß, dass das maximal ein paar Wochen halten wird (gerade weil der Typ ne Flachflöte ist).

  12. #292
    Meine Fresse. Gibt es denn mal keine Woche, in der nicht IRGENDWAS mit der behinderten BVG bzw. S-Bahn los ist?
    Will echt nicht jeden Tag 80 Minuten zur Schule brauchen.

  13. #293
    Normalerweise bin ich ja locker drauf, aber nach dem heutigen Tag würde ich am liebsten irgendwas kaputt machen. Und das liegt an genau 2 Menschen, die ich ab heute hasse!

  14. #294
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Normalerweise bin ich ja locker drauf, aber nach dem heutigen Tag würde ich am liebsten irgendwas kaputt machen. Und das liegt an genau 2 Menschen, die ich ab heute hasse!
    Was ist den passiert?

  15. #295
    Zitat Zitat von Thunder Wolf Beitrag anzeigen
    Was ist den passiert?
    Ich war nur sauer, weil ich denke, dass mich jemand reingelegt hat. Aber mittlerweile bin ich wieder runtergekommen und bin nicht mehr sauer.

  16. #296
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Ich war nur sauer, weil ich denke, dass mich jemand reingelegt hat. Aber mittlerweile bin ich wieder runtergekommen und bin nicht mehr sauer.
    Das ist gut. Jedenfalls du siehst es mit Gelassenheit Manche würden sich noch tagelang darüber aufregen ( ich weiß wovon ich sprechen )

  17. #297
    Ich bin ein wenig stolz auf mich. Nachdem ich mich wieder abgeregt habe, habe ich die Sache auf eine gute und relativ gelassen Weise geklärt. Jetzt bin ich wieder entspannt.

  18. #298
    Immer diese nervige Kluft zwischen Linux und Windows...also:
    Auf Linux gibt es diese nette Aktivierungsverwaltung (hab Ubuntu), die alle möglichen Seiten nach Updates absucht und mir die Liste anzeigt, woraufhin ich alles mit einmal updaten kann.
    Auf Windows braucht der erstmal ewig, bis er hochgefahren ist und selbst dann hab ich teilweise das Gefühl, als würde der Rechner abheben, bei der Lautstärke, die mein Lüfter macht. Wenn er dann mal hochgefahren ist, dauert es nicht lange, bis zig verschiedene Programme der Meinung sind, ihr Update sei das wichtigere, mit der Konsequenz, dass sie sich teilweise gegenseitig beim Download blockieren. Selbst wenn der Download fertig ist, muss alles ja noch installiert werden und es kommt mir so vor, als würden 50% aller Updates (die nichtmal unbedingt was mit Windows zu tun haben) einen Neustart erfordern. Wenn man also auf dieses Programm angewiesen ist, muss man den Mist neustarten und wenn man dann noch Glück hat, kriegt man danach schon wieder die Meldung, dass für ein Programm ein Update verfügbar ist...Ich frag mich langsam, was an Windows überhaupt benutzerfreundlich sein soll...

    Wenn man es genau nimmt, hab ichs nur noch drauf, wegen SVN, dem nervigen Adobe-Director und wegen ein paar Spiele (die ich eigentlich eh kaum spiele xD).

    Eines muss ich aber trotzdem sagen: das neue Design vom Firefox gefällt mir auf Windows besser als auf Linux (das war aber auch schon alles).

  19. #299
    Windows ist schon gut, aber es ist wie dein Zimmer. Wenn du nicht aufgeräumt hast, dann brauchst du ewig um die wichtigen Sachen zu finden und Frust macht sich breit. Ist aber alles aufgeräumt, geht es schnell und bleibt übersichtlich.

    Bei ausführen -> msconfig eintippen und dann schauen, welche Programme am Anfang starten. Dann die ganzen Update Routinen aus den Startprozessen rauskicken und schon gibt es weniger Probleme.

  20. #300
    WAH, da erfahre ich, dass es wohl eine Sommer-NATO gibt, wo ich unbedingt hinwill, und dann fällt mir auf, dass die Kernprüfungszeit meiner Uni genau zur normalen NATO-Zeit liegt.
    Und wie ich mein Prüfungsamt kenne, wird man dann als minderwertiger Student, der man ist, dann derwegen zwei Wochen vor der Prüfung über deren Datum und Existenz in Kenntnis gesetzt. Also darf jeden Tag geifernd die Institutsseite nach dem Prüfungsdatum durchforsten. Oder auf Mundpropaganda hoffen. Meine +-4 Prüfungen werde ich dann sicher wieder innerhalb einer Woche schreiben dürfen, und wie ich mein Glück kenne ist genau DAS dann die NATO-Woche.
    Außerdem befinde ich mich jetzt in der 9 Woche nach den Prüfungen und habe 1 Ergebnis von 6.

    Mal davon abgesehen, dass das Soziologie-Institut dank großartiger Planung jetzt noch 2 Professoren hat, weil der Rest Weggegangen ist, darunter auch der Studienberater 2 Professoren für 6 Fachbereiche und 500 Studenten reichen doch auch vollkommen, vor allem, wenn einer davon 78 Jahre alt ist.

    Meine Uni und deren Organisation muffen.

    Geändert von Caro (24.03.2011 um 04:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •