Seite 156 von 173 ErsteErste ... 56106146152153154155156157158159160166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.101 bis 3.120 von 3451

Thema: Wutschachtel

  1. #3101
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Ist sie in einen anderen Vorwahlbereich gezogen? Wenn ja, dann kann die alte Nummer nicht mitgenommen werden.
    Ich weis, aber erklär das jemandem, der noch nie Geld an nem Automat abgehoben hat.

  2. #3102
    War vorhin beim Friseur und die dumme Tante hat mir ein fettes Loch in den Hinterkopf reingefräßt!

    AAAARGH!

  3. #3103

  4. #3104

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    War vorhin beim Friseur und die dumme Tante hat mir ein fettes Loch in den Hinterkopf reingefräßt!

    AAAARGH!
    Cool, hast du mal reingelangt, wie fühlt sich dein Hirn an ?

  5. #3105
    Zitat Zitat von Auratus Beitrag anzeigen
    Ist eh bald Mützenzeit!
    Es ist so tief, dass eine Mütze nix bringen würde. Eher ein Schal oder ein Buff...
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Cool, hast du mal reingelangt, wie fühlt sich dein Hirn an ?
    Welches Hirn denn?!

  6. #3106
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    War vorhin beim Friseur und die dumme Tante hat mir ein fettes Loch in den Hinterkopf reingefräßt!

    AAAARGH!


    ... wie passiert denn sowas?

  7. #3107
    Jetzt haste 'n UNDA KATT

  8. #3108
    Oaah, meine Pseudo-Kündigung entwickelt sich allmählich zum Dauerchaos. Mir werden auf einmal Absprachen termingenau genannt die völlig an den Haaren herbeigezogen sind, weil ich an betreffendem Tag wo völlig anders war, es wird über Urlaub diskutiert, der längst genehmigt war, es wird über Urlaubsanträge diskutiert, die ich nie eingereicht habe, ich soll Urlaub an Tagen nehmen, an denen mir vorher gesagt wurde, wir müssten eh nicht arbeiten, jetzt aber offenbar doch...

    Meine Fresse, habe ich langsam keine Lust mehr. Ich kündige jetzt doch schon tatsächlich früher, was wollen die denn eigentlich?!

    Ich warte ja nur noch darauf, dass jetzt die falsche Stelle gekündigt wird (ich hab zwei Stellen bei dem Verein). Oder dass meine dummerweise mündlich abgesprochene Pause morgen plötzlich doch nie abgesprochen war. Ist das der Fall überlege ich ernsthaft, ob ich auf meine mir gesetzlich zustehende Pause bestehen soll (die nämlich normalerweise die Leute da einen Kehricht kümmert), auch wenn das vermutlich dann der Kriegserklärung gleich käme <_<

    Geändert von BDraw (01.12.2016 um 21:03 Uhr)

  9. #3109
    Die Tatsache, dass du gekündigt wurdest war schon eine Kriegserklärung. Also zieh ruhig durch. Setz dich in das Auge des Sturms und genieße die Show, während dir ab und an mal etwas ins Gesicht bläst.

  10. #3110
    Naja, technisch ist es ja so, dass ich sie davon ausgingen, ich würde kündigen, einen Nachfolger eingestellt haben, und dann aus allen Wolken fielen als ich meinte, dass ich nicht kündigen werde. Ich bin mir sehr sicher, dass da kein böser Wille dahintersteckt - bloß halt absolute Fehlkommunikation. Faktisch wurde ich nicht gekündigt, die hätten bloß gerne, dass ich jetzt kündige, und zwar bald - dabei aber noch maximal viel arbeite, da gerade Engpass ist.

    Streng genommen könnte ich auch einfach darauf bestehen, meinen Vertrag einzuhalten und gut ist. Ist ja nicht mein Problem, wenn die neue Leute einstellen, obwohl noch nichts frei ist. Nach dem Zirkus bin ich aber ehrlich gesagt froh, wenn ich da weg bin...

  11. #3111
    Ich habe jetzt mehrere Stunden verschwendet um eine ordentliche Tastatur mit PS2 Anschluss zu finden die den Power Button meines gerade mal 2 Monate alten PCs ersetzen kann... Und schlussendlich hab ich doch nur ein Billigteil gekauft das vermutlich auf meinen Gehäuse verstauben wird weil es scheinbar fast nur noch USB Tastaturen gibt. Bei denen funktioniert es aber scheinbar nicht den PC anzuschalten wenn er komplett runtergefahren wurde (außer scheinbar in den ersten paar Sekunden, wie mir meine Tests gezeigt haben).
    Falls also jemand vorhaben sollte sich einen neuen PC zusammenzustellen: ich würde vom Nanoxia Deep Silence 3 abraten. Ist zwar schon leise, aber der Power Button hält scheinbar nicht lange durch, selbst wenn man ihn nur einmal pro Tag benutzt. Er ist zwar nicht kaputt, hängt dafür aber schief in seinem Sockel und hat auch mehrmals dafür gesorgt, dass sich der PC direkt nach dem Einschalten wieder ausgeschalten hat... Ich könnte den zwar vielleicht irgendwie richten, aber bevor der sich noch schlimmer verkeilt und den PC jedes mal ausschaltet lass ich das lieber

  12. #3112
    Gestern etwas von Amazon bestellt; Lieferung erfolgt mit Hermes.

    Sendung soll angeblich heute bis 17:00 Uhr zugestellt werden.

    Ca. 17:00 Uhr steht auf der Hermes-Seite, mein Paket sei zugestellt. Weit und breit sehe ich aber... Nüscht. Keiner da, keiner geläutet, obwohl rund um die Uhr jemand zuhause war.

    Will die Zentrale anrufen... Oh, was für ein wunderbarer Zufall, die schließen genau um 17:00 Uhr... Kann also erst Montag anrufen und fragen, was da los ist.



    EDIT: Dass das Paket heute nicht gekommen ist: Geschenkt, das ist nicht das Problem. Dass da scheinbar eiskalt eingetragen wurde, das Paket sei zugeliefert worden, ist der eigentliche Grund weshalb ich mich grade aufrege...

    Geändert von Manuel (10.12.2016 um 17:19 Uhr)

  13. #3113
    Hermes hat es bei mir auch schon zweimal hingekriegt, ein Paket woanders abzugeben und mir dann keinen Zettel in den Briefkasten zu legen (zumindest glaube ich, dass es Hermes war, normalerweise erkennt man das ja an der Farbe des Zettels!) und es als zugestellt zu markieren. Vielleicht ist dein Paket einfach bei einem Nachbarn gelandet?

  14. #3114
    Bei mir hat Hermes es geschafft eine Sendung im Wert von über 100 Euro einfach mal draußen in einem Beutel an das Hoftor zu hängen. Wetter? Scheißegal! Diebe? Ihr Problem!

  15. #3115
    Österreich ist das rückständischste Land in der EU. Ich hab noch nie so ein rückständiges Land erlebt!

  16. #3116
    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Österreich ist das rückständischste Land in der EU. Ich hab noch nie so ein rückständiges Land erlebt!
    Weil die Wiener kein anständiges Wiener Schnitzel können?

  17. #3117
    Das auch. Aber versuch mal eine SEPA-Überweisung oder eine einfache Kreditkartenzahlung nach Österreich zu machen. Es gibt tausend Probleme mit der Buchung, weil die Österreicher irgendein veraltetes Secure-3D-Code-System etc. haben. Paypal - Fehlanzeige! Normale Kreditkartenzahlung - Fehlanzeige! Überweisung von einem deutschen Bankkonto? Fehlfehlanzeige! Die EU-einheitliche IBAN ist in Österreich einfach mal zwei Stellen kürzer. Laut Anruf mit Kundendienst nach AT brauche ich entweder ein Konto bei einer österreichischen Bank oder einer kompatiblen Bank. Und rate mal: Die Sparkasse Essen scheint nicht kompatibel zu sein... Naja, dafür haben die Österreicher vielleicht endlich jetzt ihren Kanzler gewählt.

  18. #3118
    Ach so schlimm sind wir doch gar nicht, also ich hab nie Probleme bei Transaktionen nach/von Deutschland. Vielleicht liegt die Ursache einfach bei euch? Die Sparkasse gibts ja bei uns auch, warum sollte diese also nicht kompatibel sein?

    Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Naja, dafür haben die Österreicher vielleicht endlich jetzt ihren Kanzler gewählt.
    Ja Gott sei Dank, schon seit ein paar Jährchen.

  19. #3119
    Mh, also ich habe auch ein, zwei Kunden aus Österreich und der Schweiz, und die Überweisung hat da bisher echt immer funktioniert. Dauert vielleicht ein paar Tage länger als eine "normale" Überweisung, aber sonst ist das kein Problem. Und Paypal sollte ja schon gleich zweimal nicht problematisch sein, ich meine, ich bezahle regelmäßig Commissions in aller Herren Länder und das funktioniert immer reibungslos.

  20. #3120
    Ich musste halt jetzt nur einen Urlaub absagen, weil ich es nicht geschafft habe in Österreich die entsprechenden Verkehrsmittel zu buchen. Aufgrund einer wichtigen Sache, muss ich früher zurück. Nun kann ich leider den ganzen Urlaub abblasen. Ich hab mich nur etwas echauffiert, weil die Dame miot dem Telefonsupport eben auch gemeint hat, dass ich ohne österreichisches Bankkonto oder ohne Secure-3D-Code bei meiner Kreditkarte keine Möglichkeit hätte, die Dienstleistung in Anspruch zu nehmen. Ich konnte also einfach nix machen. Und heut is Samstag und morgen ist Sonntag. Daher habe ich jetzt die ganze Reise canceln müssen. Das ist schon ein ziemliches Problem. In Ungarn hatte die Onlinebuchung vor einem Jahr reibungslos geklappt. Außer eingeschärnkter Kreditkarte und Kontoüberweisung bei einer österreichischen Bank gab es da auch Kontoüberweisung von deutschen Banken, Zahlen über die Mobilfunkrechnung war sogar auch möglich. Na gut, Ungarn hat auch ein paar mehr Einwohner als Österreich. Auch in Belgien konnte ich ganz normal buchen - per Maestro (EC-Karte) und das bequem online. Ich verstehe nicht, wieso das da nicht geht.

    Auf jeden Fall ärgert mich das einfach!

    p.s.: Da fällt mir eine Anekdote ein. Ich hab immer Bekannten von mir, Österreichern, gesagt, wie schön sie es doch haben: Ein super Rentensystem, die tollen Berge, keine Atomkraft, fast keine Stromkosten, höhere Einkommen, niedrigere Steuern, schönere Städte, höhere Lebenserwartung, bessere Berufschancen, mehr Kitaplätze, günstigere Spritpreise, bessere Straßen, weniger Baustellen, direktere Demokratie (als Vor- UND Nachteil), weniger Kriminalität, bessere Wirtschaft (Tourismus), höheres Ansehen in der Welt, man könnte diese Liste wohl endlos weiterführen... Aber jedes Mal wurde mir gesagt, ich soll froh sein, dass ich in Deutschland lebe - da sei nämlich trotzdem alles viel besser... Bis vor kurzem habe ich ihnen das nicht geglaubt...

    Geändert von Cuzco (17.12.2016 um 21:44 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •