Seite 13 von 173 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #241
    Franzosen als Arbeitskollegen sind die Pest...
    Unzuverlässig, unpünktlich und lernresistent...

  2. #242
    Zuerst das Übliche:
    Scheissbehindertes Drecksprogramm!

    Dann das unerwartet doch wieder Übliche:
    Scheissdrecksbehinderter Schnee -.- Ich will Frühling verdammt, hau mir ab mit der Kälte und dem Eis.

  3. #243

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Scheiß Valentinstag.
    Und ich hab gestern einem Mädchen das Herz gebrochen

  4. #244
    @steel, DJ n, Aventor
    Valentinstag ist nur einer dieeser Tage, die erfunden wurden um noch mehr sinnlosen Kram zu verschärpeln. Und ich habe keine Valentina zu diesem Tag! Arggghhh!!!

    Ansonsten noch diese langweilige Schullektüre, die ich bis morgen lesen sollte. Die ist so langweilig, wie ein ganzer Schultag, der nur mit Mathe gefüllt ist.

  5. #245
    Ich bin seit zwei Wochen so wütend, dass ich meine Wut nicht mal zeigen kann, weil alles irgendwie in mir drin ist und sich eher in Melancholie äußert und ich eigentlich nicht wütend sein sollte, aber ich bin es trotzdem!!!

  6. #246
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dito. Warum heißt das Scheißding überhaupt Valendienstag?
    Weil es der Namenstag von Valentin ist. Dieser ganze Blödsinn mit Blumen und Pralinen ist nichts weiter als 'ne Marketing-Idee von irgendwelchen Konzernen. Hätte man genau so gut zwei Wochen später machen können, dann hieße es heute Hugotag.

    Ich bereite mich mal wieder darauf vor, daß mir alle Pärchen heute ihre Happy-go-Lucky-Stimmung in die Fresse reiben werden. Genau wie im letzten Jahr. Und dem Jahr davor. Tief durchatmen und die Shotgun zuhause lassen.

  7. #247
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich bereite mich mal wieder darauf vor, daß mir alle Pärchen heute ihre Happy-go-Lucky-Stimmung in die Fresse reiben werden.
    Da gibt es ja Abhilfe. Einfach heute kein Pärchen treffen. Klappt bei mir seit Jahren wunderbar und ich muss nicht kotzen.

  8. #248
    Jobsuche suckt. Selbst wenn die Firmen MONATE nach der Bewerbung mal in die Gänge kommen und sich bequemen, zum Vorstellungsgespräch zu laden. Und nicht, dass der Stress nach dem Gespräch ein Ende hätte...

    Firma X mag ja mein Favorit als künftiger Arbeitsplatz sein, aber die Personalabteilung ist mal unter aller Sau. Wollten sich bis letzte Woche melden, und heute werd ich dumm angemacht weil ichs wage, mich zu erkundigen, ob sie ne Entscheidung getroffen haben. Ist ja nicht so, dass ich Grund hätte auf Eile zu drängen. Ich hab nur Firma Z, mit dem nicht-ganz-so-tollen-oh-Gott-nein-ich-muss-Telefonsupport-machen-Jobangebot am Arsch, die bis Dienstag wissen wollen, wie ich zu ihnen stehe.

    Jaja, Luxusproblem, ich sollte froh sein überhaupt was Konkretes in Aussicht zu haben. Trotzdem. ARGH!

  9. #249
    fuck off... ich hasse Zahn OPs die unerwartet kommen X_x

  10. #250
    Jahaa...Wie ich mich doch freue -.-
    Wir haben einen Geschäftsführer - Mit ihm klarzukommen ist echt nicht leicht und ich war bislang einer der wenigen in der Firma, der das aus unerfindlichen Gründen geschafft hat. Nun habe ich nach 1,5 Jahren optimaler Arbeit für ihn einen Fehler gemacht und alle positiven Aufträge, die ich davor zur vollsten Zufriedenheit erfüllt habe, sind scheinbar für die Tonne... Er kann einem das Leben echt zur Hölle machen...
    Gnahrghs

  11. #251
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Jahaa...Wie ich mich doch freue -.-
    Wir haben einen Geschäftsführer - Mit ihm klarzukommen ist echt nicht leicht und ich war bislang einer der wenigen in der Firma, der das aus unerfindlichen Gründen geschafft hat. Nun habe ich nach 1,5 Jahren optimaler Arbeit für ihn einen Fehler gemacht und alle positiven Aufträge, die ich davor zur vollsten Zufriedenheit erfüllt habe, sind scheinbar für die Tonne... Er kann einem das Leben echt zur Hölle machen...
    Gnahrghs
    Ich weiß, wieso ich da gekündigt habe xD Und schlimmer geht immer - hat dir der Hund der anderen Geschäftsführer auch schon ins Büro gekackt? Nein? Siehst du! xD

  12. #252
    Zitat Zitat von Shinshrii Beitrag anzeigen
    Ich weiß, wieso ich da gekündigt habe xD Und schlimmer geht immer - hat dir der Hund der anderen Geschäftsführer auch schon ins Büro gekackt? Nein? Siehst du! xD
    Faszinierender Weise stinkt es ab und zu im gesamten Gebäude so, als würde er überall hinscheissen Aber ja, ich kann Dich mit Deiner Entscheidung verstehen

  13. #253
    Was ist schlimmer als 1 Frau alleine zu Hause mit Technikproblemen?

    -Ein ganzer Kurs, der sich mit Webdesign beschäftigt, als Blockseminar von einem weiblichen "Profi" angeboten wird und bei dem man dann drei Tage am Stück zu zehnt 9 Stunden am Stück kollektiv flucht. ._. Und ich kann gar nicht mehr aufhöre "Scheiß Technik, äy! Das ging doch gestern noch!" *wörgs*

  14. #254
    Schnee - schon wieder Schnee. Ich brech' ins Essen...

  15. #255
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Schnee - schon wieder Schnee. Ich brech' ins Essen...
    dito.
    Und zum allen Übel hab ich mir heute noch ne Felge von meinem Auto ruiniert.
    Nun darf ich morgen zu sehen, dass ich morgen früh ne Werkstatt auftreibe -.-

  16. #256
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Schnee - schon wieder Schnee. Ich brech' ins Essen...
    Glaub mir, ich brech nicht nur ins Essen ... allerspätestens zum Frühlingsanfang will ich keinen Schnee mehr sehen, die Vögel zwitschern hören und die Sonne und den klaren Himmel über Hamburg genießen.

  17. #257
    Also, das ist mehr eine Art Ansage, als eine Aufzählung... ^^''
    Im Moment bin ich ziemlich schnell aus der Fassung zu bringen, also falls in nächster Zeit irgendwelche Beleidigungen meinerseits kommen, entschuldige ich mich schonmal xD

    Momentan geht mir praktisch alles auf die Nerven und sorgt fast dafür, dass ich am liebsten ausrasten könnte.

    Anstehende Prüfungen auf der einen Seite und familiäre Probleme, die eigentlich in den Kummerkasten gehören, auf der anderen Seite. Achja und meine Persönlichkeit, die auch xD
    DAS GEHT MIR SO DERMAßEN AUF DIE NERVEN, ICH KÖNNTE SOWAS VON AUSRASTEN!!!

  18. #258
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ich brech nicht nur ins Essen ... allerspätestens zum Frühlingsanfang will ich keinen Schnee mehr sehen, die Vögel zwitschern hören und die Sonne und den klaren Himmel über Hamburg genießen.
    Da bin ich dabei - und es ist mal wieder ein Trauerspiel (obwohl das noch milde ausgedrückt ist), dass der Winterdienst mal wieder Null auf den Fußwegen getan hat und auch die Straßen sehen zum Teil aus wie sonstwas... ich hasse den Winter...

  19. #259
    Nervig sind auch die Anwohner, die den Schnee vom Bürgersteig zum Straßenrand schieben.
    Erstmal ist das nicht erlaubt und zweitens verengt dies die Fahrbahn. Bei mir ist das schon relativ eng, wenn ein Auto entgegen kommt. Mit dem Schnee am Fahrbahnrand ist das fast unmöglich, dass zwei Autos nebeneinander stehen können. Dabei haben die Anwohner große Grünflächen vor ihrer Tür, wo sie den Schnee hinschieben könnten ...

  20. #260
    Heute mal wieder ein Tag wie er im Bilderbuch steht...
    Grauer Himmel, Nebel, Prüfung, Kopfschmerzen nach der Prüfung, muss aber trotzdem nach Hause, zufälligerweise gibt es auf dem Weg nach Hause plötzlich einen automatischen Geldabzockautomaten und zufälligerweise muss ich den auch noch erwischen...

    Aber wenigstens hat kein Meteorit mein Zuhause zerstört, während ich weg war

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •