Seite 11 von 173 ErsteErste ... 7891011121314152161111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 3452

Thema: Wutschachtel

  1. #201
    Gestern hat der Motor meins Autos seine letzten Atemzüge gemacht. ):

  2. #202
    Beziehungs- und "Liebes"technisch gerade alles Mist, ich weiß einfach nicht, was ich will! > __<" (und wenn ja, wie viel davon? xD)
    Meine tolle Microsoft Maus-Tastatur-Combo "wireless" (yeah..) raubt mir noch den letzten Nerv. Dauernd erhebliche Aussetzer ohne Grund..tolle neue Technik.*sigh*
    Irgendwie...ist bald schon Weihnachten. oô Ging alles viel zu schnell dieses Jahr!
    Kein Geld mehr..urks. X_x

  3. #203
    Ein neuer DHL-Rekord. Das erwartete Paket soll nun zum 3. Mal ein zweites Mal ausgeliefert werden. Das fährt seit Anfang der Woche jeden Tag mit dem DHL Wagen spazieren. Faszinierend.

  4. #204
    Gerade in den letzten Tagen des Jahres werde ich krank. Ich hab es ja geahnt, weil meine Kumpels auch schon etwas kränklich waren, aber seit Dienstag abend ging es mir nicht gut und gestern bin ich auch schon früh von der Wanderung, weil Krankheit und Alkohol sich nicht gut vertragen. Ich hoffe, ich bin morgen wieder fit

  5. #205
    Ich hasse meinen inneren Schweinehund. Helft mir, ihm in den Arsch zu treten. Er nervt, weil er ‘ne verdammte Pussy ist, die mir immer wieder ungute Gefühle in der Bauchgegend beschert, obwohl es mir eigentlich awesome gehen sollte.

    Blöde Sau.

  6. #206
    Aaah Ich bin grade derartig wütend auf mich selbst, weil ich heute gemerkt habe, dass ich gestern zu dumm war A und B zusammen zu zählen. Zum Kotzen!

  7. #207
    "Arbeitest Du für das Referat noch mehr aus als aus dem Reader-Text?" (Nein, selbstverständlich nicht, schließlich studieren wir Reader-Auswertung und weitere Quellen sind prinzipiell schädlich für die Informationsvielfalt.)
    "Und mein Thema war die [...], richtig? Ist alles schon wieder so lange her..." (4 Wochen, seit wir das letzte mal in der Gruppe intensiv darüber gesprochen haben. Und du hast dazu ein Handout schreiben müssen. Auf welchem du im Zweifelsfall nachgucken könntest. Du könntest deine Aufzeichnungen von damals, auf Grundlage derer du das Handout geschrieben hast, [supposing you did like humans do] zur Hand nehmen, und daraus arbeiten, denn eigentlich solltest du mit der Informationsbeschaffung schon fertig sein. Gottverdammt.)
    "Also ich hab bisher noch keinen blassen Dunst, wie wir das am Dienstag machen sollen." (Referat halten. 4 Leute auf eine halbe Stunde zu einem übergeordneten Thema. Wir haben darüber gesprochen, wir haben es ausgearbeitet [naja, scheinbar nur wir im Sinne von den beiden Erasmusstudenten, die beide kein gutes Deutsch sprechen und das Seminar nicht bestehen müssen, und mir] und wir haben alle irgendwann mal in unserem Leben eine Schule besucht, auf der schon Vorträge gehalten worden sind. Es ist ein Referat für ein Seminar als PVL, kein billaterales Gespräch mit dem Iran über den Atomwaffenkram.)
    "Außerdem hab ich, wie ich mich erinnere, selbst Probleme gehabt, den Text zu verstehen..." (Bravo. Wir haben die Aufgabe Anfang des Semesters bekommen und mussten die Informationsbeschaffung zu Mitte November durch haben. Es ist echt eine derbe gute Idee, einen Text, den man nicht verstanden hat, bis eine Woche vor dem Referat, in dem er relevant ist, liegen zu lassen und mit dem Arsch nich anzuschauen.)
    "Und ich steh Freitag nicht zur Verfügung..." (Ja herzlichen Glühstrumpf, du Nase. Der Termin steht seit 2 Wochen. Du hast ihn vorgeschlagen.)


    Unbelievable.

    Geändert von Mordechaj (05.01.2011 um 20:29 Uhr)

  8. #208
    Höhö. Erinnert mich daran, dass ich übermorgen mein Gruppenreferat halten darf. Notentechnisch wirds nicht so schlimm, meine 1 bzw. 2 ist sicher, aber meine Teamkameraden sind echt das schärfste. Ich belaber den einen seit Anfang des Schuljahres darüber, dass der Großteil der breitgefecherten Informationen nur vollkommener Quark ist und erzähle ihm, wie er seinen Teil ausarbeiten sollte und dass er dazu ne Menge recherchieren muss, um zweiseitige Argumente zu liefern und was bekomme ich als Zwischenbericht von ihm?
    Ein 3 Seitiges Worddokument mit zusammengeklautem Inhalt, den er sich in 5 Minuten zusammengesucht hat und nur die eine Seite der wichtigsten Informationen vertritt und sogar noch mit extremen hochgepushtem Inhalt vollgestopft ist.

    Aber immerhin hat er den meisten Plan. Der andere erzählt die ganze Zeit, was er ausgearbeitet hat, hat aber zu 95 % nichts getan und steht komplett auf dem Schlauch. Und dass er den politischen Aspekt der Online-Piraterie ausarbeiten muss, sich aber dagegen wehrt, auf die Piratenpartei einzugehen, hilft uns auch nicht weiter.

  9. #209
    Hab erst kürzlich einen wegmachen lassen und heute gleich wieder einen neuen Steinschlag eingefangen. Also, wenn die Tendenz nicht sinkt, befürchte ich, dass noch diesen Winter meine Windschutzscheibe irgendwann einmal wegen sowas komplett zerschossen wird... Zumindest, wenn sie auch immer größer werden... ARGH!!!

  10. #210
    Um die Geschichte noch fortzuführen: Madame hat die PVL natürlich nich bestanden. Warum? An einer Moderation, die wir zu 4t gehalten haben und die 30 Minuten gehen sollte (was schon echt arg niedrige Ansprüche sind) hatte sie anderthalb Minuten Sprechanteil. Ich natürlich in meiner jugendlichen Naivität habe mir so gedacht, dass es doch ganz nett wäre, wenn sie trotzdem besteht, also habe ich der Dozentin gesagt, dass wir ihren Teil kürzen mussten (was nich stimmt, ich und einer meiner ausländischen Kommilitonen haben extra ein bisschen mehr gesabbelt, dass wir das Zeitlimit wie jeder normale Mensch mindestens um 10 Minuten überschreiten). Die war nicht wirklich überzeugt davon, zumal das Handout wohl auch überhaupt nix mehr mit ihrem Gesprächsanteil zu tun hatte, weshalb ich nachher meinte, sie solle das doch noch etwas umfangreicher ausarbeiten und an die Dozentin schicken, vielleicht habe sie dann noch Glück.

    Here what comes next, 5 Tage nach der Moderation, 2 Tage vor dem nächsten Seminartermin:

    "Hey... Hier schreib ich Dir nochmal das auf, was ich mir für DaF aufgeschrieben hatte. Also erstmal [das Thema]." (Super! Damit kann ich voll nix anfangen. Ich brauch's nämlich nich, sondern die Dozentin.)
    [8 (in Worten: Acht) Stichpunkte mit ziemlich banalen Informationen] (Ja, das war in etwa das, was du in der Moderation verlauten lassen hast, sprich das, was nich so toll war. Du hattest jetzt fast ne Woche Zeit, dich damit noch einmal auseinanderzusetzen, damit du das bisschen PVL bestehst. Any suggestions?)
    "Jetz weiß ich auch nich genau. Soll ich da noch mehr ausarbeiten? Und was?" (Ach, aber ich weiß das ganz bestimmt, weil ich dein Daddy bin und alles heile mache. "Soll ich da noch mehr ausarbeiten?" - Na klar sollst du das, so war es doch auch gesagt, verdammt! "Und was?" - Ja, wie 'und was'? Dein Thema, zu dem du dich hoffentlich eingehender informiert hast, du Schnute.)

    Hab ihr das dann in einem etwas umgänglicheren Ton heute (vor dem nächsten Seminartermin) erklärt und ihr gesagt, sie solle sich entweder mal etwas ranhalten, oder halt abwarten, ob sie vielleicht (trotz ihrer grottigen Leistung) bestanden hat.

    "Guck mal, was ich heute gekriegt hab:

    Zitat Zitat
    Liebe ...,

    Sie haben die Prüfungsvorleistung [im Seminar] leider nicht bestanden.
    Ich konnte weder durch Ihren Teil des Handouts noch anhand Ihres Moderationsteils beurteilen, wie und ob Sie Ihre Frage ... beantwortet haben.
    Wenn Sie die Prüfung wiederholen möchten, reichen Sie bitte bis 28.01.11 eine mindestens 5-seitige Ausarbeitung zu Ihrer Frage ein. Achten Sie dabei auch auch formale Aspekte und korrekte Quellenangaben (nachzulesen unter: www) .

    Beste Grüße und viel Erfolg,
    ...
    "Kannst du mir mal verraten, wie ich zu dem Thema 5 Seiten schreiben soll?" (Ich weiß auch nicht. Ich hielte es für eine legitime Möglichkeit, dich zu dem Thema ausreichend zu informieren; du offenbar nicht, also musst du wohl eine andere Technik haben, die für dich funktioniert, immerhin hast du schon 5 Semester etwas anderes studiert und ein Abitur gemacht, irgendwann in deinem Leben wird es also mal einen Punkt gegeben haben, wo du dich nicht drauf verlassen hast, dass dir jemand den Mors abwischt. Kann gut sein, dass die Fragestellung, die ich dir zugeteilt habe, nachdem es dich nicht geschehrt hat, welche Bearbeitungsposition du in der Aufbereitung unseres Moderationsthemas einnimmst, nicht sonderlich ergiebig war, das weiß ich nicht, ich habe mich damit nicht beschäftigt, das war deine Aufgabe, und als du gemerkt hast, dass du nich mehr als 8 Stichpunkte dazu hinbekommst bzw. dass du keine Ahnung hast, was du mit dem Thema anfangen kannst, hättest du dir was anderes heraussuchen können, du hättest auf mich und du hättest auf die Gruppe zukommen können, du hättest mit der Dozentin Rücksprache halten können, wie wir das alle gemacht haben, als wir feststellten, dass es bei unseren beiden ausländischen Mitstudenten sprachliche Probleme in der Ausarbeitung gab, du hättest dich die ganzen Wochen seit November bis kurz vor der Moderation melden können, hättest mal ein Buch aufschlagen können, hättest dich dafür vielleicht eher mit dem Reader auseinandergesetzt, du wärst vermutlich auch für Absprachen bereit gewesen und hättest nicht kurzfristig andere Pläne gemacht und vielleicht, aber nur vielleicht und nur, wenn diese absolut anspruchsvolle PVL, die nur 2 Stunden Arbeit in der Woche erfordert und die selbst wir Blödbretteln mit unseren Geldproblemen und anderweitigen Verpflichtungen aufbringen, hättest du das dann bestanden und müsstest jetzt nicht nacharbeiten.

    Aber ich kann mich da natürlich irren. Sollte das der Fall sein, wird es mir zu großer Freude gereichen, auch noch die Ausarbeitung für dich zu übernehmen, immerhin scheint dein Leben so schwierig zu sein, dass du zwar Zeit hast, alle Nase lang durch die Clubs zu ziehen, aber für ne halbe Stunde Quellenrecherche und Ausarbeitung keine Zeit bleibt. Aber keine Angst, du bist in diesem Studiengang genau richtig, Germanistik ist schließlich Altgriechisch für "Du brauchst dir keine Arbeit zu machen, dir fällt alles in den Schoß." - schon lustig die Griechen mit ihren konnotationsreichen Wörtern, was.)

    Unbelievable³.

  11. #211
    Da muss ich schon auf Dead Space 2 bis in den Februar verzichten, weil ich keinen einzigen Cent mehr diesen Monat hab und dachte mir "Lol, du hast noch 10€ auf deinem anderen Konto, zieh dir halt bis dahin Dead Space für iPhone!". Fürn' Arsch, es ist überall (sogar in Österreich und der Schweiz) erhältlich, aber natürlich nicht mit deutscher Apple-ID. So ein Drecksfick, nun kann ich auch das vergessen.

    Und überhaupt, ich sollte mich mal um einen neuen Job und eine Wohnung endlich kümmern und mal endlich Passbilder machen lassen!

    Edit: Ok, ich fühl mich heute innerlich so richtig zerfickt. DX

    Geändert von Phno (27.01.2011 um 20:51 Uhr)

  12. #212
    Ach ist das herrlich, wenn es so kalt ist und die Karre nur noch ein einzelner Eisblock ist. Ok gegen das kratzen hab ich nichts aber erstmal rein zu kommen, wenn das Schloss eingefroren ist ist echt fürn Arsch. Vorallem wenn einem noch auffällt, dass man den Türschlossenteiser im Auto vergessen hat. Also Autoschlüssel mitm Feuerzeug heiß machen und sein Glück versuchen. Hat prima geklappt. Dann nach dem Scheibenenteiser gesucht und was stell ich fest. Die Flasche hat sich weiß Gott wie in der Nacht irgendwie geöffnet und alles war ausgelaufen.
    Als wärs das nicht gewesen kam es zu einem kleinem Zwischenfall. Gerade fertig geworden mit dem Stuben- und Revierreinigen, wollte ich zum Schluss noch den Müll entsorgen. Kaum hatte ich die gelben Säcke angehoben riss auch der Boden weg. Der ganze Scheiß hat sich in der Stube verteilt und ich konnte dann nochmal nachreinigen. Dabei waren die Säcke ja noch nicht mal halb voll und trotzdem reißen die. Nagut hast mal nen schlechten Tag erwischt. Kommt ja mal vor, obwohl ich ab dem Zeitpunkt schon ne ziemliche Hassader hatte. Es kommt noch besser.
    Glücklich an den Gedanken endlich Wochenende zu haben fuhr Richtung Heimat auf der Autobahn. Mein Kamerad meinte noch hoffentlich ist kein Stau. Ich dann. Nein nicht um die Uhrzeit. Hier kommt man ziemlich gut durch. Kleiner Tipp von mir: Niemals während einer Autofahrt das Wort Stau in den Mund zu nehmen. BAM! STAU! Und da stand ich nun. Klasse Sache. Ein Glück das dies nur ne halbe Stunde dauerte. Stau hat sich gelöst und man hat seine Reise fortgesetzt. Als ich meinen Kamerade dann bei sich zu Hause abgeliefert habe, ging es weiter auf der A2.
    An solchen Fahrten denk ich mir wirklich, ob ich der einzig vernünftige Fahrer der vorrausschauend guckt bin, der versucht sich in einem Haufen von Kamikaze-Fahrern hindurchzuschlängeln. Als ob denen die Autobahn gucken niemals nach hinten und können nur Gas geben. Bin ich froh, dass ich es noch lebend nach Hause geschafft habe. Am Besten war der eine der es fast geschafft hat mich von rechts zu rammen. Wahnsinn. Und dann wundern sich manche warum ich nur am fluchen bin. Ich glaub ich werd alt.

  13. #213
    Argh! Ich hasse Kinder! Da rennt - bzw. trampelt - grad so ein Exemplar in der Wohnung über mir herum. Scheiße, ist das nervig. Ich habe am Donnerstag Endpräsentation für die zwei Module, wegen der uns meine Kommilitonin und ich seit Anfang des Semesters Wochenenden und Nächte um die Ohren schlagen. Und ICH VERSUCHE ZU ARBEITEN, VERDAMMT!
    Bin grad SO kurz davor, hochzustampfen und mich zu beschweren. "Entschuldigen Sie, könnten Sie bitte ihr Kind für den Rest des Abends an einem schweren Möbelstück festbinden?"
    Boah ey >__<

  14. #214
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Argh! Ich hasse Kinder!
    Bin grad SO kurz davor, hochzustampfen und mich zu beschweren. "Entschuldigen Sie, könnten Sie bitte ihr Kind für den Rest des Abends an einem schweren Möbelstück festbinden?"
    Boah ey >__<
    Hach ja. Genau das habe ich mir beim Verhalten der 7.-Klässler von heute früh in der Pausenhalle auch gedacht. Ich hasse es zwar, als 12.-Klässler den Knirpsen zu weichen, aber alles andere ist nur noch auffälliger. Das Problem war dann bloß, dass sie auf die Idee gekommen sind, menschliche Barriere zu spielen und haben mich nicht durchgelassen.......und ich musste ganz außenrum. Nervtötend. Wieso können eigentlich Knirpse nicht einen mit dem Respekt behandeln, der einem gebührt? D:

  15. #215

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Hach ja. Genau das habe ich mir beim Verhalten der 7.-Klässler von heute früh in der Pausenhalle auch gedacht. Ich hasse es zwar, als 12.-Klässler den Knirpsen zu weichen, aber alles andere ist nur noch auffälliger. Das Problem war dann bloß, dass sie auf die Idee gekommen sind, menschliche Barriere zu spielen und haben mich nicht durchgelassen.......und ich musste ganz außenrum. Nervtötend. Wieso können eigentlich Knirpse nicht einen mit dem Respekt behandeln, der einem gebührt? D:
    Ich geh in ein Gymnasium und die Drittklässler da beschimpfen ihren Klassenvorstand als ''dumme ••••''

  16. #216

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Das Problem war dann bloß, dass sie auf die Idee gekommen sind, menschliche Barriere zu spielen und haben mich nicht durchgelassen.......und ich musste ganz außenrum. Nervtötend. Wieso können eigentlich Knirpse nicht einen mit dem Respekt behandeln, der einem gebührt? D:
    Ich wäre da einfach drübergetrampelt.

  17. #217
    Zitat Zitat von Slefagem Beitrag anzeigen
    Hach ja. Genau das habe ich mir beim Verhalten der 7.-Klässler von heute früh in der Pausenhalle auch gedacht. Ich hasse es zwar, als 12.-Klässler den Knirpsen zu weichen, aber alles andere ist nur noch auffälliger. Das Problem war dann bloß, dass sie auf die Idee gekommen sind, menschliche Barriere zu spielen und haben mich nicht durchgelassen.......und ich musste ganz außenrum. Nervtötend. Wieso können eigentlich Knirpse nicht einen mit dem Respekt behandeln, der einem gebührt? D:
    Hab ich mich in der Oberstufe auch schon gefragt, scheint also ein allgemeines "früher-war-alles-besser - Phänomen" zu sein . Ein Tag ohne Sextaner ist wie... ein Tag ohne eingerannte Kniescheiben.

  18. #218
    Zitat Zitat
    Ich hasse Kinder!
    :/

    Hab Fieber in den kurzen Zeugnisferien. + + +

  19. #219
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    :/
    Na gut, ich will mal nicht so unbarmherzig sein.
    Solange sie nicht über mir einziehen und dort eine Viertelstunde lang enthusiastisch von einer Zimmerecke zur anderen und zurück sprinten oder minuntenlang "MAMA, MAMA, MAMA, MAMA, MAMA ...MAMAMAMAMAMAMA!" schreien oder ihren Hund ins Treppenhaus kacken lassen oder die Fensterscheiben des Busses mit ihrem hochfrequenten Kreischen erzittern lassen, haben haben sie generell eine Chance, Gnade vor meinen Augen zu finden.


    EDIT:
    Ich räche mich jetzt, indem ich beim Arbeiten Disneysongs höre und dabei lauthals mitsinge. Ironie. Hach. Diese bittersüße Ironie

    Geändert von Ty Ni (01.02.2011 um 00:11 Uhr)

  20. #220
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Ich räche mich jetzt, indem ich beim Arbeiten Disneysongs höre und dabei lauthals mitsinge. Ironie. Hach. Diese bittersüße Ironie
    *Motivationssong sing*
    Lets get down to business, to defeat the huns!



    Und weil Wutschachtel... Ja, ich teile die vorherrschende Meinung über Kinder!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •