Seite 104 von 173 ErsteErste ... 45494100101102103104105106107108114154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.061 bis 2.080 von 3451

Thema: Wutschachtel

  1. #2061
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Bevor das wieder in eine ewige Diskussion ausartet: Lasst es. Ich habe den Post von Spawn456 stehen gelassen, weil Daen in seiner Antwort schon alles gesagt hatte. Wenn sich jetzt aber wieder alle an dem Thema beteiligen werde ich alles löschen was damit zu tun hat.
    Es macht mich so wütend, dass Lynx Posts aus der Wutschachtel löschen will!

  2. #2062
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Es macht mich so wütend, dass Lynx Posts aus der Wutschachtel löschen will!
    Das macht 1 € für das Phrasenschweinchen!

    *Nichts wie weg!*

  3. #2063

    Hier wird nicht geterrort
    stars5
    Ich finds furchtbar wenn sich Leute immer erst auf den letzten Drücker melden und man deswegen dann alles kurzfristig umschmeißen muss.

  4. #2064
    Open Source C++ Projekte, oder auch: Oh, es fehlen einige Libs, zieh dir doch die Projekte und kompiliere sie dir selbst. Oh, um die Libs zu kompilieren sind weitere Libs notwendig, zieh dir doch die Projekte und kompilier sie dir selbst. Oh, dem Compiler für das Projekt für die IDE für das Kompilieren der Lib fehlt eine Dll. Zieh dir doch das Projekt und kompilier sie dir selbst!
    Ehehehe *sich die Hose auszieht und anfängt mit dem eigenen Blut kryptische Zeichen an die Tapete zu malen* o_o

  5. #2065
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Open Source C++ Projekte, oder auch: Oh, es fehlen einige Libs, zieh dir doch die Projekte und kompiliere sie dir selbst. Oh, um die Libs zu kompilieren sind weitere Libs notwendig, zieh dir doch die Projekte und kompilier sie dir selbst. Oh, dem Compiler für das Projekt für die IDE für das Kompilieren der Lib fehlt eine Dll. Zieh dir doch das Projekt und kompilier sie dir selbst!
    Ehehehe *sich die Hose auszieht und anfängt mit dem eigenen Blut kryptische Zeichen an die Tapete zu malen* o_o
    Und das, lieber Corti ist der Grund, warum Windows dringend einen guten Paketmanager braucht. Leider wird Microsoft das wohl nie einsehen.

  6. #2066
    Ist der von Windows 10 auch nicht gut? Ey komm, ich hatte schon Hoffnung!

  7. #2067
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Open Source C++ Projekte, oder auch: Oh, es fehlen einige Libs, zieh dir doch die Projekte und kompiliere sie dir selbst. Oh, um die Libs zu kompilieren sind weitere Libs notwendig, zieh dir doch die Projekte und kompilier sie dir selbst. Oh, dem Compiler für das Projekt für die IDE für das Kompilieren der Lib fehlt eine Dll. Zieh dir doch das Projekt und kompilier sie dir selbst!
    Ehehehe *sich die Hose auszieht und anfängt mit dem eigenen Blut kryptische Zeichen an die Tapete zu malen* o_o
    Na endlich mal eine anständige Origin Story von Deadpool!

  8. #2068
    @Kadaj:
    Ich fühle mit dir. Bin ja selber gerade im ersten MA-Semester und bin auch etwas desillusioniert, vor allem davon, wie viele Leute jetzt das Studium schon geschmissen haben. Ich drück dir die Daumen!

    Geändert von BDraw (16.03.2015 um 23:56 Uhr)

  9. #2069
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Arbeiten unter Windows, oder auch: Oh, es fehlen einige Libs, zieh dir doch die Projekte und kompiliere sie dir selbst. Oh, um die Libs zu kompilieren sind weitere Libs notwendig, zieh dir doch die Projekte und kompilier sie dir selbst. Oh, dem Compiler für das Projekt für die IDE für das Kompilieren der Lib fehlt eine Dll. Zieh dir doch das Projekt und kompilier sie dir selbst!
    Ehehehe *sich die Hose auszieht und anfängt mit dem eigenen Blut kryptische Zeichen an die Tapete zu malen* o_o
    ftfy

  10. #2070
    Über uns wohnt ein Paar mit einem kleinen Kind. Soweit ich weiß ist es nur von ihr und maximal ein Jahr alt. Da s sein Kinderzimmer über unserem Schlafzimmer hat höre ich es nachts leicht schreien, es stört mich nicht und ich wache davon auch nicht auf.
    Letzte Nacht war ich gerade am einschlafen als es wieder los ging. Diesmal hab ich aber auch die Mutter gehört, wie sie das Kind wieder und wieder mit "Sei jetzt ruhig!" und "Hör sofort auf jetzt!" angeschrien hat, bis es nur noch vor sich hin gewimmert hat.

    Bei Sowas weiß ich nicht, ob ich wütend oder traurig werden soll. Gestern war es letzteres.
    Jetzt wundert mich auch nicht, dass das Kind wirklich ausnahmslos jede Nacht mindestens einmal schreit.

  11. #2071
    Zitat Zitat
    und wieder mit "Sei jetzt ruhig!" und "Hör sofort auf jetzt!" angeschrien hat, bis es nur noch vor sich hin gewimmert hat.
    Bei der Konstellation hätte ich Polizei aka Jugendamt verständigt, zumindest wenn so etwas öfter vorkommt 0o

  12. #2072
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Bei der Konstellation hätte ich Polizei aka Jugendamt verständigt, zumindest wenn so etwas öfter vorkommt 0o
    Tja, dann ruf ich die Polizei, bekomm als Aussage "Wir können es denen nicht verbieten ihr Kind anzuschreien!" und darf dann noch die nächsten xy Jahre mit denen in einem Haus wohnen.
    Leider ist es in Deutschland halt nach wie vor so, dass die Einstellung "Man muss den Leuten ihre Art der Erziehung erlauben!" vorherrscht und das bis zum gewissen Grad auch so toleriert wird.
    Bzw. eigentlich ist das auch gut, gibt eh immer tausende Leute um einen herum, die meinen, den besten Erziehungsratschlag zu haben.

    Mich wunderts nur wie gesagt überhaupt nicht, dass das Kind jede Nacht schreit. Je mehr die Eltern gegen das Kind schreien, umso mehr schreien die Kinder auch. True story!

  13. #2073
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Mich wunderts nur wie gesagt überhaupt nicht, dass das Kind jede Nacht schreit. Je mehr die Eltern gegen das Kind schreien, umso mehr schreien die Kinder auch. True story!
    Auch wenn das vermutlich noch einmal eine andere Schiene ist, genau das denke ich mir so oft, wenn ich solche Szenen im Bus oder im Supermarkt erlebe. Ja, das Kind mag echt ätzend und überdreht und anstrengend sein. Mit permanentem Gekeifer und Ablehnung wird da aber wohl kaum ein entspannter Mensch draus. Und ja, Kindergeschrei ist super um richtig fette Kopfschmerzen zu bekommen, aber ich habe _noch kein einziges_ Kind gesehen, was auf einmal ruhig und lieb ist, wenn man es anblafft. In 9,5 von 10 Fällen wird es dadurch nur noch schlimmer.

    Dem Gegenüber steht natürlich irgendwo, dass man nicht weiß, ob das Kind einfach nen furchtbaren Tag hat und sich schon seit 8 Uhr morgens chronisch danebenbenimmt und Mama um 18 Uhr Abends auch langsam das Feingefühl fehlt, um das alles noch so gelassen zu sehen. Gerade bei so Supermarkt-Szenen ist das glaube ich recht oft der Fall. Nichtsdestotrotz, der Ton macht irgendwo die Musik und ich mag mir nicht ausmalen, was das Kind da fürs spätere Leben mitnimmt, wenn es lernt "Im Zweifelsfall, einfach Gegenschreien ".

  14. #2074
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Bei der Konstellation hätte ich Polizei aka Jugendamt verständigt, zumindest wenn so etwas öfter vorkommt 0o
    Naja, man sollte nicht so voreilig sein.
    Es gibt das Phänomen der sog. Schreibabys. In meiner Nachbarschaft gabs auch so ein Kind. Das schrie letztes Jahr jeden Nachmittag oftmals über 3 Stunden am Stück. Gerade im Sommer war es deutlich hörbar, wenn die Fenster und Türen offen waren.
    Mit der Zeit lässt dieses Schreien aber auch nach, aber dennoch ist so ein "Schreibaby" für die Eltern sehr anstrengend. Die meisten Eltern fühlen sich auch mit dieser Situation überfordert, und dann können solche Ausdrücke auch mal vorkommen. Wenn man einen gewissen Draht zu den Eltern hat, sollte man denen eine Therapie vorschlagen. Ein Kinderpsychologe oder sog. Schreiambulanzen können da helfen.

    Das Jugendamt zu verständigen ist meist vergebens, da die meisten Ämter eh schon vollkommen überfordert sind, und gar nicht auf die Eltern eingehen bzw. gar nicht die Probleme erkennen.

  15. #2075
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Es gibt das Phänomen der sog. Schreibabys. In meiner Nachbarschaft gabs auch so ein Kind. Das schrie letztes Jahr jeden Nachmittag oftmals über 3 Stunden am Stück. Gerade im Sommer war es deutlich hörbar, wenn die Fenster und Türen offen waren.
    Mit der Zeit lässt dieses Schreien aber auch nach, aber dennoch ist so ein "Schreibaby" für die Eltern sehr anstrengend.
    Im Fall meiner Nachbarn ist es aber kein Schreibaby. Ja, es weint jede Nacht, aber es brüllt nicht stundenlang am Stück, der Spuk ist normal nach zehn Minuten vorbei. Dass man mal genervt ist - okay. Dass man ein Kind dann mal anfährt ist nur menschlich. Sowas sollte man halt nicht zur Methode machen.

  16. #2076
    Geh zu der Mutter und bitte sie darum dass sie in der Nacht nicht so Laut sein soll, du glaubst gar nicht was eine freundliche Aussage ( auch wenn man sauer ist ) helfen kann, dass den Leuten das peinlich ist, dass man sie gehört hat.
    Unseren direkten Nachbarn sind auch öfters so laut in der Nacht, wir bekommen es nicht mit, aber die anderen Parteien, die haben auch direkt den Weg über Polizei und Jugendamt gemacht, sind dabei übrigens gescheitert...
    Letzendlich sind wir rüber zu ihnen und haben drum gebeten, dass es Abends doch etwas ruhiger von statten gehen könnte, daraufhin wurden wir gefragt, ob wir Polizei etc eingeschaltet hätten, wo wir erklärt hjaben, dass wir es lieber direkt klären.
    Und oh wunder, sie erzählten uns, dass die Kinder ADS haben, die Mutter überfordert ist und nicht mehr weiter wusste, ob wir einen rat hätten.
    Nun kommt eine Sozialhilfe zu ihnen, die dreimal in der Woche die Kinder mit nimmt und mit ihnen etwas unternimmt. Dadurch, dass wir direkt zu ihnen gegangen sind, sind sie nun sehr freundlich zu uns und fragen ab und an, ob man sie noch hört.
    Klar ist das Problem nicht von heute auf morgen gelöst und die anderen Nachbar sind noch genervt, aber die haben es nunmal mit ihrer Art auch verbockt, denn wenn die drüben wieder zu Laut sind muss ich nicht vor die Wand kloppen, ich klingel und dnan ist ruhe.
    Aber sie waren dankbar, dass wir Verständnis hatten und kümmern sich nun um das Problem, denn alle anderen in ihrem Wohnumfeld, auch damals, haben sie gleich als das letzte behandelt.

  17. #2077
    Zitat Zitat
    Ein Schreibaby schreit, aber es wimmert normalerweise nicht, auch nicht, nachdem man es angebrüllt hat.
    Es klingt leider so, als sollten die Nachbarn sämtliche Antennen ausfahren. Das Baby kann nicht um Hilfe bitten.
    Wenn es ca. 1 Jahr alt ist, schreit es schon immer oder erst seit kurzem?
    Das meine ich. Ich bin grundsätzlich gegen solche hypernervösen Reaktionen auch seitens des Jugendamtes und kann mich immer nur über diese mediale Berichterstattung wundern, die auch immer nach jedem naja misshandelten Kind gleich fordern, dass Eltern generell zukünftig unter Generalverdacht zu stellen sind, was übrigens dann die gleichen Medien sind, die sich dann beklagen, dass Eltern unverhältnismäßigerweise ihre Kinder weggenommen wurden...

    Aber dennoch sollten die Fälle sensibel machen für solche Anzeichen. Gerade das Geschrei und das Gewimmer sind für mich Anzeichen, die man ernst nehmen sollte. Man muss nicht überreagieren und schon gar nicht bei einem Mal. Aber wenn das häufiger vorkommt, dann sollte man schon schauen.
    Ja man sollte auch das Gespräch suchen zunächst, allerdings wenn es so ein Fall ist, werden die Eltern womöglich abblocken, weshalb eben Jugendamt/ Polizei Maßnahmen sein können, die man in Betracht ziehen sollte.

  18. #2078
    Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    ...
    Okay, danke für den Hint. Das klingt tatsächlich nach einer guten, diplomatischen Idee, falls es so weiter geht.


    Zitat Zitat von Lonicera Beitrag anzeigen
    Wenn es ca. 1 Jahr alt ist, schreit es schon immer oder erst seit kurzem?
    Nein, es weint eigentlich fast jeden Abend so zwischen halb elf und elf, wenn ich normalerweise ins Bett gehe. Normal ist es aber nach ein paar Minuten wieder erledigt. Ist was, was ich nicht näher verwundernd finde, ich kenns von Kindern in dem Alter schon so, dass sie nicht auf Anhieb durchschlafen und sich mindestens einmal melden.

    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Das meine ich. Ich bin grundsätzlich gegen solche hypernervösen Reaktionen auch seitens des Jugendamtes und kann mich immer nur über diese mediale Berichterstattung wundern, die auch immer nach jedem naja misshandelten Kind gleich fordern, dass Eltern generell zukünftig unter Generalverdacht zu stellen sind, was übrigens dann die gleichen Medien sind, die sich dann beklagen, dass Eltern unverhältnismäßigerweise ihre Kinder weggenommen wurden...
    Du vergisst noch die Leute, die sich andererseits dann darüber beschweren, dass manche Eltern ihren überdrehten Kindern einfach mal eine reinhauen sollten, damit sie endlich Ruhe geben.
    Hat man ja früher auch so gemacht. Und, hat's uns geschadet?

    HAT'S MIR GESCHADET?!

    Geändert von Dennis (18.03.2015 um 11:33 Uhr)

  19. #2079
    Ich liebe SAP. Denn bei SAP muss ich jedes Mal wenn ich mich in einer Unter-Anwendung anmelde mein Passwort eingeben. Aber manchmal sagt SAP das Passwort wäre falsch und ich müsste ein neues Passwort eingeben. Dann gebe ich mein altes Passwort oben ein bei "altes Passwort" und in "neues Passwort" gebe ich ein neues Passwort ein, aber SAP akzeptiert das neue Passwort nicht und setzt alles zurück. Also krieg ich 'ne Mail mit 'nem neuen Initialpasswort das ich dann bei SAP eingebe aber SAP sagt das Initialpasswort wäre nicht das richtige Passwort also gebe ich mein altes Passwort ein und vóila - SAP akzeptiert mein altes Passwort. Und dann will ich eine Transaktion da öffnen damit ich eine Aufgabe erledigen kann die ich heute bitte noch fertig machen soll aber SAP sagt dann mein Passwort wäre falsch und ich müsste mein Passwort ändern. Dann gebe ich mein altes Passwort oben ein bei "altes Passwort" und in "neues Passwort" gebe ich ein neues Passwort ein, aber SAP akzeptiert das neue Passwort nicht und setzt alles zurück. Also krieg ich 'ne Mail mit 'nem neuen Initialpasswort das ich dann bei SAP eingebe aber SAP sagt das Initialpasswort wäre nicht das richtige Passwort also gebe ich mein altes Passwort ein und vóila - SAP akzeptiert mein altes Passwort. Und dann will ich eine Transaktion da öffnen damit ich eine Aufgabe erledigen kann die ich heute bitte noch fertig machen soll aber SAP sagt dann mein Passwort wäre falsch und ich müsste mein Passwort ändern. Dann gebe ich mein altes Passwort oben ein bei "altes Passwort" und in "neues Passwort" gebe ich ein neues PassALL WORK AND NO PLAY MAKES JACK A DULL BOY ALL WORK AND NO PLAY MAKES JACK A DULL BOY ALL WORK AND NO PLAY MAKES JACK A DULL BOY ALL WORK AND NO PLAY MAKES JACK A DULL BOY ALL WORK AND NO PLAY MAKES JACK A DULL BOY ALL WORK AND NO PLAY MAKES JACK A DULL BOY


  20. #2080
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich liebe SAP. Denn bei SAP muss ich jedes Mal wenn ich mich in einer Unter-Anwendung anmelde mein Passwort eingeben. Aber manchmal sagt SAP das Passwort wäre falsch und ich müsste ein neues Passwort eingeben. ]
    Digga, ICH WILL HÄHNCHEN, NE?! ist kein Passwort sonder eine Lebenseinstellung! Nich immer verwechseln!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •