Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Wie? Und ich dachte du verkündest stolz das Bezwingen des Postgame Dungeons. Aber an der Passage, wo du in Etage 5 hingst, hing ich auch sehr lange. Blöd war nämlich, dass ich das Spiel direkt am Erscheinungstag gekauft hatte und die meisten Leute noch gar nicht so weit waren, sodass ich tatsächlich warten musste, bis jemand genau so weit war wie ich, um mir dann die Lösung nennen zu können. Ist mir so auch noch nicht passiert. Naja, bei Nischenspielen gibt es meist eh nicht so tolle Guides. Hin und wieder schlage ich da nämlich ganz gerne nach. ^^
Ich muss sagen, R'lyeh F5 fand ich fast noch okay. Wenn man mit den Schaltern interagiert hat, ist man ziemlich fix drauf gekommen. Zumindest war's bei mir bei zwei Ebenen deutlich schlimmer: F22 (und auch F28) dagegen fand ich echt lächerlich. Das eine war die Ebene wo man die Steruerung umstellen musste, bei der anderen musste der Main Char sterben. So was Dämliches. xD
Vielleicht spiel ich's aber noch weiter, mal gucken.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Hast du schon Omega Labyrinth gespielt? Klingt zwar total bescheuert, aber dadurch auch wieder reizvoll ().
Nachdem ich mich schon durch Moero Chronicle gequält hab, brqauch ich glaub ich nicht nochmal dieselbe Erfahrung. xD

EDIT: Huch, gibt's ja sogar für die Switch und schimpft sich Omega Labyrinth Life.
EDIT2: Bring mich nicht auf dumme Gedanken.