Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 405

Thema: OT-Geplauder LXVII - Sonnenbad und Erdbeereis

  1. #121
    Also, die Abkühlung zeigt sich jetzt, und zwar mit Macht. Hab ich nicht vor ner Viertelstunde noch geschrieben, daß sich da gar nix tut? Das Schauspiel, das hier gerade am Himmel abläuft, ist jedenfalls beeindruckend .

  2. #122

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Der nervt mich tierisch !
    Ich liebe ihn! Er findet und entschärft all die lästigen Fallen und zusätzlich ist er im Nah und Fernkampf richtig gut.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nun ja, wenn man mehr Fertigkeitspunkte auf die Zauberfährigkeiten setzen kann, werden die Zauber ja auch effektiver. Von daher lohnt es sich schon bei einem hochgelevelten Magier.
    Och, die paar Pünktchen für die Zauberfertigkeit bekommt man als Hexenmeister auch pro Level...

  3. #123
    @Kael: Als Gewitter würd ich dreimal Donner jetzt auch nicht bezeichnen. Es hat sogar noch kurz geregnet, mit dem Effekt, dass wir jetzt ein Dampfad haben hier


    So ein richtiges Gewitter würd mich jetzt auch nicht stören (auch wenn ich nachher nochmal kurz weg muß) Danach kanns gern wieder heiß werden, aber mal kurz Durchzug wäre schon was.. Sonst muß ich doch noch den Ventilator aus dem Keller holen

    Edit: Spielt man Neverwinter Nights als Gruppe? (von dem sprecht ihr doch grad, oder?)

  4. #124
    ...ist auch schon wieder vorbei, und richtige Abkühlung hats auch nicht gebracht. Diese klebrige Wärme baut sich schon wieder auf. Hoffentlich kommt da später noch was nach.

  5. #125
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    @Kael: Als Gewitter würd ich dreimal Donner jetzt auch nicht bezeichnen. Es hat sogar noch kurz geregnet, mit dem Effekt, dass wir jetzt ein Dampfad haben hier


    So ein richtiges Gewitter würd mich jetzt auch nicht stören (auch wenn ich nachher nochmal kurz weg muß) Danach kanns gern wieder heiß werden, aber mal kurz Durchzug wäre schon was.. Sonst muß ich doch noch den Ventilator aus dem Keller holen
    Hey, immerhin hattet ihr Donner und sogar ein bisschen Regen, während beides bei uns gestern komplett ausfiel. Selbst wenn es nicht viel war, wäre es doch ganz nützlich gewesen.

    Bah, Schluss, Aus, Sense. Ich halte es hier drinnen nicht mehr aus. Ich hol mir erst einmal was zum Kühlen, in meinem Zimmer hat es gute 29°C, es ist echt die Hölle.

  6. #126
    Moin Taverne,
    ich hatte heute meinen ersten Arbeitstag bei FMC. Wenn das so weitergeht wie heute, werden das 3 tolle Wochen. Dummerweise schalten die nächste Woche die Klimaanlage ab.
    Es ist einfach grandios wenn man in einem maximal 20 Grad warmen Gebäude arbeiten darf.

    Seit ca. 2 Wochen quäle ich mich mit einer Magen-Schleimhaut-Entzündung rum. Hoffentlich wird das bald besser, sonst kann ich nachher noch in "Size Zero" schlüpfen und moddeln gehn.*ich hab schon 1,5 Kilo abgenommen, bei 60 Kilo Standardgewicht*

    @NWN
    Ich habe das Spiel noch nie gespielt. Kann man es ohne große Bugs spielen bzw. lohnt sich der Kauf? Und das wichtigste: Läuft NWN auf Vista?

    mfg Skyter

  7. #127
    Moin Skyter!

    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    Es ist einfach grandios wenn man in einem maximal 20 Grad warmen Gebäude arbeiten darf.
    Ich geifere vor Neid auf meine Tastatur - und überlege dabei, nochmal unter die Dusche zu gehen... zum vierten mal heute .

    Zitat Zitat von Skyter
    *ich hab schon 1,5 Kilo abgenommen, bei 60 Kilo Standardgewicht*
    Und... wie groß bist du, wenn ich fragen darf? Mein Liebster verteilt auch 70 - 75 Kilo auf 1,92m, aber 60 kg sind echt wenig.
    Wie dem auch sei, ich wünsch Dir Gute Besserung. Ist ja nicht gerade angenehm, sowas.

    Zitat Zitat
    @NWN
    Ich habe das Spiel noch nie gespielt. Kann man es ohne große Bugs spielen bzw. lohnt sich der Kauf? Und das wichtigste: Läuft NWN auf Vista?
    "Lohnt es sich" ist sonne Frage... ich hab eine Weile gebraucht, um damit warm zu werden. Aber zum Zeit vertrödeln eignet es sich hervorragend . Man kann es so spielen, wenn man will, allerdings gibt es Patches auf der offiziellen Seite, die das Ganze noch sehr viel angenehmer machen. Es ist eben alt - Die Grafik ist schon sehr eckig, da sollte man nix erwarten.
    Ob es auf Vista läuft, weiß ich nicht. Ich kralle mich zumindest bei meinem stationären Rechner immer noch an xp.

  8. #128
    @Skyter
    WTF?! Sicher, dass das noch eine normale Magenschleimhautentzündung ist? Also ich hab den Mist ja 1-2 Mal im Jahr und ich nehm da meistens nichtmal ein halbes Kilo ab, da würd ich mal dringend nachschauen lassen.

  9. #129
    Hier ist leider noch gar keine Abkühlung in Sicht.

    Trotz geschlossener Rollläden und Ventilator hab ich hier 30° im Wohnzimmer. Bei diesem Wetter ist Westseite echt blöd.

    Aber praktisch veranlagt wie ich bin, sorgen 2 nasse Geschirrtücher um meine Waden für ein wenig Abkühlung dazu werde ich mir jetzt noch ein Eis gönnen.

    Ein klitzekleines Problem bleibt allerdings: ich finde es ja unheimlich lieb von River, mir ein paar SchmuseEinheiten zu gönnen, aber auf eine Heizdecke könnte ich momentan durchaus verzichten.

    Gute Besserung Skyter

  10. #130
    @Glan
    Ich bin ca. 1,83 groß, können aber auch gut ein oder zwei Zentimeter mehr sein.
    Danke.

    Bezüglich NWN werd ich mich nochmal informieren.

    @weuze
    Naja, in der ersten Woche habe ich ja noch an das warme Wetter geglaubt und vielleicht noch der Stress der letzten Schultage. Als es dann letzte Woche nicht besser wurde, bin ich zum Arzt. Der meinte, es könnte eine Magen-Schleimhaut-Entzündung sein. Ich hab jetzt Tabletten bekommen, die Wirken bei einer Schleimhautentzüdnung bis hin zum Magengeschwür. Ich muss noch 2 Stück schlucken, danach geht's wieder ab zum Arzt um zu sehen was er meint. Evt. folgt dann eine Magenspiegelung, je nach dem.

    @Rosebud
    Danke. Und dir noch alle Kraft gegen deinen Krebs.

    mfg Skyter

  11. #131

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Edit: Spielt man Neverwinter Nights als Gruppe? (von dem sprecht ihr doch grad, oder?)
    Die Möglichkeit besteht auch über die Storyteller-Funktion. In der Regel ist es allerdings ein Solo-Spiel.

  12. #132
    Tach Taverne ^^

    @Skyter
    Hmm... naja der Arzt wird schon wiessen was er tut, wobei das heut zu Tage auch nicht mehr so oft zutrifft...

    Ganz toll, morgen muss ich zum Onkel Zahnarzt, die für mich grausamsten Vertreter ihrer Zunft Weisheitszähne müssen raus, rechte Seite. Wäre noch nicht schlimm, der Knackpunkt (im wahrsten Sinne des Wortes) ist wohle eher, dass man den Zahn im Unterkiefer aus dem Knochen rausschneiden/brechen muss, weil sich der quergelegt hat... ich bin ja mal gespannt ob das gut geht... und wehe der schnibbelt mir da am Nerv rum, dann muss ich glaub trotz Betäubung und Benommenheit ausholen, das war schon bei der Kieferkorrektur so übel, da hat der gute Mann beim Nähen etwas zu weit außerhalb des beutäubten Bereichs die Nadel angesetzt, nur war ich damals damit beschäftigt die Schmerzen zu verdrängen und die Augen vom Schweiß auf meiner Stirn freizublinzeln... dabei müsste der Herr jetzt aber langsam wissen, dass ich mir schon beim Anblick der Betäubungsnadel beinahe in die Hose mache und mich gleich 2 Leute heben müssen, damit ich nicht an die Decke gehe...

  13. #133
    Meine Weisheitszähne sind auch beide um 90° gedreht nach vorn gewachsen, ich fand das aber weniger schlimm als mein riesen Loch neu zu machen Da hat er auch den Nerv getroffen, und das hat gut weh getan Beim Weisheitszähneziehen war das wirklich ekelhafte das Geräusch Aber sonst gings. Und am nächsten Tag hat mir ziemlich der Hals weh getan, weil ich so gegen halten mußte, die dinger sind ziemlich feste drinnen. Normal wird das auch gleich so betäubt, dass die ganze Seite recht Taub ist, bei mir hat das sogar leicht in die Nase gezogen, das wäre DER Moment für ein Piercing gewesen (wenn ich eins wollen würde^^)

  14. #134
    @Andromeda
    Naja, das Geräusch stell ich mir noch richtig genial vor... das war schon so krass als man mir einen Schneidezahn entfernt hatte, hörte sich ungefähr so an, als würde man einen staubtrockenen Ast kurz anfeuchten und dann zerbrechen Naja, ich hab nur übelst Angst vor dem Einspritzen... das wird sicher wieder richtig lustig und das schon um 8:30 morgens, wenn ich eigentlich frei hätte

  15. #135

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    So, ich habe mich dann kurzfristig doch mal entschlossen, einen Hexenmeister anzutesten. Bis jetzt, ich bin gerade aus der Akademie raus, spielt er sich ganz nett. Auch die inoffizielle Übersetzung des Patch 1.69 (noch einmal 320 MB mehr als 1.68) habe ich mal eingespielt und bisher scheint alles tadellos zu funktionieren.

  16. #136
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    So, ich habe mich dann kurzfristig doch mal entschlossen, einen Hexenmeister anzutesten. Bis jetzt, ich bin gerade aus der Akademie raus, spielt er sich ganz nett. Auch die inoffizielle Übersetzung des Patch 1.69 (noch einmal 320 MB mehr als 1.68) habe ich mal eingespielt und bisher scheint alles tadellos zu funktionieren.
    Hexenmeister? Bei NWN? Soooooooo cool. hexenmeister sind das einzig Wahre, fette Zaubersprüche, guter Schaden, .....

    btw., glaube ich, hat Andromeda mir gestern ein bisschen Regen und Gewitter geschickt. Bei uns gabs gestern Abend einen Wolkenbruch inklusive eines heftigen Gewitters. Das war so schön......

  17. #137
    Tach Taverne

    Gerade zurück vom Zahnarzt und wie es ausschaut, hat er mal wieder bewiesen, warum ich bei so groben Dingen nur zu ihm gehe. Das liegt nicht nur daran, weil seine Assistentinnen einen wesentlichen Teil dazu beitragen, dass man sich auf dem Zahnarztstuhl wohlfühlt (), sondern auch deswegen, weils der Typ einfach drauf hat Der obere Zahn war eigentlich direkt draußen, nur im Unterkiefer hats 4-5 mal so richtig schön geknackt, bevor das Ding endlich drausen war 8) Auf jeden Fall ist nächste Woche eine Nachbehandlung angesagt und in einem Monat ist die andere Seite dran ^^

  18. #138
    Aha,

    müssen diese Weisheitszähne bei jedem gezogen werden? Mir graut davor, irgendeine Zange in meinen Mund zu lassen und einen Zahn gezogen bekommen.
    Ich müsste generell mal wieder zum Zahnarzt.

  19. #139
    @Maxi
    Nein, die Zähne müssen nur raus, wenn der Kiefer zu klein ist. Also wenn die Weisheitszähne drohe, die anderen Zähne zusammen zu schieben und somit beschädigen könnten. Bei ehemaligen Spangenpatienten braucht man eigentlich nichtmal diesskutieren, da müssen immer mindestens zwei der Teile raus. Und so schlimm ist es eigentlich garnicht. Man sitzt da, wird eingespritzt (für mich der ganze hauptsächliche Schreck an der Sache) und das Einzige, was man von dem Eingriff mitbekommt ist ein Durck auf dem Nerv im Unterkiefer und die etwas unschönen Geräusche

  20. #140

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    @weuze

    Dann warte mal die nächsten Tage ab, wenn dein Gesicht so richtig schön anschwillt. Meine Weisheitszähne sind zwar noch alle drin, aber ich kann mich noch gut erinnern, wie die Gesichter einiger Bekannter kurz nach der Behandlung aussahen ... und das war wahrlich kein schöner Anblick.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •