mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1

    Nacht totschlagen

    Whua, nun habe ich eine nette Herausforderung.
    Seit Tagen nicht viel geschlafen und heute Nacht muss ich Wache schieben daheim.
    Kater hat Katzenseuche und er kann nix drin behalten. Damit Möbel etc gesichert sind, wechsel ich mich eben mit meiner Freundin ab. Ich werde bis 7 Uhr morgen früh wachbleiben, damit wenigstens meine Freundin einigermaßen im Rythmus bleibt.

    Nun brauche ich ein paar Tipps zum wachbleiben x.x

    Habe keine Energy-Drinks und Geschäfte sind geschlossen. Kaffee wirkt irgendwie nicht und sonst weiss ich auch nix.

    Bitte um hilfreiche Tipps

  2. #2
    Fahr hier vorbei und hol' dir die EKG's raus, Alter
    Mann, wenn ich Urlaub hätte, wäre ich sofort bei dir...

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  3. #3
    Tjoa, das wäre eh nix für Dich Du würdest NUR niesen denke ich

    Aber ich weiss das zu schätzen mein Bester =)

  4. #4
    Wenn du's nicht mehr packst, EKG's stehen kalt.
    Ansonsten: Gute Spiele und gute Filme snid ein super Mittel, um wach zu bleiben, finde ich. Ansonsten leichter Sport, evtl?

    Patch 1.1.4 in Arbeit...!

  5. #5

  6. #6
    Bis morgen um 7 kalt duschen? Da liegt er morgen im Krankenhaus.

  7. #7

  8. #8
    failblog, lamebook, failblog, yahooanswersfail, icanhascheezburger!

  9. #9

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ihr könntet aber auch beide wach bleiben und ihr könntet irgendwas spielen. Dabei vergeht die Zeit schneller und ihr bleibt munter. Ab und zu ne Ohrfeige dann passts ^^


  10. #10
    Zitat Zitat
    Ihr könntet aber auch beide wach bleiben und ihr könntet irgendwas spielen.
    Sie soll ja gerade nicht wach bleiben.

    Was anderes als grob sagen, dass du dich mit was beschäftigen sollst, kann ich leider nicht. Schreibe, male, mach irgendwas, was dich beschäftigt hält, bei dem du auch aktiv was tust. Also Fernsehen ist schlecht, da schläft man so schnell ein.

  11. #11
    Durch die Wärme dürfte es ohnehin schwieriger sein, einzuschlafen. Ansonsten hilft exzessives Computerspiele spielen, hat beim Bund auch prima funktioniert (nein, wir haben aufgepasst, dass kein böser Terrorist reinkommt ).

  12. #12
    Katze aufn Balkon/vor die Tür. Problem gelöst.

  13. #13
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Katze aufn Balkon/vor die Tür. Problem gelöst.
    Sicher ned...

  14. #14
    Is immerhin schon 3. Noch 4 Stunden. Jetzt schaust du dir auf kino.to nen Film an denn du schon lange mal schauen wolltest (nicht im liegen sondern im sitzen).

    Kranke Chatseiten wie Omegle oder Chatroulette sind ne Ablenkung allerdings dann bitte ohne Kamera weil..sagen wir. Es gibt komische Menschen auf der Welt.

    Papierkram/Sachen für Schule;Uni;Ausbildung oder sonstwas die es noch zu tun gibt erledigen.

    Und wenn die Zeit dann immernoch nicht um ist kannst du ja was malen.

  15. #15
    Joar, dauert nimma lange xD Momentan hab ich n totalen Nullpunkt. Aber ich hoffe, dass ich den gleich schon überschritten habe. Dann is alles im Grünen^^

    Danke für die Tipps, mache diverse Sachen von Euren Vorschlägen!

  16. #16
    Und, hattest Erfolg?

  17. #17
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Sicher ned...
    Ja ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich Katzen hasse. Am Schopf und ausm Fenster wäre mein nächster Vorschlag gewesen.

  18. #18
    Nach ca. 24 Stunden oder so hat man btw eh die Grenze überschritten, ab der einen die Müdigkeit nicht mehr zum Schlafen treibt. Danach muss man sich eher selbst zum einschlafen bringen. Und RPGs + Kaffee sind eine wunderbare Kombination, um lange wach zu bleiben, vor allem wenn man ansonsten Brasilien - Holland und Uruguay - Ghana verpassen würde.

  19. #19
    Ich habe die Methode endlos bei MMX rumzusurfen. Klappt ausgezeichnet. Dank Headset (welches ich unfreiwillig verleihen musste) kann ich auch Musik hören.
    Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU

    "Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •