mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Die Reise nach Qfratrien

    Zitat Zitat
    Die Regeln sind einfach:

    Rekrutierung
    Bis zu 12 Spieler setzen sich zu Beginn des Spiels auf 12 imaginäre Stühle. Wer mitspielen möchte, schreibt einfach während der Rekrutierungsphase einen kleinen Beitrag diesbezüglich in dieses Thema.

    Spielablauf
    Sobald genügend Spieler vorhanden sind, geht es los: Ich entferne als Spielleiter einen Sessel und werfe die Musik an, die Mitspieler beginnen zu tanzen. Stoppt die Musik, sollte sich jeder so schnell wie möglich auf einen Stuhl setzen, indem er in einem Beitrag darauf hindeutet. Der letzte Mitstreiter, der nicht auf einem Stuhl sitzt, scheidet aus, ein weiterer Stuhl wird entfernt, und das Spiel wiederholt sich von vorne.

    Stopp der Musik
    Wann und ob die Musik stoppt, deute ich immer in einem Beitrag von mir an. Dieser kann kann in diesem Thema, oder auch wo anders zu finden sein. Diese Andeutungen können natürlich offensichtlich, oder auch versteckt sein. Achtet also gut darauf, wann die Musik gestoppt wurde, um euch schnell einen der Plätze zu schnappen.

    Weiter ist zu beachten:

    - Vorsicht beim Hinsetzen: Wer sich einmal hinsetzt, ohne dass die Musik zuvor stoppte, bekommt eine Mahnung. Geschieht dies ein weiteres mal, scheidet er aus.
    - Spezielle Musikwünsche könnt ihr gerne per PN oder hier im Thema anbringen.

    Während des Spiels kann natürlich gerne über Gott und die Welt geplaudert werden.

    Nun dann, viel Spaß. Möge der bessere Sitzer gewinnen!
    Das Spiel beginnt, sobald 12 Mitstreiter gefunden wurden
    Noch dabei sind:

    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -
    -

  2. #2
    Nein, bitte nicht noch einen Sinnlosthread von dir, langsam reichts.

    Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •