Seite 60 von 189 ErsteErste ... 105056575859606162636470110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1181
    Auf Raubzug gewesen und zwei Kissen mitgehen lassen. Mich hat auch sehr amüsiert, dass da noch eine angebrochene Flasche Pfirsichsekt im Kühlschrank stand, die mir irgendwie bekannt vorkam. Neben einem Glas Mini-Maiskolben, das ich aber lieber nicht genauer inspizieren wollte...

  2. #1182
    Teamspeak-CT <3 Meine Wohnung riecht nach Deo, furzenden Busfahrern und geretteten Babies <3

  3. #1183
    Ich war schon ewig nicht mehr so gut drauf wie im Moment.
    Die Sonne scheint, ich bin satt und ich merke Woche für Woche mehr die Erfolge meiner Diät.

  4. #1184
    Am 5. Oktober erscheint der neue Roman von Walter Moers. Vorfreude ist die schönste Freude.

  5. #1185
    Ich war auf einem Motorrad unterwegs! ~(°O°)v~

  6. #1186
    Ich habe mich ja eigentlich schon vor ein paar Tagen darüber gefreut, allerdings jetzt gerade spontan noch einmal:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	chin_up_bar.png 
Hits:	122 
Größe:	102,7 KB 
ID:	10482

    http://xkcd.org/954/

    Der Hat-Guy ist zurück.

  7. #1187
    Hat Guy ist der Coolste. Aber das vom Ministerium toppt er wohl nicht mehr. ^^"

  8. #1188
    Riesige Lebensmittelmärkte, riesige Auswahl, riesiger Serviceaufwand.

    Das ist einfach nur geil!

  9. #1189
    Die UMTSteel-Tage sind bald vorbei. Fuck yeah, DSL-Leuchte leuchter blau!

  10. #1190
    Muskelkater vom Trampolin. Motorrad gefahren - als Beifahrer, aber yeah! Geil. Jetzt das Geld für ein eigenes Motorrad und den entsprechenden Führerschein.

    Die kommenden Tage/Wochen sind mit Schule, Arbeit, Chillen, Freunden, Familie, sozialem Leben generell, Theater, Kunst, Musik, Sport, Internet, Stricken und Lesen gefüllt. °_°
    Kann es allerdings ebenfalls kaum erwarten, die nächsten Pläne endlich hinter mich zu bringen, wo anschließend wieder "Chillen nach Ganztagsart" angesagt ist.. Nächstes Jahr dann. °u°

  11. #1191
    Ich habe soeben mein Latinum bestanden Endlich! Habe daran schon so lange rumgehangen. Hammergeil, mir fällt ein Stein vom Herzen! Bei der schriftlichen Prüfung hatte ich schon ein ganz mieses Gefühl, grausamer Text mit vielen Konstruktionen und unbekannten Vokabeln und beim Übersetzen hat das für mich ehrlich gesagt überhaupt keinen Sinn ergeben. Bin nichtmal ganz fertig geworden (letzte Zeile fehlte). Hatte gar nicht damit gerechnet, zur Mündlichen zugelassen zu werden, aber so kam es dann doch noch. Hatte in den sechs Tagen dazwischen jedenfalls nicht mehr wirklich gelernt. Dachte mir dann, ich gehe einfach mal hin und versuchs, kann ja nicht schaden (war mein erster Anlauf, Kurse davor zwar schon mehrfach mitgemacht, aber bei der Prüfung dann nicht teilgenommen weils keinen Sinn hatte). Und als der Typ von der Kommision heute dann so meinte, ich hätte es denen nicht einfach gemacht (vielleicht hat unser Dozent da ein gutes Wort für mich eingelegt) und habe ne 4 minus bekommen, dachte ich schon, ich wäre durchgefallen, weil ich fest davon überzeugt war, in der Schriftlichen nur ne 5 zu haben. Aber ich hatte beides 4 minus! Bestanden, yay! Bin noch ganz aufgeregt.

  12. #1192
    Haha, ich habe gerade einen Hunderter gewonnen:

    http://diepresse.com/home/wirtschaft...&direct=691335

    Das sind immerhin rund 15 Doppler Traubensaft.

  13. #1193
    Gerade 40 Chicken Mc Nuggets gegessen<3


  14. #1194

  15. #1195
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Das sind immerhin rund 15 Doppler Traubensaft.
    Mal so eine Frage für mich kulturell nicht so sehr gebildeten Norddeutschen im Pott-Exil: Was ist ein Doppler? Ist das'n Getränkekarton/Tetrapak?

    Happy bin ich nicht wirklich, aber ich finds gut, dass einige Leute mittlerweile fähig und willig sind, mit mir über bestimmte Sachen zu reden. Das macht mich so ein bisschen glücklich.

    Ach ja: Und DSL! Yaaay~! Nachher wird schön Ragnarok Online angemeldet und dann baller ich erstmal haufenweise Monster ab

  16. #1196
    Ich bin heute so gut drauf, dass eigentlich nur eine Sache das noch toppen könnte.

  17. #1197
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Die UMTSteel-Tage sind bald vorbei. Fuck yeah, DSL-Leuchte leuchter blau!
    "Was ist das?"
    "Das ist die DSL Leuchte"
    "Was macht die?"
    "Sie Leuchtet Blau"

    XD Sorry ging mir grad durch den Kopf

  18. #1198
    Oh, ich war mit einem umwerfenden Kollegen bei der Hochschule um Austauschstudenten zu versichern. Ich war ganz hingerissen von diesem charmanten Humor. Schade, dass ich morgen keine Zeit habe nochmal dort hin zu fahren, nur um einen Tag lang noch ein bisschen weiter zu schwärmen.
    War also ein toller Tag. Arbeit <3


    Achja, den Ehering habe ich einfach mal gekonnt ignoriert. :-I

  19. #1199
    Ich hab Adom gewonnen. Sogar Online! Nach knapp drei Jahren wieder gespielt und scheinbar kann ich es noch.

  20. #1200
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    "Was ist das?"
    "Das ist die DSL Leuchte"
    "Was macht die?"
    "Sie Leuchtet Blau"

    XD Sorry ging mir grad durch den Kopf
    Ich muss gerade daran denken, dass ich Rambo 3 unbedingt mal wieder gucken muss...!

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Achja, den Ehering habe ich einfach mal gekonnt ignoriert. :-I
    Es gibt Hürden und es gibt Hindernisse...
    Ja, so in etwa

    Tako auf die Palme zu bringen macht voll Spaß

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •