Seite 56 von 189 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #1101
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aber warum macht dich das nun glücklich?
    Stell dir vor, Eisbaer:
    Du triffst eine Person auf einer Freizeit, mit der du dich sehr gut verstehst. Als das Ende der Freizeit naht, tauschen du und dein Kumpel die Adressen aus. Seitdem habt ihr euch Briefe geschrieben, und chattet nun seit einigen Jahren über Facebook oder ICQ. Seit 6 Jahren kennt ihr euch nun. Der einzige Nachteil an diesem Kumpel ist seine Entfernung zu dir. Etwa 150km. Nichts, was ein normaler 17- oder auch 18-Jähriger Tag für Tag zurücklegen könnte. Also tauchen im Jahr gewisse Regelmäßigkeiten auf, wann ihr euch treffen könnt. An beiden Geburtstagen und in jeden Ferien 1x.

    TL, DR:
    Er ist der beste Kumpel, den ich haben könnte und ich hab ihn seit Pfingsten nicht mehr gesehen. Wärst du da nicht auch glücklich, wenn ihr endlich wieder zusammen Scheiße bauen könntet?

  2. #1102
    Darum meine Nachfrage.

  3. #1103
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Etwa 150km.
    Und? Die lauf ich dir am Tag, wenn ich nicht gerade restfett bin :P

    Gestern saufen gewesen, heute aber keinen so schlimmen Kater. WIN Situation!

  4. #1104
    Übernachter-Besuch! °___°
    Nachher Bubbletea und noch 6 Tage bis Connichi. Im Lauf dieser 6 Tage Theaterprobe, noch wen anders zu Besuch, mit meinem besten Freund was tun, eventuell Rückmeldung von nem potentiellen Arbeitgeber bekommen, tolle Leute treffen (ich geh auch nur noch wegen diverser Personen in die Schule...) - Das Leben ist :Awesome, weil es das gerade sein will! °w°

  5. #1105
    Cremspinat mit Erdäpfelschmarrn und viel Knoblauch. :3

  6. #1106
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Cremspinat mit Erdäpfelschmarrn
    *wieder mitnascht* Die Sprache macht es gleich doppelt so lecker.

    Zitat Zitat
    und viel Knoblauch. :3
    Du weißt schon, dass Knoblauch nur gegen astrale/spektrale/virale/whatever Wesen schützt, nicht aber gegen echte Hexen aus wallendem Fleisch und Blut?

  7. #1107
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass Knoblauch nur gegen astrale/spektrale/virale/whatever Wesen schützt, nicht aber gegen echte Hexen aus wallendem Fleisch und Blut?
    Ach was, damit will er doch nur seine vielen Verehrerinen abschrecken

  8. #1108
    Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    *wieder mitnascht* Die Sprache macht es gleich doppelt so lecker.

    Du weißt schon, dass Knoblauch nur gegen astrale/spektrale/virale/whatever Wesen schützt, nicht aber gegen echte Hexen aus wallendem Fleisch und Blut?
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Ach was, damit will er doch nur seine vielen Verehrerinen abschrecken
    Ihr wisst schon, dass Knoblauch auch gut für die Blutgefäße ist, und Herz-Kreislaufproblemen vorbäugt, und glecichzeitig auch noch gut schmeckt, oder?

  9. #1109
    UND stinkt! Ich liebe Knoblauch.

  10. #1110

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon, dass Knoblauch auch gut für die Blutgefäße ist, und Herz-Kreislaufproblemen vorbäugt, und glecichzeitig auch noch gut schmeckt, oder?
    Nur in der richtigen Menge! Wie sehr verabscheue ich es wenn jemand alles mit Knoblauch vollpumpt. Es soll den Geschmack unterstützen und nicht...naja...der Geschmack sein D;

  11. #1111

  12. #1112
    Hab gestern beim Fußball alle nassgemacht. \o/
    Fünf Tore und drei Vorlagen, davon ein Fallrückziehertor. Leider war mein schönes Tempo-Solo von der Mittellinie(u.a. einen im vollen Lauf mit Hacke getunnelt^^) nicht von Erfolg gekrönt, weil keiner meiner Mitspieler mitgelaufen war.^^

    Danke Ernährungsumstellung und danke an eine bestimmte Person für meine gute Laune.

  13. #1113
    Juhuuu! \o/

  14. #1114
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Juhuuu! \o/

  15. #1115
    Fast richtig


  16. #1116
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Fast richtig
    Als Reiterin, die vom Shettland Pony bis zum Shire Horse schon praktisch alles unter dem Arsch hatte, muss ich an dieser Stelle mal den latenten Rassismus gegen alle nicht-bunten und/oder falsch-größigen Ponies und Pferde beanstanden. Etwas mehr Offenherzigkeit, bitte!

  17. #1117

    Perhaps you've heard of me?
    stars5


    *____________________________________________________________*

  18. #1118
    Kombo.


    *_________________________________*

  19. #1119

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Eisbaer
    *_________________________________*
    Ich könnt jetzt stundenlang so weitermachen mit Videos aber lassen wir's dabei. *______________________*

  20. #1120
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ich könnt jetzt stundenlang so weitermachen mit Videos aber lassen wir's dabei. *______________________*
    Nicht ausbremsen lassen Du Dich solltest, heiterer Geselle.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •