Seite 123 von 189 ErsteErste ... 2373113119120121122123124125126127133173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.460 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2441
    @Narcissu:
    Yay, Glückwunsch! Ich habe morgen und Donnerstag noch Prüfungen und dann auch endlich Semesterferien. Mal gucken, irgendwie bin ich einerseits gerade völlig entspannt, andererseits habe ich das dumpfe Gefühl, nichts zu wissen
    Bin ich froh, dass das die einzigen Prüfungen im gesamten M.A. sind. Danach gibt's nur noch Hausarbeiten.

    Eigentlicher Grund für den Post:
    Freitag Bewerbungsgespräch! Von dem Job, für den ich getestet wurde, habe ich zwar immer noch nichts gehört, aber so habe ich im Idealfall immerhin die andere Stelle. Zwar wieder nur ne SHK-Sache, aber was solls. Mehr Geld!

    Geändert von BDraw (03.02.2015 um 19:54 Uhr)

  2. #2442
    BDraw, bei dir scheint es ja wirklich gut zu laufen.
    Ich wünsche dir - was auch kommen möge - viel Glück bei deinem Vorhaben!

  3. #2443
    Ich hab am Freitag ein Date, aber nicht mit einer Frau aus einem anderen Bundesland, einer anderen Region, oder anderen Stadt- sie wohnt keine hundert Meter Luftlinie von mir entfernt...für was gemeinsame Freunde manchmal gut sind!

  4. #2444
    Einem Mädchen begegnet, das ein Wooderson-T-Shirt hat. (Wooderson = Charakter aus Dazed & Confused, gespielt von einem jungen Matthew McConaughey.)
    Ich so "Voll cooles T-Shirt! Oh Mann, da gab's doch dieses Video... und ach ja, den hab ich mal als Basis für einen Rollenspielcharakter benutzt..." und ins Grübeln und Erinnern geraten.

    ...langer Rede kurzer Sinn, ich hab gerade wieder ZOOOOmmxBIES Staffel 1 durchgelesen und mir einfach nur ständig ein Brett gelacht. Scheiße war das alles geil, wenn man das Drama hinter den Kulissen rausnimmt.
    Ganzen Abend dafür verplempert, aber das war es wert. Sooooo viele billige Sexwitze.

  5. #2445
    Ich habe genügend Probanden~~~
    Davon sind zwar nicht alle Studenten, aber ich warte mal noch bis Ende der Woche. Vielleicht trudeln ja noch ein paar ein, dann kann mir bloß noch das Geschlecht einen Strich durch die Homogenität machen. Und dann wird gecodet!

    Wenn man sich auf die Hausarbeit freut, weiß man, dass man das richtige studiert. <3

    Und ich habe den ganze Abend nur mit meinem Projekt für den Titlescreen-Contest zugebracht, ganz ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen. Semesterferien sind was tolles!

  6. #2446
    Selbstgemachtes Knäckebrot... yummy :3

  7. #2447
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Diese Video hat mich gerade so heftig zum lachen gebracht dass die Küche jetzt voller Kaffee ist. es sind die kleinen, dummen, arschwackelnden Dinge die das Leben bereichern.
    Bubble butt.
    Danke, steel.
    Das hat mcih dann gleich zu diesem Video hier gebracht.
    1:30, beste Katze!

  8. #2448
    Hab grad bei bringbutler ne Pizza bestellt und freu mich nun auf ein warmes Abendessen.

  9. #2449
    Lahmacun heute gefressen! *-*

  10. #2450
    Heute zwei große Klausuren von 5 dieses Semester geschrieben und ja. Ich rechne mit Noten oberhalb von 2,0. ^ω^

  11. #2451
    Hab gerade meine Masterarbeit abgegeben und das ist guuuuuut .... kA was es wird (leider war keine Zeit mehr, um irgendjemanden irgendwie drüber gucken zu lassen), aber jetzt is erstmal wieder Ruhe.

  12. #2452
    Gerade den Abschluss der Vernissage unseres Ateliers gefeiert.

  13. #2453
    Unsere Postfiliale, bei der ich mein Päckchen abholen sollte, hatte eine Sonderaktion zu Duplo und Kinderriegeln. Yay! xD

    Jetzt habe ich Kontaktlinsen für die nächsten 6 Monate, war bei der Gelegenheit noch einkaufen, und kann gleich endlich wieder Milch trinken. Und es ist alles da um morgen Hamburger zu machen! Und die Woche geht's endlich zu IKEA um einen neuen Schreibtisch zu kaufen!

  14. #2454
    Vor Kurzem habe ich bei meinen geliebten Raketenbohnen im Format "Kino+" bei einem Gewinnspiel eine Lootchest gewonnen - heute ist sie nach langem Warten endlich angekommen.

    Darin enthalten:

    - Eine Harley Quinn-Dings-Figur
    - Wonka ihr seine Nerds
    - Ein NASA-Flicken
    - Ein Geek-Armband
    - Ein Avengers-Waschlappen
    - Ein freakin' Star Wars-Top Trumps-Teil
    - Eine verdammte Pixel-Ryu-Spardose. Can I put my money in there? SUUUUUREEEYOUCAAAAN!

    Dazu dann noch ein Gutschein für den Rocketbeans-Shop. Werde ich benutzen.

    Ich bin so froh.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rsz_szu2idb.jpg  

  15. #2455
    Schönes Wetter hier bei uns- Spaziergang durch den Wald gemacht.

  16. #2456
    Meine Eltern kommen am Samstag vorbei, um hier beim Haushalt zu helfen, Genny und ich können ja gerade kaum was machen. Irgendwie macht mich das Angebot total glücklich. Außerdem muss ich dann selber das Bett nicht neu beziehen. Ich hasse Bett beziehen

  17. #2457
    Die Woche waren bei mir Uniklausuren und es lief bisher alles sehr sehr toll. Da wagt man fast wieder, von der dicken Kohle später zu träumen. Morgen das große Finale für Vorlesung Mittelaltergeschichte, aber das sollte eigentlich auch was werden.

  18. #2458
    Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Vor Kurzem habe ich bei meinen geliebten Raketenbohnen im Format "Kino+" bei einem Gewinnspiel eine Lootchest gewonnen - heute ist sie nach langem Warten endlich angekommen.

    Darin enthalten:

    - Eine Harley Quinn-Dings-Figur
    - Wonka ihr seine Nerds
    - Ein NASA-Flicken
    - Ein Geek-Armband
    - Ein Avengers-Waschlappen
    - Ein freakin' Star Wars-Top Trumps-Teil
    - Eine verdammte Pixel-Ryu-Spardose. Can I put my money in there? SUUUUUREEEYOUCAAAAN!

    Dazu dann noch ein Gutschein für den Rocketbeans-Shop. Werde ich benutzen.

    Ich bin so froh.
    Oha, wie genial. Alles im Sommer bitte mitbringen!

  19. #2459
    DAS HIER ist das offizielle Poster der Nasa für die nächste ISS-Mission. Ich lache seit 10 Minuten. Das ist so fantastisch meine Güte.

    Die ganze Galerie ist der absolute Wahnsinn.

  20. #2460

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •