Seite 151 von 189 ErsteErste ... 51101141147148149150151152153154155161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.020 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #3001
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Augenblick? Du spielst bei Gladbach??
    Das hast du imr nie erzählt!
    Psst! Das musste doch jetzt echt nicht jeder wissen!

  2. #3002
    Hausgemachtes Oreo-Eis ist spitze!

  3. #3003
    War heute bei meiner Oma. Gab Frikassee zum Mittag und nette Gespräche auf den Nachmittag... und Wein. Bin gerade echt happy

  4. #3004
    Wunderschönes Wetter hier und leckere Lasagne gekocht.

  5. #3005


    Das hier von meinem RettAss-Kollegen bekommen. Ich baller mich seit ein paar Minuten nur deshalb so wech, das glaubt mir keiner!

    Hör! Mir! Auf!

  6. #3006
    Ich bin happy, weil ich nächste Woche immer noch Urlaub habe.

  7. #3007
    Schlechter Backlink-Spam ist schlecht.

    Geändert von Gendrek (11.12.2015 um 13:00 Uhr)

  8. #3008
    Ich hab Wochenende.

    Letztes Wochenende war auch super, nur wenig erholsam, da ich drei Tage auf der German Comic Con am arbeiten war und insgesamt genau 7 Minuten zuhause war. ^^ Aber dieses Wochenende werde ich es ruhig angehen lassen. Außer morgen, da gibt's nun Star-Wars-Marathon (nur IV bis VI).

  9. #3009
    Den Marathon hatte ich heute. Gab bei den Mathestudenten alle 6 Filme am Stück. bin jetzt nach I-IV aber heim.

  10. #3010
    Der Name Cowbots für dampfbetriebene Robotercowboys macht mich gerade sehr glücklich.

  11. #3011
    Unser Schulchor hatte heute ein Weihnachtskonzert zusammen mit dem Posaunenchor und der Kantorei in der Stadtkirche. Hat super viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich's geschafft hab, obwohl ich schon sehr aufgeregt war.

  12. #3012
    Whee^^ Endlich ist meine Freundin wieder bei mir. Haben gestern zu zweit ihren Geburtstag nachgeholt und zum Glück freut sie sich über ihre Geschenke^^

  13. #3013
    wanda wents to colleg and made em prouds!!



    ♪└|゚皿゚ |┐♪└| ゚皿゚ |┘♪┌| ゚皿゚|┘♪

    Endlich Zeugnis in den Händen (und mit Auszeichnung bestanden, yay!).

  14. #3014

    * Is this a joke?
    * Are you having a chuckle?
    * Ha ha, very funny.
    * I'm the one with a degree.

  15. #3015
    Letztes Jahr hatten wir 450 Euro Betriebskostennachzahlung.

    Dieses Jahr haben wir 30 Euro Betriebskostennachzahlung.

    Party hard /o/

    Oh, und ein Kunde hat meine Mammutrechnung für ein Großprojekt jetzt noch kurz vor Weihnachten bezahlt, weswegen wir gerade monetär megagut aufgestellt sind

    (Und Glückwunsch, dear Wanda <3)

  16. #3016
    Gratz Wanda!

    Meine direkte Vorgesetzte hat mich heute ihre "rechte Hand" genannt ( nein ich arbeite nicht in unseriösen Gewerben ). Was für mich echt ein schönes Lob war.

  17. #3017
    Einen sehr schönen Abend mit Freunden in sehr angenehmer Atmosphäre gehabt.

  18. #3018
    Ich freue mich, dass ich nur noch 1,75 Tage dieses Jahr arbeiten muss und den Rest Urlaube habe (offiziell ja 2 Tage, da die "Weihnachtsfeier" - mit "Anwesenheitspflicht" - am letzten Tag noch aussteht).
    Und noch ein Grund zur Freude: Dann habe ich nur etwa ein halbes Jahr bis zum Ende meiner Ausbildung.

  19. #3019
    Gestern wurden die Ergebnisse der Praktikumskolloquien bekanntgegeben. Alles bestanden => Keinen zusätzlichen Ärger im neuen Jahr. =3

  20. #3020
    Weihnachtsgeschenke alle da und verpackt - somit ist der Ringkampf mit Geschenkpapier und Geschenkband für dieses Jahr durch. YES!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •