Seite 35 von 189 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #681
    Nice! Unser 19 Jahre alter BMW, den wir für nen Neuwagen in Zahlung gegeben haben und der eigentlich in die Schrottpresse gewandert wäre, wurde von einem Mechaniker gekauft, der ihn wieder aufgemöbelt und über den TÜV gebracht hat. Macht mich irgendwie glücklich.

  2. #682
    Gratzzzzz Eulchen!

    Oh und um mal "on topic" zu bleiben:
    Mein Exceptionhandling und Kamerareset funktioniert, hah! Fuck you LoaderLock!

  3. #683
    Montag + Dienstag jeweils 7-8 Stunde früher frei, heute nur bis 13:30 statt 16:15 und morgen + Freitag frei.

  4. #684
    Hurra, egal was passiert, man kann alles ins Positive drehen!

  5. #685
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Sorry an alle, die sich hier evtl auf den Schlips getreten fühlen (und ich weiß ihr tragt einen, haha).
    Okay, ich hab mich gerade mit diesem Konservativen-Bashing selbst aufgeheitert.

  6. #686
    Erster Mietvertrag unterschrieben und das auch noch für eine Kaufmannsvilla. Von meinem Balkon aus kann man dazu eine Windmaschine in der Ferne sehen (Fun Fact: Ich habe eine eigenartige Obsession für Windmaschinen). Ich kann es nicht erwarten endlich umzuziehen.

  7. #687
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Erster Mietvertrag unterschrieben und das auch noch für eine Kaufmannsvilla. Von meinem Balkon aus kann man dazu eine Windmaschine in der Ferne sehen (Fun Fact: Ich habe eine eigenartige Obsession für Windmaschinen). Ich kann es nicht erwarten endlich umzuziehen.
    respekt, ne ganze Villa? Fehlt nur noch die Gründung eines elitären Klubs! Aber gratz erst mal zum ersten Schritt in die Selbstständigkeit!

  8. #688
    Leider nicht die ganze Villa. Wir werden nur das erste Obergeschoss bewohnen, während unter uns eine Kanzlei ist. Aber aus der Euphorie heraus, wollte ich die kleineren Macken unter den Teppich kehren. ;>
    Da ist nämlich noch so einiges zu tun, aber das soll mein Glück nicht trüben. Nicht heute.

  9. #689
    Bilder!


    Ontopic: Frühmorgens von einer SNES-Party bei Freunden gekommen, todmüde ins Bett gefallen, aufgewacht, im Wald spazierengewesen und nun online.
    Schlechte Erkenntniss: Ich habe in DonkyKong abgebaut.
    Gute Erkenntniss: Ich bin in Mario Kart immer noch ungeschlagener Champion und bei WingCommander besser denn je. Habe vollkommen übermüdet und abgelenkt das Spiel gestern durchgespielt, ohne auch nur ein einziges Mal zu sterben.

  10. #690
    Juhu FF 8 und 9 sind endlich mit der Post da!

  11. #691
    Meine neue Bookworm-Bitch-Brille lässt mich um 10% klüger und 80% heisser wirken

    Außerdem war der Abend gestern toll, sehr viele alte und im Nachhinein brüllend komische Geschichten sind erzählt worden - wie ich mit 13 meinen Schwarm gestalkt habe, wie meine beste Freundin von ihrem zukünftigen Freund angemacht wurde (er hat mich gefragt, was ich davon halten würde, wenn er mich fragen würde, dass er in die verliebt sei. Und sie stand daneben), wie mein bester Kumpel meinte, er macht jetzt Tai Chi, eine fernöstliche Fernkampftechnik.

    Schöner Abend

  12. #692

  13. #693

    Users Awaiting Email Confirmation

    Golden Sun komplett durch und diesmal habe ich wirklich ALLE Dschinns.
    Saturos und Menardi + Infirisios waren ein Klacks mit Level 30
    Dumm nur,dass das Gold Passwort so arg lang ist.

  14. #694
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Golden Sun komplett durch und diesmal habe ich wirklich ALLE Dschinns.
    Saturos und Menardi + Infirisios waren ein Klacks mit Level 30
    Dumm nur,dass das Gold Passwort so arg lang ist.
    Als ich angefangen habe, den Post zu lesen, dachte ich: "Was zur Hölle macht der in der Happy-Box!?"
    Dann habe ich gemerkt, dass du nicht vom aktuellen GS redest und konnte deine Freude natürlich sofort verstehen.
    Jetzt noch die Fortsetzung durchzocken und du kannst wirklich glücklich sein - oder traurig, weil ein episches Abenteuer zu Ende geht. Viel Spaß beim Dschinnsammeln

    Damit's nicht total offtopic ist: Gleich kommt
    Zitat Zitat
    Regen. :3
    . Ich liebe Regen.

  15. #695
    Das eben erfolgte Telefonat mit meinem (Ex-)Freund bestätigt mir, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

    Warum das in der Hppy Box steht?
    Weil ich gerade sehr, sehr glücklich bin. Was ja ein gutes Zeichen ist.

  16. #696

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Omg neues Drumset! Nur noch die Felle richtig spannend und reingehauen *-* Ave glücklich. Nachbarn traurig. >:3

  17. #697
    Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Omg neues Drumset! Nur noch die Felle richtig spannend und reingehauen *-* Ave glücklich. Nachbarn traurig. >:3
    AAaaahhh, gottverdammt! Glückwunsch zu dem Teil.

  18. #698

    Users Awaiting Email Confirmation

    ALTER ICH HAB ABITUR! O/

  19. #699
    Ich ziehe um ! Und ich werde in Österreich zelten!!! Kann der Sommer schöner anfangen? Wohl kaum! °___°

  20. #700
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Das eben erfolgte Telefonat mit meinem (Ex-)Freund bestätigt mir, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

    Warum das in der Hppy Box steht?
    Weil ich gerade sehr, sehr glücklich bin. Was ja ein gutes Zeichen ist.
    Du has aber nicht über Telefon mit ihm Schluss gemacht oder?o___O

    Naja herrlich Tag hätte nicht gedacht das nach zwei Wochen Abstinenz Schule wieder so Spaß machen kann- Mitschüler sind herrlich gechillt und das kewlste: mein "Blickfang" in meiner Klasse, mit der ich mich schon immer auch so gut verstanden hab (ok wir haben wirklich wenig miteinander zu tun honestly) hat mir 5 Seiten Tafelaufschrieb handgeschrieben für mich nachgeschrieben in Schönschrift, Sämtliche Arbeitsblätter für mich ausgefüllt und überhaupt wohl alles saugut sortiert. Meine verständliche Frage: "Else soll ich mir das kopieren das dus nachher wieder haben kannst?"
    "Nee, das sind alles deine Blätter...(?)" wuhei, das ich so n derbes Stein im Brett bei ihr hab hätt ich jetzt mal nicht vermutet. Gleich mal wieder in Facebook hinzufügen und mich bei Gelegenheit "revanchieren". (flirten ist toll und so)

    Und überhaupt was schreibt mir meine 6 Jahre ältere Herzensdame heute morgen, während ich weg bin in den away, das sie mich gestern beim Jugendgottesdienst vermisst hat? Whoot? Silberblick, schön dass es dich auch noch gibt!;_; Alter ich schieb grad voll die Krise...aber in so nem Sinne das es dennoch gut hierher passt XD

    Geändert von Ben (06.06.2011 um 20:00 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •