Seite 21 von 189 ErsteErste ... 111718192021222324253171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #401
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Also bei Zahnreinigung sind die definitiv nicht fällig (weil man die eh komplett privat blechen muß). Das mache ich zweimal im Jahr und habe noch nie was bezahlt. Und als ich einmal tatsächlich ein Loch stopfen lassen mußte, was bisher das erste und einzige Mal was, daß ich für was anderes als Check & Clean beim Zahnarzt war, mußte ich auch nichts zahlen. Das kann allerdings auch daran gelegen haben, daß ich mir da irgendeine synthetische Füllung reinmachen habe lassen, die man nicht sieht (die färbt sich im Laufe der Zeit mit, und wird beim Putzen und Bleichen auch wieder weiß!!), und die nach zehn Jahren nicht rausfällt, wie das Kassenzeug, und daher auch privat zahlen mußte. ^^ Das war mir aber die 120 Euro wert.
    Ja das ist auch der ganze private"mist" den man selber zahlen muss, dafür interessieren sich die KK nicht ich bin z.B auch privat Versichert und wenn ich das sage muss ich die 10€ auch nicht für bestimmte sachen zahlen, was in meinen Fall aber egal ist, weil ich alles aufsplitte und somit ein Teil privat regel und ein teil gesetzlich regeln lasse ^^

    Aber wenn es um den Gesetzlichenkram geht, wo die KK für aufkommt geht es halt nach der Regel, ist es nur Routine ohne Befund muss man nicht zahlen ( oder bekommt es zurück je nach Praxis ) muss was gemacht werden ( Bohren o.ä ) dann sind die 10€ fällig, oder man zahlt es Privat, dann braucht man auch nichts zahlen, bzw. alles aus seiner Tasche ^^

    Geändert von Trishna (17.02.2011 um 19:01 Uhr)

  2. #402

    Users Awaiting Email Confirmation

    Yaaaaaay neuer Avatar XD

  3. #403
    Einfach nur unerklärliche gute Laune, keine Ahnung, wieso :P

  4. #404
    Wohoo, die Sonne scheint heute schon den ganzen Tag über - wenn es nicht so kalt draußen wäre, könnte man fast denken, es wäre Frühling.
    Und am Sonntag kriege ich noch tolligen Besuch :3

  5. #405
    Mein Leben fühlt sich grad ein bisschen an wie ein Småland.

  6. #406
    Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Mein Leben fühlt sich grad ein bisschen an wie ein Småland.
    Ich hab ein paar Jahre an der Südostseite von Småland gelebt und kann nicht ganz nachvollziehen was du meinst.

  7. #407

    Users Awaiting Email Confirmation

    Gigantischer neuer Monitor *__* und alles funktioniert irgendwie gerade, vor allem aber morgen die Klausur wird ein Kinderspiel! Yeah

  8. #408
    In zwei Wochen gibts frische Farbe unter die Haut! und wenn alles glatt geht wird mein böser Versicherungsschaden übernommen!

  9. #409
    Grippe auskuriert.
    Ein Glück hab ich das jetzt auch hinter mir. Vom ganzen Tee schlürfen und Tabletten schlucken hab ich schon fast Depressionen bekommen.

  10. #410
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hab ein paar Jahre an der Südostseite von Småland gelebt und kann nicht ganz nachvollziehen was du meinst.

  11. #411
    Feeeertig! ^_______^

    Die Webseite die ich morgen um 8.00 Uhr präsentieren soll ist fertig <3 und meine Präsentation des Grobkonzeptes der Webseite incl. Sitemap besteht zwar nur aus 2 pdf-Seiten aber, scheiß drauf! Das ganze sieht so gut aus, das muss mich bestehen lassen. *durchszimmertanz* Yaaaaay!

    Ich war noch nie so froh eine Hausaufgabe gemacht zu haben. *schnüff* *erstmal nen Earl Grey trinken geh* ^_________^


    EDIT: Kommentar nach meinem Vortrag heute von der Kursleitung "Kein Kommentar aus dem Plenum? Na kein Wunder, sie haben die restlichen Teilnehmer jetzt wohl erschlagen."

    Yaaaay! ^________^ Einschüchterungsversuch-Achievement, got ya! (Mann bin ich gut. <3) *hihihihi*

    Und Technik vs Me: 0:1 :3

  12. #412
    Ich hab in den Prüfungsleistungen mit Gut abgeschnitten, die Leute bei der Nachhilfe fragen von alleine nach Terminen bei mir (mein Libanese lässt sogar sein Fußballtraining wegfallen, damit er den Lehrer nich wechseln muss) und zwischen einem Ausgleich meiner Finanzen, dem Umzug ins neusanierte Wohnheim und bevorstehenden Aktivitäten und Freizeit...

    Ein einziges Pfannkuchenessen ist das.

  13. #413
    Ich hab ab September einen Studienplatz in Japan!

    Bye-bye Deutschland. Der Papa geht jetzt weg … und der kommt auch nicht mehr wieder.

  14. #414
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich hab ab September einen Studienplatz in Japan!

    Bye-bye Deutschland. Der Papa geht jetzt weg … und der kommt auch nicht mehr wieder.
    Congratulations!

    BTW darf man Fragen an welcher Daigaku (falls mich mein pseudo japanisch Vokabular nicht täuscht ) du gehst?

  15. #415
    Kumamoto Daigaku. ^^

  16. #416
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich hab ab September einen Studienplatz in Japan!

    Bye-bye Deutschland. Der Papa geht jetzt weg … und der kommt auch nicht mehr wieder.
    Geile Sache! Congrats! Wohin genau geht es dann?

    Ich hab heute meinen Ausbildungsvertrag per Post bekommen - d.h. ab September bin ich 100prozentig in Essen bei Karstadt und mach Ausbildung plus Studium und so! Ich freu mich wie ein richtig geiles Schnitzel mit geiler Zigeunersoße

  17. #417
    Dann viel Spaß in Japan und bis bald. *hust*


    Jay, nach einem wirklich harten und überaus erfolgreichen Arbeitststag nach Hause kommen und die geliebte Frau mit Schinkenbroten und Kaba für mich vorzufinden ist manchmal besser als Sex.

  18. #418
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Geile Sache! Congrats! Wohin genau geht es dann?
    Nach Kumamoto, das ist im Süden auf Kyūshū. Tropisches Klima mit 'ner Jahresdurchschnittstemperatur von 20–25 Grad.

  19. #419
    Ach du meine Güte, Kumamoto is ja am Arsch von Japan. Aber dort bist du weit weg von den Stuck-Ups im Kantô. Congrats!
    Gut, Kumamoto is aber auch näher zu ... zB Südkorea! Und sehr viel näher zu Okinawa. <3 Und du bist halbwegs schnell in Fukuoka <3<3

  20. #420

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich hab ab September einen Studienplatz in Japan!

    Bye-bye Deutschland. Der Papa geht jetzt weg … und der kommt auch nicht mehr wieder.
    Mein Beileid!
    Ab wann kann ich meine Bestellungen bei dir machen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •