Seite 106 von 189 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.120 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #2101
    Schön für die Abschlussprüfung gelernt, endlich mal meine Bude richtig (!) aufgeräumt und mein Moped (= mein PC) gepimpt mit 'ner neuen Grafikkarte, zusätzlichen 4 GB RAM und neuer Tastatur und Maus. Kabellos! Ich tippe gerade von der anderen Seite des Raums!

  2. #2102
    Heute war einfach ein ereignisloser und schöner Tag. Den Mittag über draußen in der Sonne im Garten für meine Abitursprüfung gelernt und das Wetter genossen. Sonne ist einfach klasse

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Schön für die Abschlussprüfung gelernt, endlich mal meine Bude richtig (!) aufgeräumt und mein Moped (= mein PC) gepimpt mit 'ner neuen Grafikkarte, zusätzlichen 4 GB RAM und neuer Tastatur und Maus. Kabellos! Ich tippe gerade von der anderen Seite des Raums!
    Ich freue mich auf Posts von der Toilette. Dann darfst du auch mal berechtigerweise scheiße schreiben.
    Reicht der Funk (?) deiner neuen Tastatur soweit? ^^

  3. #2103
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf Posts von der Toilette. Dann darfst du auch mal berechtigerweise scheiße schreiben.
    Reicht der Funk (?) deiner neuen Tastatur soweit? ^^
    Dafür hat er ein iPad

  4. #2104
    Hart ausgeschlafen und mit einem meiner längsten besten Freunde Resident Evil: Code Veronica gezockt. einfach schön, solche chilligen Wochenenden.

  5. #2105
    Zitat Zitat von Dauganor Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf Posts von der Toilette. Dann darfst du auch mal berechtigerweise scheiße schreiben.
    Reicht der Funk (?) deiner neuen Tastatur soweit? ^^
    Zum ersten: Das tue ich schon so genug
    Zum zweiten:
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Dafür hat er ein iPad
    Erstens das, zweitens tippe ich gerade vom Klo aus und wenn der Post ankommt im Forum feier ich hart.

    *feiert hart* Die neue Tastatur hat allerdings irgendwie'n merkwürdiges Design... da muss ich mich noch dran gewöhnen. Aber holy shit, ich kann jetzt die Details in Mass Effect 3 bis zum Anschlag aufdrehen und es läuft flüssig! \o/

  6. #2106
    Ich gehe gleich Red Pandas gucken :3 <3

  7. #2107

  8. #2108
    Ich....hatte quasi Glück im Unglück. Bisschen frustrierend, dass das alles vermutlich nur passiert ist, weil ich heute Nacht kaum geschlafen habe, und deswegen verpeilt bis sonstwohin war, aber sei's drum.

    Eigentlich wollte ich einen Zug um 15:25 Uhr nehmen, der mich um 19 Uhr in der Nähe meiner Eltern abliefern sollte. Blöderweise war ich dann allerdings ein wenig in Panik, weil meine Zimmeruhr vorging. Ich eilte zum Bahnhof, kam noch rechtzeitig, hockte mich zufrieden in ein Abteil und wollte mich der Musik hingeben. Als ich meinen MP3-Player aus meiner Hosentasche zog, tastete ich sie noch einmal ab - der Geldbeutel war nirgends zu finden. Verdammt, den musste ich wohl zu Hause in der Eile vergessen haben. Genervt hab ich dann die Bahn zurück genommen - war zum Glück nur eine Station und schlurfte nach Hause.
    Dort angekommen fand ich meinen Geldbeutel im Regal, aber nicht nur das - ich hatte auch noch verpeilt, meine Kaffeemaschine auszumachen! Wäre nicht auszudenken gewesen, wenn die eine Woche vor sich hingebrannt hätte. >_>

    Lucky me.

  9. #2109

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Grundwehrdienst vorbei? - Check!
    Abgenommen? - Check!
    Neuer PC? - Sowas von Check!

    Und dazu noch ein Downloadcode von Assassins Creed IV.

  10. #2110
    Gestern Abend endlich die rettende Idee für mein Term Paper gehabt. Jetzt code ich vier Seiten Forenposts, nur um hinterher zu analysieren, wann Leute wie Bezug auf vorherige Posts nehmen, um daraus Rückschlüsse auf die Eigenheiten bzw. Einflüsse von Foren bezüglich Referenz bzw. Grounding zu ziehen.

    Es ist so schön, zu wissen, was man hier eigentlich gerade tut, anstatt verzweifelt drauflos zu schreiben. <3 Jetzt muss mein Prof das nur noch ähnlich sehen, haha

  11. #2111
    Seit heute endlich schnelleres Internet (16k), dazu noch meine Matheprüfung mit 14 Punkten bestanden und heute mittag erstmal ein Sonnenbad genommen.
    Dazu jetzt noch Musik hören und zeichnen.
    Mir könnte es nicht besser gehen

  12. #2112
    Schönes Wetter genoßen- der Sommer kann kommen!

  13. #2113
    Den ganzen Tag in draussen verbracht und das Wetter genossen

  14. #2114
    Meine Lieblingsband Demon Hunter hat ihr neues Album "Extremist" rausgebracht und es ist echt genial *_*

  15. #2115
    Ich habe heute frisch gemahlenen Kaffee gekauft und genieße gerade die erste Tasse. Alles im Umkreis dieser Tüte duftet jetzt herrlich. <3

  16. #2116
    Gerade Geld für Tentacle Bento überwiesen Hype, hype, hype!

  17. #2117
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Gerade Geld für Tentacle Bento überwiesen Hype, hype, hype!
    Geil Haste bei Brave New World in Köln zugeschlagen?

    Next step: http://boardgamegeek.com/boardgame/65282/tanto-cuore

  18. #2118
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Geil Haste bei Brave New World in Köln zugeschlagen?

    Next step: http://boardgamegeek.com/boardgame/65282/tanto-cuore
    Yes, Sir! Ich hatte jede Woche einmal geguckt bei boardgamegeek ob es mittlerweile erhältlich ist und hab jetzt am Sonntag dann Glück gehabt Preis ist auch recht anständig dafür dass man (denk ich zumindest) nur so schwer da rankommt mittlerweile.

    Und das Maid-Game scheint auch relativ mittelfantastisch zu sein

  19. #2119
    Das folgende Video macht mich auf völlig irrationale Art und Weise glücklich. Dass a) ich schon lange nicht mehr so hart gelacht habe wegen eines blöden Youtube-Videos (Tränen sind geflossen und ich lach-heule immer noch während ich das hier tippe) und b) es mir den heutigen Tag gerettet hat, sind zwei entscheidende Faktoren für den Erfolg dieses Videos. Ich werde nicht mal im Ansatz versuchen zu erklären was gleich passieren wird - es ist Magie, ernsthaft:



    (danke, Cracked!)

  20. #2120
    Oh man Steel, ich hab ebenfalls Tränen in den Augen...Endlich noch ein Endorphine am heutigen Tage aussprühen dürfen. Vielen Dank ! So gut!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •