Seite 141 von 189 ErsteErste ... 4191131137138139140141142143144145151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.820 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2801
    Na, wenn das mal nichts ist! Dann hast du auch gleich schon das Geld für ne Saisonkarte beisammen!

  2. #2802
    Hab gerade Brotkrümel von meinem Pullover geschüttelt und sie sind in meinem Muind gelandet. Keine Lebensmittel verschwendet.

  3. #2803
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Na, wenn das mal nichts ist! Dann hast du auch gleich schon das Geld für ne Saisonkarte beisammen!
    Wie billig sind denn bei euch die Dauerkarten?

    Aber unsere zwei Dauerkarten sind eh schon bezahlt...bzw. die meiner Frau.

  4. #2804
    Endlich eine annehmbare Temperatur. Da kann man heute Nacht auch besser schlafen.
    Sommer ist scheiße. =D

  5. #2805
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie billig sind denn bei euch die Dauerkarten?

    Aber unsere zwei Dauerkarten sind eh schon bezahlt...bzw. die meiner Frau.
    Das war eigentlich eher ne unnötige Provokation, die ich einfach nicht für mich behalten konnte.^^ Ich möchte diese Saison aber unbedingt mal - wenn es zeitlich passen sollte, mit meinem Großvater ein paar Wehen Wiesbaden-Spiele besuchen. Dieses Jahr muss doch endlich mal ein Aufstieg drin sein! Und wenn Darmstadt im Pokal auch gut mitspielt geh ich da natürlich auch hin :3

  6. #2806
    Ich wurde gerade fürs MDR über meinen Job interviewt. Nächste Woche läuft der Beitrag

  7. #2807
    Zitat Zitat von Caro Beitrag anzeigen
    Ich wurde gerade fürs MDR über meinen Job interviewt. Nächste Woche läuft der Beitrag
    Hey, da wirst ja berühmt!
    Heute viel Spaß beim Slacklinen gehabt.

  8. #2808
    Weißt du schon, wann das ausgestrahlt wird?

  9. #2809
    Nein, nur, dass es Anfang-Mitte nächster Woche sein wird Ich sag dann noch einmal Bescheid, wenn es so weit ist.

  10. #2810
    Flugtickets für September bestellt :3 eine gute Freundin besuchen die ich dann genau 2 Jahre nicht gesehen habe...

    Und Caro; Gratuliere )

  11. #2811
    Nächste Woche Donnerstag fliege ich nach Graz :3 das wird ein tolles Wochenende \o/

  12. #2812
    Es hat geregnet. Endlich kühlts mal ein Bisschen ab.

  13. #2813
    Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Nächste Woche Donnerstag fliege ich nach Graz :3 das wird ein tolles Wochenende \o/
    In Graz (und überhaupt Österreich) gibt es ja auch viel tolle Dinge zu sehen, ich verstehe, dass du dich darauf freust. ;P

    Ich habe heute richtig viel aufgearbeitet, was schon eine Weile auf der Arbeit rumlag und fühle mich jetzt richtig befreit. Außerdem ist das BMT schon in einem Monat und ich habe auch endlich meinen Urlaub von allen möglichen Chefs bestätigt bekommen. Und ich bringe eine Freundin mit. Uuund ich habe in alten BMT-Threads @-Listen gelesen und bin deshalb noch mehr gehypted. \o/

  14. #2814
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    In Graz (und überhaupt Österreich) gibt es ja auch viel tolle Dinge zu sehen, ich verstehe, dass du dich darauf freust. ;P
    Jaja
    Zitat Zitat
    Und ich bringe eine Freundin mit.
    Na wer DAS wohl ist *g*

    Geändert von Dizzy (08.07.2015 um 11:58 Uhr)

  15. #2815
    Österreich ist immer geil! Verbindest du etwas besonderes mit Graz? Warum fliegst du nicht gleich nach Tirol, DEM Land für Abenteurer und Alpinsportler? Verzeih mir, ich bin da ziemlich fanatisch xD

  16. #2816
    Ein paar Stunden mit dem clean-up eines Doujin-Covers zugebracht, das so gut aussah, dass ich den Titelschriftzug wetretuschieren wollte. War eine Heidenarbeit, aber wie immer sehr lehrreich, gerade was Shadingtechniken anbelangt.
    Da bekomme ich immer gleich noch größeren Respekt vor dem Autor/Künstler. Idol+1

  17. #2817
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Österreich ist immer geil! Verbindest du etwas besonderes mit Graz? Warum fliegst du nicht gleich nach Tirol, DEM Land für Abenteurer und Alpinsportler? Verzeih mir, ich bin da ziemlich fanatisch xD
    Er sucht in Graz eine besondere sportliche Herausforderung, soweit ich weiß.
    Deswegen trainiert er auch schon recht fleißig mit Eiweiß-Shakes und allem was dazu gehört.

  18. #2818
    Jau, Eiweiß ist halt sau wichtig, wenn man erfolgreich sein will
    Nächste Woche um diese Zeit sitze ich schon im Flieger

  19. #2819
    Mein Intel NUC mit dem Akasa Newton S Gehäuse ist eingerichtet. Endlich ein absolut lautloser Arbeits-PC. Ein Traum wird endlich wahr.

  20. #2820
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Mein Intel NUC mit dem Akasa Newton S Gehäuse ist eingerichtet. Endlich ein absolut lautloser Arbeits-PC. Ein Traum wird endlich wahr.
    Wieviel hat der Spaß gekostet? Mein rPi ist mittlerweile ein wenig zu schwach auf der Brust für meine Media Center Ansprüche, hatte da schon ein Auge auf die NUCs geworfen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •