Seite 61 von 189 ErsteErste ... 115157585960616263646571111161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.220 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1201
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Es gibt Hürden und es gibt Hindernisse...
    Ja, so in etwa
    Ach, ich bin wohl die Letzte, die es drauf anlegen würde.
    Gefallen heißt ja nicht unbedingt Interesse zu haben.

  2. #1202
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ach, ich bin wohl die Letzte, die es drauf anlegen würde.
    Gefallen heißt ja nicht unbedingt Interesse zu haben.
    Natürlich nicht, weiß ich doch bescheid

    Es ist wirklich interessant, was man alles entdeckt, wenn man adnerer Leute Erstaccounts stalkt...

  3. #1203
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Mal so eine Frage für mich kulturell nicht so sehr gebildeten Norddeutschen im Pott-Exil: Was ist ein Doppler? Ist das'n Getränkekarton/Tetrapak?
    Ein Doppelliter, also eine Zwei-Liter-Flasche.

  4. #1204
    Yay, 2.5 in Stochastik! Dafuer, dass ich immernur Pokémon in der Vorlesung gezockt habe nicht schlecht finde ich. 8)

  5. #1205
    Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Yay, 2.5 in Stochastik! Dafuer, dass ich immernur Pokémon in der Vorlesung gezockt habe nicht schlecht finde ich. 8)
    Wenn du mir jetzt noch erklärst was Stochastik ist, gratuliere ich dir.... oder ne, reicht auch, wenn du mir nur sagst, ob du die Top 4 geschafft hast (:

    Apropos Steel...für deine Unwissenheit nehme ich mal eine Dopplerfalsche mit, die wir gemeinsam leeren..mit nice Saufspiel aus Shang High Noon

  6. #1206
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn du mir jetzt noch erklärst was Stochastik ist, gratuliere ich dir.... oder ne, reicht auch, wenn du mir nur sagst, ob du die Top 4 geschafft hast (:
    Die Wahrscheinlichkeit dass du am Wochenende nüchtern bleibst.

  7. #1207
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wenn du mir jetzt noch erklärst was Stochastik ist, gratuliere ich dir.... oder ne, reicht auch, wenn du mir nur sagst, ob du die Top 4 geschafft hast (:
    Ernsthaft jetzt? Und das fragt einer, der sein Matura angeblich mit 1,0 bestanden hat? xD
    Wahrscheinlichkeitsrechnung. ^^

    Ich bin auch glücklich. Heute war meine letzte Tennisstunde.

  8. #1208
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ernsthaft jetzt? Und das fragt einer, der sein Matura angeblich mit 1,0 bestanden hat? xD
    Wahrscheinlichkeitsrechnung. ^^
    Hab ich nicht behauptet. Maturazeugniss mit 1,33 und Abschlusszeugnis 1,12. Aber ich war in der Abteilung Hochbau, also Bautechnik. Dort hatten wir nicht viel mit Stochastik zu tun, sondern eher mit Statik
    Und sag gleich, dass Stochastik die Wahrscheinlichkeit bzw die Statistik umfasst, tu ich mir auch leichter xD

  9. #1209
    Ich liebe euch alle! <3 (Also alle, die auf dem BMT waren, die kommen wollten und die mehr als 100 Posts haben!)

    Sperlings und steels Antwort im Kummerkasten hat mich zurückgebeamt zu Lukis Rollenspielrunde / Karls kleinen Ponys und die BMT-Fotos haben sich tief in mein Herz gebrannt. So tief, das ich jetzt als "Volleyball-Newcomer des 1. BMT" beschlossen habe an meiner Uni einen Volleyballkurs zu belegen. Hell yeah, weil ichs kann! Und weil ichs noch mehr kann hab ich das "Pony-Shoppen-Plakat" an meiner Wand aufgehängt. Bis gRuFtY mich besuchen kommt, dann muss ich es vor den Regenbogenzerstörern retten, aber bis dahin verbreitet es Liebe und Freundschaft!

    Ihr seid echt großartig Leute, so voll ohne Olaf jetzt und so.
    Blumen und Oreos für alle! *blumenstreu* *keksewerf*

    Und auch die Admins und die Mods hier im Forum leisten wirklich sauberer Arbeit! Finde es schön das das QFRAT jetzt alle wichtigen Schlund-Posts beinhaltet (Tierbilder sind zwar auch essentiell aber die kommen sicher wieder neu auf) und das hier in der Community so ein Austausch herrscht, egal ob es um Wissen, Halbwissen oder Nichtwissen geht. Ich bin wirklich gerne hier und es macht einfach Spaß hier zu lesen und zu posten und ab und zu Lachflashs zu kriegen einfach nur weil. Oder voller Stolz an der Uni sagen zu können "This is no Kitsch. This is Retrogaming!"

    Ihr seid toll! Genau du! Du bist MMX! Sei stolz darauf!


  10. #1210
    @Viviane
    Schön, dass es dir besser geht. <3

    @Topic
    Meine Schwester hat mir einen Zopf geflochten. Ich bin Lara Croft! (naja, nicht ganz..)

    Egal. PEW PEW PEW!!

  11. #1211

  12. #1212
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Eine Woche! o/ :3
    Ja :3

  13. #1213
    Wetako hat mir einen wunderschönen, spacigen, bunten, sternchenhintergrundigen, rosanen Header für meinen Blog gemacht und ich hab voll die großartigen Ideen für einige Artikel dort.

    Ich habe mich heute mit einer alten Freundin getroffen, die ich 4 Jahre nicht gesehen habe, und es war schön.

    Meiner Zwerghamster-Oma geht es immernoch gut.

    Und in drei Wochen sehe ich Dominik wieder :3

    Und das Semester geht bald wieder los, und ich hab voll tolle Sachen dieses Semester. Netzwerkanalyse <3 Medienmärkte <3 Medienrecht <3 Sexualsoziologie <3<3<3

    Und Vivianes Post hat mich grade zum Strahlen gebracht und das ist toll.

  14. #1214
    Ich kann wieder Incubation spielen <3 Auf eine völlig schwachsinnige Weise macht mich das voll glücklich.

  15. #1215
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Topic
    Meine Schwester hat mir einen Zopf geflochten. Ich bin Lara Croft! (naja, nicht ganz..)
    *sehen will*
    Ich mag Zöpfe.

  16. #1216
    Alle Dateien vernichtet. Für immer. Keine Fotos mehr, keine Musik mehr, und meine RPG Maker projekte sind auch alle weg. Samt Ressourcen. Am PC bin ich also vorerst nicht mehr Produktiv, von Schularbeiten und Internetaktivitäten (Animexx, MMX & Facebook) abgesehen.

    Und ja, das gehört in die Happy Box!

  17. #1217
    Yay, ich sitze Zuhause vor einem riesigen Fernseher, esse Tomatensalat und bin glücklich.

    Dank einer großzügigen Geldspritze von meinen Großeltern (gute Leistung im Studium ftw.) hat der heutige Abend in der Assi-Techno-Disko seinen Schrecken verloren (und im Zweifel gibts Erdbeerbowle. Damit wurde ich geködert.), morgen lerne ich meine neue Mitbewohnerin kennen und ansonsten fühle ich mich allgemein grade ganz wohl. Finde ich schön.

  18. #1218
    Ich habe eben gerade die besten Nudeln überhaupt gegessen.

  19. #1219
    Bananenmilch! Eines der besten Gerichte, bei denen der Name bereits das Rezept ist.
    Manche Leute geben ja noch Zimt, Zucker oder sogar Vanillezucker rein, aber – wozu?

    Und Zwiebelringe hatte ich auch noch – ebenso lecker, auch wenn das nicht ganz in die Rezept-Namen-Kategorie fällt. ^^

    @ Kael: Womit denn?

  20. #1220
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Bananenmilch! Eines der besten Gerichte, bei denen der Name bereits das Rezept ist.
    Manche Leute geben ja noch Zimt, Zucker oder sogar Vanillezucker rein, aber – wozu?

    Und Zwiebelringe hatte ich auch noch – ebenso lecker, auch wenn das nicht ganz in die Rezept-Namen-Kategorie fällt. ^^
    Jetzt habe ich Hunger und Durst... Gut das mein Kühlschrank noch gefüllt ist.
    Bananenweizen und Knabberkram auf den Tisch und Serienmarathon starten \o/
    RANGERS HO!

    Geändert von fedprod (03.10.2011 um 00:48 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •