Seite 72 von 189 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.440 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #1421
    Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Und jo, ich geb dir und Daen da schon recht, aber vielleicht wollen manche ihre Freude teilen, aber es ist zu privat, als dass sie es ganz öffentlich machen wollen?
    Ja, gut. Das will ich ja auch respektieren. Aber ich find's irgendwie schade, dass es dann eher nach Aufmerksamkeitserhascherei wirkt, als nach wirklichem "teilen wollen" verstehst du?
    Außerdem bin ich ganz egoistisch gesagt einfach neugierig und wollte mich nur mal beschweren

    @Daen
    Ja! Finde ich auch.

  2. #1422

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ja, gut. Das will ich ja auch respektieren. Aber ich find's irgendwie schade, dass es dann eher nach Aufmerksamkeitserhascherei wirkt, als nach wirklichem "teilen wollen" verstehst du?
    Außerdem bin ich ganz egoistisch gesagt einfach neugierig und wollte mich nur mal beschweren

    @Daen
    Ja! Finde ich auch.
    Ich könnt grad Regenbögen furzen vor lauter Freude. Weil:

    1. Wochenende ist! Hell yeah, Wochenende!
    2. Ich ein Problem los bin, was mich etwas beunruhigt hat und mir jetzt egal sein kann!
    3. Liebe in der Luft liegt!

  3. #1423
    Äh Sperlingsprinz, wen genau meintest du denn jetzt?

    Ansonsten gilt für mich:
    Zitat Zitat
    vielleicht wollen manche ihre Freude teilen, aber es ist zu privat, als dass sie es ganz öffentlich machen wollen?
    Ausserdem isses doch egal welches Konzert, oder wie wo was wer wieso warum - ich finde hier ist Platz für FREUDE und alles andere ist doch wurst. Wenn man mehr wissen will und die unstillbare Neugierde an einem nagt kann man doch eine PN schreiben - das mach ich oft, wenn ich hier lese das Leute sich "einfach so" freuen. Wär das nicht eine Option für dich?

    Also: FREUDE! Und mich freuen <3-Smileys genauso wie seitenlange Aufsätze! \o
    Schön das so viele Leute sich freuen.

  4. #1424
    Oh Viviane, dich meinte ich nicht. Was für ein Konzert ist das wirklich egal und dich finde ich immer so putzig, da kann ich nichts kritisieren. Aber es gibt genügend andere Posts, die sehr viel weniger Aussagekraft haben. Und meine Kritik ist ja auch nicht böse gemein.
    Ich bin einfach nur neugierig und finde das schade, wenn jemand nur sagt "alles toll ". Mehr nicht. Deswegen würde ich ja niemanden dumm anmachen, jedem das seine. Trotzdem isses schade, gerade weil wir ja diese Happybox hier haben.

  5. #1425
    Meine Freundin kommt Ende April für 2 Wochen nach Deutschland

  6. #1426
    Gala, das ist eindeutig, unkryptisch und sehr erfreulich.

  7. #1427
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Gala, das ist eindeutig, unkryptisch und sehr erfreulich.
    Absolut! Passend zum 2 Jährigen. Und es geht nach Hamburg und auf ne Hochzeit einer guten Freundin und meine 80 jährige Oma freut sich schon fast mehr als meine Freundin und ich

  8. #1428
    Das ist ja herzerwärmend. Freut mich für dich Gala!

    Ich freu mich, dass so viele andere Menschen hier glücklich sind...
    und sonst freu ich mich über meine baldige neue Wohnung, nur für mich alleine. Und über die neue Waschmaschine. Ich kann es nicht erwarten! Wann das wohl jemand das letzte mal übers Wäsche waschen gesagt hat?

  9. #1429
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich meinte wirklich niemanden speziell, ich wollte wirklich nur ein bisschen den Finger in die Wunde leben, dass es allgemein immer wieder vorkommt, dass Leute im Kummer-, Wut- und Happykasten einfach nur kurze kryptische Einzeiler einwerfen für die man sich einfach nicht freuen kann.
    Und der Thread ist dafür da, seine Freude zu teilen, finde ich.
    Na gut, dann halt eben nochmal. Ich hab gestern meine zweite Uni-Prüfung, Konstruieren, hinter mich gebracht. Damit waren es nur noch fünf.

    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Ja, gut. Das will ich ja auch respektieren. Aber ich find's irgendwie schade, dass es dann eher nach Aufmerksamkeitserhascherei wirkt, als nach wirklichem "teilen wollen" verstehst du?
    Außerdem bin ich ganz egoistisch gesagt einfach neugierig und wollte mich nur mal beschweren
    Bei mir nicht. Mir war einfach nur zu sehr nach diesem Spruch, und in der WG hab ich es ja auch geschrieben. ^^

  10. #1430
    Ich bin dieses Wochenende bei meinem Freund, wir haben eine voll leckere Gemüsepfanne gekocht und jetzt werden wir uns vor irgend einen Film pflanzen :3

  11. #1431
    Gestern Abend war absolut wunderbar Ich mag meine Mit-Azubis dafür, dass sie mich quer durch die Stadt in alle möglichen Clubs schleifen bei den Azubi-Treffen Da konnte ich mich doch mal richtig schön in gediegener Atmosphäre bearbeiten

  12. #1432
    Tee ist noch viel tollerer, wenn es draußen ekelig und kalt ist, wärend man drinnen sitzt. Frisch geduscht und in kuschligen warmen Klamotten. Und noch viel tollererer ist er, wenn man ihn gemeinsam mit seinem Schatz trinken kann.

  13. #1433
    Bäm, Dortmund hat mir heute noch einen super Sonntag beschert, genialer Rückrundenstart war dies

  14. #1434
    Ich bin gerade echt begeistert, wie unkompliziert meine Freunde teilweise sind. Ein dreiviertel Jahr nichts voneinander gehört, dann ein kurzer Anruf "Kaffee heute?" "Joa." und alles ist wie immer. Ich wäre gern oft etwas zuverlässiger mit Kontaktaufnahmen, die von meiner Seite ausgehen, aber irgendwie war ich da immer schon ein wenig... nachlässig. Und dann hab ich auch noch über 200km weit weg gewohnt, da kann man sich ja auch nicht einfach mal so treffen. Da ist es viel Wert, Leute um sich zu haben, die das verstehen (weil sie teilweise genau gleich sind ). Ich freu mich jedenfalls, einen alten Freund heute wieder zu treffen. ^__^

    Und passend dazu hab ich auch noch eine Nachricht von jemand anderem bekommen, den ich in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt habe, was mich auch echt gefreut hat. Manche Leute sind einfach toll, und ich freue mich, dass denen etwas an mir liegt, obwohl ich so nachlässig bin.

  15. #1435
    \o/ Schon wieder mehr netto.
    Ich will diesen Job behalten, aber mein Vertrag endet im September. Hoffe, dass er entfristet wird.

  16. #1436
    @Julia, das liegt daran das du selbst auch ganz toll und lieb bist :3

    Und Yay, ich hatte grade ein total liebes und klärendes Telefongespräch <3

  17. #1437
    Tjoa, zumindest meine Reputation als Autofahrer sollte jetzt wenigstens wiederhergestellt sein.

    Nur noch die Woche überstehen...

  18. #1438
    Wohooo! o/
    Das Bild, dass ich für die Uni malen musste, ist endlich fertig. Morgen um 16:00 ist die Abgabe, also habe ich noch mehr als genug Zeit zum schlafen

  19. #1439
    Gerade einen kleinen Marsch quer durch die Botanik hinter mich gebracht. War schon lange mal wieder überfällig, sowas zu machen.

  20. #1440

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •