Seite 143 von 189 ErsteErste ... 4393133139140141142143144145146147153 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.860 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #2841
    Ich liebe meine Firma.
    Gesammelte Messages von fast allen Kollegen zum "Admin Appreciation Day" bekommen.

  2. #2842
    Hier hat sich der Tag noch nicht rumgesprochen, aber ich wünsche dir alles Gute zum Admin Appreciation Day.

  3. #2843
    Wünsche ich dir auch. ^^

  4. #2844

  5. #2845
    Wir bestellen Freitags immer Semmeln zum Frühstück. Heute wurde die meines Kollegen und meine bezahlt Eben wegen jenem Tag! Glückwunsch an alle Mit-Admins

  6. #2846
    Pffft, mir hat keiner zum Admin Appreciation Day gratuliert. Eigentlich was für die Wutbox.

  7. #2847
    Hoch die Hände, Wochenende!

  8. #2848
    Alles Gute zum AdminDay, Fipsi. ^^


    Zitat Zitat
    Hoch die Hände, Wochenende!
    Ich habe heute schon frei.

  9. #2849
    Zwei neue Musikvideos binnen einer Woche und eine Ankündigung für ein neues Album von einem meiner Lieblings-utaite! Yaayy

  10. #2850
    Ich war dieses Wochenende auf der Animagic in Bonn und es war super!
    Die Naruto Cosplayer waren zwar in der Überzahl, aber auch andere Leute waren dort vertreten.
    Die Synchron Workshops waren ziemlich cool, die Anime Kinos sowieso und die Gewinnspiele konnten echt süchtig machen...
    PS: Ricardo Richter ist ein richtiger Bro!

  11. #2851
    Heute erfahren das 2018 Jurrasic Park 5 Erscheint *freu*

  12. #2852
    Gerade habe ich, am ersten Tag meiner freien Zeit (also, im Prinzip Urlaub, nur, dass ich ja keinen Urlaub habe, sondern einfach nur nicht arbeite ) eine Überarbeitung für einen Text bekommen, den ich vor anderthalb Wochen geschrieben und im Prinzip schon wieder vollkommen verdrängt habe. Manche Agenturen sind ein wenig langsam, das kommt schon mal vor. Ich bekomme also eine Mail mit einem mittelschweren Weltuntergangsbericht von der Projektmanagerin, dass mein Text nicht gut ist und heute muss der aber noch überarbeitet werden und sie muss heute liefern und all der Scheiss. Die Lektorin würde sich bei mir melden, um meine Fehler zu besprechen.

    Hat sie auch. Zwei kleine Wortwiederholungen, ein etwas unschöner Satzbau und eine kleine Änderung an den Meta-Tags. Das zu korrigieren hat keine 10 Minuten gedauert. Die Lektorin meinte auch, dass mein Text sehr schön war, bis auf diese Kleinigkeiten.

    Naja, deswegen habe ich jetzt in meinem schönsten Korinthenkacker-Wesen der Managerin eine Mail geschrieben und auf Logikfehler im Briefing aufmerksam gemacht. Und darauf hingewiesen, dass ich im Urlaub bin. Irgendwie gab mir das meine dringend benötigte gute Laune zurück. Ich kann mir das erlauben, ich trage den schmucken Titel "Senior Content Writer" und bin eines der besten Texter-Pferde im Stall.

    Oh, und außerdem habe ich heute 3 Zentimeter Haarlänge verloren und eine schicke neue Haarfarbe bekommen. BMT kann losgehen

  13. #2853
    Heute meinen neuen Rechner (Mac!) bekommen, womit ich Windows langsam Tschüß sage. Jetzt, wo ich mir meine Maus mit ihren Sondertasten komplett angepasst habe, bin ich soweit schon sehr zufrieden. Die Tastatur macht mir noch zu schaffen, aber morgen kaufe ich Batterien für das Apple Keyboard. Dann steht auf den Tasten auch das richtige drauf und ich muss nicht zig Sonderbefehle zusammenschreiben.

    Jetzt fehlt mir nur noch ein Grafikprogramm >:3

  14. #2854
    Erstes Mal auf der Gamescom gewesen, und bei der FF15-Präsentation bzw. Autogrammstunde direkt mal mit Nomura-san auf Japanisch geschnackt. So ein netter Mensch!
    Es war übrigens sehr lustig zu sehen, wie beim Q&A Fragen auf Deutsch gestellt, dann auf Japanisch beantwortet und nochmal in Englisch und Deutsch getrennt übersetzt wurden.

    Und nebenan eine hübsche Adam Jensen-Figur abgestaubt.

    Heute war ein guter Tag.

  15. #2855
    Gleich mit Kumpels Shisha rauchen! Wochenende!

  16. #2856
    Endlich Windows 10 bekommen! Bis auf ein zwei Sachen, die ich zu bemängeln habe, die aber nicht weiter schlimm sind, absolut schick! Vor allem Laptop! Jetzt ist mein Schreibtisch wenigstens schön leer und aufgeräumt und auch die Tatsache, dass ich jetzt endlich unterwegs mal im Zug oder während einer Woche Abwesenheit mobil arbeiten kann, stimmt mich gerade irgendwie extrem glücklich!

  17. #2857
    Es geht bergab. Wunschstudienplatz bekommen. Ade schönes Geld!

  18. #2858
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Es geht bergab. Wunschstudienplatz bekommen. Ade schönes Geld!
    Jetzt wirst du auch noch Teil des Studentenpacks?? Das wünsche ich niemandem, mein Beileid. ( •᷄⌓•᷅ )

    ...

    ლ(*꒪ヮ꒪*)ლ

  19. #2859
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Es geht bergab. Wunschstudienplatz bekommen. Ade schönes Geld!
    Whee yay. Was und wo ist es?

  20. #2860
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Es geht bergab. Wunschstudienplatz bekommen. Ade schönes Geld!
    Ich bin so froh, dass du endlich Ghettowissenschaften auf Lehramt studierst, lan.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •