Seite 41 von 189 ErsteErste ... 313738394041424344455191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 820 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #801
    Naja.. technisch sogar fast 2 + ein Minikonzert

  2. #802
    Oh yeah, oh yeah!
    Chancen auf Festanstellung liegen bei 90%!
    Oh yeah, oh yeah!
    Jetzt muss nur der Termin am Montag rundgehen!
    Oh yeah, oh yeah!
    Und der Steam Summer Sale hat angefangen!
    Oh yeah, oh yeah!
    This is me failing at writing a song!
    Oh yeah, oh yeah!
    Oh yeah, oh yeah!
    Oh yeah, oh yeah!


    ~ V-King - The "Failing At Writing A Song"-Song

  3. #803
    Ich hab am Dienstag einen Asus EeePC 1215b bestellt, der eigentlich laut Amazon erst am Montag kommen sollte, dann aber schon gestern eingetrudelt ist.
    Gestern hab ich dann den ganzen Abend lang Linux Mint drauf installiert + diverse Programme die ich für Bachelorarbeit etc. brauche. Alles funktioniert und ich bin zum ersten Mal in meinem Leben stolzer Linux-User.
    Jetzt habe ich gerade Maus, Tastatur und Monitor meines Computers angeschlossen, und ich kriege eine super Auflösung von 1280x720 auf dem großen Monitor und es fühlt sich alles wie ein ganz normaler Desktop-PC an.

    Alles in allem: bisher ein voller Erfolg! Und ich kann meine Bachelorarbeit von zuhause schreiben, juhu!

  4. #804
    Zitat Zitat
    zum ersten Mal in meinem Leben stolzer Linux-User
    Wut. Besser spät als nie.

    Darf man den fragen worüber du deine Bachlorarbeit schreibst?

  5. #805
    Zwei coole PS2-Spiele sind soeben eingetroffen!
    Gleich mal ausprobieren. 8D

  6. #806
    Arbeite ja seit einem Monat endlich wieder Vollzeit und heute kam der Lohnzettel...wuhuuuuu! Gute Zeiten brechen an!

  7. #807

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Sommerferien!

  8. #808
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Darf man den fragen worüber du deine Bachlorarbeit schreibst?
    Kurz gesagt: über die Signalweiterleitung von Rhodopsin, dem Protein das die Photonen im Auge absorbiert und so dafür sorgt, dass wir sehen können. Ich untersuche den Einfluss von äußeren Faktoren wie pH der Lösung und Temperatur und speziell Unterschiede zwischen dem Verhalten innerhalb und außerhalb der üblichen Membranumgebung des Proteins.
    Ist Biophysik mit recht viel Biochemie dabei, und ich bin Physiker also blick ich da auch nicht komplett durch.

  9. #809
    Habe gerade meine neue WebCam bekommen. Und die ist absolut großartig <3
    Und gleich fahre ich zum DSA - großes Kampagnenfinale. Das wird auch absolut großartig <3
    *freu*

  10. #810
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Habe gerade meine neue WebCam bekommen. Und die ist absolut großartig <3
    Und gleich fahre ich zum DSA - großes Kampagnenfinale. Das wird auch absolut großartig <3
    *freu*
    Da...wäre ich mir nicht soooo sicher.
    *hust*

  11. #811
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Da...wäre ich mir nicht soooo sicher.
    *hust*
    Wird es bestimmt! Bin auch schon sehr aufgeregt!

  12. #812
    Hab mir wohl gerade das dämlichste vorgenommen, was man machen kann, nämlich eine mathematische Vorlesung, deren Inhalt rein handschriftlich vorliegt, was um die 100 Seiten sein dürften, in LaTeX abzutippen.

    Joa, irgendwie bin ich deswegen gut drauf xD

  13. #813
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Hab mir wohl gerade das dämlichste vorgenommen, was man machen kann, nämlich eine mathematische Vorlesung, deren Inhalt rein handschriftlich vorliegt, was um die 100 Seiten sein dürften, in LaTeX abzutippen.
    Ich fühle mit dir, hatte dieses Semester alle meiner Vorlesungen in LaTeX mitgeschrieben. Die waren zum Glück nur mit 30 % an Mathematischem behaftet.
    Aber einmal mit LaTeX und man will keine WYSIWYG-Editoren mehr.

  14. #814
    Hab mir mal endlich etwas gegönnt sparen ist auf dauer doch zu Öde ^^

  15. #815
    Feuerwerk vor dem Fenster, einen Haufen Gleichgesinnter im Herzen und ein Licht am Ende des Geisti-Studiums weil ich ossom bin.

    Heitere Gelassenheit, du hast mich wieder! Yesss!

    edit: und 2:1 für mich im Kampf gegen die biometrischen Passbilder! Ich sehe zwar immer noch aus wie ein Knasti, aber dafür ist der neue Perso schon auf dem Weg zu mir. Und ich hab für den Führerschein vorgesorgt. Oh yeah!

  16. #816
    Zitat Zitat
    Na toll, Leute. Jetzt habt ihr genug rumgemosert über die geile Sonne, jetzt ist richtig mieses Drinbleibwetter.
    Brrr. Wie scheiße.
    Ich liebe das momentane Wetter. Melancholie ist der Stoff den ich für meine Arbeiten brauche.

  17. #817
    Holy shit... ich glaub ich bin fast mit dem Kram für die Präsentationen fertig o__O"
    Das kann doch gar nicht sein. Ich bin fassungslos.
    Noch ne halbe Woche Zeit, keine durchgearbeiteten Nächte, keine Nervenzusammenbrüche ... das war gar nicht richtig Prüfungszeit...

    Ich bin noch misstrauisch, freue mich aber schon mal vorsichtig ein bisschen. ^^

  18. #818
    Hach, das war das schönste Twilight-Bashing Review, das ich je gelesen habe <3
    Made my day

  19. #819
    Leichteste Klausur EVAR heute.

  20. #820
    Erste Bewerbung rausgeschickt. Der geschriebene Text ist awesome. Mein Bild ist awesome. Mein Lebenslauf ist awesome.

    Was nicht awesome ist: Das Papier war echt schwer in die Mappe reinzufusseln und hat wohl deswegen ein paar Berührungsstellen. Das Unterschriftsfeld habe ich zu klein gelassen. Die Adresse des Unternehmens habe ich auf die falsche Seite des Umschlags geschrieben (Ein Sekretär, der nichtmal Pakete ordentlich verschicken kann ist ein Scheiß Sekretär).

    Trübt mich aber nicht, mein Gewissen ist beruhigt. "Ich hab ja was getan". Hach, das Leben ist herrlich.
    Zum Glück gibts kaum Angebote für den Beruf, sonst würd ich jetzt in 10 Minuten nicht Dragon Age 2 spielen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •