Seite 169 von 189 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.361 bis 3.380 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #3361
    Zurzeit läuft einfach alles rund.

    Studium ist abgeschlossen, japanisches Visum ist da, chillige Wohnung in Tokyo-Nakameguro (10 Minuten von Shinjuku entfernt, 20 von Shibuya und Roppongi) ist gemietet, und erste Kontakte zur lokalen Indie-Filmszene sind geknüpft, komplett mit Jobangeboten als Script Writer, Storyboarder und / oder Assistant Director. Darunter ein 30 Min. Neo-Noir-Kurzfilm und andere schöne Sachen.

    Am 4.11 geht der Flieger, dann geht's loos~

  2. #3362
    Wow! Das scheint eine sehr aufregende Zeit für dich zu werden. Genieße sie! Ich kann nur neidisch gratulieren.^^

  3. #3363
    Ich durfte gestern wieder einem Muttersprachler beteuern, dass ich Deutscher bin. Der gute Mann hat mich aufgrund meines Akzents in Minnesota einordnen wollen.

    Bei anderen ist mir sowas egal, aber ich weiß, dass ich noch vor ein paar Jahren einen grauenhaften deutschen Akzent hatte und dank der Schule ein totales British-American-Mischmasch gesprochen habe. Da das echt viel Arbeit war, das loszuwerden, freut man sich dann umso mehr, wenn Muttersprachler nicht mehr erkennen, dass man Ausländer ist. Und das, obwohl ich noch nie in Amerika war

  4. #3364

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich bin gerade richtig glücklich!

  5. #3365
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Ich durfte gestern wieder einem Muttersprachler beteuern, dass ich Deutscher bin. Der gute Mann hat mich aufgrund meines Akzents in Minnesota einordnen wollen.

    Bei anderen ist mir sowas egal, aber ich weiß, dass ich noch vor ein paar Jahren einen grauenhaften deutschen Akzent hatte und dank der Schule ein totales British-American-Mischmasch gesprochen habe. Da das echt viel Arbeit war, das loszuwerden, freut man sich dann umso mehr, wenn Muttersprachler nicht mehr erkennen, dass man Ausländer ist. Und das, obwohl ich noch nie in Amerika war
    Mir wurde öfter gesagt, dass ich australisch klinge, aber ob das so unbedingt ein Kompliment ist, ist wohl Interpretationssache. Aber das ist in jedem Fall erfreulich, wenn man gesagt bekommt, dass man weitesgehend natürlich klingt! Ich habe vor zwei Tagen meine Tandempartnerin für Japanisch/Englisch-Deutsch getroffen und sie hat mir gesagt, dass sie manchmal denkt, dass sie es mit einem Japaner zu tun hat, weil ich nicht so steif klinge. Da ist mir voll das Herz aufgegangen! ^~^

  6. #3366


    Heute morgen ist die endgültige FLAC-Version zum Album erschienen. Das ist so toll.
    Das lässt gleich den morgigen S-Bahn-Frust verschwinden.

  7. #3367


    Ich finde diesen Trailer zu In This Corner of the World (この世界の片隅に) so unbeschreiblich schön. Jedes Mal, wenn ich ihn mir ansehe, werde ich emotional und schaue ihn mir mindestens noch dreimal an. Hach~

  8. #3368
    In Tokyo wohnen ist so toll.


  9. #3369
    Donald John Trump hats endlich geschafft!!!

  10. #3370

  11. #3371
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Passend dazu etwas Galgenhumor.
    Die Welt sollte endlich verdammt noch mal damit aufhören, so zu tun, als wären die USA mit Clinton besser dran gewesen.

    Beide sind üble Kriminelle und das Land mehr oder minder gef**kt seit Sanders ausgestiegen ist.

  12. #3372
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Die Welt sollte endlich verdammt noch mal damit aufhören, so zu tun, als wären die USA mit Clinton besser dran gewesen.

    Beide sind üble Kriminelle und das Land mehr oder minder gef**kt seit Sanders ausgestiegen ist.
    "Besser" ist auch definitiv nicht das passende Wort. Ist als würde man sagen, ich möchte lieber an Cholera sterben als durch eine Panzerfaust.

  13. #3373
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Die Welt sollte endlich verdammt noch mal damit aufhören, so zu tun, als wären die USA mit Clinton besser dran gewesen.

    Beide sind üble Kriminelle und das Land mehr oder minder gef**kt seit Sanders ausgestiegen ist.
    Wäre irgendwer anders als Trump angetreten bzw. wäre dieser ganze Wahlkampf anders gelaufen - okay. Aber von den beiden hat sich ein Kandidat der Situation gemäß verhalten und dabei Kompetent gezeigt, während der andere sich aufgeführt hat wie ein 10-jähriges, verflixt schlecht erzogenes Kind. Und letzteres war nicht Clinton.
    Dass ein Mann jetzt Präsident der US ist, dem man nicht einmal den Umgang mit seinem eigenen Twitter-Account zutraut, ist gelinde gesagt perfide.

    Darüber hinaus: Es sind _so viele_ Skandale auf Trumps Seite aufgetaucht, dass ich bestürzt bin über jede Stimme, die er bekommen hat. Sein ganzes Gebahren, die misogynistichen Mitschnitte und Kommentare, die bevorstehende Anklage - das wird alles gebilligt.

    Es geht nicht darum, dass Clinton soviel besser wäre, es geht darum, dass ein dermaßener Zuspruch für diesen Mann nach diesem Wahlkampf ein kulturelles Desaster ist.

  14. #3374
    Mein operiertes Knie wird stündlich besser!
    Man kann fast dabei zusehen, wie die Schwellung abklingt und ich konnte vorgestern 10 Minuten auf den Stepper, gestern 15 Minuten und werde heute mal 20 Minuten versuchen.
    Es ist so unglaublich toll, wieder Sport machen zu können.

  15. #3375

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Muss ganze Zeit grinsen wegen einem Witz den ich heute gehört habe:

    "Was grenzt an Dummheit? Mexiko und Kanada."


  16. #3376
    Boah ist der flach!

    Und gute Besserung Daen! Das freut mich zu lesen, dass du - wegen was auch immer - wieder Fortschritte machst und dich gut rehabilitierst!

  17. #3377

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Muss ganze Zeit grinsen wegen einem Witz den ich heute gehört habe:

    "Was grenzt an Dummheit? Mexiko und Kanada."

    Abwarten ob wir nächstes Jahr auch so "dumm" Sind. Genau dieses oberflächliche, besserwisserisches hat sicherlich auch bei vielen Dazu beigetragen, dass Sie trump gewählt haben um den etablierten einfach eines auszuwischen.

  18. #3378
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Abwarten ob wir nächstes Jahr auch so "dumm" Sind. Genau dieses oberflächliche, besserwisserisches hat sicherlich auch bei vielen Dazu beigetragen, dass Sie trump gewählt haben um den etablierten einfach eines auszuwischen.

    Dann haben sie es aber auch verdient, dass man sich über sie lustig macht.

  19. #3379
    Mitten in der Nacht Pizza verdrücken kann immer viel ! Mahlzeit

    Übrigens gibt es bei uns in Österreich auch bald wieder (Neu-)Wahlen... Sofern die Kuverts diesmal nicht wieder defekt sind^^

  20. #3380
    Shibuya. Genau jetzt.




Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •