Seite 37 von 189 ErsteErste ... 273334353637383940414787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #721
    Und hier der Versprochene 2. Teil: Warum Happy Box? Nuja, lest
    Part 1 gibts HIER, oder alles zusammen HIER

    Ist's Donner der die Stille bricht?
    Stille, die wart nun vorbei,
    auch der Vögel Spielerei,
    so geht der Stürme Melodei.

    Dort ein Blitz im Morgen Licht!
    Sein Herz es ließ das klagen nicht
    mit grimmig Min' auf dem Gesicht
    denkt er "Das passt mir nicht!"

    Bis Sonne durch die Wolken bricht
    da vergeht so eine weil',
    er schreibt zum Troste Zeil' um Zeil'
    und die Welt ward wieder heil'

    Und siehe: dort am Horizont dann
    ein wundervoller Tag bricht heran
    ein Silberstreif; Hoffnung er verspricht
    Hoffnung, das sich alles grade richt'

    Nichts ist so 'arg das man es nicht bewältigen kann

    Geändert von fedprod (13.06.2011 um 20:47 Uhr) Grund: Ordentlich überarbeiteter Endvers...

  2. #722

  3. #723
    Whoa, komme frisch vom LARP und bin total zerschlagen... aber es war so genial...

  4. #724
    Übermorgen kommt vorraussichtlich TES: Oblivion bei mir an. Und ich habe bereits etliche Mods dazu (und überlege mir noch weitere zu benutzen).

    Ansonsten sind nur noch 5 Klausuren vor mir, bevor dir Ferien anfangen.

  5. #725
    Du hättest auch einfach in den nächsten Saturn gehen und dir das Ding für 10 € kaufen können.

    Happy Box: Ich fühl mich grad extremst ausgeglichen, auch wenn ich vorhin ne ziemlich Beschissene Mitteilung bekommen habe. (YOU know what I mean. )

  6. #726
    "All of this Love-Stuff is creeping me out, it's just your love that is creeping me out "

    Wie toll manchmal Songtexte passen Alter, freu ich mich auf die kommenden Wochen.

  7. #727
    Ich habe etwas neues über Themistokles gelernt. :3

  8. #728
    Mein allererstes RPGmaker Spiel wurde zum Spiel des Monats nominiert und ist auf dem 5. Platz gelandet! Yay!!

  9. #729
    Abitur in der Tasche, Bitches!

  10. #730
    JO!
    Herzlichen Glückwunsch zum Abi!

    MfG Eremis

  11. #731
    Gott, mir tut alles weh, ich kann kaum noch laufen, meine Hände sind mit Schürfwunden übersät, meine Finger schmerzen bei jeder kleinen Bewegung...

    ...aber wenn ich sehe, wie meine neue Wohnung peut-à-peut richtig awesome wird, dann wirds mir total cool ums Herz. Ich freu mich drauf, da endlich einzuziehen.

  12. #732

    Katii Gast
    Ich bin in einen Franzosen verliebt..... was soll ich nur tun....? Ich mag doch weder Froschschenkel noch Schnecken

  13. #733
    @Katii

    Na macht nix wenn du auf so etwas keinen Appetit hast!
    Aber die Liebe kennt keine Kulinarischen Grenzen!

    MfG Eremis

    Geändert von Eremis (14.06.2011 um 16:21 Uhr)

  14. #734
    Ich habe gerade eine quasi entgültige Entscheidung getroffen, die sich auf die kommenden Jahre und damit auf den Verlauf meines Lebens extrem stark auswirkt. Zum ersten Mal in meinem Leben, ohne dass danach weiterhin alles unsicher ist und ich mir eine schnelle Abänderlichkeit offen gelassen habe, ohne dass diese Entscheidung aus Angst, Druck oder bloßer Willkür heraus gefallen ist und ohne, dass ich das Zeitfenster, in der ich die Entscheidung treffen musste, ausgereizt hätte.

    Das macht mich gerade ein wenig glücklich. Ich glaube, ich werde langsam ein bisschen erwachsen.

  15. #735
    Der Doppelpost ist erlaubt, es ist nämlich ein übelst euphorischer und der verdient eine bauliche Trennung in Form von Zweitbeitrag:

    Diese quasi entgültige Entscheidung, die ich getroffen habe und die sich auf die kommenden Jahre und damit auf den Verlauf meines Lebens extrem stark auswirkt, hat absolut superklassegeilomat-o-tollige Auswirkungen: Wenn ich aus meinem derzeitigen Mietvertrag rauskomme, habe ich eine supernette Mitbewohnerin, eine angenehme, billige Wohnung und keine Gewissensbisse die Zukunft betreffend mehr.

    Ich glaub, ich hab mich in den letzten 5 Jahren noch nie so gut gefühlt. Sollte ich das irgendwann in den letzten 5 Jahren schonmal so formuliert haben: Aktuelles Gutfühlen bricht altes Gutfühlen. Sicherlich um Welten.

  16. #736
    Ich habe gerade viereinhalb Stunden lang richtig gut, richtig fest und richtig friedlich geschlafen. Tat gut.
    Würd nur gerne wissen, warum ich gerade einfach so aufgewacht bin? Das ist mir eigentlich viel zu wenig und gerade ist nicht mal meine reguläre Aufstehzeit oder so... *kratz*

  17. #737
    Driving with Rollerblades into the sunrise is a beautiful thing<3

  18. #738
    ..and driving through the city of berlin for a few hours, with my good olde bike, is just a wonderful feeling!

  19. #739
    \o/ so wie es aussieht ab Oktober aus dieser beschissenen kleinen Wohnung, heißt zwar umziehen, aber endlich eine große Küche, eine super Essecke, 2 Bäder, 4 Zimmer und das alles in 86m² verpackt und tolle ruhige Gegend!

  20. #740
    Oh, man und nochwas, hatte nach diesem Video ein Hochgefühl!
    Es ist das beste Musikvideo das ich je gesehen habe!

    http://www.youtube.com/watch?v=vSkb0kDacjs

    Fullscreen Pflicht!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •