Seite 122 von 189 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.421 bis 2.440 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #2421
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich liebe dich dafür! Wie war seine Reaktion?
    Er hat nur genickt. Naja, jedenfalls ist jetzt alles schicki, hab mich wieder zum Fitnesstraining angemeldet (gerade zum ersten Mal dagewesen - mir tun die Arschbacken weh! ) und hab morgen 'nen Besichtigungstermin für eine 1,5-Zimmer-Wohnung die genau meinen Vorstellungen entspricht whoop whoop.

  2. #2422
    In den USA bin ich immer gerne zu Denny's gegangen, eine bekannte Diner-Kette.
    Irgendwann hab ich dann aber rausgefunden, dass die Amis zu sagen pflegen "You don't go to Denny's, you end up there."
    Und wenn man genau schaut, dann sind die original Diners und original Steakhouses richtig schäbig.

    Da sind die pendants aus Deutschland in der Regel sehr viel besser, weil man sich wusch etwas mehr Mühe gibt.

    Und jetzt muss ich wieder raus aus der happy Box, ich hab Halsschmerzen und musste heute schon meine Spülmaschine ausbauen. :/

  3. #2423
    @Steel
    saugut

    Bei mir läufts ebenfalls gut an der Arbeitsfront: Ich durfte die Präsentation designen, die meine Abteilungsleiterin auf der Learntec gehalten hat, was durchaus ein Vertrauensbeweis ist, denn wir sind eine Firma, die sich auf Präsentationsdesigns spezialisiert hat - entsprechend sind die Anforderungen an unsere eigenen.
    Und ich bin noch Azubi.

    Es war - im Gegensatz zum vorherigen Vortrag - rappelvoll, das Feedback sowohl an sie als auch an mich war sehr gut und ab Slide 3 haben die Leute angefangen, die Folien abzufotografieren ^___^
    yay!
    Cooles Gefühl, wenn jemand mit deinem Design auf der Bühne steht.

    Außerdem wurden vor wenigen Wochen auf meine Anfrage hin zwei neue Wacom Intuos Pro Tablets angeschafft. Total problemlos. (Chef: "Klar. Schreib unserem IT-Menschen ne Mail. Der soll die bestellen.") Das eine davon habe ich quasi gebunkert und benutze es fast jeden Tag. Und ich liebe es. <3

    Geändert von Ty Ni (31.01.2015 um 23:17 Uhr)

  4. #2424
    Neue Wohnung im Sack. Yösssss!

  5. #2425
    Glückwunsch
    Zieht ihr zusammen?

  6. #2426
    Ja im März. Zwar leider weg vom wunderschönen Lehesterdeich, aber dafür hin ans Weserufer. :)

  7. #2427
    Klingt super
    Alles Gute dafür!

  8. #2428
    Zitat Zitat von Aurae Beitrag anzeigen
    Neue Wohnung im Sack. Yösssss!
    Uh, sehr cool Wo genau geht's hin? :3 Viertel?

  9. #2429
    Genau an die andere Weserseite, nämlich auf den Stadtwerder. Leicht isoliert und doch stadtnah, genau richtig also.

  10. #2430
    Die wir werden euch so nah bei uns vermissen Freu mich aber schon eure neue Wohnung zu sehen!

  11. #2431
    Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Die wir werden euch so nah bei uns vermissen Freu mich aber schon eure neue Wohnung zu sehen!
    Das ist der einzige Kritikpunkt an der Wohnung

    Aber wenigstens kann man mit der 4 durchfahren bis zu uns/bis zu euch! :3

    @Ty Ni: Danke

    @Miss Kaizer: Du kannst uns dann ja mal besuchen kommen, wenn du mal wieder in Bremen bist!

  12. #2432
    Tiffy&Marcel: Sofern ihr nicht gerade MITTEN im Umzugsstress dann seid, werd ich irgendwann zwischen dem 5. und 12. März in Bremen sein... (; Ich wünsche euch in jedem Fall so oder so viel Erfolg beim Umzug und dass ihr euch schnell einlebt... :3

  13. #2433
    Erster Arbeitstag und ich weiß jetzt schon, dass ich da glücklicher werde als bei Karstadt Wurde direkt geduzt, mir wurde Kaffee angeboten, ich kann kommen und gehen wann ich will solange ich meine Arbeit erledige und ich sitze nicht in einem stickigen GRoßraumbüro, sondern mit zwei Damen in einem geräumigen Büro wo Delta Radio läuft.

    Dis gon be guwd.

  14. #2434
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Erster Arbeitstag und ich weiß jetzt schon, dass ich da glücklicher werde als bei Karstadt Wurde direkt geduzt, mir wurde Kaffee angeboten, ich kann kommen und gehen wann ich will solange ich meine Arbeit erledige und ich sitze nicht in einem stickigen GRoßraumbüro, sondern mit zwei Damen in einem geräumigen Büro wo Delta Radio läuft.

    Dis gon be guwd.
    MEGA NICE!

  15. #2435

  16. #2436
    Sauber steel, gute Arbeit, mögest du da glücklich werden.


    Bäm, bei mir gibt es auch wie immer positives zu berichten! Von 97 Kilo (September 2014) auf 84,9 Kilo, Stand heute. ^^
    Und Tendenz weiter fallend, da man mit mehr Fitness mehr Sport machen kann. ^^

  17. #2437
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Erster Arbeitstag und ich weiß jetzt schon, dass ich da glücklicher werde als bei Karstadt Wurde direkt geduzt, mir wurde Kaffee angeboten, ich kann kommen und gehen wann ich will solange ich meine Arbeit erledige und ich sitze nicht in einem stickigen GRoßraumbüro, sondern mit zwei Damen in einem geräumigen Büro wo Delta Radio läuft.

    Dis gon be guwd.
    Richtig furchtbar gut!

  18. #2438
    Umgemeldet, direkt vom Amt zum Einstellungsgespräch gesaust (kann diese Woche anfangen), dann zum Caritas Kaufland (Schreibtisch und Schrankwand für 120euro), in die neue Wohnung und Schlagzeug aufgebaut (störendes Klacken im rechten Pedal beseitigt).
    Jetzt hocke ich hier frischgeduscht vor meinem notdürftig eingerichteten PC und esse Cornflakes aus einem Bierglas.
    Jetzt muss noch der wlan-empfänger ankommen und unser Lieferwagen aus der Werkstatt damit die Möbel auch zu mir finden und ich bin erstmal glücklich.

    @Rene: Echt geile Sache, ich gönne es dir echt.

  19. #2439
    Diese Video hat mich gerade so heftig zum lachen gebracht dass die Küche jetzt voller Kaffee ist. es sind die kleinen, dummen, arschwackelnden Dinge die das Leben bereichern.

    Bubble butt.

  20. #2440
    Semesterferien! FINALLY! Die letzten anderthalb Monate waren echt ziemlich heftig. Das fünfte Semester war zwar bei Weitem nicht so schlimm wie das vierte, was den Arbeitsaufwand betrifft, aber als dann irgendwann ein Projekt samt Dokumenten fertig werden musste, die Klausuren nahten und hier und da noch andere Aufgaben anstanden, war dann doch wieder die Zeit gekommen, in der ich mir die Ferien herbeisehnte. Seinen Höhepunkt hatte dieser Wunsch in den letzten Tagen erreicht, und dass ich mir konsequent vor Augen gehalten habe, dass es nur noch ein paar Tage sind, hat enorm motiviert.

    Tja, jetzt ist es so weit. Alle Klausuren liefen gut, und diese Wintersemesterferien sind zudem noch ausgesprochen lang (63 Tage, wenn ich mich nicht verzählt habe). Ich bin sehr frohen Mutes und habe nun Zeit, die Sachen zu machen, die ich wirklich machen will. Schlimmer als der eigentliche Mangel an Freizeit finde ich nämlich das Gefühl, zu wissen, dass man noch viel zu tun hat. Deshalb schreibe ich alle meine Klausuren immer sofort, meist in einem Zeitraum von wenigen Tagen. Das macht die Zeit davor zwar stressig, aber das Freiheitsgefühl, das ich dann in den Ferien habe, ist es auf jeden Fall wert.

    So, ein bisschen Schlaf wäre nicht schlecht.
    Dann Zimmer aufräumen, entspannen.
    Essen.
    Ein paar Pflichten nachgehen, Leuten zurückschreiben.
    Mit Freunden treffen.
    Zocken, Anime gucken, Filme gucken.
    Mal wieder ein Buch lesen.
    Endlich wieder mehr meinen Redakteur-Arbeiten bei JPGames und Crunchyroll stärker nachgehen.
    Musik hören.
    Verstärkt Japanisch lernen.
    Vielleicht mal die offenen Anime-Übersetzungsprojekte (JP → EN) angehen.
    Wenn ich Lust habe, mich mal etwas mit Rom-/ISO-Hacking beschäftigen.
    Im Laufe der Ferien mal wieder Kynero besuchen.
    Meinen Vater besuchen.
    Mit meiner Mutter ins Kino gehen.
    Wind Waker anfangen.
    PS4 kaufen, Final Fantasy Type-0.
    Mit zwei Freunden die letzte Staffel von Korra marathongucken.

    Hach ja, die Liste ist endlos lang. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die jemals Langeweile haben. So viele schöne Dinge, die man tun kann. Ich bin glücklich!

    Geändert von Narcissu (03.02.2015 um 12:48 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •