Seite 131 von 189 ErsteErste ... 3181121127128129130131132133134135141181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 3766

Thema: Happy Box

  1. #2601
    Ich würde Dunk'in Donuts eher unter: Weit weg von mir verbuchen wollen, also nicht gerade unter Dingen, die einen glücklich machen. Allein bei der Glasur muss ich an Pfeilgiftfrösche denken

  2. #2602
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was ich "gruselig" finde, ist das "zweite Mal".
    Da hast du ja schonmal Bahnhofsbodonuts gefuttert. Aber hey, Dreck reinigt den Magen. ^^
    Als Kinder hat es uns ja auch nicht gestört. ^^
    Das erste Mal wusste ich nix davon. Habe es also erst beim zweiten mal gesehen (!?!)

  3. #2603
    Wenn keiner sieht, dass ein Donut herunterfällt und wieder in die Auslage zurück gelegt wird, ist er dann überhaupt runtergefallen?

  4. #2604
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Wenn keiner sieht, dass ein Donut herunterfällt und wieder in die Auslage zurück gelegt wird, ist er dann überhaupt runtergefallen?
    Schrödingers Donut?

    Zum Thema: ich habe einen Fehler bei der Stammdatenanlage gemacht, was an und für sich ziemlich ärgerlich ist. Ich hab das gerade meinem Teamleiter gesteckt und hatte mich bereits auf den Shitstorm des Jahrtausends vorbereitet (weil die Führungsperson vorher was das anging recht schnell furchtbar wurde) - aber NICHTS, er sagt "Passiert, setz dich, ich zeig dir wie du das ausbügelst.". Problem gelöst, Welt gerettet, Arsch nicht aufgerissen und noch was gelernt

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.04.2015 um 11:54 Uhr)

  5. #2605
    Mensch, bei Budni arbeiten ja richtige Menschen!

  6. #2606
    Ja ne?!

    Und noch ein Post, weil's so schön ist: Ihr erinnert euch vielleicht an ihn hier:
    Zitat Zitat
    Bruno! Nicht kacken! Wir kacken zuhause, Bruno!
    Er (Bruno, der Shiba der nicht kacken darf) und sein Frauchen waren gerade wieder auf Achse durch den Park um die Ecke von meiner Arbeit. Und diesmal fielen zwar auch die magischen Worte "Bruno! Nicht kacken!", aber Bruno rebellierte diesmal erfolgreich und hat den größten Haufen Kaka seit der Kite-Realverfilmung schööööööön mitten auf den Gehweg abgeseilt. Er hat dabei glücklich mit dem Schwanz gewedelt. Aber sie hatte entgegen meiner Vermutung ein Tütchen dabei um diesen Riesenhaufen Scheiße vom Gehweg zu puhlen.

    Ach, Bruno. Ich bin so glücklich darüber dass er gekackt hat <3

  7. #2607
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    (Bruno, der Shiba der nicht kacken darf)
    Äääääh?!
    Kackt der dann zu Hause ins Katzenklo oder wie müssen wir uns das dann vorstellen?

  8. #2608
    Also eins ist mir klar: er darf laut seiner Besitzerin nicht mitten auf den Fahrradweg kacken.

  9. #2609

  10. #2610
    Montag zieh ich endlich daheim aus. Freiburg ich komme! Bin bereits dabei, mein Zimmer leer zu räumen.

  11. #2611
    Wollte nur sagen, dass ich vorhin beim Dunkin Donuts war.
    Und es war lecker!
    Wahnsinnig!

    Ohja!

    Ben, zieh nach Tübingen, da gibt's jetzt nen Dunkin Donuts. Lass uns gemeinsam fett werden.
    Aber gut, ich bin heute mit dem Rad da, da wird es auch erlaubt sein einen Donut zu genießen.

  12. #2612
    Ich habe mich letzten Sonntag mal dazu überwunden wieder laufen zu gehen und hab das dann tatsächlich bisher durchgezogen und war heute das dritte Mal. Zur Motivation hatte ich mir die App "Zombies, Run! (5k)" geholt, mit der man langsam an 5 km herangeführt wird (die ist übrigens ganz spaßig, vor allem wenn man dazu vornehmlich den Portal 2 Soundtrack mit seinen postapokalyptischen Sounds hört ^^).

    Die App sieht immer Einheiten von 36 Minuten vor, wobei davon am Anfang ein großer Teil einfach nur "schnelles Gehen" ist. Das war mir ein bisschen zu lahm, also bin ich etwas häufiger gejoggt als vorgesehen. Heute bin ich schließlich einfach komplett durchgelaufen und habe die "jetzt laufen!" Anweisungen als "jetzt sprinten!" interpretiert.

    Wie mir mein GPS danach mitteilte, habe ich 6,4 Kilometer geschafft. ^^ Da, äh, sollte ich eigentlich erst in 8 Wochen sein. Schätze ich muss mir doch die normale Version (für über 5 km) der App holen. Das macht mich glücklich, mein Körper ist doch nicht so eingerostet wie ich dachte. (Und es ist tatsächlich ein geiles Gefühl, den Tag mit einer Runde Laufen zu beginnen!)

  13. #2613
    1. Der Regen von gestern ist absolut abgehauen, die Sonne strahlt (also kann ich die Sommerräder auf mein Auto schrauben)
    2. Meine Solar-Powerbänke sind angekommen und haben ein schönes Sonnenbad
    3. Das Auto meiner Ma hat endlich den Besitzer gewechselt und bleibt in der Familie
    4. SOAD!
    Was hat der Bassist intus dass er lieber seinen Hintern als sein Gesicht zeigt?

  14. #2614
    War heute bei'm Friseur und sehe endlich wieder so aus wie der Dönermannchef von nebenan!

  15. #2615

  16. #2616
    Hab alles gepackt! Freiburg kann kommen- und hier ist grad mal wieder traumhaftes Sommerwetter!

  17. #2617
    Cooles Ava, Herr Ben!

    Nach einer...ja doch...recht langen...Odysee in Bayern und zu guter Letzt noch in Wiesbaden bei meinen Großeltern kann ich ein überaus positives Fazit ziehen. Ich hatte unten nicht nur eine tolle Zeit, sondern auch tolle Kollegen. Es hatte niemand Probleme mit meiner Hörschädigung, alle haben mich genommen wie ich bin und haben es in Kauf genommen, dass ich etwas länger zum Schalten brauchte, als man mich anskillen wollte. Ich habe freiwillig früher aufgehört und stattessen als "Highlight" quasi noch eine Woche bei den Großeltern drangehängt. Zusammen 160 Lebensjahre auf dem Buckel hinterlassen schon ihre Spuren, daher wollte ich ihnen einfach in allem ein bisschen zur Hand gehen. Im Haushalt, beim Einkaufen, beim Streichen und säubern des Gartenhäuschens, dass aufgrund des tüchtigen Winters ziemlich viel eingesteckt hatte, Unkraut vernichten, Rasen vertikutieren, Fahrten übernehmen und und und...Jetzt bin ich wieder hier und will dem MMX auf den Sack gehen!

  18. #2618
    Bestes Geburtstagsgeschenk heute war die Zusage für ne Zwei Zimmer Wohnung von der Wohnungsgenossenschaft.

  19. #2619
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Bestes Geburtstagsgeschenk heute war die Zusage für ne Zwei Zimmer Wohnung von der Wohnungsgenossenschaft.
    Yeah, geile Nummer!

  20. #2620
    Eben hat die eine Frau von der Genossenschaft angerufen. Ganz hundertprozentig durch ist es noch nicht, aber sie legt meine gesammelte Werke jetzt dem Obergenossen vor. Mietbeginn wäre dann der 1.5. Wenn alles glatt läuft hab ich dann ab nächstem Monat u.a. Die Größte Küche Dulsbergs (tm) am Start

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •