Seite 38 von 189 ErsteErste ... 283435363738394041424888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #741
    Der Schüler David Nassau hat die Matura mit ausgezeichnetem Erfolg und einem Notenschnitt von 1,0 bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

    Prost meine Damen und Herren, die nächsten Tage werden übelst flüssig

  2. #742
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Der Schüler David Nassau hat die Matura mit ausgezeichnetem Erfolg und einem Notenschnitt von 1,0 bestanden. Herzlichen Glückwunsch!
    Hey, hey, ich gratuliere.

    Super gemacht. *Kopf tätschel* ^^

  3. #743
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Der Schüler David Nassau hat die Matura mit ausgezeichnetem Erfolg und einem Notenschnitt von 1,0 bestanden. Herzlichen Glückwunsch!

    Prost meine Damen und Herren, die nächsten Tage werden übelst flüssig
    Ich werde nur noch Hass und Verzweiflung predigen. Diese Welt ist nun ein Trümmerhaufen aus Dreck verziert mit Menschen.

    Aja, erstes Mal in Deutsch eine 1 gekriegt.

  4. #744
    Okay, die 5 Tage "Kompetenztraining" in der Frauenberatung waren offenbar doch nicht umsonst. Die haben jetzt einen Job zu vergeben, und mich gefragt, ob ich zum Vorstellungsgespräch kommen möchte, da ich scheinbar in Erinnerung geblieben bin. Das ist ja mal sowas von genial! o/

  5. #745
    HURICANE! HURICANE! HURICANE! HURICANE! HURICANE!

    So gehypet!

  6. #746
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    HURICANE! HURICANE! HURICANE! HURICANE! HURICANE!

    So gehypet!
    SAME!!!!!

  7. #747
    Gerade erfahren, dass RHCP ihre neue Europa Tour in Köln starten.... YAAAY bin dabei!

  8. #748
    Abituuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrr

    Und yay, keine Nachprüfungen

  9. #749
    Zitat Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
    Abituuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrr

    Und yay, keine Nachprüfungen
    /sign! me too, me too!!

  10. #750
    Ich stelle mir gerade vor, ich würde Erpsen essen. :3

  11. #751
    Neues tolliges Tattoo bekommen:3

  12. #752
    Da hab ich mir letztens auf der arbeit was zurücklegen lassen, damit ich mir das nächste Woche mit 20 % Rabatt holen kann, da erfahre ich heute, dass alle Angestellten nächsten Monat für 60€ einkaufen können und das dann auf der nächsten Gehaltsabrechnung wieder gutgeschrieben bekommen. GEIL

  13. #753
    Endlich wieder in den eigenen vier Wänden!

  14. #754
    Wollt mal so sagen, dass ich ein krass glücklicher Kerl bin und so, ne?

  15. #755
    Großputz beendet. Boden gewienert, Tische poliert, alle Bücher und CDs abgestaubt, Geschirr gewaschen, Badezimmer entkalkt … in so 'ner sauberen Wohnung fühlt man sich gleich viel wohler.

  16. #756
    Mal wieder Nachtschicht aber pünktlich angefangen Und dann auch noch eine gute Arbeit auf der Maschine wo man brain afk gehen kann was will man mehr? und um 5uhr ist Feierabend toller Start in einen neuen Arbeitsblock und dazu noch die neue Wohnung hach was freu ich mich auf Oktober

  17. #757
    Zitat Zitat von Gendrek Beitrag anzeigen
    Wollt mal so sagen, dass ich ein krass glücklicher Kerl bin und so, ne?
    Dito. Nur hab ich Brüste. Krass glücklich trifft's aber, ne?

  18. #758
    Okay, ich kenne nun meine vorraussichtlichen Arbeitsbereiche, und -zeiten, sowie mein vorraussichtliches Gehalt (oooh yeah, sag ich nur), und wurde mit den Worten verabschiedet: "Am Freitag rufen wir Sie an, weil wir noch gewisse Daten brauchen, damit wir Ihren Benutzer für den Arbeits-PC einrichten können. Entscheiden Sie sich bis dahin, ob Sie bei uns arbeiten möchten."
    Außerdem bekomme ich Firmen-Laptop und -Handy. Joa, also ich denke mal es sieht gut aus.
    Die Leute (zukünftige Kolleginnen?) sind auch alle wirklich sehr, sehr nett gewesen, und durch unterschiedliche, zufällige Umstände (wie die Tatsache, dass ich erst hergezogen bin, und so die Kundinnen der Frauenberatung nicht kenne, wodurch man mir größere Diskretion als anderen zutraut) passe ich irgendwie genau auf das Anforderungsprofil für die Stelle. Und das, obwohl ich einmal "Scheiße" beim Vorstellungsgespräch gesagt habe... o.o

    Als Belohnung, dass ich dann auch nicht mehr daheim rumgammle, und weil mein Arbeitsstart genau mein Geburtstag ist, kaufen meine Eltern mir außerdem einen Fernseher für die neue Wohnung.

  19. #759
    Ich habe Anna heute eine Freude bereitet

  20. #760
    Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    Nur hab ich Brüste.
    Schalt nen Gang runter mit dem Thema, ja? Am Anfang war es leidlich lustig, langsam gehts allen auf den Sack (vor allen Dingen mir). Ja, du hast Titten. Freu dich drüber, drück sie jeden Tag als wärs dein letzter Tag mit ihnen - aber geh uns nicht auf den Sack damit. Danke.

    Zum Thema:
    Vier Tage Anarchie, Bier, Snäps, Sex, EHEC und Bands liegen hinter mir. Und es war richtig richtig geil aufm Hurricane. Trotz des Scheißwetters, das vor allem am Sonntag vorherrschte.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •