Seite 144 von 189 ErsteErste ... 4494134140141142143144145146147148154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.861 bis 2.880 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #2861
    Wenn der hiesige Studioso-Anteil noch weiter steigt, können wir uns bald Akademiaxis nennen xD Glückwunsch, Gala.

  2. #2862


    Wir sind auf den Hund gekommen!
    Begrüßt das neueste Familienmitglied des Hauses Baumgartner: Tali.

  3. #2863
    Uh. o_0

    Aber schöner Name.

  4. #2864
    Gott, ist der süß! Darf man den mal eben entführen?

    Nee, im Ernst: Was ist er oder sie denn von der Rasse her? Schäferhund-Irgendwas-Mix, nehme ich mal an.

  5. #2865
    Wie goldig! Gratulation zum Familienzuwachs

  6. #2866
    Hundewelpen Hundewelpen Hundewelpen! *_*

    Wir werden uns nach unseren Flitterwochen zwei Meerschweinchen besorgen. Haben auch schon wegen Hund oder Katze überlegt, aber ohne Haus ist das bei uns nicht drin. Ich bin zu stark auf Katzen allergisch und einen Hund stundenlang zuhause lassen finden wir nicht in Ordnung. Einer von uns müsste ihn mit zur Arbeit nehmen.

  7. #2867
    Zitat Zitat von LittleChoco Beitrag anzeigen
    Gott, ist der süß! Darf man den mal eben entführen?

    Nee, im Ernst: Was ist er oder sie denn von der Rasse her? Schäferhund-Irgendwas-Mix, nehme ich mal an.
    Gutes Auge. ^^
    Also 50% Austrailan Shepherd (japp, eine Tali mit Shepherd im Blut, so für alle Mass Effect Fans!) und 25% JackRussel Terrier. die anderen 25% sind unbekannt.


    Eisbär: Da haben wir Glück, unsere Chefin ist selbst Hundenärrin und jeder kann seinen Hund zur Arbeit mitbringen. Dort gibt es auch einen großen Garten und viele Spielkameraden, unter anderem ihr Brüderchen. ^^

  8. #2868
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es hier bei mir wäre. Meerschweinchen sind jetzt ein guter Kompromiss und machen weniger Arbeit, bzw. kosten weniger.

  9. #2869
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie es hier bei mir wäre. Meerschweinchen sind jetzt ein guter Kompromiss und machen weniger Arbeit, bzw. kosten weniger.
    Da rennst du mir schön ins offene Messer mit Meerschweinchen Mach 3 draus und plane pro Nase mind 0.5qm ein.

  10. #2870
    Platz werden sie genug haben. Wir haben uns einen schönen großen Stall für sie ausgesucht. Wenn wir dann irgendwann in ein paar Jahren unser Haus kaufen, kriegen sie noch ein schönes Freigehege dazu.

    Drei wären uns dann aber schon wieder zuviel.

  11. #2871
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen


    Wir sind auf den Hund gekommen!
    Begrüßt das neueste Familienmitglied des Hauses Baumgartner: Tali.

  12. #2872
    Gawd, ist das knuffig. Jessie hat auch gerade Quitschgeräusche von sich gegeben.

  13. #2873

  14. #2874
    Nach längerer Abwesenheit melde ich mich mal wieder hier im Forum zu Wort. Anfangen will ich dabei hier in der Happy Box, da es der richtige Zeitpunkt ist.
    Ein Grund für das Fernbleiben war meine Bachelorarbeit, die ich jetzt endlich fertig gestellt habe. 60 Seiten musste ich auf das Papier bekommen und nach langer Arbeit habe ich das nun auch geschafft. Es hat sich zwar um ein trockenes Thema gehandelt, aber ich habe es mir ja auch ausgesucht und es war auch nichts anderen zu erwarten bei einem Thema, dessen Oberbegriff aus 42 Buchstaben besteht und aus dem Bereich der Steuerberatung kommt - ich sag nur "Betriebsstättengewinnaufteilungsverordnung" . Daher bin ich sehr froh, hinter dieses Projekt nun endlich einen Haken zu setzen.

    Ein weiterer Grund, warum ich im Moment sehr glücklich bin und den letzten Monat nicht so aktiv war ist, dass ich mich endlich in einer festen Beziehung befinde und die Zeit mit meiner Freundin sehr schön ist und ich gerne und viel Zeit mit ihr verbringe.

    Im ganzen bin ich gerade sehr zufrieden mit meinem Leben

    @Daen:
    Einen sehr süßen Hund habt ihr euch da ausgesucht. Wie alt ist sie denn?

  15. #2875
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen



  16. #2876
    Ein Wok ist ein geiles Kochgerät, auch wenn ich ihn für Paella zweckentfremdet habe.

  17. #2877
    Schlosshoffestival war gigantisch. Wäre ich doch schon früher auf Festivals gegangen. ASPs Zauberbrüder und die andern Bands waren top, insbesondere da es leider das letzte Zauberbrüderauftritt war. Schulterprellung ist zwar scheiße, wars aber trotzdem wert.

  18. #2878
    Kategorie "Dinge, die mich auf irrationale Art und Weise glücklich machen":

    Jetzt habe ich Bock, nochmal die Jackass-Filme in einem Rutsch zu gucken - und die Serie gleich mit <3

    "There's a party in my pants - AND YOU'RE INVITED!"

  19. #2879
    I would like to extend to you an invitation to the pants party.

  20. #2880
    Yay, das Eulili darf am 12.09 auf der Retrobörse in Bochum seine Spielesammlung verkaufen. Das wird ein Spaß und sicher einträglicher als ebay. Andererseits wird es dann ernst und ich muss Abschied nehmen.
    Also, wer Bock hat soll kommen und seinen Geldkoffer mitbringen! 8)
    http://www.retroboerse.de/

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •