Ergebnis 1 bis 20 von 3768

Thema: Happy Box

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Haudrauf Beitrag anzeigen
    Nein, das jetzt auch wieder nicht Wir hatten eher an folgende Option gedacht:

    Ja, das sind Freunde von mir, aber ich hielt es für besser, sie einfach mal zu verpixeln.^^ Außerdem haben wir das schon einmal ausprobiert. Das ist geil Das Ding bauen wir dann auf die Terrasse auf und schauen von dort aus das Eröffnungsspiel. So wie Dizzy es erst vorgeschlagen hatte würde ich erst vorgehen, wenn ich wirklich keinen Bock mehr auf die Welt hätte.^^
    ... na das ist ja mal ein toller Pool - auch haben will!
    Man sitzt noch trocken aber kühlt die Füße. Servierst auch was anderes als Bier? Caipi mit Schirmchen - oder so?
    Anscheinend bist du Hahn im Korbe - also bist du der Raushüpfer-und-Griller - nett von dir.

  2. #2
    Naja, beim Angrillen sind wir irgendwas über 10 Leute, aber nicht jeder hat Bock auf den Pool. Die drei Mädels, mein Freund, ich und noch jemand anderes. Ich denke wir drei werden uns was Cocktails machen, Bier holen und grillen betrifft aufteilen oder abwechseln. Und der Kopf der Shisha muss ja auch immer mal ausgetauscht werden.^^ Ich werd mich für den Getränke-Service melden, weil ich gut im Mixen bin.

    PS: Ich wohn da nicht, das war nur die Momentaufnahme bei meinem letzten Besuch bei ihm xD

  3. #3
    Yay, ab Juli habe ich endlich eine ambulante Psychotherapie! Hat ja nur fast anderthalb Jahre gedauert bis sich endlich jemand erbarmt hat.

  4. #4
    Zitat Zitat von T.U.F.K.A.S. Beitrag anzeigen
    Yay, ab Juli habe ich endlich eine ambulante Psychotherapie! Hat ja nur fast anderthalb Jahre gedauert bis sich endlich jemand erbarmt hat.
    Da klopf ich mal auf Holz, dass die auch stattfindet

    Toi Toi Toi

  5. #5
    HEUTE FRIDO-FESTIVAL! YEEEES! Zum Glück haben die Veranstalter es geschafft, das Festival wegen "instabilem Wetter" in die örtliche Festhalle zu verlegen. Passende Reaktion nach so vielen Verletzten bei RaR.

    Es soll verdammt nochmal schneller 18:30 werden, wenns dann endlich LOS GEHT!

  6. #6


    Und nu' sind es Yin & Yang-Kätzchen.

    Crazy Cat Lady Mode engaged.

  7. #7
    Ich wollte dich gestern Abend des Fakens bezichtigen, weil man bisher kaum Unterkörper und SCHWANZ gesehen hat. Jetzt, wo beides zu erkennen ist, kann ich nicht mehr sagen dass es fake ist sondern ziemlich niedlich.

  8. #8
    Süß, also nun die doppelte Ladung maunz. Viel Spaß mit den Tierchen!

    OnTopic. Geilen Abend gehabt mit super Musik. Einziger Nachteil: Zu spät gemerkt dass die wichtigste Kreuzung in Tuttlingen mal eben bis Oktober saniert wird und das Navi nicht rafft, dass man diese Kreuzung somit nicht befahren kann. So mach aus 40min Anreise knappe 1,5h Heimreise. ._.

  9. #9
    Einer der Prüflinge hat offenbar die Domain gekauft, die in unserer Abschlussprüfung verwurschtelt wird und folgendes damit gemacht:

    www.entusiastasdeltango.de

    made my day <3

  10. #10
    Eine gewissen Person, die ich wirklich, wirklich, WIRKLICH unsympathisch finde wird demnächst bei einer Veranstaltung, auf der wir blöderweise beide sind, bei seiner Bekannten unterkommen. Was heißt, dass ich definitiv und zu 100% (so sollte die frohe Botschaft denn stimmen) mir NICHT allen Ernstes drei Tage (bzw. Nächte, was es echt nicht besser macht) ein Zimmer mit dem Kerl teilen muss.

    Halleluja!

    ...und davon ab hatte ich generell eine sehr coole Woche, in der ich mit diversen coolen Menschen gechattet habe, mit denen ich schon viel früher hätte reden sollen, und habe angefangen, bei manchen Leuten ein Thema anzusprechen und damit zu beerdigen, dass mir seit Jahren Magendrücken bereitet. Also alles in allem ein voller Erfolg.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •