Seite 64 von 189 ErsteErste ... 145460616263646566676874114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.261 bis 1.280 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #1261
    Der David hat sich ein bisschen in das Mädel von letzten Samstag verguckt
    Aber Zerk kann ich so nicht schlagen...Mist xD

  2. #1262
    Musste heut nicht von der Schule nach Hause stapfen

  3. #1263
    Erster Teil des Großputzes zu Hause ist geschafft!

  4. #1264
    Ich bin gerade total begeistert. Gestern wieder dieses "Ich-bin-so-froh-freunde-zu-haben" Gefühl gehabt, so krass, dass ich beinahe meinem besten Freund ne SMS geschrieben hätte, das ich Froh bin mit ihm befreundet zu sein. Aber ich dachte dann, das das nicht nötig ist sondern viel schöner ist, wenn ich ihm das direkt sage. :'D

    Und nun wurschtel ich in meiner Bude rum um endlich ne Ordnung herzuschaffen.. Diese Ferien sind FAST so cool wie die Sommerferien. )

  5. #1265
    Neues Wochenende, neues Glück. Ich bin heute ab 15 Uhr direkt bei der Location, helf beim aufbauen und darf den ganzen Abend frei saufen.
    Leckt mich, ihr Nulpen! o_o

  6. #1266
    Herrengulasch + Frankfurter + Spiegelei + Gurkerln + Serviettenknödeln

  7. #1267
    Bin gut drauf derzeit. Gibt eigentlich fast nichts, was ich mir gerade wünschen würde oder worüber ich mir Gedanken machen müsste. Naja, fast nichts, aber das blende ich jetzt nach meiner Emophase wieder aus, wie ich es früher auch immer getan habe. Ob das gut ist oder schlecht, sei mal dahingestellt.

  8. #1268
    Happiness surrounds me, too!
    Warum das so ist?

    Beim Arzt gewesen -> letzte Testergebnisse bekommen -> Ambulante Behandlung (zumindest mehr oder weniger) erfolgreich BEENDET! Yeah!
    Hatte ich im Sommer schon nicht mehr wirklich dran geglaubt aber jetzt ists endlich so weit. Muss zwar noch gut ein Jahr alle drei Monate eine nicht gerade angenehme Magen-Darm-Untersuchung machen lassen (das nächste mal mitte Dezember), aber lt. Ärzten wäre das wohl nur noch reine Formsache.

    Ach ja... und meine alten Buche-Nachbildungsmöbel fliegen jetzt ENDLICH mal nach und nach aus der Wohnung raus und weichen Kiefermöbeln. Wird zwar dann etwas voll im Keller aber wozu gibts denn Mitte März nächstes Jahr den Spermüll? Schaut einfach mal anders und gepflegter aus als wenn da Sachen rumstehen, bei denen sich die dämlcihe bedruckte Folie löst. Das Auge wohnt schließlich mit.

    Ach und... ja... seit nem Monat nun stolzer Mac-Besitzer und immer noch begeistert von dem kleinem Gerät, auch wenns "nur" das kleine MBP ist

    Unterm Strich:
    Ich fühl mich gut, was ja eigentlich - mehr oder weniger - ausschließlich während Bremen-CTs (NATO, BMT) bislang der Fall war. Gut, das dortige Freude-Niveau ist nicht so wirklich erreicht, aber immer noch besser als die Niedergeschlagenheit und Kraft- sowie Antriebslosigkeit wie sonst.

    Oder Kurz:
    Es geht mir gut... seit langem mal wieder.

  9. #1269
    Freut mich.

    Mir ebenfalls, aber jetzt schon etwas länger.

  10. #1270
    @Alzi: ^__________^


    Bei mir isses was Kleines aber Schönes:
    Ich habe das Zeichnen und Malen für mich wiederentdeckt
    Es hatte mir gefehlt.

  11. #1271
    heute bin ich gut drauf..und das alles hab ich einer Frau zu verdanken

  12. #1272
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    heute bin ich gut drauf..und das alles hab ich einer Frau zu verdanken
    Oho! das klingt vielversprechend. Ich freu mich für dich.

  13. #1273
    Meine Klausuren an der FH wiederbekommen und nur riesige Überraschungen erlebt. Jetzt ist der Master wieder greifbar.:-)

  14. #1274
    Ich sollte längst schlafen, aber das ist mir grade total egal, weil der Abend voll toll ist. :3

  15. #1275

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Ich habe zum ersten Mal die andere Seite von Nürnberg gesehen. Wollte ich schon immer mal. :3

  16. #1276
    Uni! <3

  17. #1277
    Geil. Kumpel schenkt mir - einfach so - sein 1-Jahr altes Sony Ericsson C903.

  18. #1278
    Ich habe die kommenden zwei Wochenenden wiedermal partytechnisch abgeklärt und das bereits am Montag. Gott liebt mich und meine Ferien.

  19. #1279
    Ich bekomme ne Kindergeldrückzahlung, die höher ist als erst gedacht. Heilige Scheiße, bin ich gerade glücklich... Finanzielle Sorgen kann ich dementsprechend zunächst von der Liste streichen, wenns demnächst Euros auf dem Konto hagelt

  20. #1280


    Ich bin zwar müde, aber irgendwie verdammt glücklich. Will das Glück teilen, also wer will welches?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •