Seite 66 von 189 ErsteErste ... 165662636465666768697076116166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 3767

Thema: Happy Box

  1. #1301
    Was ist schon ein richtiger Weihnachtsbaum ohne Tierkadaver?
    Scherz. Ich vertraue auf dein Stilgefühl und erwarte nichts als ein bisschen Corti darin wieder zu finden. Die schlimmsten Bäume sind die, die einfach einem Katalogklischee entnommen wurden.

  2. #1302
    Blind-Malwettbewerb gewonnen! Yeaaaahhhh! *hüpf* *tanz* *kicher*

    Uuund 6 uralte geile Playlists gefunden die alle noch funktionieren! Grade live on stage "Lärm - Lass es krachen" Heavy Metal - boah da fühl ich mich wieder wie 16. Und Alter ist das geil!

    uuund Bafög weiterbekommen sodass das BMT dieses Jahr ganz locker in meinem Budget drin ist.

    uuund der US-Eu-Adapter für mein Akku-Aufladegerät ist endlich angekommen. In der Uni war meine nigelnagelneue Kamera dann mit im Lichttechnikkurs und die Ergebnisse sind affenmegahhammergeil! <3 Danke MMX, für den Fotothread und die sauguten Ratschläge dort vor Ort!

    uuund endlich jemanden gefunden mit dem ich es lyrisch so richtig krachen lassen kann, weil der mit meinen "schwülstigen" Gedichten was anfangen kann. Was ein Goldjunge, es sollte mehr lyrisch veranlagte Weltverbesserer geben!

    uuund dank DSA-Zocker endlich diverse Texturepackages auf dem Online-MMX-Server zum laufen gebracht. Danke Mann! <3

    uuund zum ersten Mal Feigen und Mangos gegessen heute - total geiles Geschmackserlebnis!

    uuund spontan ein Jasmin-Massageöl erstanden und heute gleich auf meinen tollen Duft angesprochen worden. Die trockene Heizungsluft kann mich mal, ich hab vorgesorgt für diesen Winter!

    uuund die Uni ist gnädig zu mir dieses Semester, was die Menge an Referaten (am 15.11 ein Referat über SNES/Gameboy-Spiele und den RPG-Maker -in einem "Kult/Kitsch/Trash"-Kurs; ich liebe Medienwissenschaften \o/) Gott sei Dank.

    Ich hab die Hoffnung das alle übrigen privaten Riesen-Baustellen dieses Jahr endlich in Betrieb genommen werden können - und das ist das allerschönste! <3

  3. #1303
    *_*
    Nachher mit einer schönen Frau neue Klamotten kaufen gehen, weil ich für die alten zu dünn geworden bin.

  4. #1304
    Mein Urlaub für das kommende Jahr ist fertig geplant und liegt zeitlich echt super
    Und ich weiß jetzt schon, wo ich meinen Sommerurlaub im nächsten Jahr verbringen werde

  5. #1305
    Auf dem BMT natürlich.

  6. #1306
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Auf dem BMT natürlich.
    Wohl kaum (es sei denn, das BMT liegt entsprechend im kommenden Jahr) - geplant (und so gut wie umgesetzt) ist eine Woche in einer weiteren Hauptstadt Skandinaviens

  7. #1307
    Ich genieße meinen freien Tag heute, morgen geht's für 2 Tage nach London und die gesamte nächste Woche hab ich Urlaub!

  8. #1308
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Mein Urlaub für das kommende Jahr ist fertig geplant und liegt zeitlich echt super
    Und ich weiß jetzt schon, wo ich meinen Sommerurlaub im nächsten Jahr verbringen werde
    Und diesmal nimmst du mich mit du Schwuppe!

  9. #1309
    Weeh, ich gehöre zu den Final 3 Kandidaten für das GF-Interview, und das freut mich grade ungemein sehr und macht mich so glücklich wie einen Pinguin \o/

  10. #1310
    Wochenende /o/

    Naja fast. Dafür wirds Wochenende wohl toll.

  11. #1311
    Yay, mein neuer Mobile WLAN Router ist endlich angekommen <3

  12. #1312
    3/4 meiner Wunschprogramme geht wieder! MSN, ICQ und TS! Und osu! kommt heute Abend. 8D

  13. #1313
    Das neue Fiddler's Green-Album ist übertrieben geil <3 Bin leider jetzt erst darauf gestoßen.

  14. #1314
    Kann endlich wieder ins I-net. Muss zwar denn pc meines Bruders benutzen, kann aber endlich wieder mit meinen Freunden schreiben

  15. #1315
    Ratet mal, wer Donnerstag Arbeitsvertrag als studentische Hilfskraft und Tutorin unterschreiben geht

    Yay, kleine Studenten bei Telefonübungen quälen \o/

  16. #1316
    Back to life, 10A!!! <3<3<3

  17. #1317
    Vor ein paar Tagen einen Haufen alter Spiele-CDs durchsucht und Duke Nukem 3D gefunden. Cooles Spiel das

  18. #1318
    \o/ Date am Freitag
    Mal schauen, was das wird.

  19. #1319
    Ich hab Gurke (= das Frettchen-Mobil = mein gammeliger FIAT Punto = meine Dreckskarre die ich über alles hassliebe) wieder <3 Ich bin wieder komplett.

  20. #1320
    Ich hatte überlegt meine Casual-Onlinegamer-"karriere"(hahahaha *erstick*) an den Nagel zu hängen weil die mir wichtigen Mitspieler nach und nach schwinden da erscheint gestern wie aus dem Nichts eine lang verlorene Seele. Ich hab meinen Lieblingsösi wieder Corti likes.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •