Seite 58 von 189 ErsteErste ... 84854555657585960616268108158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.160 von 3768

Thema: Happy Box

  1. #1141
    Es ist schon Jahre her, dass ich meine längste Laufroute geschafft habe. Keine Ahnung, wieso, aber irgendwie war da immer eine Blockade, die es mir immer unmöglich gestaltet hat.

    Naja, jedenfalls war heute schon der Beginn meiner Runde komisch und noch lange, bevor ich überhaupt die Hälfte hinter mir hatte, hatte ich das Gefühl, dass es funktionieren würde. Route geschafft und er sah, dass es gut war!

  2. #1142
    Da Du nun Dich nun gestärkt fühlst, wie wäre es Deinen Hintern noch ein Stück weiter in den Mog-Thread zu bewegen und endlich am Wahlkampf teilzunehmen? Es könnte funktionieren!

  3. #1143
    1. Lichtdrache wird Mog!
    2. Übers Wochenende bin ich wohl in Hamburg zum Geburtstag von nem Kumpel! Weee! Heimat!
    3. ICH HAB WÄSCHE GEWASCHEN! UND NIX IST EINGELAUFEN! ICH HAB ALLES RICHTIG GEMACHT!!!

  4. #1144
    Ich durfte einen zweiten Blick auf meine Uni werfen. sah eigentlich alles ganz gut soweit aus. Und Immatrikulation ist abgeschlossen.

  5. #1145
    Gerade meine praktische Führerscheinprüfung bestanden. \o/

  6. #1146
    Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Gerade meine praktische Führerscheinprüfung bestanden. \o/
    Gratulation. Drück auf die Hupe! duke duke!

  7. #1147
    In weniger als einer Woche wird der neue Monitor bestellt, damit er zeitgleich mit mir in Hamburg ankommt.
    Vorfreude ist irgendwie doch ziemlich geil.
    Und der Preis fällt auch noch alle paar Tage um ein paar Euro.

  8. #1148
    Neue Couch
    Neuer Tisch
    Neuer SNES

    Yeah JUNGE!

  9. #1149
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Neue Couch
    Neuer Tisch
    Neuer SNES

    Yeah JUNGE!
    Wo bleibt Terranigma?
    Ich glaub das werd ich demnächst wieder rauskramen und zocken bis zum Umfallen <3

  10. #1150
    Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Wo bleibt Terranigma?
    Ich glaub das werd ich demnächst wieder rauskramen und zocken bis zum Umfallen <3
    Denkst du ernsthaft ich habe das nicht dabei geholt?

    Ich spiele das erst später, weil der "runter" Button ein bisschen träge reagiert und mich das ein bissl abfuckt aber ansonsten immer noch

  11. #1151
    Fürs Wochenende in Hamburg. Komisches Gefühl, mein altes Zimmer ist zum Büro umgebaut worden. Hab mich erstmal ne halbe Stunde mitten in den Raum auf den Teppich gelegt.
    Egal, ich freu mich trotzdem, hier zu sein.

  12. #1152
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Fürs Wochenende in Hamburg. Komisches Gefühl, mein altes Zimmer ist zum Büro umgebaut worden. Hab mich erstmal ne halbe Stunde mitten in den Raum auf den Teppich gelegt.
    Egal, ich freu mich trotzdem, hier zu sein.
    Schön, dass du Bescheid sagst, du Eber! O:

  13. #1153
    Ich bin gerade wunschlos glücklich.

  14. #1154
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Schön, dass du Bescheid sagst, du Eber! O:
    Selbst wenn: Ich bin morgen kompeltt eingespannt. Tut mir leid, das nächste Mal sag ich echt bescheid. Aber ich bin morgen den ganzen Tag unterwegs und danach aufm Geburtstag als Überraschungsgast geladen.

    Nächstes Mal, Pinkie Kuchen!

  15. #1155
    Fuck, yeah. Professor will, dass meine Bachelorarbeit mittels Projektpraktikum noch erweitert wird. Damit wären 2/3 des Semesters allein mit der Bachelorarbeit erledigt. :3

    Geändert von nudelsalat (17.09.2011 um 06:41 Uhr)

  16. #1156
    Yeah Bandprobe heute! Vielleicht kommen wir ja tatsächlich zu ner Runde "Darkest Nights"..

  17. #1157
    Ich bin gut drauf - habe mich vorhin mit meiner Familie in der Stadt getroffen, lecker zu Mittag gegessen und bin nun stolzer Besitzer neuer Kleidung (juhu!) und von 2 Karten für Staind in Hamburg

  18. #1158
    Heute endlich die neue Küche gekauft und verdammt Glücklich darüber dass heute noch eine gute Aktion da war 10% bekommt man auf seinen Einkauf in einer Gutscheinkarte angerechnet, sprich jetzt haben wir noch ein Gutschein, der in 2 Wochen für Esstisch + Stühle + Küchenuntensielien genutzt wird :3

  19. #1159
    Ich bin wieder verliebt. So richtig derbst. <3

  20. #1160
    Oha! Ich nicht, weswegen mir von solchen Aussagen normalerweise übel wird. Aber ich will mal nicht so sein... glückwunsch, hoffe es geht gut für dich ;>

    @Topic
    Ich bin gar nicht so happy. Was tu ich eigentlich hier?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •